Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 03.03.2011 07:38
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

jojo als wenn ich es nicht schon geahnt hab,da kommts:http://losangeles.cbslocal.com/2011/03/0...uld-be-delayed/
verschoben auf den 9.mai also see you in july 2011 passt dann wohl.wie sollen das meine nerven aushalten,!!!!!
ich glaub diese woche schreib ich schon mal ab,soviel mist was kam horror,gestern auf arte die krönung die doku michael jackson die ganze wahrheit von 2007 ,am liebsten würden wir diesen sender verklagen diese schmierigen geldgierigen säcke von arte STOP THE TABLOIDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles bullshit ihr solltet euch schämen solche lügen zu verbreiten,diese sendung hat mich zum platzen gebracht ,da wieder der übergebergrund schlechthin bei war diese schrulle namens d.diamand,als die tussi nix besseres im leben zu tun als krankhaft michael zu stalken ja STALKEN,du monster,und sovielö BULLSHIT zu erzählen ,alles was sie erzählte ist gelogen und GARBAGE;GARBAGE,GARBAGEdas ist bewiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich weiss wo du hingehörst in die klapse,mit dieser tollen jacke .fahr zur hölle .dann dieser journalist dieser spinner peretti aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ohne worte,und dieser bob jones deine gekränktheit und dein jähzorn nur weil michael dich gekündigt hat ,warum schämst du dich nicht für deine worte.und taraborelli,ich dachte immer du seist ein freund ,aber michael schlecht zu machen ,das enttäuscht mich sehr,aber da sieht man wie geldgierig ihr doch alle seid.thema beendet bevor ich noch platze vor wut,arte bekommt noch eine email von mir und fans haben schon lange peditionen laufen um diese ausstrahlung zu verhindern,warum tut man michael das immer wieder an,da pocht mein kämpfergeist und mein löwenherz.MICHAEL hat nie irgendwelche hintergedanken bei kindern gehabt und schon garnicht nur jungen ausgesucht ,dafür lege ich die hand ins feuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und tom sneggon hoffentlich schmorst du bald in der hölle,was du michael angetan hast,wie du ihn erniedrigt hast und das nur aus geldgier und deinen wahn ,du bist einfach nur krank.du hattest nie einen einzigen beweis gegen michael gehabt und genau aus diesem grund wurde michael 2005 zurecht freigesprochen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2011 08:47
| 3.379 Beiträge

hier nochmal ein video von pearl zu der veröffentlichung der dvd:http://www.youtube.com/watch?v=WVZgj6XSt...player_embedded

Das Veröffentlichungsdatum der DVD, der 1. März, hat eine Parallele zum 1. März 2005, an dem Pearl zum 1. Mal am Prozess teilnahm (über den sie dann auch eine Doku veröffentlichte). Sie habe damals keine Ahnung gehabt, dass sich ihr Leben so verändern und sich so in Richtung MJ bewegen werde.
Sie hatte 4 Jahre zuvor alles aufgegeben, um Elbow Grease Productions zu gründen.

Ihr Geschäftspartner ist Cecil Holmes, der auch ihr Verlobter ist. Cecils Vater war leitender Angestellter / im Management (executive) bei CBS, während "Thriller" aufgenommen wurde, und Michael dankt ihm in den Credits auf dem Thriller-Album. Als Pearl Cecil traf, wusste sie nicht, dass da eine solche Verbindung besteht.

Es gefalle ihr nicht, dass Believer, die so viele Hinweise sammeln, als verrückt abgestempelt werden. Auf der anderen Seite gebe es ja die Justice for Michael-Bewegung, die definitiv an seinen Tod glaubt. Beide sollten keine Feinde sein, denn wir alle lieben Michael. (Ja. ) Wir sollten uns gegenseitig respektieren.

Es gebe viele Clues. Davon abgesehen aber auch persönliche Zufälle, die sie mit uns teilen möchte:

Ein Vertrag über den Vertrieb der Doku über den Prozess ("The Trial and Triumph of the King of Pop") wurde im Mai 2009 unterschrieben und sie findet es seltsam, dass sie dann gerade kurz nach dem 25.6.2009 herauskam.
Etwa 2006/2007 habe Joe sie angerufen und wollte die Doku über den Prozess erwerben.

Die Adresse des Vertreibers / Händlers (distributor) der DVD, RockCity Entertainment, war die gleiche wie die der Michael Jackson Company.
Als Michael im Dezember 2006 aus Bahrain zurückkehrte, sandte Jack Wishna (Firmenmogul aus Las Vegas) einen Privatjet für ihn und die Kinder. Als sie daraufhin recherchierte, wer Jack Wishna ist, entdeckte sie, dass seine Firma RockCity Club heißt.
Sie fragt sich, ob diese Zufälle ihr etwas sagen wollen.

Für die DVD über den Prozess bekamen sie einen kostenlosen Werbeplatz im Examiner, der Philip Anschutz gehört, der auch AEG besitzt. Sie fand das ziemlich bizarr.

Zu dem Forever Michael-Event wurde sie gebeten, teilzunehmen, noch bevor irgend jemand anderes überhaupt von der Veranstaltung gehört hatte. Und das, obwohl "Pseudocide - Did Michael Jackson fake his death to save his life?" (Pseudozid - Täuschte Michael Jackson seinen Tod vor, um sein Leben zu retten?) zu diesem Zeitpunkt bereits erschienen war.
Sie fragt sich, ob all das ihr sagen soll, dass sie auf der richtigen Spur ist und nicht aufgeben soll.

Dann kam das Konzert von Jermaine und auch hierzu wurde sie, wieder von jemandem, der mit den Jacksons in Verbindung steht und mit dem sie schon öfter Kontakt hatte, eingeladen und gedrängt, doch bitte zu kommen. Dabei entstand das Bild von ihr und Jermaine.

