Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 18.03.2011 07:30
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

ich weiss wer die krone hatte *schwärm*

nach oben springen

in Allgemeines 18.03.2011 07:37
| 3.379 Beiträge

http://www.bild.de/BILD/regional/hannove...dersachsen.html

also mr jackson ich lade sie hiermit nach schwerin ein,denn mecklenburg vorpommern besonders schwerin hat ihnen noch viel mehr zu bieten als niedersachsen und besonders ihren sohn würde es sehr gefallen allein schon unser königliches schloß

http://www.ccdi.de/images/referenzen/fot...ner-schloss.jpg

http://www.schwerin.de/www/inhalt/pspic/...381b2325584.jpg

ich mache gern mit ihnen eine führung durch die schönste landschaft hier ,durch das schloß etc ,ich habe auch keinen hintergedanken nein

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 09:46
| 3.379 Beiträge

mmmmmmmhhhhhhhh also ab 244.märz geht ja die juryauswahl los und da herr pastor sich da die richtigen geschworenen aussuchen möchte ,müssen alle einen 160 seitigen bogen fragen rund um michael und seine musik beantowrten ,damit er sich ein bild von ihnen machen kann.SO JETZT SAG MIR DOCH MAL BITTE DAS IST ALLES ERNST,wollen die mich verarschen es wird von tag zu tag verrückter .

Diese Meldungen habe ich über MJNewsAlert bekommen, demnach wurde die zerbrochene Spritze wohl untersucht und es sind MJs Fingerabdrücke drauf...

‘Michael Jackson’s fingerprints on deadly syringe’ - Absolute RUBBISH! So Michael then crushed the syringe and put it under his own bed? Ugh
Michaels Fingerabdrücke auf der Todesspritze - Absoluter Blödsinn! Also hat Michael die Spritze zerbrochen und selbst unter das Bett gelegt?

Another DESPERATE attempt at defending a reckless, unprofessional "doctor." No jury will believe it anyway.
Ein weiterer verzweifelter Versuch einen rücksichtslosen, unprofessionellen "Doktor". Keine Jury wird das glauben.

Samantha de Gosson Stellungsnahme via facebook:

Ok, let's make it clear regarding the surveillances cameras at Carolwood and what TMZ reported. I was in the court room and what TMZ reported is not very accurate! There are 13 minutes of recording. Recordings were logged by 24 hour cycles and supposedly motion-sensored. Defense said they got it in two parts (from the prosecution) and that it was not motioned-sensored because some recordingsthey witrnessed were motionless. Prosecution said they still were trying to contact LAPD and the security company to find out id ANY MORE recordings were available. All surveillance tapes are from outside and in front of the entrance gates.

Zudem gibt sie auch an, dass es keine Überwachungskameras im Innern des Hauses gab. "There were none."

Ok, um folgendes klar zu stellen bezüglich der Carolwood Überwachungskameras und was TMZ darüber berichtet hat. Ich war im Gerichtsaal anwesend und was TMZ berichtet hat war nicht sehr genau ! Es gibt Aufzeichnungen von 13 Minuten. Die Aufnahmen wurden im 24 Stunden-Zyklus gesichert und anscheinend durch Bewegungsmelder ausgelöst.
Die Verteidigung sagte, sie haben die Aufnahmen in 2 Teile erhalten ( von der Anklageseite ) und dass es kein Bewegungsmelder war, da manche bewegungslose Aufnahmen dies bezeugen würden. Die Anklage sagte, dass sie noch versuchen würde das LAPD und die Sicherheitsfirma zu erreichen um herrauszufinden, ob noch mehr Aufnahmen vorhanden sind. Alle Überwachungsbänder sind von außen und vor den Eingangstoren.

so und jetzt will ich die aufnahmen von seinem schlafzimmer und michael hatte kameras im inneren des hauses ,wo sind die denn hin????

übrigens http://translate.google.de/translate?hl=...26prmd%3Divnsfd

naja dieser dame schenk ich nicht viel glauben FAKT!!!!!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

dann brian oxman ,der anwalt der joseph jackson vertritt:

http://mjjackson-forever.com/index.php?p...97950#post97950

dieses via facebook gepostet

http://translate.googleusercontent.com/t...J8v749Qr1fs9Otg

eine hinterhältige bitch ...........................

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 09:51
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 09:53
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 09:55
| 3.379 Beiträge

5 Alive Dodo
Tomorrow will be the biggest full moon in 18 years! Definitely a night for a dance.
via facebook vor 11 stunden

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 10:18
| 3.379 Beiträge

und wenn ich das von gaddfi höre und den ganzen ausschreitungen michael ich hoffe du bist in sicherheit und hoffentlich nicht in bahrain

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 16:55
| 3.379 Beiträge

oha hab ich was verpasst in den usa ist heut papatag naja mein lieber auch von mir das allerbeste zum fatherday für den allerbesten paps der welt

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 17:05
| 3.379 Beiträge

juhu randy ist doch endlich mal vom klo hoch hahaha :er twittert wieder ;))

naja nix neues randy mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,krieg doch endlich mal deinen mund auf und rede nicht um den brei herum

und jungs mal ganz ehrlich michael hat immer an die opfer gedacht und jermaine du denkst nur an das buch

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 22:44
| 3.379 Beiträge

hehe michael was verheimlichst du mir ??????????????????????????????????nnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
los sags mir ich will das jetzt sofort wissen genau das was ich höre bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Main attraction:http://www.reverbnation.com/store/view_i...?item_id=563548

das 1.,3.,4.,5.,6.,7.,8.die singst duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich dreh gleich ab
das singt MICHAEL ich erkenne dich doch hehe ;)) i love you more du bist sssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo CRAZY HONEY

aber der song BAMSDAY love you more aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bist du und ich weiss was das bedeutet iiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssschhhhhhhhhhhh llllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee dissssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhh more and more !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die hast du nicht nur geschrieben sondern auch gesungen haha sweetie doodoo ;))))))))))))))))))

mein herz explodiert gleich

Be Me 4 A Day jaaaaaaaaaaaa komm her jetzt oh gott

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 22:47
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 22:50
| 3.379 Beiträge

das singt michael das ist FAKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich fressn besen

nach oben springen

in Allgemeines 19.03.2011 22:53
| 3.379 Beiträge

ey komm endlich her und wisch mir die tränen ab,gott komm endlich wieder

nach oben springen

in Allgemeines 20.03.2011 00:11
| 3.379 Beiträge

hier michaels meinung zu dieser bitch die mit brian oxman auf n bild ist,die dafür sorgen wollte das er seine kids verliert ,da er meinen kleinen liebling im hotel ja ausm fenster schmeissen wollte <<"ihre worte" bitch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 00:12 | nach oben springen

in Allgemeines 20.03.2011 00:15
| 3.379 Beiträge

heut nacht ist echt der schönste mond seit 1992 zu sehen nicht wahr doodoo ,nur schade das er nicht in meine schlafstube scheint

aber hier mein gute nacht sender i love him http://radiotime.com/WebTuner.aspx?StationId=119888&

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen