mmmmmmmhhhhhhhh also ab 244.märz geht ja die juryauswahl los und da herr pastor sich da die richtigen geschworenen aussuchen möchte ,müssen alle einen 160 seitigen bogen fragen rund um michael und seine musik beantowrten ,damit er sich ein bild von ihnen machen kann.SO JETZT SAG MIR DOCH MAL BITTE DAS IST ALLES ERNST,wollen die mich verarschen es wird von tag zu tag verrückter .
Diese Meldungen habe ich über MJNewsAlert bekommen, demnach wurde die zerbrochene Spritze wohl untersucht und es sind MJs Fingerabdrücke drauf...
‘Michael Jackson’s fingerprints on deadly syringe’ - Absolute RUBBISH! So Michael then crushed the syringe and put it under his own bed? Ugh
Michaels Fingerabdrücke auf der Todesspritze - Absoluter Blödsinn! Also hat Michael die Spritze zerbrochen und selbst unter das Bett gelegt?
Another DESPERATE attempt at defending a reckless, unprofessional "doctor." No jury will believe it anyway.
Ein weiterer verzweifelter Versuch einen rücksichtslosen, unprofessionellen "Doktor". Keine Jury wird das glauben.
Samantha de Gosson Stellungsnahme via facebook:
Ok, let's make it clear regarding the surveillances cameras at Carolwood and what TMZ reported. I was in the court room and what TMZ reported is not very accurate! There are 13 minutes of recording. Recordings were logged by 24 hour cycles and supposedly motion-sensored. Defense said they got it in two parts (from the prosecution) and that it was not motioned-sensored because some recordingsthey witrnessed were motionless. Prosecution said they still were trying to contact LAPD and the security company to find out id ANY MORE recordings were available. All surveillance tapes are from outside and in front of the entrance gates.
Zudem gibt sie auch an, dass es keine Überwachungskameras im Innern des Hauses gab. "There were none."
Ok, um folgendes klar zu stellen bezüglich der Carolwood Überwachungskameras und was TMZ darüber berichtet hat. Ich war im Gerichtsaal anwesend und was TMZ berichtet hat war nicht sehr genau ! Es gibt Aufzeichnungen von 13 Minuten. Die Aufnahmen wurden im 24 Stunden-Zyklus gesichert und anscheinend durch Bewegungsmelder ausgelöst.
Die Verteidigung sagte, sie haben die Aufnahmen in 2 Teile erhalten ( von der Anklageseite ) und dass es kein Bewegungsmelder war, da manche bewegungslose Aufnahmen dies bezeugen würden. Die Anklage sagte, dass sie noch versuchen würde das LAPD und die Sicherheitsfirma zu erreichen um herrauszufinden, ob noch mehr Aufnahmen vorhanden sind. Alle Überwachungsbänder sind von außen und vor den Eingangstoren.
so und jetzt will ich die aufnahmen von seinem schlafzimmer und michael hatte kameras im inneren des hauses ,wo sind die denn hin????

übrigens http://translate.google.de/translate?hl=...26prmd%3Divnsfd
naja dieser dame schenk ich nicht viel glauben FAKT!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
dann brian oxman ,der anwalt der joseph jackson vertritt:
http://mjjackson-forever.com/index.php?p...97950#post97950
dieses via facebook gepostet
http://translate.googleusercontent.com/t...J8v749Qr1fs9Otg
eine hinterhältige bitch ...........................