Zum Song "Breaking News". Pearls Sohn entdeckte, dass darin der Hummelflug enthalten ist, ein Stück aus einer Oper, in der es u.a. darum geht, dass ein Sohn versucht, seinen Vater davon zu überzeugen, dass er nicht tot ist, sondern lebt.
Etwa eine Woche später hatte Rebbies Sohn Austin Brown den Hummelflug auf seiner Website.
Dann stellte der Estate Katherine ein Haus zur Verfügung (zur gleichen Zeit, als Cecil und Pearl ein neues Haus bezogen), als Übergang, während Encino renoviert wird, und auf einem der Bilder des neuen Hauses sieht man eine Kinoleinwand mit einer Hummel.

Die Photographie, auf der MJ 2009 geschrieben hatte "See you in July 2011": Pearl sieht diese als Hinweis. (Das schrieb er übrigens an Pearls Geburtstag.) Für sie ist das ein Hinweis darauf, dass er dann zurückkehrt.

Im Mai 2010 bekam Pearl einen Anruf von Raymone Bain (Michaels Sprecherin), diese stellte Fragen zu "Pseudocide" und lud sie in ihre Radiosendung ein. Eine Woche nach der Sendung rief Raymone sie wieder an und sagte, sie möchte sie gern noch einmal in ihrer Show haben.

Zur Website michaeljacksonfakeddeath.com, darauf ist ein Countdown, der nach kalif. Zeit beim 21. Mai endet. Das wäre ein Jahr, nachdem sie "Pseudocide" veröffentlicht hat.

In "Alive", der neuen DVD, danke sie jedem ausdrücklich, von dem sie (z.B. youtube-Vids) Material aufgenommen habe, denn es seien Fans, die großartig im Recherchieren seien. "Alive" solle die, die schon einen Hoax in Betracht ziehen, ermutigen, dass sie auf der richtigen Spur sind, und die, die noch nie darüber nachgedacht haben, dazu bewegen, über die Clues nachzudenken.

Sie stellt klar (wohl weil es Vorwürfe diesbezüglich gab), dass sie und ihr Verlobter mit Elbow Grease Productions nicht reich werden, sondern alles selbst produzieren und zahlen, für die Fans und für MJ; Einnahmen werden gleich wieder investiert.

nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2011 08:53
| 3.379 Beiträge

Unreleased Songs - Updates
I have reported about some new MJ songs weeks before that has been recently leaked to the internet.

Below I have collected the still unreleased song names that I know of, as well added some new titles. These songs can be expected to release soon.

[NEW] Burn 2 Nite (Created in 2007 with Edward Cascio)
[NEW] Keep Your Head Up (Created in 2007 with Edward Cascio)
For The World (Created in 2009 with Theron Femster)
Beatbox 2010 (Created in 2009 with Michael Durham)
Shut Up And Dance (Created in 2009 with Michael Durham)
If You've Got It, Bring It (Video material)
A Place With No Name (Created in 2008 with Dr. Freeze)
All In Your Name (Created in 2003 with Barry Gibb)
I Was The Loser (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Adore You (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Boy No (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Changes (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Days In Gloucestershire (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Don't Be Messin' (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
I Am A Loser (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Innocent Man (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Jungle (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Just Remember (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Light The Way (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Neverland Landing (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Pray For Peace (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Rocker (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Thank Heaven (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
World Of Candy (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
11pm (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Bottom Of My Heart (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Butter Funk (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Children's Hour (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Green Hornet Groove (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
I Love You More (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
King Tutankhamun (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Lovin You (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Pajamas (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Photographs (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Photographs 2 (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Pray For Peace (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Shut Up And Dance (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
That (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Think Twice (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Walk Away (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
You Are There (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
MJ / BB Orchestral Idea #1. (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
MJ / BB Orchestral Idea #3. (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
MJ / BB Orchestral Idea #2. (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Brad Loop 3700 (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Brad Loop 3.3.7 MJ (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Michael's Affirmation (Instrumental) (Created in 2008-2009 with Bradley Buxler and Michar Durham)
Doing Dirty (Created in Victory era)
Man In Black (Created in Dangerous era)
Verdict (Created in Dangerous era)
Remember This Night (Created in Thriller era)
She Got It (Created in Dangerous era)
Seven Digits (Created in Dangerous era)
Who Do You Know (Created in Thriller era)
Michaelmania
Pressure (Created in Dangerous era)
Just Feel It (Created in Victory era)
The Pain (Created in Invinclible era)
The World Is No Church (Created in Invincible era)
Seduction (Created in Invincible era

eine liste der noch unveröffentlichen songs von mj die rauskommen werden

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2011 08:20
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2011 08:43
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2011 19:14
| 3.379 Beiträge

juhu meine nerven haben sich beruhigt und heut ist ein schöner sonniger samstagnachmittag gell michael ;)).
ich bin zu faul mich bei twitter anzumelden aber ich wühle gerne drin rum und ich finds immer interessanter ;)):

http://twitter.com/TheMikeOfficial >>>>>>>>>>>http://www.facebook.com/pages/TheMikeOff...104725772940334

nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2011 22:51
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 06.03.2011 00:17
| 3.379 Beiträge

http://twitter.com/ecasanovaevans der ist ein believer aha ;))

http://twitter.com/MacaulayCarsonC interesssant wen er denn so verfolgt >>>kennny ortega ,larry king,liz taylor aha

und kenny funzt auch http://twitter.com/KennyOrtegaBlog

nach oben springen

in Allgemeines 06.03.2011 08:13
| 3.379 Beiträge

http://twitter.com/chiefcoronerla oha komische konstellation der chief schreibt mit ecasanova und ecasa verfolgt ihn bei twitter

lol haha was sagt man dazu sein favourit :http://twitter.com/chiefcoronerla/favorites

nach oben springen

in Allgemeines 06.03.2011 17:49
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 06.03.2011 19:36
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 07.03.2011 17:37
| 3.379 Beiträge

oh so langsam stehen manche im regen und wissen net weiter ,irgendwie kenn ich das ja auch ,aber tatsache ist :"ICH GEBE NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!"
und da viele in den foren nicht soviel fanden bzw reger verkehr herrschte,bin ich alleine los gegangen ;))>>>>suchti

http://twitter.com/mikobrando diesen menschen mochte ich immer schon sehr,sein langjähriger freund und bodyguard miko und irgendwie habe ich das gefühl,er weiß mehr ;))

news aus carolinensiel also mal ehrlich http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=38133
wenn s hier um einen mord geht ,um den mord an seinem sohn und die verhandlung steht kurz bevor,da reist er lieber durch die gegend und was für eine "Big Party in las vegas"??????????????????????????mjs return???????????????????

nach oben springen

in Allgemeines 07.03.2011 17:44
| 3.379 Beiträge

NOI -Nation of Islam:

2002 soll Michael auf "anraten" von Jermaine der Nation of Islam beigetreten sein. Leonard Muhammad, Louis Farrakhan’s Schwiegersohn war damals sein Berater und Louis Farrakhan ist der "Vorsitzende" der Nation of Islam.

2003 wollte Michael wieder aussteigen. Man stellte ihm Thome Thome an die Seite, als Manager und Berater. Michael war darüber nicht sehr froh und hatte Angst vor ihm, wie wir wissen.

2004 gab es Streit wegen der Nation of Islam zwischen Randy und Jermaine. Randy wollte Michael angeblich von der Nation of Islam fernhalten - das Resultat war, dass Thome Thome Michael mehr von der Familie fern hielt.

2005 war der Prozess. Gerüchte besagten, dass die Nation of Islam damals die Zeugen massiv beeinflusst hätten, belegt wurde das aber nie. Außerdem bestand 2005 fast die ganze Security Belegschaft aus Mitgliedern der Nation of Islam und Mitglieder der Nation of Islam waren in dem Haus, als Michael "starb".

Die Öffentlichkeit war von Michaels Schuld damals überzeugt und man muß nicht schuldig sein, um verurteilt zu werden. Vielleicht hat Michael selbst nicht mehr an einen Sieg geglaubt, vielleicht hat die Nation of Islam das alles forciert um ihm dann zu helfen und somit "abhängig" zu machen.

http://www.freerepublic.com/focus/chat/2300343/posts

Jesse James, Muhammad Ali, Snoop Dog, Al Sharpton usw. sollen alle mit der Nation of Islam in Verbindung stehen und somit soll die Trauerfeier im Staples Center eine Propagandaveranstaltung der Nation of Islam gewesen sein. Auch der Leiter der Nation of Islam Louis Farrakhan soll ebenfalls bei der Trauerfeier gewesen sein.

Es gibt ein Mitteilungsblatt der Nation, zu finden auf deren Homepage und nennt sich " Final Call" Bei Youtube sollen sich viele Videos befinden, mit Farrakhan in denen er über Michael spricht. Er kennt ihn seit Ende der 80 er Jahre.

Diese Nation of Islam glorifizieren die Schwarzen und sind gegen Mischehen, vielleicht hat Michael durch die Heirat mit Lisa Marie und Debbie versucht sich von denen abzugrenzen. Thomas Mesereau distanziert sich in dem Vorwort von Aphrodites Buch von der Nation of Islam und vielleicht ist es Michael nur durch diesen Hoax gelungen, sich von ihnen zu befreien und bekommt die Unterstützung der Regierung. Denn der Polizeichef von LA Bratton ist plötzlich aus dem Dienst ausgeschieden, dabei war er es, der extrem gegen die Nation of Islam gekämpft hatte. Ein Kampf gegen die Nation of Islam würde ein Zeugenschutzprogramm rechtfertigen, denn auch die LAPD führt einen erbitterten Kampf gegen die Nation of Islam.

Schwere Anschuldigungen: Michael Jacksons ehemaliger Pressesprecher behauptet, das Leben des Superstars sei von der Nation of Islam "durchsetzt" gewesen.
Jackson wurde 2003 ein gläubiger Anhänger der umstrittenen Vereinigung schwarzer US-Amerikaner außerhalb der islamischen Orthodoxie - kurz nachdem er wegen angeblichem Kindesmissbrauch angeklagt worden war.

Stuart Backerman behauptet nun, er habe Jacksons Team verlassen, als die Sekte "die Kontrolle übernahm".

"Ich habe gekündigt, weil die Nation of Islam Michaels Welt infiltrierte", gibt der PR-Mann zu Protokoll und betont: "Ich war sozusagen der letzte Überlebende, weil Michaels nicht ganz richtig im Kopf war. Es brach ihm das Herz angeklagt zu sein."

Die Nation of Islam praktiziert eine abgewandelte Form des Islam und schreibt den Schwarzen in der Gesellschaft eine radikale Rolle zu. Laut Backerman hatte diese Überzeugung keine guten Auswirkungen auf den angeschlagenen Superstar.

Er erzählt der englischen Klatschzeitung 'The Sun': "In dieser verletzlichen Zeit erlaubte Michael der Nation of Islam zunächst unter dem Deckmantel der Sicherheit in sein Leben zu treten, und später die Kontrolle über seine Geschäfte zu erlangen und in Gesetzesfragen zu beraten. Sie haben praktisch alles übernommen."
Die Gruppe, unter der Führung von Louis Farrakhan, trat das erste Mal 2003 mit Jackson in Kontakt. Noch im Dezember dieses Jahres wurde Leonard F. Muhammad, Farrakhans Chefmitarbeiter, zu Jacksons Bodyguard ernannt. Letztendlich arbeitete er sich hoch und leitete Jacksons Geschäfte.

2008 soll Jackson dann zum Islam übergetreten sein und seinen Namen in Mikaeel umgeändert haben. In der Öffentlichkeit sprach der Star allerdings nie über seine religiösen Überzeugungen.

Grace Rwaramba, die Nanny von Jacksons drei Kindern, soll auch Verbindungen zu Farrakhan haben, stellt sich aber seit dem Tod des King of Pop gegen die Vereinigung. Sie beschuldigte die Nation of Islam unter anderem, Jackson zu viel Miete für sein aktuelles Haus abverlangt zu haben. Angeblich hätte der Star 60.000 US-Dollar (knapp 43.000 Euro) pro Monat bezahlt, wobei ähnliche Grundstücke in derselben Gegend nur ein Drittel gekostet hätten.
Backerman beschreibt seinen Entschluss bei Jackson zu kündigen wie folgt: "Ich dachte, es würde keinen Sinn machen, eine Front für die Nation des Islam zu bilden. Ich fand, das könne nicht in Michaels Interesse liegen, so einer Organisation anzugehören, und ich lag richtig."

http://www.gofeminin.de/w/star/n521296/n…n-of-islam.html

Bruderkrieg bei den Jacksons: Neuerdings hat Bruder Randy bei Michael Jackson das Sagen. Und setzte als erstes die Trennung von der radikal-islamischen Organisation «Nation of Islam» durch.

Seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe hatte es sich schon lange gewünscht: Michael Jackson solle sich von der radikal-islamischen Organisation «Nation of Islam» trennen. Nach einem Bericht des US-Senders Fox News muss deren Anführer Louis Farrakhan nun tatsächlich auf die Unterstützung und das Geld des Megastars verzichten. Auf Anraten seines Bruders Randy, der Jackson auch zum kurzfristigen Wechsel seiner Anwälte geraten hatte, habe sich der Sänger von der Organisation abgesetzt. Die Gruppe hatte Jackson Bodyguards gestellt und ihn in geschäftlichen sowie juristischen Angelegenheiten beraten, hieß es.

Fehde zwischen Jermaine und Randy
Die Verbindung zu der Glaubensgemeinschaft sei laut Fox News durch Jacksons Bruder Jermaine zustande gekommen, dessen Einfluss auf seinen Bruder nun aber zu schwinden drohe. Die beiden Brüder seien untereinander verfeindet - wohl auch, weil Jermaine Randy einst die Frau ausgespannt hatte. Um die Interessen ihres des Kindesmissbrauchs angeklagten Bruders Michael gehe es daher nur am Rande. (nz)

Ich finde diesen Artikel sehr informativ :
Bisher wurde noch nie über die "Black Muslims" bzw "Nation of Islam" gesprochen.
Diese Muslimische Sekte wurde in den 1930er jahren in den USA gegründet,ihr Ziel ist es einen rein Schwarzen Staat auf dem gebiet der heutigen USA zu gründen.

Sie sehen sich selbst (die Schwarzen) als das auserwählt Volk Allahs.
Schuld an Ausbeutung und Unterdrückung der „überlegenen schwarzen Minderheit“ sind laut NOI nämlich in erster Linie die „jüdischen Blutsauger“. Farrakhan ihr Oberhaupt betet, Gott möge seine Feinde umbringen, zu denen er auch den Papst, Homosexuelle, Europäer und Koreaner zählt.

Im Islam fanden sie eine Möglichkeit sich von den Weißen abzugrenzen und sie als minderwertig zu brandmarken. Sie bezeichnen sie oft als z.B. Blauäugige Teufel.
Zwar haben sie sich dem sunnit. Islam konservativer Prägung angenähert so werden Gottesdienste in Arabisch gehalten, der islamische Mondkalender verwende auch wurde der anfangs als göttlich verehrte Fard zu einem Vertreter der islam. Mystik uminterpretiert jedoch haben sie zum teil auch eine eigene Mythologie "enwickelt" etwa sind die Europäer laut ihrem Glauben ein teuflisches Volk, das vor ca. 6000 Jahren vom bösen Zauberer Yakub auf der griechischen Insel Patmos erschaffen wurde, des weiteren gibt es bei ihnen einen UFOglauben (Ein UFO wartet, die Weißen zu vernichten, etc. )

Das derzeitige Oberhaupt der NOI ist Louis Farrakhan.
Jüdische Organisationen in den USA verlangen seit Jahren, dass Politiker auf jeden Kontakt mit Farrakhan verzichten, den sie als Antisemiten bezeichnen. Vor allem Vertreter des linken Flügels der Demokraten suchen indes immer offener den Schulterschluss mit Farrakhan. Rund 90 Prozent aller US-Schwarzen wählen demokratisch.

Die „Nation of Islam“ verkauft auf ihren Veranstaltungen „Die Protokolle der Weisen von Zion“. Darüber hinaus hat die Organisation sogar eigene „Forschung“ unternommen und 1991 einen Band zusammengestellt, der „The Secret Relationship between Blacks and Jews“ (Die geheime Beziehung zwischen Schwarzen und Juden) genannt wurde und die vorgibt aufzuzeigen, dass Juden die Hauptverantwortlichen für die Versklavung der Schwarzen durch die Europäer und ihren Transport nach Amerika waren.

Die „Nation of Islam“ hat eine weitaus größere Reichweite, deshalb sind ihre Ansichten weitaus wichtiger als die der rechtsextremen Gruppen. Anders als der Ku Klux Klan hat sie eine organisierte paramilitärische Streitmacht in Dutzenden von Städten – und hat es sogar geschafft, dafür Bundeszuschüsse zu bekommen. Anders als die Liberty Lobby holt sie regelmäßig Tausende von Zuhörern in große Arenen. Anders als die Milizmänner erscheint ihr Führer in der Öffentlichkeit Hand in Hand mit dem Bürgermeister von Philadelphia. Anders als die Aryan Nation hat sie einen Patron aus dem Ausland (Mu’ammar al-Gaddhafi von Libyen), der ihr eine Milliarde Dollar angeboten hat, um die amerikanischen Muslime zu organisieren und sie dazu zu bringen „ihre Stimmen für einen Kandidaten abzugeben, der den Arabern dient“.

Zu den bekanntesten Mitgliedern dieser Islamischen Gruppe gehören Muhammad Ali, Mike Tyson und Michael Jackson.

Quelle: http://www.islam-deutschland.info/forum/…65c2b9eaf9b8e96

Lenoard Muhammad ist der Schwiegersohn von Farrakhan.
Und diese Leute waren im Haus:
Dog Murray OK bestätigt

- Michael Amir Williams Muhammad - OK bestätigt

- Faheem Muhammad - OK bestätigt

- Alberto Alvarez OK bestätigt

- Kai Chase OK bestätigt

- Prince OK bestätigt

- Paris OK bestätigt

- Blanket OK bestätigt

Nicht zu vergessen das Kindermädchen: Roselyn Muhammad.

nach oben springen

in Allgemeines 07.03.2011 18:10
| 3.379 Beiträge

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe / PN 1TIAI Revealed, Part 8: The End Is Near (R43 - R48)

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe (R43-48)

Teil 8, "Das Ende ist nahe", hat in diesem Falle, eine 3fache Bedeutung:
1. Das Ende der täglichen Verlinkungen ist nahe.
2. Das Ende des MJ-Hoax ist nahe und
3. Das ende der Welt ist nahe (siehe Teil 9).

R43. Der Zauberer von Oz
{http://2.bp.blogspot.com/_w1Wa1wm8VYE/Rq…rald_City_1.jpg}

Das ist ein sehr passendes Bild für die erste Verlinkung in Teil 8, "Das Ende ist nahe". Hier haben wir Emerald City zum 2. Male (siehe R15); aber diesmal ist sie nicht mehr nur in der Ferne zu sehen, sondern wir stehen direkt vor dem Tor. Bald werden wir den "Mann hinter dem Vorhag", den Zauberer von Oz zu sehen bekommen. Und genau wie der Mann hinter dem Vorhang im Zauberer-Kinofilm hat der Mann hinter TIAI keinerlei magische Kräfte. Er half nur den Menschen zu sehen, was sie so wie so schon in sich getragen haben - gab Anreitze enwat tiefer zu suchen und die Gründe für den MJ-Hoax klaren sehen zu können.
Viele BeLIEver haben die "Weckruf"- Botschaft MJ's nur anhand der einfachen Links heraufgefunden. Das ist tatsächlich der Beweis, dafür, dass TIAI (S.T.U.D.Y.) für fast 2 Monate keinerlei Kontakte zu Hoax-Gläubigen hatte.

R44. “99”
{http://www.istockphoto.com/file_thumbvie…ninety-nine.jpg}

Das war eine hübsche "Wiederholung" der "77" (R23), nur dass es diesmal 99 Tage nach dem 9.9.09 war. Und genau wie die 77 wunde dieser Link zu einer anderen Tageszeit herausgegeben als üblich. Ja, es gab wieder gute Gründe die 99 zu verlinken, zum Beispiel 99% heißt immer, dass das Ende nahe ist: TIAI, der MJ-Hoax und das Ende der Welt. Und es gibt eine Deffinition, die bestens zu MJ passt: "99...steht für "künstlerisches Genie". Eine Person mir dieser Nummer wird oft missverstanden und wird regelmäßig das Opfer des Klatsches/Spottes.
{http://www.decoz.com/Double-digitNumbers.htm}

R45. 2009 Kalender
{http://www.calendar-2009.com/images/calendar_2009.gif}

Genau wie die 99 ein Erinnerung für "das Ende ist nahe" war, war der Kalender es auch. Der Kalender war genauso als Anreitz gedach 99 Tage rückwärts zu zählen Von dem Tage an als, die 99 als Hinweis verlinkt wurd um dann beim 9.9.09 zu enden. Aus diesen Grunde endete der Kalender auch nicht mit dem 1.1.2010, so, dass man hätte weiter rückwärts zählen können. Eine kleine Gruppe von Leuten hatte bei der 77 herausgefunden, dass es um das Rückwärtszählen ging, aber diesmal, bei der 99 leider nicht.

R46. Michael Jackson’s Wacht auf!-Ruf
{http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb…php?f=18&t=1634}
Das war das beste Beispie dafür, dass Leute durch nichts anderes als Hinweis und Links auf die TIAI-Botschaft gekommen sind. Wenn es in einer Welt von ausgebildeten Detektiven einfachen Fans möglich ist, so etwas heraus zu finden, warum dann nicht den professionellen Ermittlern, dass MJ lebt und die Gründe für den Hoax, geschweige denn seine Botschaften an die Welt usw

TIAI Enthüllung, Teil 8: Das Ende ist nahe / PN 2R47. Die Bundeslade

http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeslade

Die Bundeslade? Was in aller Welt hat die mit MJ zu tun ? Gibt es einen Zusammenhang mit "den Jägern des verlohrenen Schatzes"? Vielleicht. Aber diejenigen, die den Wiki-Artikel aufmerksam gelesen haben, haben sicher ein sehr interessantes Datum bemerkt: "Am 25. Juni 2009, sagte der Patriarch der orthodoxen Kirche von Äthiopien, Abuna Paulos, er würde der Welt verkünden die Bundeslade am nächsten Tag zu enthüllen ...

http://weeklyworldnews.com/headlines/932…nant-revealed/;
http://www.ethiopianreview.com/content/10197;% 20http: / /
barthsnotes.wordpress.com /
2009/06/26/ethiopian-ark-of-the-covenant-not-to-be-revealed-after-all /
undread = 149823" wcf_href="http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes read = 149823" >http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/arc... read = 149823
Die Enthüllung fand aber nicht statt. Aber warum das erstaunliche Datum 6-25-09, war das noch ein seltsamer Zufall? Das war natürlich genau der gleiche Tag, an dem MJ's "Tod" vergekündet wurde. Könnte es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen dem Todes-Schwindel und der Enthüllung der Lade geben? In der Tat, verweisen diese beiden Dinge direkt auf das Ende der Welt (siehe R49)

Kennt Ihr die drei wichtigsten religiösen Systeme in der Welt (Juden, Moslems und Christen) alle erwarten, dass die Bundeslade am Ende der Zeit wieder auftauchen wird. Die Juden erwarten die Arche wieder zu bekommen, im Zusammenhang mit dem Wiederaufbau ihres Tempels in Jerusalem in der Nähe des Endes der Zeit. "Muslime glauben, dass sie von Mahdi am Ende der Zeiten am SeeTiberias gefunden werden wird " (http://en.wikipedia.org/wiki/Ark_of_the_Covenant)
Und wieder aus dem Wiki-Artikel: "die Bezugnahme auf eine Passage aus einemDokument aus dem 2. Buch der Makkabäer deuterocanonical 2:4-10 nahm Prophet Jeremia nach einer Warnug Gottes, die Lade, die Tabernakel und den Weihrauch vom Altar und begrub alles in einer Höhle auf dem Berg Nebo. Er informierte die seiner Anhänger, dass dieser Ort geheim bleiben solle, bis zu der Zeit, dass Gott sein Volk versammelt vorfinden wollte und ihnen solle Barmherzigkeit zukommen . " Viele Christen glauben, dass die Lade ein wichtiger Faktor in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird (vgl. Offenbarung 11:18,19 werden; etc).

Nur wenige, wenn irgendwelche Objekte in der Geschichte der Menschheit sind mit mehr Heiligkeit und Geheimnis angesehen worden, als die Bundeslade. Und sicher, wenn es ein Objekt auf dem Planeten Erde gibt, der Gott hilft die Kontrolle zu behaten, am Ende der Zeit , dann ist es die Bundeslade. Aber der Teufel weiß das, so dass er eine oder mehrere gefälschte Laden gemacht hat, um die Menschen verwirren. Wenn wir sicherstellen wollen, dass wir auf der rechten Seite stehen in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse, müssen wir die wahre Lade studieren, und wissen was gut ist, so dass keine der Fälschungen uns in die Irre führen wird.(http://images.google.com /images? hl = de & source = hp & q =% 22ark + des + Bundes% 22 & gbv = 2 & aq = f & oq = & = aqi G4G-m1 ).

Inzwischen habt Ihr wahrscheinlich gelernt, nicht dem zu vertrauen, was die Medien uns erzählen. In der Tat, traut niemandem, der Euch etwas erzählen will! Ihr könnt und solltet offen sein für die Beweisführung, die Euch helfen wird, die wahre von den falschen zu unterscheiden, aber vertraut keiner Quelle der Beweise, vertraut nur den Beweisen selbst. "Die Wahrheit wird siegen!" ( “The truth will prevail!”) Für diejenigen, die offen und bereit sind, die Beweise sorgfältig zu prüfen, wird die wahre Bundeslade im krassen Gegensatz zu sämtlichen gefälschten Laden stehen. In der Tat, wusstet Ihr, dass die Zahl Sieben einer der wichtigsten Schlüssel zum Enthüllen des Geheimnises der wahren Lade sein wird? Wusstet Ihr, dass die sieben Gottes wichtigste Zahl in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse sein wird?

Fast jeder weiß, dass die Bundeslade geschaffen wurde, um die Zehn Gebote, die basierend auf den beiden wichtigsten Begriffe der Liebe zu Gott und Liebe zu den Menschen, zu enthalten (siehe Matthäus 22:36-40); es ist alles für die Liebe. "it’s all for love"! Wenn sich jeder in der Welt, gerade jetzt, an den Zehn Geboten halten würde, dann würden wir die Erde nicht heilen müssen (Heal the world), denn dann wäre sie nicht krank!!!!!!

Zu guter letzt bliebt noch zu sagen: Bleibt dran, an TIAI, es wird zwar keine Verlinkungen in regelmäßigen Abständen mehr geben, weil sich der Zweck für TIAI jetzt erfüllt hat. Doch bliebt dran: "dies ist nicht wahr",( this is not it!) es wird noch mehr kommen( there’s more to come!)! Wenn die Zeit reif ist, wird es weitere Informationen über die Bundeslade geben. Und natürlich wird es Updates zu MJ und die Falschmeldung seine Todes geben, etc. Ihr braucht TIAI auch nicht täglich zu überprüfen, wenn Ihr nicht wollt, denn die neuen Updateskommen nicht jeden Tag. Und Ihr braucht auch nicht zu befürchten ein Update könnte Euch fehlen, wenn Ihr den richtigen Tag verpasst habt, weil jedes letzten Update wird direkt verfügbar sein, einfach, indem Sie aufhttp://www.ThisIsAlsoIt.com ; Also bliebt dran! "das Beste kommt erst noch!"(“the best is yet to come”)

R48. Martin Luther King jr: “In What Will Go Down in HIStory as the Greatest Demonstration for Freedom ... 999”

"..und es wird in die Geschichte eingehen als die größte Demonstration für die Freiheit in der Geschichte unserer Nation...... 999 "
(http://images.google.com/images?hl=en&um=1&q
=% 22in% 20what 20will%%% 20go 20down% 20in% 20HIStory% 20AS% 20der% 20greatest 20demonstration%%% 20for 20freedom% 20 ... % 20.999% 22 & ie = UTF-8 & sa = N & tab = wi )

Dies ist ein Zitat von der Martin Luther King Junior-Rede mit dem Titel "I Have a Dream" (Ich habe einen Traum..!). Und wie die meisten von Euch bereits wissen hat MJ es in "They Don't Really Care About Us" (im Film TII) genutzt. Natürlichkönnte dies noch ein weiterer erstaunlicher Zufall sein, aber es scheint wirklich MJ verwendet diese Phrase in dieses Lied, weil die Todes-Falschmeldung in die Geschichte eingehen würde als die größte Demonstration für die Freiheit gegen die NWO (Neue Weltordnung) und Medien (sowie andere Aspekte der Freiheit).

Die "999" wurde ans Ende gesetzt, um alle Bilder, die in der Suche vorkommen so einfach wie möglich zu halten, daswürde diese letzte Nachricht ziemlich einfach und unkompliziert halten.
Ja, es gibt einige interessante Eigenschaften von 999 http://www.ridingthebeast.com/numbers/nu999.php. Und schließlich, diese "999" war in der Verlinkung enthalten, wie eine letzte Ahnung von 9-9-09.

TIAI - Link vom 21.10.2010 Für alle Fans!!!!!!So, Leute, das hier ist jetzt wichtig für alle MJ-Fans und wohl auch für die übrige Menschheit.....

Es geht um diesen Text:
http://education.ezinemark.com/does-amer…6b169402f1.html

Übersetzung Teil 1 :

- Die amerikanische Öffentlichkeit muss nach ehrlichen Journalismus verlangen !!!--

von Forbes Everett Landis

Was sagt unser Schweigen über die Angriffe auf einen der auffälligsten Leistungsträger des American Dream aus? Sind wir nicht dabei die Zukunft unserer Kinder in die Hände des Tyrannen zu verlieren? Ist es nicht Zeit für uns zu sprechen über den Schaden der durch opportunistischen Journalismus in unsere Kultur enstanden ist.

Im vergangenen Jahr schockierte die Nachricht von vorzeitigem Tod Pop-Superstar Michael Jackson's der Welt. Da ich ein Fan klassischer Musik, nicht ein Kenner der Popmusik oder einer ihrer Stars bin, hat Jacksons Tod nicht sofort eine bestimmte Emotion in mir vervorgerufen. Ich ließ es einfach geschehen.

Aber wie die Tage vergingen, und als ich passiv, getränkt in immer mehr Nachrichten Berichte über Jacksons Tod,begann ich mich zunehmend unwohler zu fühlen sich. Ein Mann war verstorben: Welchen nutzen muss es dort für die Medien gehabt haben so eifrig demütigenden Bilder zu zeigen , wie Jackson auf seinem Totenbett ausgesehen haben soll? Ich war aufgefordert, den Fall eingehender zu betrachten.
Nach mehr als einem Jahr, obwohl ich weder jetzt noch je ein Michael Jackson Fan werde, und trotz meiner manchmal skeptisch Ansicht angesichts der rasenden Bemerkungen, die oft von Hard-core-Anhängern Jacksons gemacht werden, fühle ich das Bedürfnis, dies zu sagen:
Um den amerikanischen Traum für unsere Kinder am Leben zu halten, sollten wir aufhören unsere talentierten und kreativen Geister aus Eifersucht und Missverständnissen zu missbrauchen. Jackson wurde von den Medien verurteilt als fremd, seltsam, und auch die Kennzeichnung ihn einen Freak, sowohl bildlich und buchstäblich. Meine Meinung dazu ist klar: Auch wenn in diesen Zeiten subjektive Augen Jackson als "anders" herausgesehen haben mögen, die Hälfte dieser Exzentrizität wurde aufgrund der Tatsache, dass er geboren wurde um ein Künstler zu sein zwangsläufig anders als andere, weil seine Fantasie und Kreativität in seiner Natur waren... und die andere Hälfte, weil er gezwungen wurdeso unkonventionell durchs im Leben zu gehe durch einen gewissen Medien Druck, den nur wenige, wenn überhaupt jemand, je erlebt haben. Sein "Unterschiedilch sein" ist nicht gleichzusetzen mit "schädlich für andere" zu sein. Solange man nicht gegen andere Menschenrechte verstößt, hat man das Recht, man selbst zu sein. In einer Gesellschaft, die Menschenrechte und Freiheit Nach vorne stellt, finde ich keine Rechtfertigung für Angriffe auf Menschen, die als "anders" wahrgenommen werden. Diese Art von Angriffen sind besonders schmutzig, wenn sie wissentlich die Verbreitung von falschen Gerüchten für finanziellen Gewinn betreffen.
Nach Jacksons Freispruch von angeblichen Fällen von Kindesbelästigungen im Jahr 2005 mußten mehrere Journalisten, wie Aphrodite Jones, zu gestehen, dass die
meisten Medien in Anwesenheit absichtlich die Objektivität beiseite gelegt haben für den Fall Michael Jackson.
Ohne Fragen zu stellen über den Sachverhalt vor Gericht wurden Grüchte weitergegeben, die Berichterstattung waren nur Anti-Jackson Informationen.

Die menschliche Rasse hat oft ihre wissenschaftlichen oder künstlerischen Fortschritt hauptsächlich den "verrükten" und den von ihr als "exzentrisch" veruteilten Menschen geschuldetet/zu verdanken. Betrachten wir zum Beispiel Galileo Galilei, der dafür verurteilt wurde, offen die kopernikanischen Theorie zu diskutieren, ein Konzept, das als sündhaft und damals rundweg verurteilt wurde, später natürlich, kam diese Theorie universal auf den anerkannten Stand des wissenschaftlichen Verständnises. Man könnte auch aufhören, darüber nachzudenken, wie verräterisch die Idee der Demokratie einmal war, wie gefährlich sie von der Aristokratie
empfunden worden sein muss, doch später wurde die Demokratie der Welt herrschende politische Philosophie. Wir können auch nicht vergessen, dass das Konzept der Gleichheit zwischen: Frauen und Männer, unterschiedliche Ethnien, oder es wurden diverse Religionen verspottet, als sie entstanden. Wenn Mutter Teresa nicht anders als andere gedacht hätte, wäre sie wohl ein "Hausmütterchen" geworen als ihr Leben für die Menschheit zu riskieren und nach Indien reisen.Halten Sie die Geschichte dieser außergewöhnlichen Menschen mit Ideen im Auge, ich kann fast garantieren, dass hätte man all die "Sonderlinge" unter unseren Vorfahren australopithecinen 3.500.000 Jahre alt getötet, hätte unsere Spezies es wohl kaum bis zum 21. Jahrhundert gemacht. Wir wären heute sehr wohl noch eine viel primitivere Art, eine ohne die Verwendung von Feuer und dem Rad, geschweige denn einem Orchester, der Demokratie, oder dem Computer. Ist es nicht, vor allem, die Vielfalt, die die Evolution erlaubt?

Mit anderen Worten, "Verrücktheit" ist manchmal das unvermeidliche Resultat einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die phantasievoll keine Grenzen sieht auf der Suche nach alle kreativen Möglichkeiten. Solange diese Personen uns nicht schaden, sollten wir sie sein lassen was sie ist. Es ist unsere Pflicht diejenigen zu respektieren, die anders sind, nicht nur weil jeder Mensch einen Anspruch auf die Freiheit hat, sondern auch, weil Vielfalt ist die Wurzel des menschlichen Überlebens ist.

Für diejenigen, die Jackson's sanfte Stimme veränderte Hautfarbe oder Gesichtszüge mit "seltsam" in Zusammenhang bringen, möchte ich nur Folgendes sagen: Das ist die beste Offenlegung Ihrer eigenen Natur: engstirnig oder stumpf, im schlimmsten Fall - unfreundlich und bigott. Nobody's (Niemandes) Heilige Schrift hält es für akzeptabel, die physische Erscheinung der Menschen, die so großzügig ihre Stimme zu den stimmlosen Menge beizutragen, zu kritisieren.

Für diejenigen, denen Jacksons Stimme eigentümlich vorkam, würde ich sagen, dass ich darin keine Bedeutung sehen kann. Die gesprochene Sprache kann nicht von der Singstimme, die von so vielen gelobt wurde, abgekoppelt werden. Es könnte auch hilfreich für diejenigen sein, wenn sie folgende Informationen prüfen, um Ihr Verständnis für die globalen Kontext zu erweitern: Es gibt Länder, in denen die Menschen diejenigen respektieren, die leise sprechen, in einer ruhigen, nicht-aggressive Weise. Der amerikanische Standard, wo eine laute Stimme mit Durchsetzungsvermögen notwendig erscheint, ist nicht der einzige Standard in der Welt.

Für diejenigen, die den "King of Pop" kritisieren für den Kauf Neverland stelle diese Frage: Würden Sie nicht Wohneigentum in Neverland Größe"kaufen, wenn Sie in Wirklichkeit nie in der Lage wären, jeden Ort allein zu erkunden, ohne von einem nachfolgenden Medien Horden und öffentlichen Raserei, wenn Sie nur aus der Haustür traten? Eine riesige Anlage mit einem großen Garten könnte die einzige Möglichkeit für diesen weltweiten Megastar zum Entspannen und genießen der frischen Luft ohne ständige Einmischung aus der Öffentlichkeit gewesen. Immerhin verdiente er sein Geld mit Jacksons unglaublich harter Arbeit und war ein Perfektionist in der Arbeits-Ethik. Im Licht seiner Guinness-Rekord-Erreichung von nicht weniger als 39
Hilfsorganisationen, kann man durchaus heuchlerisch seine Kaufgewohnheiten kritisieren.

Nachdem ich aufgezeigt habe, dass es nichts falsch ist an unkonventionell Lebenden, stelle ich jetzt die Frage, ob Jackson jemals jemanden geschadet hat mit seinem Verhalten. Hier werde ich die Vorwürfe gegen ihnim Zusammenhang mit Kindesbelästigung zur Diskussion stellen.

Bei der Diskussion der zwei Instanzen/ Fälle von Vorwürfen mit denen Jackson konfrontiert war, würde Ich meine Aufmerksamkeit vor allem auf dem Fall 1993 richten, aufgrund der Tatsache, dass die neueren (2003-2005) Vorwürfe mit Jacksons vollständigen rechtlichen Freispruch in allen Anklagepunkten endeten. Die extrem geringe Glaubwürdigkeit der Ankläger (die Mutter) spielen eine wesentliche Faktor in dieser Entlastung. Mit anderen Worten, wurde Jackson für nicht schuldig befunden, so glaube ich, dass wir diesen Fall als "erledigt" abhaken können.

In Anbetrachtdessen, dass die Gesetze der meisten US-Bundesstaaten festlegen sein Recht darauf jedermann ohne "Zähler sue-"(?) zu verklagen ausschließlich
in Vergeltung für die eigenen Prozess, bedeutet dies, dass man sicher jeden verklagen kann, den man will. Somit ist die Erpressung von beliebten und wohlhabenden Personen eine zunehmend attraktive Trick für diejenigen, die das schnelle Geld machen wollen. Das schnelle und einfache Geld kann dann leicht einmal in einem
persönlichen Preis bezahlt werden, nämlich mit dem Misstrauen aus einer Community. Aber mit den Städten, die immer größer und unpersönlicher werden, eine individuelle lokale Reputation allmählich dünner Bedeutung, was mehr Raum für Diebstahl läßt. Bis zu einem gewissen Unfug aufgeschlossen, könnte das Risiko der
Exposition als Erpresser niedriger erscheinen als gegenüber den potenziell enormen finanziellen Vorteilen eines Betruges. Als Ergebnis ist das Vemögen eines Millionärs, insbesondere einem, dessen berufliche Wert ist stark von Popularität abhängt, stärker gefährdet sind als je zuvor. Nach Angaben des "National Center" gegen Kindesmisshandlung und -vernachlässigung stellten sich 1998, 71% der Missbrauchs- Berichte als falsch oder unbegründet heraus. Die falsche Anschuldigungs- Rate steigt sogar auf über 90%, wenn es um ein Sorgerechtsstreit und Geld geht (wie der Fall war zwischen dem Kläger die Eltern in der 1993 Vorwürfe gegen Jackson, der ein Freund der Mutter des Kindes war). In dem Fall 1993 ging die Anklage nie vor Gericht, sondern wurden außergerichtlich beigelegt.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen