Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 08.06.2011 08:43
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

weil es soooooooooooooooooooo schööööööööööön ist hier bittesehr ;))

In dem nachfolgend eingestellten Link könnt ihr den übersetzten Text und die Zusammenhänge dazu nachlesen. Der Text ist etwas lang, aber es lohnt sich den zu lesen.

Übersetzung: http://believemj.aktivforum.org/t27-hoax-videos-ubersetzung
runterscrollen bis Übersetzung: Spankox/Seekingtruth erscheint.
Das ist dann die Übersetzung des Vids und die Zusammenhänge zwischen Spankox-Teddy Rily, Akon,Will i’m und……..und MJ

Übersetzung:
MJ hat wiederholt gesagt er wolle für immer leben,
Er sah sich selber als Peter Pan und lebte in Neverland
Reporter sagten er würde in einer Überdruckkammer um seine Jugend zu erhalten
Er war Vegetarier und nahm nur eine Mahlzeit am Tag zu sich um sein Leben zu verlängern
Michael war dafür bekannt, dass er Yoga und Meditation praktizierte
Um all das zu erhalten war er eine gunsundheitsbewußte Person
Also warum, auf Erden, sollte er eine Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten nehmen, um sich selbst zu töten?
Die Wahrheit ist: Das war alle so arangiert......so arrangiert/aufgefüht...

MJ ist nicht tot...

LMP hat gesagt, dass MJ ihr, schon von Jahren, exakt gesagt hat wie er sterben würde
Also war es etwas, dass lange geplant und gesammelt wurde
Er suchte nur noch nach der Gelegenheit es zu starten
MJ war es (?) zu wissen, wie die Welt auf die Nachricht seines Todes reagieren würde

MJ ist nicht tot....ist nicht....

AEG hat MJ nicht wegen der 50 Konzerte unter Vertrag genommen
Stattdessen war das einzige Motiv MJ's Tod aufzuführen
Heute lebt MJ unter einer neuen Identität, neue Identität...
Sein Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen, wird in in Kürze wieder zurück vor die Kameras bringen

(35 Stunden dieses/das trotzdem MJ rennt über den internationalen Flughafen von Miami am 30. September 2010 ) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Arno Bani
Seine Arbeit wurde von Michael Jackson auf den Modeseiten der Zeitschrift Sunday Time bemerkt.
Jackson vertraute ihm sein Image an indem er ein Reihe von Portraits von Arno Bani machen ließ.
Dieses Projekt bestätigte A.Bani's Ruf als einer der meist talentierten Fotografen seiner Generation.
Er wurde danach von so bekannten Luxus-Modemachern wie Lacroix, Givency & Cartier gebucht, so wie von David Guetta und Bob Sinclair.
Hier ist was man auf Arno Banis HP lesen kann: "Wow, Michael!! Du bist.......
, wie Teddy Riley auf Twitter sagte.......
...königlich!! Größer noch als Elvis, Prinzessin Diana, Mutter Teresa und der 4. July zusammen!!"
Teddy Riley am 7.7. 09 :"Größer noch als dieser Superboul, die NBA Meisterschaften, das Kentucky Derby und genauso groß wie die Neujahrsfeierlichkeiten!!!!!!!

MJ: Kommt zusammen!!! Durch mich!!!!(= Come together, over me)

Der König ist aufgestiegen!! (Textzeile aus dem Rap-Teil vom Song Monster/ 50 Cent)

Aber für eine Minute zurück zu diesem Tribute-Song...ich weiß Ihr seht das: Rest in Peace (=ruhe in Frieden) MJ 1958 - 2009
Habt Ihr das bemerkt?
Der Song "better on the other side" (= besser auf der anderen Seite) ist am Tag nach Michaels "Tod/Verschwinden" veröffentlicht worden!!!
Waaaaassssss??? Einen Tag danach?????

Hat er Euch erschreckt???

Ich hoffe Euch eine kleine Anregung darüber gegeben zu haben, wer zu MJ's Musik-Familie gehört und, so glaube ich, ihn auch unterstützt.
Naürlich ist deren Kreis noch größer und ich könnte hier noch weiter machen, mit der Aufzählung...
Aber ich werde hier aufhören...

..und nochmals danke schön an Agostino Carollo alias Spankox, dafür, dass er den BeLIEvern diesen großartigen Song, und damit auch mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Vorschungsergebnisse mit Euch allen hier zu teilen!! :)

MJ: Ich lebe und ich bin für immer hier!!!!
Danke schön Michael Jackson!!! Wir lieben Dich am Meisten!!!

nach oben springen

in Allgemeines 08.06.2011 08:45
| 3.379 Beiträge

PEARL ;))))))))))))))))

Nicht viel Neues in Pearls Video, ist wohl eher ein kleiner Reminder.

Es gebe so viele Dinge, die für einen Hoax sprechen, wie eben z.B. MJs Zeichensprache in TII, die Verwendung des Filmes "Gilda" und vieles, vieles mehr. Sie erwähnt einen Artikel über Kühltechniken und zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der Körper nicht seiner war.
Im Autopsiebericht werde die Verbrennung am Kopf durch den Pepsi-Unfall nicht erwähnt; das Video vom Unfall (*anmerk*: Angeblich soll einzig Michael im Besitz dieser Aufnahmen gewesen sein, las ich mal) sei am gleichen Tag veröffentlicht worden wie der Autopsiebericht und sie sagt, das könne ein weiterer Hinweis sein, dass der Bericht nicht echt sei.
Absolut merkwürdig sei, dass man ihn angeblich anhand seines Führerscheins identifiziert habe.
In diesem stehe außerdem, wie auch in seinem Pass, Joe und nicht wie im Autopsiebericht, Joseph.
Normalerweise sei es in Amerika bei Beerdigungen üblich, einen offenen Sarg zu haben und die Trauergäste seien normalerweise dabei, wenn die tatsächliche Beerdigung stattfinde. Auf dem Grab sei nach wie vor kein Name und er tauche auch nicht in der Datenbank von FL auf.
Wer immer noch denke, die Hoaxer seien auf dem absoluten Holzweg, solle doch bitte einmal Beweise für einen Tod geben.

nach oben springen

in Allgemeines 08.06.2011 08:49
| 3.379 Beiträge

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...p?f=172&t=19433

Gestern, 20:33
Der Satz in dem tmz-Artikel...
2. Michael did not disclose he was taking prescription drugs prior to and at the time of his death -- including Propofol.
"Michael teilte nicht mit, dass er vor seinem Tod oder zum Zeitpunkt seines Todes verschreibungspflichtige Medikamente, einschließlich Propofol nahm."

Ts, ts... Das hätte er aber sagen müssen. "Wenn ich dann mal sterbe irgendwann, werde ich Propofol genommen haben."
*LOL* - was soll denn DER Satz...

Ich verstehe das so: Das MJ selbst gesagt hat, dass er seit 2005 keinen Doc mehr gesehen hat, ausser einen Schönheits-Doc. Oder

Angefügte Bilder:
bildschirmfoto3mljo0afiq.png
sl4kdwil.png

nach oben springen

in Allgemeines 08.06.2011 08:52
| 3.379 Beiträge

ohhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte lass es geschehen ;)) rock baby

Um mal wieder ON topic zu kommen - jemand im Amiforum hatte mal Kennys Tweets eingesammelt. Ich hab' sie mal übersetzt.

[b][b]As we close our eyes on this sad day, DREAM, BELIEVE, THIS IS NOT IT. In time, we will celebrate and honor his vision with you all.12:13 AM Jun 27th
Wenn wir unsere Augen schließen an diesem traurigen Tag - träumt, glaubt (believe), das war's noch nicht (this is not it), wir werden bald seine Vision mit euch allen feiern und ehren.

You are not alone in the desire to see Michael celebrated with a Tribute that honors his final work TII We are working to make that real.12:30 PM Jun 27th
Ihr seid nicht allein mit dem Wunsch, Michael mit einem Tribut gefeiert zu sehen, der seine letzte Arbeit THH ehrt. Wir arbeiten daran, das in die Realität umzusetzen.

BIOLUMINESCENCE-emission of light by a living organism which chemical energy is converted to light energy :-) fireflies, jelly fish, Michael!11:28 PM Jul 5th
Bioluminiszenz - Emission von Licht durch einen lebenden Organismus, dessen chemische Energie in Licht umgewandelt wird :-) - Glühwürmchen, Quallen, Michael!

Thank you Jackson Family for inviting the WORLD TO Come together AS ONE to celebrate the life of our beloved MICHAEL- Our love to you all!8:33 PM Jul 8th
Danke an die Jackson-Familie, dass sie die Welt einladen, wie eins zusammenzukommen, um das Leben unseres geliebten Michael zu feiern - unsere Liebe an euch alle!

Thanks everyone for your out pouring of love and support. Together, we'll heal the pain by striving to HEAL THE WORLD. Michael WILL BE THERE6:18 PM Jul 10th
Danke an alle, dass Ihr Liebe und Unterstützung gebt. Gemeinsam werden wir den Schmerz heilen, indem wir danach streben, die Welt zu heilen. Michael wird da sein.

hear your laughter and feel your joy. I love you more![b]1:54 AM Jul 15th
Ich höre dein Lachen und spüre deine Freude. Ich liebe dich mehr!

This is it my peeps. Dedicated to all the believers. MJ, Singing and Dancing on the Big Screen! All for you, the fans! October 09! Peace12:05 AM Aug 12th
This is it, meine Lieben. Gewidmet allem Believern (nun gut - könnte auch heißen, gewidmet allen, die an den Film / an ihn glaubten). MJ, singend und tanzend auf der großen Leinwand! Alles für euch, die Fans!

I spent the day pouring through gorgeous footage of our beloved Michael. He looks beautiful! SMILE12:49 AM Aug 13th
Ich verbrachte den Tag damit, großartige Aufnahmen von unserem geliebten Michael durchzugehen. Er sieht wunderbar aus! Smile / lächle!

Schaweeeet Dreams ya'll Hope you had a Saturday like in the movies, with a happy ending. :-) 12:56 AM Aug 23rd
Süße Träume Ihr alle - ich hoffe Ihr hattet einen Samstag wie in den Filmen, mit einem Happy End! :-)

I'm Flying-Nothing will stop me now-Higher still look at how-I can zoom around-Way up off the ground-I'm Flying...Peter Pan1:09 AM Aug 28th
Ich fliege - Nichts wird mich jetzt stoppen können - Noch höher, sieh, wie ich herumsausen kann - Weit weg vom Boden - ich fliege... Peter Pan

Happy Birthday my beloved Michael. Knowing you is one of the greatest gifts of my life. You continue to inspire me I L.O.V.E. you more TII11:55 PM Aug 28th
Happy Birthday, mein geliebter Michael. Dich zu kennen, ist eines der größten Geschenke meines Lebens. Nach wie vor inspirierst Du mich. Ich liebe dich mehr. TII.

Michael lives through all of us now. Celebrate his life by living ours with love in our hearts for the planet, it's chlidren and each other11:48 PM Aug 30th
Michael lebt jetzt durch uns alle. Feiert sein Leben, indem ihr Eures lebt mit Liebe im Herzen für diesen Planeten, seine Kinder und einander.

Smee: Captain, the ice is melting, the sun is out and the flowers are all in bloom Captain Hook: He's back12:25 AM Sep 1st
Smee: Käpt'n, das Eis schmilzt, die Sonne scheint und alle Blumen erblühen. Hook: Er ist zurück.

Most of my followers new I was quoting text from Peter Pan. Please don't look for hidden messages. Promise they're not there. Just fun12:09 AM Sep 2nd
Die meisten meiner (Twitter-)Follower wussten, dass ich einen Text von Peter Pan zitierte. Bitte sucht nicht nach versteckten Botschaften. Ich verspreche, da sind keine.

We were a top a hill over looking a Valley. The moon was red, the sky purple. It was Beautiful. Flowers, Music, Family, Friends, L.O.V.E.2:05 AM Sep 4th
Wir waren auf einem Berg und schauten in ein Tal. Der Mond war rot, der Himmel violett. Es war wunderschön. Blumen, Musik, Familie, Freunde, L.O.V.E.

Thoughts of the sea, salt air, distant rainbows, warm sand, happy people. Flash Vacation! Wherever you are today I'll be TOY! Enjoy Be Safe12:32 PM Sep 5th
Gedanken an das Meer, salzige Luft, Regenbogen in der Ferne, warmer Sand, glückliche Menschen. Blitzurlaub! Wo immer ihr heute seid, ich werde an euch denken. (TOY = thinking of you) Genießt und seid behütet.

Hi guys KO here from the editing room at Sony TOY everyday. We're working hard to finish the film. It's all for you, THE FANS 6:03 PM Sep 8th
Hi, Leute, hier ist Kenny, aus dem Editier-Raum bei Sony, ich denke jeden Tag an euch. Wir arbeiten hart daran, den Film zu vollenden. Es ist alles für euch, die Fans.

We sang, we ate, we laughed and we prayed for a world that we could all be proud of A world where no child suffers, all have food and Love Dec 26th
Wir sangen, wir aßen, wir lachten und wir beteten für eine Welt, auf die wir alle stolz sein können, eine Welt, in der kein Kind leidet, in der alle Nahrung und Liebe haben.

Travis, the Dancers and I had a beautiful evening last night in NY Many MJ Fans came to the Event We sang, danced and celebrated the MAN! Jan 26th 2010
Travis, die Tänzer und ich hatten einen wunderbaren Abend gestern in New York. Viele Fans kamen zu der Veranstaltung. Wir sangen, tanzeten und feierten The Man (den MANN).

It's snowing in Park City So beautiful I'm in a trance I saw a brilliant Doc last night titled CATFISH So original, filled with surprises 11:49 AM Jan 31st
Es schneit in Park City. So wunderschön, ich bin in Trance, ich sah gestern abend eine brillante Doku mit dem Titel Catfish. So originell, voller Überraschungen.

PS: The documentary "CATFISH" is a documentary that is a "real-life" movie with many twists and turns that results in the viewer thinking they are living in the reality of a hoax, yet at the same time the characters involved are revealing the truth within the hoax. ;-)
PS: Die Dokumentation Catfish ist eine Doku, ein Real-Life-Film mit vielen Drehungen udn Wendungen, mit dem Ergebnis, dass der Zuschauer denkt, sie leben in der Realität eines Hoax, während jedoch die involvierten Charaktere die Wahrheit innerhalb des Hoax enthüllen. ;-)

May His Smile continue to light our days, His Laughter ring through our ears and His Heart Dwell in ours. Long Live the King! L.O.V.E. TOY Aug 29th
Möge sein Lächeln weiterhin unsere Tage erleuchten, sein Lachen in unseren Ohren erklingen und sein Herz in unseren wohnen. Lang lebe der König! L.O.V.E. Denke an euch.

nach oben springen

in Allgemeines 08.06.2011 09:08
| 3.379 Beiträge

und hier was interessantes lol
http://en.wikipedia.org/w/index.php?titl...%C2%AD%1C%C2%AD

der satz hier :Michael Jackson, an American singer/songwriter/dancer/director, who faked his death in 2009, in order to show the world that the media is not to be trusted. 2010.

stay tuned
mit michael im herzen

nach oben springen

in Allgemeines 09.06.2011 18:14
| 3.379 Beiträge

ich hoffe du weisst das ich pipi in den augen hab bei deiner stimme und ein lächeln,oh wie ich das vermisse

Als mehr Zeit vorhanden war, hab ich mal im Netz geschaut und diese Seite gefunden.

http://susanta.com/blog/meaning-of-the-m…album/#comments

Dort wird das Dangerous Cover nochmal beschrieben und einzelne Bildpassagen extra herrvorgehoben bzw. erläutert. Da soll sich noch eine Zahl befinden 1998.(Punkt 11) Es könnte evtl. auch eine Jahreszahl sein. So wie ich es verstanden habe, ist diese Zahl auf einer Anstecknadel am Jacket von P. Barum. (aber diese Zahl habe ich nicht mit eigenen Augen gesehen...hab, leider auch keine Vergrößerung gefunden)
P. Barum : The Greatest Show on Earth....(nur ganz kurz erinnern)
Auch zum Künstler (Mark Ryden), der dieses Bild erschaffen hat, wird was gesagt. (ganz nach unten scrollen)
Und so wie ich es verstanden habe, (Translator) wollte Michael einige Sachen im Bild mit drinn haben. So wie auch die Zahl 1998 !!!. Und jetzt kommt die Frage warum??? Das Album ist ja schon 1991 entstanden..... Was war evtl. 1998 in Bezug auf Michael ??
Es ist und bleibt spannend: 7 7 9 und 1998

Wer es von Michael 'schriftlich' haben möchte... Bei Julien's könnt ihr ab $ 150 bieten.

Angefügte Bilder:
317173683.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 09.06.2011 18:14
| 3.379 Beiträge

theillusion777 The Illusion
Hollywood is the place to be in #July2011 #Bamsday
Hollywood ist der Ort an dem man im Juli sein sollte - Bamsday

robmiller70 Livin' The Dream!
@theillusion777 is this a guess? Or is this backed by knowledge?
Ist das geraten oder weißt Du das?

The Illusion
@robmiller70 It's backed by knowledge, most of which I can't reveal NOW, but can as the date grows near. The Illusion
Ich weiß es, wie viele Dinge die ich JETZT nicht preisgeben kann, erst wenn die Zeit näher rückt.

YOOtgyal sam
@theillusion777
im sorry but Why would reveal to everybody where micheal is going to
make his come back. I think isn't fair and isnt mj like
Tut mir leid, aber warum jedem sagen wo Michael sein Comeback macht. Ich denke das ist nicht fair und sieht MJ nicht ähnlich

The Illusion
@YOOtgyal Hollywood is a vague enough statement. It's a pretty big part of Los Angeles. Never said WHERE in Hollywood
Hollywood ist eine ausreichend vage Aussage. Das ist ein ganz schön großer Teil von LA. Ich habe nie gesagt WO in Hollywood.

The Illusion
@dreamsART No, I was given the "thumbs-up" to release that information
Nein, ich habe für die veröffentlichung dieser Informationen das "Daumen-hoch" Zeichen bekommen.

The Illusion
@robmiller70 Something of an insider. I don't know EVERYTHING but I do know SOME
Etwas von einem Insider. Ich weiß nicht ALLES aber ich weiß MANCHES

joceli09 Joceli
@theillusion777 Can we expect something for the 13th of July?
Können wir etwas am 13 Juli erwarten?

The Illusion
@joceli09 Perhaps
Vielleicht

Zum Glück ist der Zeitpunkt nicht mehr lange bis wir wissen was wir von ihm wirklich halten sollen... Nach wie vor ist er mir von seiner Art her (nicht zu behaupten alles zu wissen, immer freundlich und nicht überheblich) noch immer um einiges sympatischer als andere Zeitgenossen die hier schon auf der Bildfläche erschienen sind und wieder untergetaucht.

We will see in July, don't we, Michael?!

nach oben springen

in Allgemeines 09.06.2011 18:16
| 3.379 Beiträge

Bitte... das muss ein Hoax sein, sonst... diese Familie... Hm, seht selbst:
Ich fand ja LaToyas erstes Werbevideo für ihr bald erscheinendes Buch schon, sagen wir mal... merkwürdig. Aber DAS hier? Seine Stimme aus einem Interview, Sirenengeräusch, Leute, die "Michael! Michael!" rufen, ein weiteres Geräusch, das an eine Null-Linie im EKG erinnert, und dann - "Smile"?

Wenn das kein Hoax ist... dann ist das einfach nur noch mehr als geschmacklos.
Interessanterweise ist übrigens die Website von jatail, deren Logo im Video zu sehen ist, derzeit nicht erreichbar.

nach oben springen

in Allgemeines 11.06.2011 01:02
| 3.379 Beiträge

michael,soooooooo langsam schmeiss ich das handtuch ,mensch ich need your smile ,i miss you honey

darauf hab ich gewartet
SeeingCluesSeeingClues

von theillusion777

Official Twitter tag for Michael Jackson's Behind the Mask: #MJBehindtheMask. Let's get it to trend before the video premiere on June 14th!

8 Juni
gutes timing ;))

und sooooooooo wie ich mir seine rückkehr vorstell so beschreibt es sogar illusio777

jaaaaaa via satellit ;)) ist auch gut soooooooo,meine beine versagen sonst hihi oh man michael ich hoffe soooooo sehr das es stimmt was mir mein gefühl sagt,sonst lieg ich das erste mal falsch und das ausgerechnet bei dir das wär fatal
bei vielen war ich sehr skeptisch aber bei illusion jaaaaaaaaaaaaaa des passt ;)) ansonsten komm ich vorbei

heute ist der 10. und auf den 14.juni freue ich mich sehr trotz mandelentzündung ich bin gespannt auf behind the mask video

soooooooo ins die heia mit michael im herzen ;)) i love you more und ich glaub michael dein glücksstern der kommt ;))

nach oben springen

in Allgemeines 11.06.2011 09:20
| 3.379 Beiträge

SpaceItalia3196Spaceman Italia

@

@theillusion777 @TeamBringIt1987 yeah, and was MJ really Dave DAve during the LArry King Live Interview on the same day as the funeral?

vor 4 Stunden

in Antwort auf ↑

@theillusion777The Illusion

@SpaceItalia3196 Yes, he WAS Dave Dave (on LKL) :)

vor 4 Stundenvia web
yyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh naja nicht zu doll freuen erst muss MICHAEL das bestätigen der lippenlecker ;))))))))

nach oben springen

in Allgemeines 11.06.2011 16:51
| 3.379 Beiträge

Ich begrüße alles, was sich bewegt gegen T. Sneddon, un progetto di documentario sostenuto da Maserau Sneddon, ein Dokumentarfilm Projekt von Maserau unterstützt

Eugenie_A EugenieA Eugenie_A EugenieA
da misscoppelia von misscoppelia
The documentary will show T.Sneddon's corruption & how he lied in order to ruin Michael's life & tarnish his name! Der Dokumentarfilm zeigt Sneddon T. 's Korruption & wie er gelogen, um Michaels Leben zu ruinieren und trüben Sein Name! This must be done! Dies muss getan werden!
12 ore fa Vor 12 Stunden

Eugenie_A EugenieA Eugenie_A EugenieA
da misscoppelia von misscoppelia
Here is the website --> mjjforeverinnocentfoundation.org This project of documentary is supported by Thomas Mesereau Hier ist die Webseite -> mjjforeverinnocentfoundation.org Dieses Projekt wird durch dokumentarische von Thomas Mesereau unterstützt
12 ore fa Vor 12 Stunden

http://t.co/uqStK3H http://t.co/uqStK3H

tom ich liebe disch mehr nein es ist wirklich klasse absolut ;)) gerechtigkeit für mj ;))

nach oben springen

in Allgemeines 11.06.2011 17:18
| 3.379 Beiträge

oh man ich bring die ruhe in person auf der anderen seite könnte ich platzen vor aufregung vor angst

jeden tag werd ich neugieriger und eigentlich wissen wir ja schon alles *hoffe ich doch *
the illusion 777 hat mich sehr neugierig gemacht und ich bin immer froh wenn es endlich wieder morgens ist in den usa

illu hat gestern etwas geschrieben wo ich echt schmunzeln musste ,denn jaaaaaa ich hatte dieses gefühl

theillusion777The Illusion
@dreamsART The first #Bamsday was going to be in July 2009, but it was decided that it was too early

10 Juni

faith1712Helen Wood
@theillusion777 expose the people he needed to.....a few days after his death would not ave been enough time!!!! No way can this be true!!

10 Juni in Antwort auf ↑
@faith1712 That's why he realized that he couldn't return then. It WAS going to be at the Memorial.
vor 18 Stundenvia web

There has been some reaction to my statement that the BAM was going to happen at the Memorial. Let me explain my statement (cont)
vor 17 Stundenvia web

(cont) The Jacksons wrote everything Brooke Shields said at the memorial. In an interview, she stated that she expected MJ to pop out (cont)

vor 17 Stunden

(cont) of his casket. This was a subtle hint that he was going to return then, but it didn't happen. There are other BAM dates that (cont)

vor 17 Stunden

The Illusion

(cont) didn't happen: Halloween, January 18th, June 25th...

vor 17 Stunden

als ich damals abends am pc sass und es war der herrlichste sonnenschein draussen,hatte ich mir die trauerfeier angeschaut und naja zugegebener weise hatte ich immer das gefühl das michael da gleich ausm sarg springt und selbst heute ist dieses gefühl noch da .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Hat Michael von Elvis 'Tod Hoax wissen (wenn es ein Scherz war) immer oder hat er gelernt, von der Prinzessin, Lisa?

Ja, er hatte immer den Verdacht, dass Elvis seinen eigenen Tod ... gefälscht. Aber wenn er verheiratet Lisa, fand er heraus, ist sicher. Er hatte sogar mit Elvis zu einer Zeit gesprochen.

2. Als er zurück kommt, werden Sie Ihre Identität preisgeben?

Wenn Michael let's mir, ich will.

3. Nach dem ersten Juni hat Michael Rückkehr nach Irland? Ich weiß, er lebte hier in etwa 2006 Mal, und ich habe irgendwo gelesen, er liebte.

Er ist auf der ganzen Welt seit seinem "Tod". Irland ist eines von vielen Orten. Ich kann nicht seine aktuelle Position an.

4. War er in Indien an einem gewissen Punkt, es war etwas Jermaine nach Indien und ein Mann in eine Schneiderei, sagte er Kleidung für Jermaine Bruder?

Ja. Vielleicht Bruder Michael, vielleicht war es nicht

5. Als er wieder kommt, wird es einen Film oder ein Buch oder eine Dokumentation darüber, wie er und andere Freunde zog es ab aufschlussreich mehr dahinter sein?

Es wird ein Dokumentarfilm (sozusagen), wo er zeigt, wie er es geschafft, und erklärt seine Gründe haben.

6. Wurde Dr. Murray in einem Film namens "24 Hour Party People"?

Das war nicht die gleiche Conrad Murray.

7. Ist das Dr. Murray's echte Stimme?

Ja, es ist seine echte Stimme. Er ist eine reale Person.

8. War Michael hinter dem V für Vanquish Videos, wenn sie nicht wissen, dass Sie sie auf die Hoax stehen tun?

Ich weiß nicht genau, aber es hat viel von der gleichen Meldung als Falschmeldung. Also werden wir sehen 13. Juli

9. War die Beerdigung auf dem Friedhof tatsächlich oder war es in einem Studio?

Diese Antwort widerspricht, was viele Fälscher glauben, aber es war eigentlich auf dem Friedhof erschossen. Der Grund Hintergrund sah so Fake war, weil die Kamera. Im Film machen, haben Sie große Schärfentiefe und kurze Schärfentiefe. Die Linse hatte eine kurze Schärfentiefe, so schien alles näher als sie tatsächlich waren. Hoffe, dass es erklärt.

10. Ist der Dome-Projekt geht voran?

Ja, tatsächlich. Wir haben nicht alles gesehen.

11. Ist Michael mit Musik nach seiner Rückkehr getan?

Nein, es gibt neue Alben raus. Er liebt es, aufzeichnen und wahrscheinlich mehr Songs aufzunehmen.

12. Hat er mit allen Filmen seit oder vor 25. Juni 2009 veröffentlicht beteiligt? Wenn ja, was Einsen und welche Rolle hatte er?

Er hat nicht direkt beteiligt gewesen, aber einige Sony-Filme haben mit ihm zu tun (2012, etc).

Denken Sie daran, falls Sie weitere Fragen haben, kannst du sie in die Kommentare, und ich werde sie beantworten.

Liebe,

TheIllusion

nach oben springen

in Allgemeines 13.06.2011 00:18
| 3.379 Beiträge

So the trial was pushed to 5/9/2011...meaning if it lasts 6 weeks, it'll end 6/20/2011....NOT 6/5/2011, as I once said...

4 März

was hat denn da meine schnüffelnase gelesen .ich hab mal alles zurückgescrollt und wollte wissen wann er anfing zu schreiben .ok das war ja nix besonderes aber dieser twitt vom ich betone es mal ganz stark 4.MÄRZ

nach oben springen

in Allgemeines 13.06.2011 00:24
| 3.379 Beiträge

michael schätzchen heute vor genau 6 jahren schauten wir alle bange in die usa und waren im herzen und mit den gedanken nur bei DIR ,ich habe nie nur eine sekunde daran gezweifelt,doch ich hatte angst das die jury anders denkt .michael heute vor genau sechs jahren wurdest du im kindesmissbrauchsprozess FREIGESPROCHEN NOT GUILTY michael JOE jackson es war der wundervollste augenblick im meinem leben du warst stark hattest einen wunderbaren menschen an deiner seite der an dich geglaubt hat tom mesereau ;))
ich habe um mitternacht ein ganzes dorf zusammengebrüllt vor freude vor glück und ich hätte dich gern im arm genommen .

13.juni 2005 NOT GUILTY michael JOE jackson ist unschuldig

tom sneddon wird seine gerechte strafe kriegen ,dieses ..............................................

michael ich liebe dich sehr aber du fehlst ungemein ,wann trocknest du endlich meine tränen

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 00:28 | nach oben springen

in Allgemeines 13.06.2011 00:30
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen