so ich hab mich mal mit meinem twitterhasen mr michaeljjackso beschäftigt und sag maal mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
sein eigentlicher account war applehead auch ein spitzname von michael,aber aus sicherheitsgründen hat er gewechselt und man kann ihn fragen stellen,er beantwortet sie,ich habe mir all die fragen und antworten angeschaut (über 2380!!!!!!!!!!!!!),nun muss ich dazu sagen ich stehe im zwiespalt,das er honey sagt,des weiss ich ,so hab ich ihn immer eingeschätzt ,das er mit liebe redet und sich ausdrückt,weiss ich auch.das er das wort sex nicht im mund nehmen würde weiss ich auch,es klingt ihm zu schmutzig.er ist halt ein wahrer gentleman und einfach liebe pur;)).
auf die fragen bezüglich seines verschwindens gibt er keine antworten ,ausser es war eine VERPFLICHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soweit bin ich auch.bezüglich rückkehr schweigt er sich aus.fragen über seine kids fängt er an zu schwärmen,aber bei manchen fragen komm ich einfach ins schwanken welche lieblingsfarben er hat;schwarz ,rot und weiss auf twitter ;schwarz und gold mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
schwer zu sagen,das er kontakt zu seinen fans braucht das weiß ich ,auch der er sie vermisst ,aber ich schwanke
da ist mir dodo bissel vertraulicher ;))