Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 11.03.2011 07:58
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 11.03.2011 19:05
| 3.379 Beiträge

http://www.myspace.com/majestikmagnificent dieser herr schrieb an die fans einen brief gerichtet an die believer die die dvd kaufen von pearl jr.
nun hier ist der brief :http://xltweet.com/show/?id=54575F5954

also wer ist dieser typ,ich habe recherchiert und er soll ein freund von herrn papa joseph sein
ok soweit sogut >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>arbeitet mit denen hier zusammen http://twitter.com/TeamMichael777und wenn du den link anklickst um auf die homepage zu gelangen kommt ne leere seite

das amiforum dazu >>>http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=256&t=18201

1. lachhaft wenn die familie jackson uns etwas zu sagen hat,wozu gibt es tv shows ,internet etc,wenn das von latoya und mr jackson sein soll,naja
sorry aber das ist für mich absoluter BULLSHIT
denn latoya kriegt ihren mund selbst auf und zweitens der herr papa amüsiert sich grade in deutschland wie wir wissen also
2.dieser nette herr taucht übrigens auch auf pearls seite auf >>>>http://www.michaeljacksoninsider.com/
3.ich hab mich mal auf die suche gemacht aha in myspace und was findet man bei diesem netten herren youtube videos von jaaaaaaaaaaaaaaaa
richtig Louis Farrakah Nation of Islam da läuten bei mir glocken

(hier noch mal was interessantes : http://translate.google.de/translate?hl=...e%26prmd%3Divns)
hier der beweis;

http://www.myspace.com/majestikmagnificent

>>>http://www.myspace.com/majestikmagnificent/blog macht der werbung dafür ???????????????????????

http://www.youtube.com/watch?v=6iitPVPlXBU

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<

nach oben springen

in Allgemeines 11.03.2011 19:11
| 3.379 Beiträge

http://mjhdconspiracy.blogspot.com/ hat ne neue hp >>>http://hoaxnewsnetwork.blogspot.com/

lustig find ich das hier :

Jermaine spricht wieder
In einem Telefon-Interview war ich die Gelegenheit, Jermaine Jackson sprechen gegeben. Was folgt, ist die Niederschrift dieses Telefonat:

Jermaine: Hallo, Michael Jackson Tribute LLC.
HNN: Ist das Jermaine Jackson?
Jermaine: Ja es ist. Ich bin voll ausgebucht bis März.
HNN: Hoax News Network für ein telefonisches Interview.
Jermaine: Oh ja. Ich dachte, es war ein Geschäft nennen.
HNN: Nein, nicht wirklich. Also lassen Sie uns gleich auf sie. Was passiert in Afrika?
Jermaine: Nur ein Missverständnis.
HNN: Reisepass abläuft und es kann nicht wegen der Unterhaltszahlungen, die nicht bezahlt werden verlängert werden. Ein bisschen mehr als ein Missverständnis.
Jermaine: Nun, es war ein Missverständnis. Ich dachte, ich hätte sie gezahlt.
HNN: Warum Datei, um die Unterhaltszahlungen reduziert, wenn Sie Sie hatte sie bezahlt gedacht?
Jermaine: Der Tribut Geschäft ist nicht, was es früher war. So viele Michael Jackson Imitator ist es schwer, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
HNN: Aber Sie sagten, Sie gebucht waren solide bis März?
Jermaine: Ich sage nur, dass zu versuchen, es so aussehen, wie ich beschäftigt bin.
HNN: So, wie beschäftigt sind Sie wirklich?
Jermaine: Offensichtlich nicht damit beschäftigt, ich mache ein Telefon-Interview für einen Blog. Es wurde wirklich langsam. Sie führen einen Tribut und keiner will es wieder von Dir zu hören.
HNN: Haben Sie als "Neustart" Ihre Solo-Karriere?
Jermaine: Thought viel darüber. Eigentlich habe ich erwähnte es meiner Mutter den anderen Tag. Alles, was sie tat, war zum Lachen.
HNN: So ist sie nicht unterstützen Sie?
Jermaine: Ja. Sie zahlt alle meine Rechnungen. Wenn es nicht für sie wäre ich obdachlos.
HNN: Überhaupt bekommen einen richtigen Job gedacht?
Jermaine: ich tat. Ich sah in ein paar Dinge.
HNN: Und sie waren?
Jermaine: McDonalds und Burger King.
HNN: Kein Glück?
Jermaine: McDonalds sagten, sie seien nicht Miete, so war es ein nicht dorthin gehen. Burger King nicht mit Einstellung, aber sie waren für einen neuen Anbieter suchen Fett - damit könnte Pfanne heraus.
HNN: Ja. Alles ist besser als nichts.
Jermaine: Ich habe versucht. Ich eine Waschanlage an der Ampel. Es war OK für ein paar Tage. Dann mein Vater, Joe, fand heraus, und sagte, es sei seine Ecke und ich war mit seinem feinen Damen "einzumischen. Sagte, wenn ich bleiben wollte, ich müsste ihm 50% und mehr. Es war einfach nicht wert.
HNN: Also. Um den Schwindel. Flughafen und Krankenhaus - warum hast du machen, dass Slip?
Jermaine: Ach komm schon. Jeder tut es. Wie neulich, als ich zu meiner Mutter reden. Sie sagte, ich war wertlos, ich kenne sie Talent gemeint. Du siehst es war alles nur ein Irrtum. Du sagst, Tomate Tomate ich sagen. Du sagst, ich Krankenhaus Flughafen sagen.
HNN: Sie sagen, Jermaine und ich sage Dummheit.
Jermaine: (Klatschen zu hören ist) Siehe, jetzt sind Sie bekommen es.
HNN: Nein, nicht wirklich. Gehen wir zurück zum 25. Juni 2009, wie kommen Sie die Ankündigung von Michaels Tod und kein Arzt gemacht?
Jermaine: Nun gab es einige Verwirrung. Das Krankenhaus dachte Dr. Murray wäre es verkünden, aber er hatte links etwas zu essen, also war ich dort bekommen und dachte 'Was zum Teufel: "Ich werde es tun. Ich dachte ehrlich, sie würden mich zu bezahlen. Obwohl ich ein kostenloses T-Shirt, aber es war mit Blut bedeckt, damit ich es gab Latoya gereinigt bekommen. Kommen Sie zu denken, sie nie wieder zu mir. Ganz neu war, auch hatte das Preisschild auf sie noch.
HNN: Und warum war Tohme Tohme rumhängen wie ein schlechter Geruch?
Jermaine: Tohme war dort für die Unterstützung.
HNN: Ihre eigene Familie gab es für die Unterstützung.
Jermaine: Sie wissen nicht wirklich wie ich. Es ist wie wenn wir Kinder waren, alle anderen würden auf einer Tour Bus fahren und ich müsste auf einem Greyhound-Bus zu reisen.
HNN: Lt uns hier ehrlich sein Jermaine. Ihre Familie ist ziemlich so weit wie Unterstützung geht gefickt.
Jermaine: Nein, wir alle unterstützen sich gegenseitig.
HNN: So unterstützen Sie Ihre Brüder und Schwestern Solokarrieren?
Jermaine: Ja auf jeden Fall. Obwohl ich nicht wirklich etwas davon gekauft haben, obwohl ich aufgenommen hatte Jackie's Song aus dem Radio. Und ich will Janets Album herunterladen. Tito hat mich eine iTunes Geschenkkarte für Weihnachten, aber ich habe nicht einen iPod, und ich verkaufte es an Tito für 20 Dollar.
HNN: Vielleicht möchten Sie verkaufen Tito die Geschenkkarte auch.
Jermaine: Nein ich will Santa für einen iPod zu Weihnachten fragen.
HNN: Santa? Was wird Allah denken?
Jermaine: Wer?
HNN: Allah. Du bist ein Muslim.
Jermaine: Oh. Ach ja. Aber nicht zu Weihnachten, nehme ich nur den Tag ab. Mama macht das Gleiche mit ihr Zeuge Jehovas Überzeugungen zu. Man sieht sie in Wut, wenn sie nicht bekommen keine Geschenke.
HNN: Apropos Ihre Mutter, was Sie denken über ihr Buch zu tun?
Jermaine: Ich habe es nicht gelesen. Ich schaute auf die Bilder. Es gab ein paar wirklich schwierige Wörter though.
HNN: Glauben Sie, Ihre Mutter ist in Einlösung?
Jermaine: Vielleicht nur ein wenig, aber es ist OK ist sie ein Jackson, und sie zahlt meine Rechnungen.
HNN: Michaels Tod - eine Falschmeldung oder nicht?
Jermaine: Ich weiß es nicht. Ich fragte ihn, dass letzte Woche und er lachte nur auf mich.
HNN: Nun diese Art von Antworten, wenn Sie mit ihm sprach letzte Woche.
Jermaine: Vergessen ich gesagt.
HNN: Ich kann nicht. Sorry.
Jermaine: Aber ich bin nicht dazu gedacht, jemand sagen.
HNN: Nun du gerade getan hast.
Jermaine: Oh Junge wird er für verrückt mit mir noch einmal.
HNN: Höchstwahrscheinlich. Also, Jermaine keine Gedanken darüber, Bahrain und Ägypten?
Jermaine: Ich weiß nicht wie Sand klebt an meinen Haaren.
HNN: ich eigentlich gemeint ... das macht nichts. Alles, was Sie sagen wollen?
Jermaine: Ich bin für Ehrungen nur Zifferblatt 1-800-TRIBUTE. Wenn eine Frau antwortet nur fragen ...

Ich hängte an diesem Punkt.

ein telefongespräch vom
Saturday, February 19, 2011

nach oben springen

in Allgemeines 11.03.2011 22:38
| 3.379 Beiträge

Das ist die Twitterseite der Hollywood Tonight-Tänzerin:
http://twitter.com/Sofisia

Offensichtlich war sie auch bei den Auditions für This Is It? Das könnte sie jedenfalls sein.
Bei 4:09 min:

http://www.youtube.com/watch?v=XPU1xnVs2nQ

Teddy Riley:

@TeddyRiley1 The video is great, but the remix sucks. Mixing is really bad and that Billie Jean beat just doesn't work at all. Who did this?
Das Video ist großartig, aber der Remix ist ätzend. Der Mix ist schlecht und dieser Billie Jean Beat funktioniert überhaupt nicht. Wer hat das gemacht?
@beentold NO ME...JUST KNOW THAT. THEY DIDN'T USE MY MIX. vor ungefähr 23 Stunden via web als Antwort auf beentold
Nicht ich... Das müsst Ihr wissen. Sie benutzten nicht meinen Mix.

@Sofisia WOULD LIKE TO MEET YOU. I PRODUCED HOLLYWOOD TONIGHT. YOU ARE INCREDIBLE!!
(An die Tänzerin im Video) Würde Dich gern treffen. Ich habe HT produziert. Du bist unglaublich!!

@TeddyRiley1 Do you think Michael would like the video?
Glaubst du, Michael würde das Video gefallen?
@christamel1 I THINK HE WOULD...NOT THE MIX THOUGH. MJ IS VERY INNOVATIVE AND HE WOULD NOT GO BACKWARDS TO THE BILLY JEAN DRUMS.
Ich denke schon... Aber nicht der Mix. MJ ist sehr innovativ und er würde nicht zurückgehen zu den Billie Jean drums.

@TeddyRiley1 you used to be more close to us, believers.. much more close. Why you changed :-<
Du warst uns, den Believern, sonst näher... viel näher. Warum hat sich das geändert?
@Yurievna_N I'M HERE MA...I GOT A JOB TOO. AFTER WORKING WITH MY BESTFRIEND I GOTTA KEEP IT MOVING.
Ich bin hier... Ich habe auch einen Job. Nach der Arbeit mit meinem besten Freund muss ich das (den Job) am laufen halten.

@TeddyRiley1 Hello dear Teddy Do you think MJ likes the new video for Hollywood Tonight ?
Hallo lieber Teddy. Glaubst du, das neue Vid für HT gefällt MJ?
@IulialovesMJ HE DIDN'T SEE IT YET. I DON'T KNOW IF HE WILL.
Er hat es noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob er es ansehen wird.

@TeddyRiley1 Now a video with YOUR mix and all MJ, that's what I call the dream team. Make it happen Teddy, pretty please? lol
Ein Video mit DEINEM Mix und überall MJ, das würde ich ein Dream-Team (svw. Team meiner Träume) nennen. Mach, dass es so kommt, Teddy, bitte? lol
@DvinityInMotion ITS COMING. GOD KNOWS.
Es kommt. Gott weiß es.

@TeddyRiley1 do you think Why they didn`t ask you for help them to this video?actually, it`s your work on HT song..
Warum haben sie nicht dich um Hilfe bei diesem Video gebeten? Es ist doch deine Arbeit am HT Song...
@akiraka4m WELL IF YOU GO ALL THE WAY BACK YOU WILL GET THE ANSWER. I SIGNED A NDA SO I CAN'T SAY.
Nun, wenn du den ganzen Weg zurückgehst, wirst du die Antwort haben. Ich habe einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben, daher kann ich nichts sagen.

Ihr kennt doch bestimmt noch den Informant von Smooth, oder ?

Er macht ja immer diese video mit dem frage und antwort stil...

Naja, er hatte mir mal die seite gegeben wo dieser informant seine antworten auf polnisch
mit anderen polnischen fans schreibt...
er hatte eine länger pause gemacht, doch heute hat er wieder fragen beantwortet...

hier sind mal die, die ich jetzt am wichtigsten fand:
(sind aber etwas komisch übersetzt, wegen dem google übersetzter,
da ich kein polnisch kann )

Edward sagen etwas mehr über den Brief von Tom. was es bedeutet, 2011/2012.

2011 - Die ganze Welt wird sehen, Michael lebendig
2012 - Jahr der weiteren Klärung und vielleicht Tour

Oder, wie Mike schon wieder kommen, wird wissen, die ganze Welt, oder nur diejenigen, die daran interessiert, folgen, was jetzt geschieht?

Die ganze Welt wird sehen, wie er lebt.

hallo, oder wenn Michael wieder zu dieser zurückkehren wird im Fernsehen oder auf einer beliebigen Website ausgestrahlt werden, weil ich ein Fan bin und ich würde gerne sehen, aber unsichtbar, oder ich weiß, kommt! Bitte dpowiedz

Kabel hält im Moment der Mann, der niemals sehen wird an diesem Tag Michael lebendig.

Janson Maleachi Ayhnik, Ricky Galliano, welche von ihnen singen auf dem Album "Michael", wie Michael, diese Songs umgesetzt .........?

Jason Malachi, zu beschleunigen von Michael seiner Rückkehr von den Betrügereien und Lügen von Sony.

Ist ein glückliches MJ aus einer Entfernung von Familie und Fans? Warum verließ er was war der Zweck? Was ist das weiß ich, was ich gelesen HD, aber ich habe es czenu

Es möglicherweise nicht so glücklich, dass er ist fern der Familie und Freunden versteckt, können Sie es nicht nennen, dass Ihre Träume erfüllt und für sich selbst sorgen - über ihr Leben und die Sicherheit ihrer Kinder.

Hat von Michael haben in ihrer Umgebung freundliche Menschen? Es ist nicht einsam?

Er hat eine Menge guter Freunde, nicht allein.

und Michael ab dem Tag seinem eigenen tot ist er immer an dem gleichen Ort oder muss er die ganze Zeit verändern Wohnort?

Ändern des Wohnorts notwendig ist.

Nelson De La Nuez zusätzlich zu Ihrer twitter http://twitpic.com/3kd9gg Ist dieses Bild da oben auf der rechten Seite sitzt Michael?

nein

Ach und habt ihr schon gesehen ?

Jacks Facts
is taking a break.
07. März um 21:47

Und hat alles andere gelöscht...
Warum nur? frag ich mich =)

Ich weiss ja nicht wie ihr das findet, aber seltsam finde ich auch das
Spankox (der das lied MJ is not dead gemacht hat) auch ein freund von ihm ist
sowie
Daev Daev und Eliza Presley !

nach oben springen

in Allgemeines 12.03.2011 09:43
| 3.379 Beiträge

der polnische insider :http://www.wywiader.pl/truthmj

nach oben springen

in Allgemeines 13.03.2011 08:00
| 3.379 Beiträge

PearlJr. hat inzwischen Stellung zu dem Brief genommen:

http://www.myspace.com/pearljr

On Saturday 12th March 2011, @Pearljr said:

I didn't want to go here, but . . .
(ich wollte das nicht, aber....)

There's nothing new here, some believe that MJ died on June 25, 2009 and that's that!!! Nothing will sway them one way or another. If MJ did a death hoax, he most certainly would not tell Majestik, he is too easily swayed by women to keep a secret as big as that quiet.
(hier gibt's nichts neues, einige glauben, dass Michael am 25.06.09 starb und das war's. Nichts wird sie davon abbringen. Wenn MJ seinen Tod gefaket hat, würde er das höchstwahrscheinlich nicht Majestic erzählen, er lässt sich zu leicht von Frauen beeinflussen als dass er ein Geheimnis für sich behalten könnte)

The supposed Majestik Message promoted by the most hated MJ fan, Taaj Malik, is just a part of what she does. Create division so she can be on top. She is nothing to me, but someone people should be very wary of.
(die angebliche Majestic-Message wurde vom meist gehassten MJ Fan Taaj Malik gepostet, es ist einfach ein Teil von dem was sie tut. Kreiere eine Teilung, dann kann sie an der Spitze sein. Sie ist nichts für mich aber einige Leute sollten sehr vorsichtig damit umgehen).

Nowhere is my name mentioned nor the name of our documentary. But since receiving so many emails regarding Majestik's Message to the fans--seemingly aimed at our company, I had to respond.
(Nirgends wird mein Name erwähnt, aber nachdem ich soviele Mails zu der Message erhielt, muss ich antworten).

Elvis had the same death hoax and MJ studied the book "Is Elvis Alive?" to the tee and copied it. Like LMP said on Oprah "play after play after play was just like my father's". Not a coincidence but something planned by MJ himself. I didn't create any of the clues, we, the death hoax community, have discovered hundreds of clues Why we beLIEve Michael Jackson faked his death.
(Elvis hatte den gleichen Death Hoax und MJ studierte sein Buch "ist Elvis am leben" und kopierte es. Lisa-Marie sagte bei Oprah "Spiel nach Spiel nach Spiel war wie bei meinem Vater". Kein Zufall aber etwas, das MJ selbst plante. Ich kreierte nicht einen der Clues, wir, die Hoax-Communitiy haben hunderte Clues herausgefunden, die uns daran glauben lassen, dass MJ seinen Tod vortäuschte).

I'm a reporter and the Michael Jackson death hoax is simply another side of the story that we, at Elbow Grease Productions, decided was worth telling.
(ich bin ein Reporter und der MJ-Death-Hoax ist einfach die andere Seite der Story, und wir, die Elbow Grease Production, entschieden, sie ist es wert, erzählt zu werden).

Tell everyone not one clue was rejected in that slash and burn note. There are only words based on the arrogance of ignorance and not knowing Michael Joe Jackson. MJ would L.O.V.E. a death hoax and be offended that his stardom was not big enough to create one; that's A REASON Why I believe he did it, and for several other bigger reasons to lengthy to explain here. That's Why I wrote a 115,000 word EmovieBook, "Pseudocide Did Michael Jackson Fake His Death To Save His Life?" to explain in detail.
(Sag jedem, dass nicht ein Clue mit dieser Message aufgeklärt wurde. Da sind nur Wörter, die auf Arroganz und Ingoranz und Nichtkennen von MJJ basieren. MJ würde einen Hoax lieben und wäre beleidigt, dass seine Popularität nicht groß genug wäre, um einen zu kreiren, das ist der GRUND, warum wir glauben, er tat es und für diverse andere größere Gründe, zu lang, um es hier zu erklären. Das ist der Grund, warum ich ein 115.000 Wörter langes E-Book "Pseudocide Did Michael Jackson Fake His Death To Save His Life?" schrieb, um es im Detail zu erklären).

The clues are still the clues. Now if we are wrong, show us where and how, but nothing like that, just key words that push people's emotional buttons and that is what Taaj, or whatever her name is, is excellent at.
(die Clues sind immer noch die Clues. Nun, wenn wir falsch liegen, sag uns wo und wie aber nichts wie das, nur ein paar Schlüsselwörter um die emotionalen Button der Leute zu drücken. Das ist das, worin Taaj, oder wie immer auch ihr Name ist, hervorragend drin ist).

Dah, of course, if MJ did a death hoax, then the kids would know, so fooey on that plea to create more division among MJ fans and ignite a hateful environment.
(und natürlich, wenn MJ seinen Tod vortäuschte, würden seine Kinder es wissen. Es ist so mies, mit diesem Einwand eine weitere Teilung der MJ Fans zu kreieren und eine hassvolle Umwelt zu inszenieren).

MJ wrote and released a note stating "See You In July 2011" and that's what I aim to do and promote "Alive! Is Michael Jackson Really Dead" and every other thing in the death hoax, which is numerous, abundant and quite frankly, fun at times, like the 5 Alive Do Do Bird with a party favor in his mouth on Blanket's birthday this year.
(MJ schrieb und veröffentlichte eine Notiz mit "sehe euch in Juli 2011" und das ist es, wonach ich mich richte und "Alive! Is Michael Jackson Really Dead" bewerbe, sowie alle anderen Dinge in dem Hoax, welche zahlreich sind, reichlich und ganz offengesagt, manchmal auch lustig, wie der 5alive-Dodo-Vogel mit einer Party Schleife in seinem Mund an Blankets Geburtstag in diesem Jahr).

Keep Michaeling and please support the documentary "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" This keeps MJ ALIVE and will keep his legacy vibrant. Taaj doesn't understand how the industry works, she only understands slash and burn tactics--her specialty.
(michaelt weiter und bitte unterstützt die Dokumentaition "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?". Das hält MJ AM LEBEN und wird seine Legende weiter pulsieren lassen. Taaj versteht nichts von industrieller Arbeit, sie versteht nur um sich schlagen - ihre Spezialität).

und hier mal nen kommentar dazu von einer hoaxerin:

Es gibt einen Thread dazu:
http://www.mjjackson-forever.com/index.p...96505#post96505
In diesem schrieb ich vorhin:

Ich habe eben mal in einem Nicht-Hoax-Forum in Amiland nachgelesen... Selbst dort, wo die meisten User die Believer lächerlich machen oder im besten Fall annehmen, dass die armen Hoaxer nicht anders mit der Trauer umgehen können, und somit der Aussage des Briefes zustimmen, sagt man offen, dass Majestik zum einen eine alles andere als vertrauenswürdige Person und sein angeblicher Kontakt zur Familie zweifelhaft ist, zum anderen, dass er, statt DIE FANS um Respekt zu bitten, doch lieber mal bei der Familie selbst anfangen sollte (wo er doch angeblich Kontakt zu ihr hat) : Wie diese - die eigene Familie! - in letzter Zeit zum Teil über MJ geredet hat, ist allerunterste Schublade.
Im übrigen finde ich es interessant, dass dieser zweifelhafte Majestik sagt, die Hoaxtheorien seien respektlos... Aber hier im Beweise liest der Estate mit und hat offensichtlich nichts gegen den Thread. (Vorsicht, bevor jetzt wieder das Übliche kommt: ich habe nicht gesagt, das sei ein Beweis für einen Hoax. Ich habe gesagt, sie haben anscheinend nichts gegen den Thread.) Ich weiß, wer FÜR MICH vertrauenswürdiger ist: In diesem Fall ganz klar der Estate (sowie Menschen wie Teddy Riley, von dem man definitiv WEISS, dass er einen guten Kontakt zu MJ hatte).

Und dann staunte ich nicht schlecht, als ich dieses Video sah:

http://www.youtube.com/watch?v=T169l4S7fvs

Da steht Majestik in trauter Zweisamkeit neben der böööööööööösen Pearl... zu diesem Zeitpunkt war längst bekannt, dass sie Hoaxerin ist. Davon abgesehen ist sie ja, wie wir wissen, zu dem Forever-Michael-Event ausdrücklich eingeladen worden. Auch da war bekannt, dass sie Hoaxerin ist. Ebenso zu Jermaines Konzert - wo er sich mit ihr lächelnd ablichten ließ. Raymone Bain, MJs langjährige Sprecherin, lud sie zwei Mal in ihre Radioshow ein, um über den Hoax zu sprechen.
Und daher... siehe oben... glaub' ich diesem Majestik erst mal gar nix. Auch wenn dieser Brief tatsächlich von ihm kommen sollte: Ich glaube nicht, dass die Familie das initiiert hat.

nach oben springen

in Allgemeines 13.03.2011 08:32
| 3.379 Beiträge

mein abschlußwort zum brief erstens sollen sich doch alle nonbeliever freuen ,ich bezweifle den brief ,denn ich lese zwischen den zeilen und zweitens kommt der brief dafür eh zu spät denn mittlerweile sind fast 21 monate vergangen
und selbst die kids haben internet ;)).also wenn die familie jackson wirklich gewollt hätte das wir glauben sollen das mj nicht mehr auf erden ist ,so hatten sie ihre chance .der brief ist durchgefallen,michael lebt und wir sind die die zuletzt lachen,denn wir glauben an mike

http://www.youtube.com/watch?v=r5q32kqOb6w

http://www.youtube.com/watch?v=UkKvPRyXIWo

nach oben springen

in Allgemeines 14.03.2011 17:34
| 3.379 Beiträge

Has his wings out wide braced against the Mauritian sea breeze. I'm the king of the beach. dodo ;))und das foto dazu>>>>
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...85.367014012922

nach oben springen

in Allgemeines 14.03.2011 20:08
| 3.379 Beiträge

http://mjjackson-forever.com/index.php?p...d&threadID=3347

da kann man mal sehen wie die sich gegenseitig die augen auskratzen,wollte mich erst anmelden und mal meinen senf dazugeben ,aber naja die vernunft siegt

nach oben springen

in Allgemeines 14.03.2011 22:00
| 3.379 Beiträge

oha da hab ich ja mal was anderes gefunden hehe ich will ja auch eins mj http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rare5lgnetuy6o2.jpg

aber michael dann beeil dich mal,will mit dir n kaffee trinken und mal in deinen fotoalben kramen und ja deine lippen möcht ich mir auf meinen arm tätowieren *zwinker * und deine augen also ich brauch dich als modell *hust* also ich warte

nach oben springen

in Allgemeines 15.03.2011 08:17
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 15.03.2011 08:34
| 3.379 Beiträge

e´casanova :http://twitter.com/ecasanovaevans mmhh ja das gefühl hab ich auch ;)),aber beweis wär schöner

nach oben springen

in Allgemeines 16.03.2011 08:34
| 3.379 Beiträge

Laut einem tmz-Artikel...
http://www.tmz.com/2011/03/15/michael-ja…ps-court-order/
... hat Murrays Team bislang nur 4 Minuten der Aufzeichnungen der Überwachungskameras erhalten. Die Anwälte wollen am Mittwoch den Richter um die Anordnung bitten, alle Videos zu übergeben. Quellen zufolge sei das einzige, was das LAPD bislang weitergegeben habe, ein Video von etwa 00:30 Uhr, das zeige, wie Michael nach den Proben nach Hause komme.
Murrays Anwälte wollen die gesamten 24 Stunden sehen und nicht nur 11 Minuten, insbesondere geht es ihnen darum, wer das Haus in den fraglichen Stunden betritt und verlässt.

soso ,die will ich auch sehen aber die gesamten 24 stunden JETZT SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hier mal ein teil aus einem interview :

Zitat Shmuley Boteach: Du musst ein langes glückliches Leben führen. Aber glaubst du wirklich, dass du dich eines Tages dazu entschließen wirst, ein Einsiedler zu werden und zu verschwinden?
Michael Jackson: Ja.
SB: In Neverland zu leben und die Tore zu verschließen. Wird es so sein?
MJ: Ja, ich weiß, so wird es sein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben springen

in Allgemeines 16.03.2011 08:36
| 3.379 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 08:37 | nach oben springen

in Allgemeines 16.03.2011 08:40
| 3.379 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=_yJMCyGJdro

find ich sehr schön ,denn genau das ist seine botschaft

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen