Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
und dddddddddddddoooooooooddddddddddddddoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=63...id=367014012922 More friendly streets of the windy city
na so ein zufall mal wieder was steht denn da wieder auf dem grünen schild jackson...................................jajajajajajaja wie immer zufall
Is mastering a few swizzles and mowhawk turns on the ice but will stay clear of the dangerous iron lotus. Thanks for all your encouragement
making of "michael" http://www.deejay.it/dj/music/artist/spe...65/4412/Michael
mr cascio ich will da auch ma duschen *hust* und euer strahlen in den augen wenn ihr michael redet wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww
und ich liebe gnagsterrapper 50 cent ,aber besonders den song mit michael MMMMMMMMMonsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jungs *schmacht,schmacht*wenn ich euch so reden höre ihr wissssssssssssssssssstt doch mehr ,nach 24.19min gänsehaut pur meterhoch,besonders wenn ich deine stimme höre,michael,weiss ich so sehr was mir fehlt
auf diesen moment warte ich so sehr honey
http://www.youtube.com/watch?v=YA1416Xie..._embedded#at=16
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=172&t=17924
http://www.youtube.com/watch?v=tOvYqBXg2..._embedded#at=15
Michael Kraut, ein Anwalt aus LA, nimmt Stellung zu dem Fall.
Das LAPD habe ganz drastisch Mist gebaut, indem sie den Tatort lange nicht absperrten und zuließen, dass Dinge aus dem Haus entfernt wurden, Dinge, die möglicherweise Beweismittel gewesen wären. Es habe außerdem viel zu lange gedauert, bis wichtige Zeugen angehört wurden, bei Alvarez z.B. 2 Monate, in dieser Zeit würde oft die Erinnerung (unabsichtlich) verfälscht.
Der Moderator sagt, dadurch gebe es sicher eine Menge Lücken, die die Verteidigung nutzen werde.
Kraut bejaht dies und sagt, diesen Fall aufgrund des Totschlagvorwurfs zu gewinnen, würde sicherlich schwierig, leichter sei es beim Vorwurf wegen Verschreibung von Medikamenten unter falschem Namen - da sei er ziemlich sicher, dass diese Anklage zur gleichen Zeit oder noch vor der Anklage wegen Totschlags kommen werde - und es würden sicher noch weitere Ärzte zur Verantwortung gezogen werden.
(Das Vid ist von 09/2009 und inzwischen ist klar: Murray ist ja eben nicht wegen mehrerer Punkte angeklagt worden - worüber wir uns ja hier schon sehr wunderten, und es sind auch keine anderen Dr. angeklagt worden.)
Der Moderator fragt, wenn Kraut ein Verteidiger Murrays wäre, würden ihn diese Entwicklungen doch sicher ziemlich 'glücklich' machen.
Kraut antwortet, nicht unbedingt glücklich, aber es würde ihm helfen, seinen Job zu machen. Murray brauche dennoch gute Anwälte, vorausgesetzt, er könne sie sich leisten und finde welche, denn der Fall könne auch zu einem Makel auf dem Ruf der Anwälte werden.
Ich hatte ja neulich einmal eine Anwältin aus dem Amiforum zitiert, die ähnliches sagte: Aufgrund der vermasselten Ermittlungen könne der ganze Fall kippen.
Ich finde es werden hier irgendwie Parallelen gezeigt: Michael Jackson - Dr. Murray
Dr. Murray, der Doc dem vorher schon ein Patient bei einer Behandlung/OP gestorben ist und der jetzt wegen eines ärztlichen „Kunstfehlers“ (Tod MJ) vor Gericht steht.
Presseberichte:
Michael war nicht der erste Patient, der während der Betreuung durch Murray starb. Der Sohn eines Patienten beschuldigt Murray, bei seinem Vater eine Herzoperation verpfuscht zu haben, an dessen Folgen er starb.
Gerard White; sein Vater starb 6 Tage nach der Herz-OP. Laut White verpfuschte Murray nicht nur die OP, indem er das Herz bei der OP verletzte (Loch) sondern er übersah auch die Anzeichen für eine tödliche Verletzung. White erzählt, dass man gegen ihn vorgehen habe wollen, aber es fand sich kein Rechtsanwalt der den Fall übernahm, weil hieraus nicht genug Geld rauszuholen wäre. White sagt aus, dass Murray sich gleich verhält wie damals: er versuchte erst gar nicht, mit den Familienmitgliedern zu sprechen.
Murrays Representant wehrt ab, dass die Geschichte völlig substanzlos sei. Murray hätte eine Haftpflichtversicherung für medizinische Rechtsfälle. Wenn ein Anwalt geglaubt hätte, dass an diesem Fall etwas dran wäre, hätte er den auch übernommen und wäre wohl auch bezahlt worden. Der Rep. meint, das zeigt, dass ein Anwalt den Fall nicht übernommen hatte, weil es aller Voraussicht nach keinen begründeten Fall gab.
Jetzt beim 2. Fall (Tod MJ) kommt es zu einer Gerichtsverhandlung. In der breiten Öffentlichkeit und in den Medien Berichte über Berichte, alles mögliche oder unmögliche kommt jetzt ans Tageslicht.
Michael Jackson wurde das 1. Mal 1993 Kindesmissbrauch vorgeworfen. MJ hat auf Anraten seiner Manager glaube ich, hat es dazumal geheißen bezahlt (oder die Versicherung hat bezahlt), um weiter seine Tour machen zu können. Also da auch keine Verhandlung. (Wie bei Murrays OP)
2003 neuerliche Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch. Hier kommt es zu einer Gerichtsverhandlung, von den Medien groß und breit dokumentiert (So wie jetzt bei Dr. Murray) Aber wie wir wissen Michael war INNOCENT in allen Punkten der Anklage. Und Murray???????????? Da müssen wir leider noch etwas warten, was uns hier noch vorgesetzt wird.
Post 3748
Mac Donalds Reklame:
If coffee is joe
Consider this Joseph
Diese Reklame ist, soweit ich mich erinnern kann aufgetaucht, wie man zu rätseln begann, ob der Name MJ jetzt Joe oder Joseph ist. Was wir schon in einigen offiziellen oder nicht offiziellen Dokumenten festgestellt haben einmal Joe, einmal Joseph.
Consider lt. Woerterbuch übersetzt = überlegen, nachdenken über, erwägen, berücksichtigen, bedenken.
Was sollen wir in Erwägung ziehen, was müssen wir berücksichtigen, worüber sollen wir nachdenken ?????????????????????
http://www.youtube.com/watch?v=xlNkJzohG...player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=G19pUFY63...player_embedded
oh man die tage werden immer länger,länger un länger und dieses warten auf den 24.märz immer unerträglicher ,natürlich lohnt sich das warten,doch sollte es wirklich doch der fall des mordkomplotts ,was ich ja leider nicht ausschliessen kann
weiss ich das das zum knall kommt ,ich weiss da werden so einige abdrehen und millionen gehen auf die barrikaden,da wird ein unglück passieren,da ich dies aber ausschliessen möchte,hoffen wir lieber auf liebe worte und die rückkehr eines engels .a kiss of love need von dir michael.ich hasse dieses gefühlschaos.ich will gewissheit.wenn ich millionen auf n konto hätte wüsste ich sofort was zu tun wär,nämlich detektive loszuschicken,und wär der fall mord neverland zu retten ,denn das ist michaels neverland und da gehören kinder hin und daraus ein heim für kinder aus aller welt zu machen ,vielleicht auch eine musikschule ,eine schule und natürlich tiere ,die kirmes,alles zum andenken an michael und ein kampf mit der familie ,das michael dort hingehört ;)),mit ner schweren statue darüber und viele ,viele lilien darum,das haus wär unantastbar MEINS im stil von ihm,denn es soll von innen an ihn erinnern ,mit seinen duft im haus .mit seiner musik auf neverland und in seinem bett schlafen .organisationen spenden spenden ,all das in seinem sinne so hätte er sich das gewünscht,nur das haus wär meins.weil das würde ich nicht hergeben .es wäre der grösste dank an michael überall lachende kinder und kein kalten platz wie er ja jetzt hat.doch da ich an was anderes glaube ,brauche ich mir keine ölscheichs suchen.
facebook 5alive dodo:Have been discovering all sorts of great records while on my travels. Who is this Lady Spears and Britney Gaga? My mood is more George Benson "Love Will Come Again"
Wurden entdecken alle Arten von großen Datensätzen während auf meinen Reisen. Wer ist diese Lady Gaga und Britney Spears? Meine Stimmung ist George Benson "Love Will Come Again"
Look who's in town soon! http://www.facebook.com/photo.php?pid=63...id=367014012922
Ok, Love will come again, klingt doch gut. Der Text:
Love will come again
It will captivate you like before
Love will come again
Love once more
Love will come again
It will steal into you heart and soul
Wait and see
Oh no, it's not over
You've got to try
Just try to remember
How it used to feel
Cause I know
Love will come again
Bury the past
Look to what's in store
Forget what has passed you by
Love will come again
Love will come again
Love will come again
Love once more
Love will come again
It will steal into you heart and soul
Wait and see
so liebes coca cola eine bitte ,wenn ihr auf den gefühlen von fans rumtrampelt,dann machen wir eine sammelklage gegen euch und mein schatz darf dann auch keine coca cola mehr trinken ,weil dann boykottieren wir euch,aber ich glaube wirklich es steckt mehr dahinter ,gell michael ;))
warum sonst verfolgt ihr millionen believer/hoaxer bei twitter
Im amerikanischen Forum kam kürzlich nochmal die Frage auf, warum überhaupt ein Helikopter im Einsatz war. Nach allem, was uns bisher weisgemacht wird, war Michael tot als er vom UCLA in die Gerichtsmedizin geflogen wurde, es wäre also völlig egal gewesen, wie lange dieser Weg gedauert hätte. Also kam die Frage auf, war der Helikopter nur dazu da, um ein bisschen mehr Dramatik hinein zu bringen? Oder um erste Clues zu liefern wie die Gurte etc.?
Posthume Einahmen bis 31.12.2010 belaufen sich auf mehr als 310 Mio. Dollar
Laut einiger Artikel hat der Estate am Dienstag detailierte Finanzunterlagen vor Gericht eingereicht aus denen hervorgeht dass der Estate nach MJ`s Tod bis Jahresende 2010 310 Mio. Dollar Einnahmen hatte.
Davon wurden 165 Mio. verwendet für die Abtragung von Schulden und den Unterhalt für Kathrine und die Kinder, Hypothekenabzahlung von Encino (wird derzeitig auch renoviert)
Weitere in Artikeln erwähnte Kostenabtragungen
900000 Für Beerdigung
35000 für Kostüme für Beerdigung
27 Mio. Steuernachzahlungen
5,3 Mio. für Mitglieder der Jackson-Familie
40 Mio. an AEG-Live
Kostüme???
Und was haben sich die Mitglieder der Familie eingeheimst - und wer sind die Mitglieder?
Und wieso bekommt die AEG 40 Mio Ich versteh nur noch Bahnhof
ist doch alles bullshit
relaxe
so jetzt wirds langsam echt lustig natürlich wieder als erster TMZ willkommen im krimi
http://www.tmz.com/2011/02/20/michael-ja...ids-dialed-911/
http://home.mjnewsalerts.com/2011/02/20/...tives-revealed/
haha oder was wird das langsam http://www.dailystar.co.uk/posts/view/17...son-trial-deal/
also ganz ehrlich ,dreht doch alles im kreis nix passt zusammen und wenn ich all das lese,frag ich mich doch im ernst tuts weh????????????
wollen die mich verarschen ne ich lass mich net verarschen murray der held oder was
im IRRENHAUS
[omg][omg][omg][omg][omg
mal was zum beruhigen dodo ;))
http://www.youtube.com/watch?v=HPfbKnjd9...player_embedded
jep du sollst das glauben ,was du siehst und genau das alles bezweifle ich und ich habe das gefühl,das alle bescheid wissen,ABER
keiner sagt was
lieber hört sich jeder den schwachsinn an und gut,und ich weiss was michael immer sagte its all garbage ,stop the tabloids!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz ehrlich hab ich noch nie im leben so ein schwachsinn gehört das ein mörder als tv star,als held gefeiert wird ,in den videos aus seiner angeblichen praxis in verschiedenen jahren gefilmt wird aber dummerweise die gleichen sitzen,noch nie hab ich einen mörder so in die kamera gelangweilt luschern sehen,wenn der staatsanwalt das wort hat und ihn scheint es garnicht zu interessieren,dann alles merkwürdige mit den coca cola bildern etc .kein schwein fragt nach warum das so ist,kein schwein hinterfragt den hoax,obwohl es doch alle wissen und sehen können via internet ,facebook,manchmal auch die presse,warum schweigt man darüber,warum geht keiner diesen hinweisen,weil alle wissen,das es ein großer schwindel ist,das einfach ein wundervoller mensch um sein leben bangte und um es zu schützen untergetaucht ist,oder weil ihnen der mensch,der als einzigster sich so dermassen für jeden einzelnen gekämpft hat für die welt für freiden ,für liebe einfach tot sein soll und schublade zu.warum bringt die berühmteste hoaxerin in amerika eine dvd raus ,macht weltweit werbung über youtube etc ist bekannt mit den jackson clan,jeder kennt sie und sie brintgt diese dvd raus???????????????????????????????????????????????????????????wenn es doch mord war sie alle beteuern ,warum unternimmt denn keiner was ,warum geht die familie nicht dagegen vor,warum sehen es doch auch seine kids
,und da will man mir weissmachen,das er aufn forrest lawn liegt??????????????????????????????????????????????????????????????????
fakt ist hätte ich das geld ,würde ich ihn suchen,privatdetektive anheuern,eine lückenlose erklärung und fakt ist auch ,eine einsame insel suchen,haus bauen ,seine kiddies holen und michael verstecken.ich traue den menschen leider nicht,und ich weiß ich kann mich vielleicht so dermassen auf die schnauze packen,das man wirklich so geblendet wurde von allem,doch für mich steht fest michael lebt und das ist gut so.und egall in welche richtung es führen wird ich kämpfe für ihn.michael,prince und blanket hatten beide diese monat geburtstag und ich wünsche mir nix mehr als das du bei ihnen warst ;)).
jackopep :;)) http://www.youtube.com/watch?v=RSzvsXMbB...embedded#at=342
vor diesem mann krieg ich plaque http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html thome thome
http://illuminustheo.blogspot.com/2009/0...o-who-died.html
wie gesagt auch wenn ich dieses interview leider nicht finden kann,sagte ein pathologe mal ,den toten den er obduziert hat ,war definitiv nicht michael ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hey, heute morgen kam auf RTl..(ja..,man sollte es nicht gucken -.-)..Marco Schreyl und hat die neue große Bühne von DSDS bissel erklärt. Dort waren dann so Stäbe, wie Mike sie immer hatte, wenn er bei Beat it durch die Luft *flog*.
Marco meint dann so: *Die Halle wirkt wie, als wenn Pink ein Konzert geben würde, oder Michael Jackson..,aber ach ne..,geht ja nicht mehr*
Hat jetzt nichts mim Hoax zutun.., aber iwi fand ichs komisch
das thema familie jackson tada und da haben wirs ,das was ich meine hat eine userin im forum geschrieben,es gab schon mehrere die das sagten und immer das gleiche ,du kriegst keine antwort :bitteschön :
Dancer hat mir gestern noch einige Tweets eines "Non-Believers" an Jermaine weitergeleitet, die mir ziemlich unter die Haut gingen. Er bat im Grunde inständig darum, dass er bzw. jemand aus der Familie den Hoaxern doch nun endlich mit einem klaren Statement sagen sollte, dass Michael gestorben ist, und dass es grausam ist, dass durch das Schweigen der Familie die Hoffnung auf Michaels Leben doch auch genährt werde. Ich hab schon viele solche Tweets gesehen, hab auch selbst schon einige an die Brüder verschickt (alle verifizierte Accounts, Randy, Jermaine, Tito). Aber es kommt.. nichts.
Auswahl:
_William62_: @jermjackson5 then Why are so many hoax forums on the web?WHY don't you act like a man and say it?
(Jermaine, warum sind so viele Hoax-Foren im Netz? WARUM agierst du nicht wie ein Mann und sagst es?)
_William62_: @jermjackson5 Why don't you make a public statement about this false death hoax?
(Warum machst du kein öffentliches Statement gegen die Hoaxtheorie?)
_William62_: @jermjackson5 Why don't you have a piece of heart and stop the pain of these people who in vain hope Michael is alive?
(Warum hast du nicht ein bisschen Herz und stoppst den Schmerz dieser Leute, die verzweifelt hoffen, dass Michael lebt?)
_William62_: @jermjackson5 You simply cannot deny the fact that you all know about the death hoax forums
(Du kannst einfach nicht leugnen, dass ihr alle von den Hoax-Foren wisst)
_William62_: @jermjackson5 you simply ignore all those people and just BECAUSE of THIS they keep believing he is alive,for almost 2 years!!!
(Du ignorierst diese Leute einfach und alleine DESHALB bleiben sie in dem Glauben er lebt, seit fast 2 Jahren!!!)
_William62_: @jermjackson5 when there's a huge and grave problem among his fans.They believe he is ALIVE,you know what that implies?
(das ist ein gewaltiges Problem. Sie glauben er LEBT, ist dir klar, was das heißt?)
_William62_: @jermjackson5 it implies SUFFERING and it implies 20 months of daily searching in finding cluse to keep up their hope
(es bedeutet LEIDEN und das heißt 20 Monate tägliches Suchen und Finden von Hinweisen, um ihre Hoffnung aufrecht zu erhalten)
_William62_: @jermjackson5 it means 20 months of spending their time on forums,talking and analysing hoping like IDIOTS he might be alive
(es bedeutet 20 Monate ihrer Zeit in Foren, diskutieren und analysieren und hoffen wie die Verrückten, dass er leben könnte)
_William62_: @jermjackson5 and YOU? YOU simply do not care about it. You simply do not care
(und DU? DU beachtest es einfach nicht. Es ist dir einfach egal.)
Ich muss zugeben, mir hat das ziemlich ... ja, wehgetan, they don't care about us... Im Grunde hat dieser William recht, wenn es *kein* Hoax ist, hätte die Familie schon vor MONATEN ein klares Statement rausgeben können. Zig "Non-Believer" schreiben täglich an die Familie, an Teddy, sie sollen aufhören, falsche Hoffnungen zu nähren - They don't care about us.
Oder sie können eben nichts sagen - *weil* es ein Hoax ist . Hoffen wir es inständig, weil sonst kann man sie wirklich reinen Gewissens und ohne mit der Wimper zu zucken als erbärmliche Arschlöcher ansehen, denen Michaels Fans *egal* sind und damit irgendwie auch Michael selbst. Nicht nur weil sie ihn dann die ganze Zeit nur für den Erfolg ihrer Veröffentlichungen genutzt hätten, nein, weil sie auch wissen, was Michael seine Fans bedeu(te)ten. Und umgekehrt. They don't care...
keiner der fans bekommt irgendeine antwort darauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!über alles quatschen sie mit dir ,aber darauf gibt es keine antwort
was ist denn bitte so schwer daran einfach in einem offiziellen statement klarzustellen "mj ist tod"
aber nein auch sie verfolgen hoaxer/believer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also finde ich es stinkt gewaltig gen himmel gell
und so wie das alles abgelaufen ist seit dem 25.6.2009 ,so wie sich die familie verhält ,immer lächelnd immer gutgelaunt ,immer diese tollen versprecher oder gedächtnislücken (gell jermaine und latoya )sage ich zu 10000000000000000000000% der sarg bei trauerfeier war leer und die stätte im forrest lawn auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am liebsten würde ich hinfahren ,die stätte öffnen entweder kipp ich um (danach nehm ich ihn mit und bring ihn zur neverland ) oder ich mach einen riesigen luftsprung und das zweite triffts glaub ich eher
es stecken irgendwie alle unter einer decke,aber fakt ist was ich immer wieder sage ,schaut euch seine wundervollen kids an,schaut euch die trauerfeier an,die kinder sind für mich das wichtigste indiz das er lebt .
Die mjjcommunity (die eigentlich immer als recht zuverlässige Quelle gilt und Neuigkeiten, die an die Fans weitergegeben werden sollen, manchmal direkt vom Estate bekommt, wie eben auch hier) meldet:
Guys
I have been given permission to share the below with you all from the Estate.
------ Forwarded Message
From: John Branca
Date: Mon, 21 Feb 2011 15:18:31 -0600
To: Jeff *****
Subject: Michael Jackson/Mijac
Jeff:
I understand that you are being asked a lot of questions about Mijac.
Yes, there is a matching right that Michael granted to Sony/ATV but they only get to administer the catalog for a limited term AND only if they agree to unprecedented favorable terms. We will not relinquish ultimate control and ownership to anyone. We have favorably refinanced the loans on Mijac which will be paid off and the catalog WILL absolutely be passed to Michael's children as long as we have anything to say about it.
Sony/ATV is a great company and the Estate owns half of it but no one, not even Sony/ATV, will ever own Mijac while John McClain and I remain in charge.
The current Sony team is the one Michael chose to work with on the Thriller 25 release and they are good partners. As stated in the recent court filings, they worked with us to refinance the burdensome debt that had been placed on Michael's interest in Sony/ATV to very favorable terms, an important achievement which insures that Mijac and Michael’s masters remain secure for the benefit of Michael's children for years to come.
I would appreciate your sharing this with the fans that are asking questions.
Thanks – John
John Branca
Co-Executor
The Estate Of Michael Jackson
Los Angeles, CA
Grmbl, ich versteh' ja nicht mal Juristendeutsch *gack*, aber ich probier's mal zusammengefasst:
Also, Branca lässt mitteilen:
Es gab ein Matching Right [was wohl so eine Art Recht zur Angebotsanpassung ist, sagt Google, fragt mich nicht, was das ist, 'match' kann aber auch 'verknüpfen' heißen, also vielleicht auch ein Recht, das eine mit dem anderen zu verbinden - aber fragt mich nicht, ich weiß von juristischen Dingen nicht viel], das Michael Sony/ATV einräumte, aber Sony/ATV wird den Katalog nur für eine begrenzte Zeit verwalten und das zu beispiellosen günstigen Bedingungen. Wir werden die letztendliche Kontrolle und Eigentumsrechte an niemanden abgeben. Wir haben die Anleihen/Darlehen auf Mijac refinanziert und der Katalog WIRD an Michaels Kinder weitergegeben werden, so lange wir etwas zu sagen haben.
Sony/ATV ist eine großartige Firma und der Estate besitzt die Hälfte, aber niemand, nicht einmal sie, werden je Mijac besitzen, so lange McClain und ich die Verantwortung haben.
Das derzeitige Sony-Team ist dasjenige, das Michael zur Zusammenarbeit auswählte bei der Veröffentlichung der Thriller 25 Albums und sie sind gute Partner. Wie in jüngsten Gerichtsakten nachzulesen, halfen sie uns, die Schulden, die in Michaels Interesse auf Sony/ATV aufgenommen wurden, zu günstigen Bedingungen zu refinanzieren, eine wichtige Leistung, die sicherstellt, dass Mijac und Michaels Originale zu Gunsten von Michaels Kindern in den kommenden Jahren gesichert sind.
Klingt doch nach recht guten Neuigkeiten und wurde in den Foren, in denen ich gerade mal reingelinst habe (sowohl Hoaxforum als auch ganz normale Fanforen), allgemein mit Beifall und Erleichterung aufgenommen. Das Ganze spricht für mich nach wie vor nicht gegen einen Hoax.
ich schätze diesen john branca.
noch ne kleine anmerkung,damals paar tage nach dem 25.6.09 habe ich zu meiner oma gesagt,wenn dieses arschloch ihn wirklich umgebracht hat,dann soll dieses schwein bluten und ich hoffe das die in den usa genau wissen ,was sie da tun,denn sonst werden die fans amok laufen .ich hoffe sie wissen das es hier um michael jackson geht und sie keine fehler machen und der mörder in den knast wandert und er genauso verreckt wie michael leiden musste.das ist jetzt fast 20 monate her und wenn ich sehe was für ein cirkus dort gespielt ,die beweismittel die alle verschollen sind,das haus erst tage später abgeschottet und untersucht wurde,die praxen die alle NICHT durchsucht wurden und ein mörder der ohne handschellen freudestrahlend und abgesicherter als mj bei seinem scheissprozess(wo er handschellen tragen musste,alle die ihm das antaten lasst sie in der hölle schmoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).der ganze ablauf,die ständigen wechsel bei polizei,staatsanwaltschaft ,die verschiedenen aussagen die alle keinen sinn ergeben,die angebliche drogen/medikamentensucht,die ich stark bezweifle,ich fühle mich grad wie in einem psychothriller .
und ehrlich wie jermaine das statement gab ,der king of pop ist gegangen (ich formuliers mal so),ich hätte wie n schlosshund geheult und hätte kaum reden können und dann dieses radiointerview haha ist doch lustig wenn man sich verspricht bei so nem ernsten thema nich wahr jermaine
und wie die augen seiner kinder strahlten als sie über ihren dad sprachen ,so als wär er in der nähe ,trotz allem wenn ich über meinen verstorbenen onkel spreche fang ich an zu weinen ,aber sie weinen nicht.das passt doch alles einfach nicht
und ausserdem dave dave war bei larry king aber gleichzeitig war er auch bei der beerdigung und wenn ich dave dave und dave dave vergleiche ,sind das 2 unterschiedliche personen
so kommen wir mal wieder zu pearl jr:
http://www.youtube.com/watch?v=iukM24CJZsY&feature=channel
http://www.michaeljacksonpseudocide.com/
so nach langen langem suchen hab ichs gefunden bittesehr :http://www.michaeljacksoninsider.com/
« 25.06.2013 4 Jahre without you Michael Joe Jackson | 13.june 2005 Michael Joe JAckson is 100% INNOCENT » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |