Elizabeth Taylor ,ich verbeuge mich vor Dir,ruhe sanft Rest in Peace.Sie waren und sind einer der bedeutetsten menschen für michael gewesen eine first lady ,sie waren immer für ihn da .es haut mich grade um ,denn ich habe diese nacht schlecht ,sehr schlecht geschlafen und wusste das etwas nicht stimmt .ich habe sehr gehofft das sie es schaffen,immer wieder bei ihnen auf twitter geschaut leider vergebens und trotzdem war ich guter dinge .wir fans sind alle in tiefer trauer ,ein guter mensch ist von uns gegangen sie haben michael immer beigestanden,ihn zugehört und haben ihr geheimnis mitgenommen,das geheimnis um michael.und trotzdem weiß ich michael war bei ihnen und das beruhigt mich.er hat sie sehr geschätzt und sehr geliebt wie eine mutter.god bless you ,lady liz taylor 79 jahre ein schönes alter und trotzdem ein großer schock .auch heute weint die welt um einen liebevollen menschen und es tut so weh abschied zu nehmen .

besonders heute denke ich noch tausendmal mehr an dich ,michael ,es tut sooooooo weh,wir sind bei dir ,love you

gegen gott sind wir alle machtlos,aber die liebe kann uns keiner nehmen ,jetzt hat der himmel einen neuen engel warum jetzt?????
auf das Sie ihren frieden gefunden haben ,god bless you ,i love you more R.i.P