Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
TIAI - Link vom 21.10.2010 Für alle Fans!!!!!! Teil 2Übersetzung Teil 2:
Der Datensatz zeigt, dass die finanziell angeschlagene Vater des Anklägers zuvor von Jackson-Vertretern mit einer Geld-Betrag zufrieden gestellt worden war, bevor er für die angebliche Belästigung geklagt hätte. Die Aufzeichnungen belegen, dass er aus Klageerhebung gegen Geld Abstand genommen hatte. Würden Eltern mit echten Sorge für das Wohlergehen ihrer Kinder ein solches Geschäft machen?
AlsBeweis für meine Position, präsentiere ich das aufgezeichneten Telefongespräch, in dem der Ankläger-Vater sagen hören, dass alles "nach einem bestimmten Plan," geht und daß er gewinnen würde "Big Time"(?) und dass Jackson würde für immer ruiniert werden . Diese Worte klingen viel mehr nach den Worten eines Söldners als denen eines Vaters, der Gerechtigkeit für seinen Sohn will.
Es sollte auch betont werden, dass Jackson nie für die 1993 Anschuldigungen angeklagt worden war! Selbst nach einer intensiven 13-monatigen Untersuchung einschließlich eines Interviews mit über 400 Zeugen und aus dem Land, umfangreiche Recherchen seiner Wohnimmobilien, und sogar eine 25-minütige Ganz-Körper-Untersuchung, in der jeden Teil seines Körpers fotografiert, gefilmt und untersucht wurde. Und auch in den sechs Jahren bevor der Verjährungsfrist abgelaufen war, wurden keine strafrechtlichen Anklagen mehr eingereicht. Auch nach dem die Berzirks-Anwaltschaft Millionen Steuerzahler Dollar verschwendet hat, auf den Fersen des Sängers, glaubten sie Anzeichen von sexueller Belästigung gefunden zu haben. Sie waren sicher Jackson anklagen zu können. Bürgerliche Siedlung nicht verhindern Anklageschrift. Die 13-jährigen Jungen in den Mittelpunkt der Anschuldigungen stand, verweigerte die strafrechtliche Aussage zu Lasten seines Vaters. Dieser Mann war der Wichtigste hinter den Anschuldigungen und beging Selbstmord innerhalb weniger Monate nach Jackson's Tod.
Nach der Diskussion über das, was die Leute vielleicht als"verrückt" missdeuten, möchte ich auch noch die Falschheit der Anschuldigungen gegen Jackson deutlich machen. Was aus meiner Sicht gesehen sind die Anschuldigungen verdächtig erpresserisch und darum möchte ich nun die moralischen Auswirkungen erücksichtigen, die der "Fall Jackson" auf unsere Gesellschaft gehabt haben muß.
Im Bezug auf Integrität, blieben Jackson's Taten und Lifestyle immer konsequent angemessen, abgesehen von den, von den Medien hergestellt Geschichten. In der Tat hat ihn sein Anstand fast altmodisch aussehen lassen, auch wenn er noch jung war, im Vergleich zu vielen anderen Entertainern, die für den Ablasshandel mit Sex, Alkohol und Drogen bekannt wurden.In Interviews mit Jackson sah man ihm an, dass er es als sehr unpassend empfand, öffentlich über sein Sexualleben zu reden. Dies ist, soweit es mich betrifft, ein Beispiel für seine Würde und Bescheidenheit. Dies kann jedoch die sehr ironisch grundlosen Spekulationen über die sexuelle Orientierung Jacksons angeheizt haben. Ich möchte fragen: Ist die öffentliche Befragungeiner Person über ihr Sexualleben nicht genauso unangebracht, als der Person die Wahl des Schweigens zu lassen, aus dem Wunsch nach Privatsphäre in Bezug auf das gleiche? Die Tatsache, dass Jackson nicht in einer Vielzahl von Sex-Skandale mit betroffenen Frauen in Verbindung gebracht werden konnte, eine Tatsache, die normalerweise Leute zum Respekt einladen sollte, erscheint unfair in Hinsicht auf die "Rechtfertigung" der Medien, Jackson pathologisiert zu haben. Es ist mehr als lächerlich, das Fehlen von Lüsternheit und Skandal zum Anlaß zu nehmen um selbst Skandale zu konstruieren.
Viele Menschen haben auch bemerkt, dass Jackson überhaupt nicht flucht, besonders als er noch jünger war. Erst nach zahlreichen Leiden und Hetzkampagnen auf Unwahrheiten gegründet, hat er angefangen eine sehr kleine Menge von Obszönitäten in seine Liedertexte einfließen zu lassen, in Reaktion auf eine Welt, die ihn so tief verletzt und verraten hatte. Selbst dann blieben seine Verwendung von vulgären Ausdrücken weit entfernt von bissigen Attacken und kamen über mehr als einen künstlerischen Ausdruck von tiefem Schmerz nicht hinaus.
Jackson fand sich auch viele Vorwürfen in Bezug auf sein Aussehen gegenüber wieder. Aber was könnte dies umgekehrt über diese Leute selbst, die sein Äusseres kritisieren, anssagen? Was sagt es über ihre eigenen Vorurteile? Und über die Menschen, die angeblich über jedes Details zu jedem chirurgischen Eingriff Jacksons genau beschseid wissen, sie nannten ihn einen Freak, ohne ihn auch nur in letzter Zeit mal angesehen zu haben.
Nach der 2003 Vorwürfen, brachten die Medien wiederholt und spöttisch Bilder von Jackson in einem abgemagerten Zustand, nicht aus Sorge um sein Wohlbefinden, sondern scheinbar nur um ihn Etikett als "Freak" zu bestätigen, das sie ihm gegeben hatten. Man könnte sehr wohl argumentieren, dass Jackson war in der Tat zu Beginn ziemlich dünn war, aber zeigt es nicht jemanden nach seinem müden Aussehen zu beurteilen und das als direkten Beweis der inneren Abnormalität anzuführen, nur unsere eigene Oberflächlichkeit? Vielleicht, nur vielleicht, würde jemand anderes x-beliebiger nicht ebenso erschöpft aussehen, wenn er unter der Angst leiden müßte gegen unerbittlich bösartigen und falschen Anschuldigungen zu kämpfen?
Zum Thema Moral: Welche ist bewundernswerter?.. den Menschen Hoffnung zu machen, mit regelmäßigen Besuchen und eine Spende an Krankenhäuser und
Waisenhäuser zu geben oder die Skandalgeschichten, die auf Spekulationen oder Lügen beruhen? Welches ist mehr verächtlich? ....die ein außergewöhnlich strenge Hingabe an künstlerische Perfektion, oder die Eifersucht und Habgier, um einen Künstler zu stürzen? Die Boulevardpresse nutzt natürlich diese Strategie bei den meisten Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Man könnte argumentieren, dass Michael Jackson gelernt hatte, dass die Presse, so wie sie ihn darstellt, zynisch ist und daß er, besonders in den frühen Tagen, einmal geglaubt hat, dass die Verwendung "aller Publicity" gut ist, auch schlechte Publicity, weil sie den Künstlernamen in den Köpfen der Menschen hält. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass Jackson absichtlich seine Exzentrik zur Schau stellte um die Presse zu füttern. Er hat immerhin einen feinen künstlerischen Sinn für das Dramatische und mit Drama verkauft man Zeitungen. Und Jackson hat es immer geschafft, seinen Ruhm wie ein bennedes Licht am Leben zu halten, auch wenn er mal keine neuen Songs schrieb. Wie nachstehend ausgeführt, mein Problem ist jedoch nicht mit Jacksons Umgang mit den Medien. Vielmehr geht es darum, was die "Medienverarbeitung Jacksons" über gesellschaftliche Normen und Ethik aussagt.
TIAI - Link vom 21.10.2010 Für alle Fans!!!!!! Teil 3Übersetzung Teil 3 :
Kritiker haben von Jackson vorgeworfen, sich nicht hartnäckig genug gegen die falschen Angaben gewehrt zu haben. Wenn ich darüber nachdenke, vermute ich, dass er sich durch die Aufdringlichkeit der Medien in seinen frühen Tagen im Rampenlicht, missbraucht, verletzlich und schikaniert gefühlt sich haben muß. Nachdem
seine Eltern ihm immer beigebracht hatten, nett zu den Medien und seinen Fans zu sein, könnte er fühlten, dass er sich nicht zu stark verteidigen darf, sonst müsste Angst vor dem Verlust seiner Popularität haben. Außerdem hatte Jackson sich die Zeit genommen, jedes Gerücht, das ihm in seinen Weg zu geworfen wurde zu bekämpfen, hätte er keine Zeit mehr für, Michael Jackson, den Künstler gefunden, wie er einem engen Freund erklärt haben soll. Am Ende müssen wir uns fragen, wer mehr treu und wahr ist, eine Person, die jemand ein Freak nennt ohne ihn persönlich zu kennen und ohne Beweise für Fehlverhalten zu besitzen denjenigen zu verläumden oder eine Person, die Geduld und Mut zeigt angesichts der Feindseligkeiten und zeigt, wer er wirklich ist, indem seine Arbeit für sich selbst sprechen läßt?
Man könnte argumentieren, dass die Angriffe vor den Medien unter denen Jackson zu leiden hatte, von den Verbrauchern als natürlicher Preis für den Ruhm und
Vermögen zahlen, gerechtfertigt werden. Nein, sage ich. Das ist ein zu hoher Preis, der gegen einen Menschen erhoben wird. Diese Angriffe hatten alle vertretbaren Grenzen überschritten, und ich wünsche zu beachten, dass er nicht bezahlt wurde, um Schmerzen zu ertragen, sondern für seine unermüdlichen Bemühungen und das Engagement für sein Handwerk.
Zuerst haben wir eine gewisse "Verrücktheit" als notwendig und nützlich für die Vielfalt angenommen, speziell an der Tatsache, dass Jacksons Aussehen und die Tonhöhe seiner Sprache irrelevant für seine Leistungen zu sein scheinen. Wir haben dann festgestellt, dass Behauptungen über unethisches Verhalten auf Jacksons Seite in Wahrheit völlig unbegründet waren. Dann haben wir analysiert, das Jackson's nicht aggressive Haltung während TV-Interviews, nicht als Demonstration der Schuld, sondern als ein Zeichen des Anstandes war. Schließlich fanden wir, dass die Kosten für den Ruhm eine unzureichende Begründung für die außerordentlichen persönlichen Angriffe, die gegen Jackson gingen, nicht gerechtfertigt zu sein scheint.
Betrachten wir nun die Auswirkungen des Verhaltens der Medien und der Öffentlichkeit im Laufe von Michael Jacksons Karriere. Die amerikanischen Medien haben sich durch die Anzeige in die Welt des "Schulhof Mobbings" einer talentierten und kreativen Seele mit großer philanthropischen Leistungen blamiert. Betrachten wir nun, wie dieses öffentliche Mobbing von einer legendären Figur sich auf eine neue Generation von Jugendlichen aufwirken könnte. Wie es auf ihre Moral, die in ihren Köpfen vorhanden ist, Einfluß nehmen könnte ... Könnte diese Art von "Öffentlichkeits Mobbing" nicht der Nachwuchs von heute entmutigen für die Ausübung ihrer eigenen Kreativität, ihrer eigenen inneren Vielfalt, aus Angst, dass sie selbst angefallen werden könnten von einem solchen Missbrauch?
Die Berichterstattungen über das Leben von Michael Jackson wirft Amerika unter anderem diese Fragen auf: Erfordert die Erfüllung des Amerikanischen Traumes auf jemanden unentwegt durch Medien zu verletzten, um mehr Zeitungen zu verkaufen? Und reicht ein unbewiesener Vorwurf der nationalen Meinung, um vor Gericht verurteilt zu werden?Wollt ihr, dass eure Kinder in einer Welt leben, wo das Verfolgen des Amerikanischen Traumes das Risiko eines Albtraums aus Misstrauen und Beleidigungen birgt?Ich
erinnere nochmals an die Journalisten, die später eine absichtlich verzerrte Berichterstattung über die Michael Jackson Kindesmissbrauchs Fälle zugegeben haben. Wenn wir uns mal an die enorme Anzahl an Journalisten erinnern, die das Gerichtsgebäude von Santa Barbara belagert haben, könnte man vermuten, dass die Journalisten, die sich Ihrer Täuschung bewusst waren, nur die Spitze des Eisbergs gewesen sind. Ich vermute das es noch Hunderte mehr gab die über die Wahrheit
geschwiegen haben, um Zeitungen zu verkaufen. Ich nehme an das es Tausende von Menschen gibt, die durch die einseitigen Informationen, einmal glaubten Jackson sei ein verrückter Verbrecher. Aber wer hat ihn nach seinem Tod und der Offenbarung neuer Informationen als „Einer von uns“ gesehen, eine belastete Persönlichkeit und ein fürsorglicher Vater, sowie ein einzigartiger talentierter Künstler und ein aufopfernder Wohltäter. Vielleicht sind diese Menschen durch die Öffentlichkeit nun besser informiert, um an den Medien zu zweifeln, nicht nur in Bezug auf Michael Jackson, auch Allgemein.
Ich vermute, dass viele denken, das sobald es um Michael geht, es sicherer ist zu schweigen, aus Angst sofort verspottet zu werden. Allerdings
müssen wir die Konsequenzen dieses Verhaltens in Angriff nehmen. Wohin hat uns unser Schweigen zu den Angriffen auf einen der auffälligsten Leistungsträger des Amerikanischen Traumes gebracht? Wenn wir weiter auf Sicherheit spielen, verlieren wir die Zukunft unserer Kinder in den Händen des Tyrannen. Es wird Zeit das wir über die rücksichtslosen Journalisten sprechen, die unsere Kultur zerstören. Wie Edmund Burke schon sagte:“ Alles was das Böse zum Erfolg braucht sind gute Menschen die Nichts tun.“
Post zum TIAI-Link am 2. 11. 10Hallo Ihr Lieben, ich werde von vielen gefragt, was mich so sicher macht, dass MJ am leben ist... Ich habe ein Post gefunden, das für mich anwortet.
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…=15306&start=25
(Bitte nach unten scollen!)
Zuerst das Original-Posting von User Pure Love und danach die Übersetzung:
Tarja wrote:
I think that after 17 months, TS could tell us at least something more clear than clues, because we lived these 17 months trying to figure out if we are crazy to believe this is a hoax, and it would be the time someone would show us something factual, no matter how tiny that thing is. I feel day by day lost without facts but with clues.
I do understand how you feel. But I think we should understand that not everything in this hoax is a clue but there're very important facts! Pls allow me to explain what I'm trying to say. I know that you've already read all of TS' posts, so you know all of these already but once again; 77 days from the “death” on June 25 to 9-9-09; and 7 days from the “burial” to 9-9-09 is a clue BUT it is also a FACT that you can not change or prove that it is wrong. Full moon came on 7-7 in 2009 and full moon came also on September 4 in 2009—just one day after the burial! And if you looked at the moon with the naked eye on September 3 (night of the burial): it looked full. This is a clue but also a FACT. You can not change or prove that it is wrong. Autopsy Report “9-9-09, Date Finalized”, “This Is It” Movie Poster on 9-9-09, Jermaine and La Toya Supported 9-9-09 <<< these are all clues but also FACTS. The 911 Call Was at 12:21 and 2:26 the time of death are all clues but also FACTS. The word fact refers to verified information about past or present circumstances or events which are presented as objective reality. And we have had many FACTS in this hoax. I wrote just a couple of them.So I think it is important to make the difference btw a clue and a fact and at the same time we should understand that some of the clues are basically facts. No need to lose hope or get lost since the facts and clues didn't go anywhere. Nothing's been changed. It's just we're getting tired because of the passage of time. But remember Michael's words from TII. "It's an adventure. A great adventure. There's nothing to be nervous about." So just try to be patient and try to enjoy the ride. Blessings.
Übersetzung:
Tarja schrieb:
Ich denke nach 17 Monaten könnte TS uns schließlich etwas Deutlichers geben, als nur Hinweise, weil wir die vergangenen 17 Monate damit verbracht haben, herauszufinden, ob wir verrückt sind an einen Schwindel zu glauben und es wird Zeit, dass uns jemand Tatsachen zeigt, egal ob sie auch noch so klein sind. Ich fühle mich mit jedem Tag noch "verlorener" ohne Tatsachen und nur mit Hinweisen...
Ich verstehe, wie Du Dich fühlst. Aber ich denke, dass wir verstehen müssen, dass nicht alles in diesem Hoax nur Hinweise, sondern genauso wichtige Tatsachen sind! Bitte erlaube mir zu erklären, was ich zu sagen versuchte. Ich weiß, dass Du schon alle von Ts's Posts gelesen hast, so dass Du all das schon weißt, aber noch einmal; 77 Tage von MJ's "Tod" am 25. zum 9.9.09; und 7 Tage von dem "Begräbnis" zum 9.9.09 sind Hinweise, aber genauso gut Tatsachen, die weder verändert noch als unwahr bewiesen werden können. Vollmomnd war am 7.7. 09 und am 4.9. ------ nur einen Tag nach dem "Begräbnis"!! Und wenn man sich mit bloßem Auge am 3. 9. den Mond ansah, wirkte er tatsächlich voll.
Das ist ein Hinweis, genauso wie eine Tatsache, die weder geändert werden, noch als falsch widerlegt werden kann. Am 9.9.09 würde auch der Autopsie-Bericht fertig gestellt, das TII-Poster veröffentlicht und der 9.9.09 wurde auch von Jermaine und Latoya nochmal betont.
Das sind alles Hinweise, aber ebenso Tatsachen. Das Wort "Tatsache" verweist auf geprüfte Informationen über vergangene oder gegenwärtige Umstände oder Ereignisse, die als objektive Realität präsentiert werden. Und wir haben eine Menge Tatsachen in diesem "Schwindel". Ich habe nur ein paar von diesen Tatsachen hier aufgeschrieben.
Also denke ich,dass es wichtig ist, einen Unterschied zwischen Hinweisen und erwiesenen Tatsachen zu machen und gleichzeitig zu verstehen, das einige der Hinweise sehr wohl im Grunde auch Tatsachen sind. Es gibt keinen Grund das Vertrauen zu verlieren oder aufzugeben, wenn die Tatsachen oder Hinweise zu keinen Ergebnissen führen. Es hat sich nichts geändert. Wir werden nur müde, dadurch, dass die Zeit einfach so vorbei, geht ohne dass etwas passiert.<br>Aber erinnert Euch an Michaels Worte aus TII:
"Es ist ein Abenteuer, ein großartiges Abenteuer und es gibt keinen Grund deswegen nervös zu werden..."
Also versucht weiterhin geduldig zu sein und versucht diesen "Ritt" zu genießen! Seid gesegnet!

dann mein lieblingsthema dave dave ;)),naja ich fands sehr lustig das er erst am 3.9.09 auftauchte ,also hab ich mal geforscht und es ist kurios,verwirrend und doch sage ich es war nicht dave dave
http://translate.google.de/translate?hl=...26prmd%3Divnsfd
so dazu geb ich jetzt mal meinen senf ab,weil egal was immer auch dave dave geschrieben haben mag und die leute veräppelt hat,keine ahnung wie seine psyche ist,ich sage mir warum ,hat er soviele freunde auf twitter und myspace hhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääää????????????
vielleicht gab es jemand genau wie es bei jedem anderen star siehe mj ist,der es lustig fand und sich darüber amüsierte egal für mich ist es bullshit ,denn auch wenn man viel mit make up ,schminke und masken machen kann ,eins geht garnet nämlich die augenstellung verändern und das geht auch nicht mit kontaktlinsen und so schätze ich dave dave nicht ein,das ist fakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ansonsten hätt er auch anders viel aufmerksamkeit bekommen können und er hielt sich immer im hintergrund.
http://www.myspace.com/theofficialdavedave
http://twitter.com/officialdaev und vergleich seine bilder nochmal mit dem von larrry king

So hier noch was anderes.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=03&cHash=0ae231c47c9938ceb992833bb5858020
Michael Jacksons Arzt bekommt weiteren Verteidiger genehmigt
07.03.11 - 17:06
Superior Court Richter Michael Pastor entschied am Freitag, dass Dr. Conrad Murray's Verteidigung ein drittes Mitglied hinzufügen kann. Pastor sagte in einer schriftlichen Entscheidung, dass er "keine tatsächlichen oder potenziellen Interessenkonflikte" in Nareg Gourjian sehe, der einst für einen Anwalt von Michael Jackson gearbeitet hatte, den Arzt des toten Superstars zu verteidigen.
Gourjian, war ein Junior-Mitarbeiter in der Firma Geragos & Geragos vor sieben Jahren, als der Anwalt Mark Geragos Michael Jackson's Strafverteidiger wurde.
Pastors Entscheidung kam einen Tag nach einer nicht öffentlichen Sitzung mit Geragos, Gourjian und Howard Weitzman, den Anwalt von Michael Jacksons Nachlassverwaltung.
Die Auswahl der Jury wird am 24. März 2011 beginnen, aber Richter Pastor sagte am Mittwoch, dass die endgültige Auswahl der Diskussionsteilnehmer nicht vor dem 4. Mai 2011 passieren werde. Der Verhandlungstermin wurde vom 24. März 2011 auf den 09. Mai 2011 verschoben.
noch was die pressekonferenz wie es auch anderen fans aufgefallen ist,war doch selbst die pressekonferenz sehr merkwürdig,immer die gleichen billder etc aber wenn doch soviele fans und reporter anwesend waren
http://www.youtube.com/watch?v=0R8nOMwy7...player_embedded

http://www.laindependent.com/entertainme...-117304433.html
mit foto als murray sein examen machte *hust* er sieht aber sehr jung aus waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diese Seite besteht aus Notizen über die Falschmeldung gemacht. Ich werde versuchen, es möglichst organisiert, wie es wächst, aber ich bin nicht vielversprechend nichts. Ich füge Dinge, wenn ich daran denke. Manchmal kann es nur als Geschwafel erscheinen, aber es ist nur ein "web-basierte psychischen Merkzettel".
Conrad Murray / AEG Vertrag
Nach Berichten Conrad Murray eine mündliche Vereinbarung für AEG auf 8. Mai 2009 zu arbeiten. Nun eine mündliche Vereinbarung ist nur rechtsverbindlich, wenn drei Elemente erfüllt sind (Angebot, Annahme und Berücksichtigung). Berichten zufolge AEG einen Vertrag über die mündliche Vereinbarung, die abgelehnt Conrad Basis geschickt, wegen der fehlenden Ausrüstung und CPR Krankenschwester Bestimmungen. Und dann der endgültige Vertrag, wo diese beiden Begriffe wurden aufgenommen soll von AEG, Conrad Murray, Michael Jackson und unterzeichnet werden. Michael nie den Vertrag unterzeichnet. So wie die mündliche Vereinbarung und Vertrag wichtige Unterschiede haben die Möglichkeit bleibt, dass die mündliche Vereinbarung nicht rechtlich bindend.
Auch wenn Conrad Murray in die mündliche Vereinbarung auf 8. Mai 2009 Warum hat er es verlassen, bis 15. Juni 2009 zu seinen Patienten zu informieren? Und in dem Schreiben Conrad erklärt: "Wegen einer nur einmal im Leben Gelegenheit, musste ich eine sehr schwierige Entscheidung, die medizinische Praxis endgültig einzustellen machen." Also, ist 11 Monate bei 150.000 $ 1.650.000 $. Und nach verschiedenen medizinischen Quellen Conrad Murray war nicht gerade der beste Arzt sie für das Geld bekommen hätte, der die Frage stellt sich - Warum Conrad Murray?
Seit 25. Juni 2009 hat Conrad Murray nicht einmal wie ein Arzt unter dem Druck der Unterhaltszahlungen, langsam Geschäft, sah und offensichtlich wird für fahrlässige Tötung versuchte, die trägt maximal 4 Jahren Haft und einem Minimum von 2 Jahren, wenn belastet als ein Verbrechen. Er hat nur nicht von jedem dieser erschien betont.
Rechtliche Hinweise
Nicht 100% sicher über dieses, aber es kann eine juristische "get out"-Klausel für Conrad Murray in dem bevorstehenden Prozeß sein, was zu seiner Verteidigung von Katherine Jackson übergeben wurde. In ihrer Klage gegen widerrechtliche Tötung AEG sie erwähnt, dass AEG Conrad Murray mit einer Krankenschwester und CPR Ausrüstung (Seite 6) Versorgung gescheitert.
Da nun die widerrechtliche Tötung Klage gegen AEG und Conrad Murray ist nicht als Beklagte genannt, könnte es möglicherweise argumentiert werden, dass wie AEG vernachlässigt zu Conrad Murray mit notwendiger Ausrüstung und eine Krankenschwester, die sie auf 8. Mai 2009 zugestimmt hatte Versorgung schriftlich, dass Conrad war nicht verantwortlich für den Tod von Michael Jackson auf die Tatsache zurückzuführen, dass als Mitarbeiter der AEG war er seinen Job, das Beste aus seinen Fähigkeiten, ohne dass dies wesentliche Ausrüstung und Personal.
Die Idee wird nicht gegen die Höhe der Propofol im System gehen, aber nicht sagen, dass Conrad Murray wurde möglicherweise in der Lage, wieder zu beleben und zu speichern Michael Jackson mit der richtigen Ausrüstung haben, und deshalb Murray ist nicht schuldig der fahrlässigen Tötung und ist nur schuldig, ärztliche Kunstfehler.
Nur ein Gedanke wie dieser verrückten Streich scheint sich verrückter und verrückter.
Nation Of Islam
Die Nation of Islam ist eine afro-amerikanische religiöse Bewegung in Detroit, Michigan, von Wallace D. Fard Muhammad im Juli 1930 gegründet. Er machte sich auf die spirituelle, mentale, soziale und wirtschaftliche Lage der Schwarzen Männer und Frauen von Amerika zu verbessern. Von 1934-1975 wurde die NOI von Elijah Muhammad, der Unternehmen gegründet, große Immobilienbestände, die Streitkräfte und Schulen geführt.
Während der späteren Teil dieses Zeitraums wurde Malcolm X ein prominenter Minister und führend in der NOI. Vor seiner Ermordung im Jahre 1965 war er in Richtung orthodoxen sunnitischen Islam bewegt nach seiner Erfahrung, mit Engagement Hadsch nach Mekka. Er wies die separatistischen Ideologie der NOI.
Elijah Muhammads Sohn durch seinen gesetzlichen Frau Clara war Warith Deen Mohammed, ein Minister der NOI, nationale Führer der Organisation im Jahr 1975 gemacht. Er führte die meisten der NOI Mitglieder zu fusionieren und zu konvertieren traditionellen Islam und löste die NOI-Struktur. Er benannte die Gruppe der American Society of Muslime, die er bis 2003 führte.
Splittergruppen entwickelt bald nach Elijah Muhammads Tod, darunter auch Louis Farrakhan, der unzufrieden mit der Führung von Mohammed war. Ursprünglich nannte seine Gruppe Final Call, 1981 Farrakhan nahm wieder den Namen der Nation of Islam, gleichzeitig die Erneuerung der ursprünglichen Praktiken und Überzeugungen von Elijah Muhammad.
Die Zahl der Mitglieder der Nation of Islam wird angenommen, dass zwischen 20.000 und 50.000 werden, und es ist besonders stark unter Gefängnisinsassen. Die meisten Mitglieder sind in den Vereinigten Staaten, aber es gibt kleine Gemeinden in anderen Ländern, wie Kanada, Großbritannien, Frankreich und Trinidad und Tobago. Das Southern Poverty Law Center hat die Nation of Islam als Hass-Gruppe eingestuft.
Einige Mitglieder der Nation of Islam schon seit langem die Tatsache, Elijah Muhammads Tod verweigert, schlägt vor, dass er einen Tod des Grundstückes entkam, wurde wieder gesund, und ist an Bord ", das riesige Rad-ähnlichen Flugzeug, das auch jetzt fliegt über unseren Köpfen."
Die NOI hat dies Für-sich-Philosophie, die in der NOI Besitz und Betrieb von Hunderten von Unternehmen bundesweit und beschäftigt Tausende von Menschen geführt. Die NOI erworben hat und nun betreibt Lebensmittel-Industrie Services, Bäckereien und Restaurants. Es besitzt eine große Menge von Ackerland in Georgien. Es besitzt und betreibt Haar-Shops. Einige dieser Unternehmungen haben Erfolge zu verzeichnen. Andere haben als Amway-Stil Marketing Systeme, die nicht die meisten ihrer Mitarbeiter profitiert haben kritisiert worden.
Der Prozess: Das Finale
Es ist Juli 2011 und der Prozess gegen Conrad Murray hat seinen Abschluss erreicht. Der letzte Tag der Befragung beginnt.
Richter: Auftrag. Auftrag. Lets get etwas Ordnung in dieses Gericht. Ich weiß, heute ist der letzte Tag, so dass wir uns nicht herumschlagen mit Einwänden, wenn wir können. Und ich möchte an den Rat Ich habe ein Golf-Tee von 15.30 Uhr so kurz fassen erinnern. Herr Chernoff Sie haben das Wort, rufen Sie Ihren nächsten Zeugen.
Chernoff: Danke Euer Ehren. Für meine letzte Zeuge, der nicht auf dem Zeugnis Liste, würde Ich mag Michael Jackson nennen.
Walgren: Einwand.
Richter: Machen Sie es gut Herr Walgren.
Walgren: Er ruft den Verstorbenen. Euer Ehren sicher ...
Richter: Herr Walgren Ich bin mir bewusst, die Michael Jackson ist immerhin bin ich nicht ein Sanitäter. Herr Chernoff Ich bin so der Zeuge, und außerdem hat er fünf Minuten, um die Stellung zu beziehen.
Im Gerichtssaal gab es eine Störung als ein älterer Mann nahm den Hut, nahm seine Brille ab und entfernte das Tuch von seinem Gesicht herum. Er stand auf und nahm seinen langen Mantel aus. Jermaine Jackson sprach ihn an.
Jermaine: Michael, du lebst, mein Bruder ist es wirklich?
Michael: Ja Jermaine ist es mir. By the way, dass Tribut - das ist nur ein Grund, ich hasse deine fettigen Gesicht.
Michael macht seinen Weg in den Zeugenstand und nahm Platz. Er fragte sich, warum es einen Stand, wenn es einen Stuhl genannt wurde, aber das war nicht wichtig.
Richter: Sie sicher, dass Sie Michael Jackson?
Michael: Ja Euer Ehren.
Richter: Nur Kontrolle. Sie nicht, dass Sie entpuppen sich ECasanova werden. Wäre das nicht geschehen, um einen Führerschein haben?
Michael: Ja Euer Ehren.
Michael Hände seines Führerscheins an die Richter, die sie inspiziert.
Richter: Hey, du schuldest mir Walgren 50 $. Der zweite Vorname sagt Joe. OK Herr Chernoff Ich bin zufrieden das Zeugnis ist Michael Jackson. Ich nehme an, du willst mich, das Verfahren gegen Ihren Kunden zu entlassen?
Chernoff: Nein Euer Ehren. Ich möchte Zeit gegeben werden, um Herrn Jackson Frage.
Richter: Look ist er hier. Keine Notwendigkeit, ihn zu befragen. Ihr Kunde, egal wie schattige er erscheint, ist offenbar unschuldig.
Chernoff: Ich verstehe Ihre Ehre, aber es gibt einige Fakten, die ich in den öffentlichen Datensatz eingegeben möchte.
Richter: OK machen es schnell. Herr Walgren Einwände?
Walgren: Nein Euer Ehren. Ich habe bereits der Fall ist und die Wette verloren. Kein Punkt Sorgen über irgendetwas zu kaufen. Hell, wenn Jesus war eine Überraschung erleben Ich wäre nicht überrascht.
Richter: Sehr lustig Herr Walgren. OK Herr Chernoff fortzufahren.
Chernoff beginnt Michael Jackson Frage.
Chernoff: Könnten Sie Ihren vollständigen Namen für das Gericht.
Michael: Michael Joe Jackson.
Chernoff: Herr Jackson bist du tot?
Michael: Sehe ich tot?
Richter: Herr Chernoff wir festgestellt haben, Herr Jackson lebt. Get on with it.
Chernoff: Herr Jackson am 25. Juni 2009 können Sie sich gezielt gefälschte Ihr Tod?
Michael: Ja, ich habe.
Chernoff: Und warum war das?
Michael: Die Probleme, die ich mit der Legion Of Doom mit war.
Chernoff: Was?
Michael: Das ist, was mir und Conrad der Nation of Islam genannt.
Chernoff: Und sehen Sie Herrn Conrad Murray in den Hof?
Michael Punkte bei Conrad Murray.
Michael: Nun, das ist Conrad Murray. Aber das ist nicht sein richtiger Name.
Chernoff: Kennen Sie den richtigen Namen von Herrn Murray?
Michael: Ja. Es ist Soule Shaun. Wir dachten, es wäre lustig, seinen Namen in der Klinik zu nutzen. Auf diese Weise in Wirklichkeit Soule Shaun eingegeben haben das Krankenhaus.
Chernoff: Ich verstehe. Und warum wurde Herr Murray an Ihrem Wohnsitz auf 25. Juni 2009?
Michael: Er wurde beauftragt, mich zu schützen und unterstützen mich in verschwinden.
Chernoff: Wege aus der Legion Of Doom?
Michael: Hee hee.
Chernoff: Ich meine, von der Nation of Islam zu entkommen?
Michael: Ja.
Chernoff: Würden Sie sich näher erläutern?
Michael: Nun, die Nation of Islam waren über mein Leben nehmen. Sie waren wie meine Sicherheit doch waren sie wirklich meine Entführer zugeordnet. Und Dr. Tohme Tohme, oder Tum Tum, wie wir ihn genannt, war orchestrieren sie alle versuchen, mein Vermögen. Er ist einer von ihnen wissen Sie.
Chernoff: Und um dies zu vermeiden Sie gefälscht Ihr Tod?
Michael: Es ist ein bisschen komplizierter als die. Lassen Sie mich erklären.
Chernoff: Bitte tun.
Michael: Nun, mit der Nation of Islam nach mir Ich kontaktierte das FBI. Und sie schlug ein Treffen und so ist es nicht verdächtig trafen wir uns bei Dr. Arnie Klein Büro. In der ersten Sitzung wurde vorgeschlagen Ich brauchte ein FBI-Agent, um mich von jeglicher Bedrohung meines Lebens zu schützen. Aber so der Nation of Islam ahnte nicht, was der FBI-Agent war, als mein Arzt handeln.
Chernoff: Und der Grund für die Namensänderung?
Michael: Weil er undercover. Deshalb ist, wenn man sich seiner Herkunft sehen es mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat.
Chernoff: Warum die Ausarbeitung macht es so aussehen wie Conrad Murray Sie getötet hatte?
Michael: Ich konnte nicht einfach sterben. Ich hatte gerade eine extreme körperliche für die Tour Versicherung übergeben. Es gäbe zu viele Fragen. Auch könnte der Nation of Islam finde es verdächtig und auf Schilder achten, daß ich lebe, oder Wanderweg Conrad.
Chernoff: Also in den letzten zwei Jahren haben Sie in Schutzhaft gewesen?
Michael: Zur Hölle, nein. Ich habe alle über dem Platz gewesen. Soweit man befürchtete ich tot war. Also, wenn mich die Leute sahen, dachte ich war ein Imitator.
Chernoff: Ich verstehe.
Michael: Nein, du nicht. Ich war bei der Voruntersuchung und ihr habt mich nicht sehen.
Chernoff: Du warst?
Michael: Ja. Erinnerst du dich nicht, dass schlanke blonde Sie gaben Ihre Nummer? Das war ich.
Chernoff: Wirklich? Das würde erklären, warum sie, ich meine, nicht nennen.
Michael: Niemand war für mich so sie sah mich nicht. Es war eine Illusion. Und wenn jemand sagte, sie sah mich nur sie sah aus wie ein Redneck National Enquirer Leser.
Walgren: Einwand. Ich las den National Enquirer.
Richter: Figuren. Shut up Redneck.
Chernoff: Endlich Herr Jackson, Sie wollen jetzt ein normales Leben zurückkehren?
Michael: Mein Leben ist alles andere als normal. Ich wache am Morgen und die Paparazzi sind Aufnahmen von meinem Schlafzimmerfenster bevor ich selbst mein Morgen-Dump. Aber ja, ich will zu meinem Leben und Kindern zurückkehren wird.
Chernoff: Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
Richter: Herr Walgren möchten Sie ins Kreuzverhör der Zeugen?
Walgren: Was ist der Sinn? Ich bin hier um Conrad Murray für den Mord an Michael Jackson zu versuchen. Erstens ist Conrad Murray Murray nicht Conrad. Zweitens ist Michael Jackson lebt. Ich arbeitete für zwei und ein halbes Jahr fest auf diesen Fall. Ich vermisste meine Frau Geburtstag, weil es. Und dann heute finde ich meine ganze Arbeit war umsonst.
Richter: Herr OK Walgren niemand hören will Ihre weinerlich schluchzen Geschichte. Speichern Sie es für jemanden, der einen Dreck gibt. Herr Jackson Sie entschuldigt.
Michael: Danke Euer Ehren. Ich habe auf einer Pressekonferenz eingeladen.
Michael verlässt das Gericht von Kamerateams und Reportern umringt. Inzwischen wieder in den Hof.
Richter: Wäre der Beklagte steigen.
Conrad Murray steht auf.
Richter: Herr Murray, Shaun, Herrn Soule oder was auch immer Ihr richtiger Name ist. Sie werden hiermit frei, dieses Gericht den Fall gegen Sie verlassen wird zurückgewiesen. Ihre medizinischen Lizenzen wieder eingesetzt werden.
Murray: Danke Euer Ehren. Aber ich glaube nicht wirklich irgendwelche medizinischen Lizenzen, es war nur eine Abdeckung.
Richter: Ja, ja. Jedenfalls wies Gericht. Nun erhalten diese Zirkus hier raus, so kann ich Golf spielen gehen.
Frieden.
Cuss Graf: Sehr niedrig
Rechtlicher Hinweis: Dieser Gerichtsfall hat keinen Einfluss auf das Strafverfahren gegen Conrad Murray. Auch nicht diesen Blog bietet keine Rechtsberatung an Conrad oder seine Anwälte. Dieser Beitrag ist Satire, und sollte nicht als rechtliche Beratung von jedermann mit zwei oder mehr Gehirnzellen werden.
quelle:http://mjhdconspiracy.blogspot.com/

naja ich kapier grad net,was er mir damit erklären mit den videos egal ich lass mich nicht beeinflussen ,denn ich habe meine eigene theorie ;))
http://www.youtube.com/watch?v=RMpvJI33V...gt;>>>
BITTE AUF DIE BODYGUARDS ACHTEN UND DIE KOMMENTARE ;))

dodo ;)) It appears I'm Alive in The Netherlands... I mean my theme song. It's Top 10 on the iTunes chart there thanks to new remixes
vor ungefähr 6 Stunden via Facebook
The sun has got his hat on, hip-hip-hip-hooray! http://www.youtube.com/watch?v=GDIpkz6DOi8 http://fb.me/VyGlxtek

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...jackson263.html
http://twitter.com/randyjackson8ys twitter find ich sehr naja langweilig er fängt immer was an und dann kommt nix als gähnende leere :
aber der satz ist interessant >>>>Michael would still be here had they informed his family of the situation. More facts will come out.
ich warte dann mal auf den nächsten twitt mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh wirklich interessant randy ....................................

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...t=12912&start=0
ich habe mir lange gedanken über papa joseph gemacht und fragte dann meine oma was es interessantes in den ndr nachrichten gab,naja interessant ist ees auf jeden fall ,denn 1. war er früher als der 6. märz hier und zweitens bleibt er viel länger aha ,das war von vornherein so geplant,also wusste er doch von vornherein das der prozess verschoben wird und zweitens sagte meine oma ,naja die meinen er wird nie verurteilt
werden der murray.ja denn die 2.jahresfrist läuft bald ab .ich bin immer noch sehr ruhig,zu ruhig,aber der knaller kommt noch,fragt sich nur was.
schön fand ich den satz in germany liegt der key(schlüssel).daran hab ich schon lange geglaubt ;))nur zur zeit ist es mir absolut zu ruhig geworden,gruselig,aber wiederum brodelt der vulkan .

« 25.06.2013 4 Jahre without you Michael Joe Jackson | 13.june 2005 Michael Joe JAckson is 100% INNOCENT » |
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |