Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
hier mal die ungereimtheiten um sein grab :
Es soll im Great Mausoleum sein - also da wo das Abendmahlbild hängt. Bei Michael.
Ich frage mich so langsam wie sie nun den Sarkophag erklären wollen
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…ce-near-LA.html
Hier auch was kurzes auf deutsch: http://www.vienna.at/elizabeth-taylor-li…110325-11461091
EDIT: Und keiner der Jacksons war da? Bestimmt weil Kameras verboten waren
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi…r&GRid=67312270
Der Marmorsarkophag in der Holly Terrace ist für mich definitiv ein Fake-Grab für die Presse. Entweder soll es vom echten Grab oder vom Hoax ablenken.
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi…r&GRid=59849915
http://img28.imageshack.us/img28/8428/gravesnapmotown.jpg
Dieser Motown-Memorial-Grabstein ist also in Detroit - gestiftet vom Woodlawn Friedhof in Detroit.
Anscheinend wissen sie wissen, wo das echte Grab ist
EDIT: richtig, bei dem Eintrag "Woodland" steht "Cenotaph" dabei, das ist ein "Ehrenmal", also eine Art Gedenkstein. Heißt also, bei "Find a grave" steht nur, wo ein Gedenkstein für Michael Jackson steht und nicht wo sein Grab ist!!! Bitte auf der Zunge zergehen lassen
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi…r&GRid=38746353
hm, warum auch immer es mehrere Michael-Jackson-Einträge bei "Find a grave" gibt, der, den du eingestellt hast, bringt da auch wenig Klarheit:
Burial:
Forest Lawn Memorial Park (Glendale)
Glendale
Los Angeles County
California, USA
Plot: Great Mausoleum, Holly Terrace, Sanctuary of Ascension. This mausoleum is private and locked to the general public.
"Great Mausoleum" und "Holly Terrace" sind definitiv 2 verschiedene Orte
Great Mausoleum ist das, wo das "Abendmahl" ist und Holly Terrace das mit dem - namenlosen - Marmorsarkophag.
dodo news:Is reaching out, one fan to another http://www.youtube.com/watch?v=jqMVQWlNDiQ
George Duke - Reach Out
www.youtube.com..
Freitag um 04:07 ·
Would like to meet Blue http://www.rio-themovie.com/
Another bird who can't fly
www.rio-themovie.com
.
Freitag um 02:45 ·
es kommt aus den usa bin ich mir zu 100pro sicher allein wegen der zeit
es ist sehr traurig zu sehen das manche fans aufgeben egal ob sie an seinem tod glauben oder an sein leben.ich stecke einfach zu tief drinne michael und auch wenn ich manchmal ausgelaugt bin,aber wenn ich dann bei den schönsten samstagmorgen im auto sitze die sonne lacht ich deine musik aufdreh dann weiß ich ,michael,ich werde niemals aufgeben nein das hast du nicht verdient egal wie es endet,i love you more du bist tief verankert in meinem herzen und auch wenn ich weiß,das du weiter weg bist,ich wwerde kämpfen und ich hoffe auf ein happy end!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich wird es immer schwieriger und wenn man all das vom gericht hört sry aber da kann man nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sollte es sich wirklich herausstellen das es mord war ,glaub ich such ich mir den richtigen beruf nen reichen scheich,100 detektive ,bodyguards und ab in die usa und dann mal fakten aufn tisch und wie gesagt dann steckt in meinen augen auch die familie drin und das möcht ich echt bezweifeln allein schon seinen kindern zuliebe ;)) es ist ein hoax
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=172&t=18441
haha lol wen wollen sie denn das weiß machen garbage
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=121&t=18443
endlich mal wieder was beruhigendes mit extremen herzklopfen oh gott bitte lass es so geschehen du machst mich doch zum glücklichsten menschen auf erden
es sind nun 21 monate und 2 tage als die welt den atem anhielt und mit weinenden augen nach la zu dir schaute und bangte und dann erstarrte die welt,michael ich habe sehr viel geweint und doch gelacht,ich liebe dich soo sehr aus tiefstem herzen ,egal wie schlecht es mir ging und doch brachtest du mir die hoffnung zurück und brachtest mich zum lachen.ja ich habe sehr große angst ,aber ich folge meinem ruf des herzens und das sagt mir alles wird gut .i love you more.bam
heute sollte der beginn deines prozesses sein,naja aber leider wars ja vorauszuahnen das es mal wieder verschoben aus den unerlärlichsten und lächerlichsten gründen denn sie hatten 21 monate zeit .es wird von tag zu tag lächerlicher und mir immer mehr das gefühl auf den richtigen weg zu sein und hoffentlich macht es bald bam und sehe dich ,mehr wünsch ich mir doch garnicht,sweetheart ;))
und da ich süchtig bin nach dir,hab ich auch heute geschnüffelt ja ich brauche meinen stoff clues ,ja viele clues und auch heute wurde ich fündig ;))
dein double ja der klopsige e´casanova da machte ich heute soooo;))
ich glaub wir werden noch ein paar mein lieber
.@Illusion_77 not My fans, Just his fans
vor ungefähr 8 Stunden via web als Antwort auf Illusion_77
.@Believe_2011 Yes, it was about HT. And one more interesting thing in TH is "The Pantages"
vor ungefähr 8 Stunden via web als Antwort auf Believe_2011
.@MandyLovesMJ Absolutely
vor ungefähr 8 Stunden via web als Antwort auf MandyLovesMJ
.@BeLIEveTheKing If you want, you can read about the Dodo. You can trust him. A man standing behind him, "Behind the Mask. "
vor ungefähr 8 Stunden via web als Antwort auf BeLIEveTheKing
.The Old man Is Not MJ. It makes you believe more and more!
vor ungefähr 8 Stunden via web .I`d like to say thank you to my fans around the World. L.O.V.E
9:39 AM Mar 26th via web .The Old Man is clue, isnt Doo-Doo.
8:51 AM Mar 22nd via web
@Praised1 MJ "said" in `This is it` in The man in The Mirror song "i will show myself to all". The time has come
6:34 AM Mar 16th via web als Antwort auf Praised1
.@MichaelForeverL You can understand me if you watch so careful Hollywood Tonight clip
6:30 AM Mar 16th via web als Antwort auf MichaelForeverL
"The Old Man", shadow on the wall and ...
6:25 AM Mar 16th via web .http://www.youtube.com/watch?v=zjGtTUfPcI4 http://www.youtube.com/watch?v=ZGL2GLi7ZL4 HE was there. Watch out for each dancer.
3:11 AM Mar 14th via web .Doo Doo with you
11:58 AM Mar 3rd via web
tja ich glaub ich treff mich mal zum käffchen mit ihm schließlich haben wir beide paar kilos mehr aufnn rippen seit dem 25.6.09 *schäm*
michael du bist schuld,trauerfuttern ist garnicht gut nein also komm raus ;))
naa auf jedenfall sehr interessant besonders er ist ein knower wie teddy und akon ;)))))))))))))
und ja er hat den dodo auch in der friendlist heehee ich ihn im kopf
schon sehr eigenartig ja ich weiß ja das er heim ist ,wegen elizabeth aber irgendwie les ich das öfters von den jacksons und richtige trauer hab ich bis heute bei seinen geschwistern nicht gefunden wenn ich ihre twitteraccounts lese und doch dieser hier bringt mich doch etwas zum grübeln
http://twitter.com/MrMichaelJackso
>>>>>>>>>>>look at me and see me so hard I themselves believing so full of life, drawing smiles before the eyes, taking so many stories in and trapped.
7:49 AM Mar 19th via web
doch es macht mich sehr nachdenklich auch das hier auf der seite wo man ihn fragen stellen kann:
Ask your friends this questionAnswer this questionI want to apologize to all of you can't answer your questions on this site, I have been traveling resolving various situations, sorry but I promise to answer all in about a month since my time is short these days. Don't worry, everything is fine. Thanks..
... in advance for your understanding. I miss you much to all! I love you wit all my heart loves.- Peter Pan Mj
PeterPanMJ responded to PeterPanMJ, 3 weeks ago
http://www.formspring.me/PeterPanMJ
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=4606 soso da es NICHT zu kommerziellen zwecken genutzt wird,neeeeeeeeee neeeeeeeee warum auch dieser ganze aufwand seit über 1 jahr *durch die rosarote brille schau mit herzchen *
hoffe michael hat wieder so ein traumhaft schönes kuschliges weiches bett
ich need auch ein zimmer ;))aber nur auf neverland
jaja der murray gell
Murray says Michael was Alive when he arrived at UCLA
Mon Mar 28, 2011 9:21 pm
Dr. Conrad Murray reportedly claims he was able to restart Michael Jackson’s heart before paramedics arrived and UCLA Medical Center doctors claim there was heart rhythmic activity found on tests.
Murray behauptet das Michael am leben war, als er im UCLA ankam
"Laut Murray habe er es geschafft, Michaels Herz wieder in Gang zu bringen bevor die Sanitäter eintrafen und die UCLA Doktoren sagen, dass auf den Tests Herzaktivitäten gefunden wurden."
Doctors ran two EKGs on Michael and one doctor who interpreted the results claim both times there was rhythmic activity, TMZ reports.
"Es wurden wohl zwei Test durchgeführt und auf beiden waren Herzschläge zu sehen, berichtet TMZ"
According to TMZ sources, Dr. Murray claims before paramedics arrived he was able to restart Michael’s heart and heart activity was then maintained in the ambulance.
"Laut TMZ Quellen, behauptet Murray, er habe das Herz von Michael wieder zum schlagen gebracht bevor die Sanitäter eintrafen und die Herzaktivität wurde dann im Krankenwagen aufrecht erhalten."
However, Dr. Murray’s claims contradict paramedics at the scene because they believed Michael was dead and wanted to take him to the morgue rather than UCLA.
"Murray sagt er habe den Sanitätern widersprochen weil diese glaubten, Michael sei Tod und ihn zum Leichenschauhaus bringen wollten, anstatt ins Krankenhaus."
In addition, his claims contradict Joe Jackson’s lawyer, Brian Oxman, who told TMZ he believes Jackson was dead before paramedics arrived and that the weak pulse found at UCLA was in reaction to resuscitation efforts.
"Weiter widerspricht Murray den Behauptungen von Joe Jacksons Anwalt, Brian Oxman, der gegenüber TMZ äusserte, er glaube Michael sei tod gewesen bevor die Sanitäter eintrafen und das der schwache Puls der im UCLA festgestellt wurde von der versuchten Widerbelebung kam."
The criminal case is now turning into a legal fight between medical experts and will include a lot of interpretation of medical charts.
"Der Kriminalfall wendet sich nun zu einem Rechtsstreit zwischen Medizinexperten, in dem noch viele interpretationen von med. Unterlagen nötig sein werden."
Link:: http://www.okmagazine.com/2010/03/conra ... al-center/
Tja, ich komm' nicht mehr mit: die Sani's haben ihn nicht erkannt, er war schon kalt, er hatte noch Puls, ...
jaja diese magischen kräfte bestimmt von uri geller
la toya ,meine liebste busenfreundin gab einen tag vor elizabeth tod ein interview:
Ist zu lang, um alles zu übersetzen, hier ein paar "Beweise-relevante" Ausschnitte.
Der Fairness halber sei erwähnt, dass sie sich z.B. auch sehr mitfühlend Japan gegenüber äußert und ihre Arbeit für wohltätige Zwecke erwähnt wird.
Außerdem sandte sie nach dem IV, das kurz vor Elizabeth' Tod stattfand, eine Nachricht:
“Liz Taylor was an amazing woman and screen legend. She was an incredible friend to my brother, at his side through some of his most difficult times and of course loved by his children and our family. She will live on in our hearts forever, my prayers go out to her family.”
"Liz Taylor war eine erstaunliche Frau und eine Leinwandlegende. Sie war meinem Bruder eine unglaubliche Freundin, sie war an seiner Seite während einige seiner schwierigsten Zeiten und natürlich wurde sie von seinen Kindern und unserer Familie geliebt. Sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben, und meine Gebete gehen an ihre Familie."
Das komplette IV kann man hier nachlesen:
http://www.cyinterview.com/2011/03/latoy…aylor-and-more/
Erwähnt wird auch ihr Twitter-Account, @LaToyaJackson, somit ist der wohl echt.
CY: You said to Barbara Walters in 2009 that you did not take hard drives that allegedly contained over 100 songs of your brothers’. Do you have any information today about the whereabouts of those alleged missing hard drives?
LJ: “No and I did not take those and it’s so sad because it’s one of those situations where people just pin the blame on anybody and they don’t know what happened and they just put it on you. It was basically Frank Dileo who said that, which was awful. Think about it, it’s my brother, but I did not. Actually at that time, I didn’t even know what a hard drive was.”
Der Reporter fragt, sie habe 2009 gesagt, sie habe keine Festplatten mit Songs mitgenommen, wie behauptet wurde, und ob sie wisse, wo diese seien.
Sie antwortet, es sei traurig, so beschuldigt zu werden. Zu diesem Zeitpunkt habe sie nicht einmal gewusst, was eine Festplatte ist.
CY: New reports came out about the missing surveillance tapes from the last hours of Michael’s life. The LAPD said they were erased because they didn’t know there would be a homicide investigation. Do you have any thoughts or anything you want to share about that?
LJ: “Yes I do. Absolutely. First of all as I’ve always said, my brother was murdered :? . That’s number one. Number two, you never ever, ever erase anything. I don’t care if it was the first four minutes or what. You don’t erase it. That’s a cover up and that’s a hide because they know that people were in that house prior to anybody getting there. They were already in that house and they didn’t want us to see who was leaving. When I got on the scene, I asked the police officers, ‘Where are the surveillance tapes? :? I want you to pull them.’ They said, ‘Well.’ ‘I want to see everything on it. I want to see it.’ I asked them over and over and I haven’t seen it to this day and I just learned just the other day they erased it so they say.
Der Reporter spricht die gelöschten Überwachungsbänder an.
Sie sagt, sie habe immer gesagt, er sei ermordet worden. Zweitens lösche man niemals etwas. Das sei eine Vertuschung, denn sie wüssten, dass Leute im Haus gewesen wären, bevor die Polizei dort war, und wollten nicht, dass man sieht, wer es war.
CY: Yeah. So the reports say. What did you make of Michael’s autopsy report?
LJ: “Well, I wanted a second one and we got a second one. Honestly, nothing in this country is always properly straight. There are so many loopholes and so many things that were done in a different way that I am not happy with what’s happening and what’s going on whatsoever. At the autopsy I want to be there. I want to make sure that nothing was done improperly and at the last minute, no you can’t come. It’s like, Why can’t I? I want to make sure. I don’t want people cheating him out of his life the way he did because I’m very troubled by all this.”
Zum Autopsiebericht. Sie habe eine 2. haben wollen und sie bekommen. Sie habe sicherstellen wollen, dass alles korrekt gemacht wird. Sie wollte bei der Autopsie dabei sein. In allerletzter Minute habe man ihr gesagt, das sei nicht möglich.
Sie wollte bei der Autopsie dabei sein? Äh... Also... Is klar... Macht man ja so ab und zu mal. Oder so. Täglich nehmen Millionen von Menschen an den Autopsien ihrer Verwandten teil. Nichts besonderes.
Dazu nochmal, was Tina bzgl. des Schminkens übersetzt hatte:
Sind das Beweise???
Wenn noch nicht einmal das erlaubt ist, dann sicherlich nicht die Teilnahme an einer Autopsie...
CY: I can totally understand that and fans want to hear this from you. It is true six weeks after Michael passed away that you did accompany corner officials to Forest Lawn Memorial Park so they could get samples, hair samples for toxicology testing and if, reasons and results of that?
LJ: “Yes I did. I was the informant on his body so I was constantly going down there and I didn’t like the fact that they had to go back and get hair samples, which they had gotten, then they wanted palm prints of his palm and that troubled me greatly because they had tested his body over and over and over again. Why that? That’s one of the things you don’t forget. Why that? So I said, ‘For them to clutch his fists that way, they’re going to say that he grabbed something or grabbed whatever it was or did whatever they were gonna say he did to himself.’ That’s what I’ve always said. They were gonna say he injected himself and I promise you that’s what’s going to come out because there was no reason for that.”
Reporter fragt, ob es stimme, dass sie 6 Wochen danach Untersuchungsbeamte zu Forest Lawn begleitet habe, damit diese Haarproben nehmen konnten. Ja, das stimme. Sie sei dauernd da gewesen und es habe ihr nicht gefallen, dass sie dort hin gingen und Haarproben wollten, welche sie schon hatten, dann wollten sie Abdrücke seiner Handflächen, das ärgerte sie, denn man habe ihn wieder und wieder untersucht. Sie habe gesagt, "Wenn sie seine Fäuste so umklammern, werden sie noch sagen, er habe nach etwas gegriffen und sich selbst etwas angetan, sich selbst etwas injiziert, es gab sonst keinen Grund dafür."
Äh... Wie jetzt... Wie kann man von einer Faust Abdrücke der Handfläche nehmen?
LJ: “I found tons of new information and that’s what I do. I found tons of it and I’m very disturbed by everything that happened and everything that took place. It needs to heard and told.”
CY: And when are we gonna hear about this? Have you shared it with authorities?
LJ: “You will hear about it very soon.”
Sie habe tonnenweise neue Infos. Ob sie diese mit den entsprechenden Autoritäten (Polizei) geteilt habe? Man werde sehr bald davon hören.
Hat sie genau das nicht schon im Herbst 2009 gesagt?
CY: Ok, then people are wondering as well besides that, ok, considering that information you say you do have and evidence, ok. Did you hire a private investigator? Have you talked to authorities? Everyone would like to know that specifically?
LJ: “No. Simply because the Los Angeles Police Department, they have the detectives on it, they’re taking care of it and they don’t wish to have anyone to intervene. Although, I’m not pleased with the job that they’ve done. There is a cover up, a big cover up.”
Ob sie einen Privatdetektiv engagiert oder mit den zuständigen offiziellen Stellen gesprochen habe? Nein, denn das LAPD habe seine eigenen Detektive und wolle keine Einmischung. Ihr gefalle deren Arbeit aber nicht und es sei Vertuschung.
Ach so. Sie findet die Arbeit des LAPD gar nicht gut und ist sehr unzufrieden. Aber einen Privatdetektiv engagieren? Och nö. Zumal da ja keine Einmischung gewünscht ist...
Mal ehrlich. Wäre einer Eurer Verwandten so umgekommen, und Ihr wäret sehr unzufrieden mit der Arbeit der Polizei, und Ihr hättet die finanziellen Mittel - würdet Ihr dann nicht alles daran setzen, mit professioneller Hilfe, eben z.B. einem Privatdetektiv, herauszufinden, was geschah? Wäre Euch dann nicht sowas von egal, ob diese Einmischung erwünscht ist oder nicht?
CY: So then do you still believe the trial of Conrad Murray is a sideshow and if you do, what should his punishment be?
LJ: “I do believe it’s a sideshow and I will say this to, I truly believe that Dr. Conrad Murray was simply the fall guy and nothing more. That’s all he is and I just think that he was the guy they put up front to make it look like something happened. I see the way that it’s going and they’re gonna say it was pure negligence and I just can’t believe that and I don’t believe it.”
Murrays Prozess sei ein Nebenschauplatz. Er sei der Prügelknabe und sei sozusagen nach vorn geschoben worden, um es so aussehen zu lassen, als handle es sich um pure Nachlässigkeit und das glaube sie nicht.
Hm. Mitten im laufenden Prozess spricht sie praktisch den Angeklagten frei, sagt aber nicht, wer denn wirklich dahintersteckt
von dieser frau halte ich rein garnix,verzeih mir michael,aber ich verstehe sie einfach nicht ihr rumgeiere ;((((((((((((
- LaToyas Twitteraccount ist verifiziert.
- Sie glaubt, dass die LAPD alles "up covered" und das Murray ein "fall guy" ist - heißt unschuldig . Ist ja völlig normal, während das Verfahren läuft, sagt die Schwester des Verstorbenen sowas... . So sorgt sie für einen Freispruch, ist ihr das nicht klar? Das kann für mich nur heißen: HOAX (oder völlige geistige Umnachtung).
- sie sagt nette Worte zu Elizabeth und auch zur Freundschaft von Elizabeth und MJ aber kein Wort in "together in heaven".
- "he is still with us and will always be". Ja. DAS denke ich auch
« 25.06.2013 4 Jahre without you Michael Joe Jackson | 13.june 2005 Michael Joe JAckson is 100% INNOCENT » |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |