Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Sagt mal hatten wir hier schon mal über die folgende Person und deren Twitteraktivitäten gesprochen? Mit kommt der Name The Illusion777 irgendwie bekannt vor...
Jedenfalls habe ich das beim stöbern bei den Amis gefunden und finde es ganz interessant. Fällt natürlich auf den ersten Blick in die Sparte unseres lieben Countdownhochstaplers Saunders, aber ich finde den Herren doch um einiges sympatischer und man könnte in erwägung ziehen das mal ernsthafter zu untersuchen Bin auf Eure Meinung gespannt:
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p…p?f=138&t=19119
Kurz für alle Nichtenglischsprecher zusammengefasst ein paar seiner Aussagen:
- Er sagt er ist weiß, männlich
- hat schon mit Mike zusammen gearbeitet, an Invincible
- er sei am Hoax beteiligt, wüsste aber nicht über alles bescheid,
hätte aber die Erlaubnis, einige Hinweise zu geben
- Er hält Juli für einen sehr wahrscheinlichen Rückkehrmonat
- sagt das er Teddy schon getroffen hätte, Teddy wüsste vom Hoax, sei
aber nicht beteiligt
- er wüsste wer hinter der Amiseite über den Hoax stecke und man diese in
der nächsten Zeit im Auge behalten solle
- Er war nicht auf der Beerdigung
- Die Beerdigung wurde auf dem Fl gedreht, war aber geschauspielert
- Er sagt, Mike wolle mit dem Hoax die Welt heilen und die Machenschaften und
die Korruption aufdecken
- Das Mike nicht zurückkehrt hält er für sehr unwahrscheinlich
- Mike hätte den Hoax mit der Numerologie durchgeplant
- Es war Mike und kein Double auf der O2 Pressekonverenz
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/p...hp?f=51&t=19362
Anscheinend gab es heute ein Interview auf CNN, Piers Morgan hatte Kathy and Paris Hilton zu gast. Und sie sprachen wohl auch ca 10 Minuten über Michael, anscheinend war Kathy wohl schon länger mit ihm befreundet, es gab wohl sogar eine Wette: wer zuerst ein Kind bekommen sollte nennt es Paris...
Jedenfalls hat Kathy mehrmals erwähnt er habe vor seinem Tod im Bel Air Hotel gewohnt! Und wir erinnern uns noch, woher der Notruf an besagtem Tag wohl wirklich kam, oder?
K. und P. Hilton sprechen mit Piers Morgan über MJAus einem aktuellen CNN-Interview, die Auszüge, die über MJ gehen.
"...MORGAN: What -- what I remember most about that day I spent with you is that you had these two voices and a bit like your friend, Michael Jackson -- you knew him very well. Very high-pitched sort of quite silly voice, for part of it, which was the brand if you like, and then the moment I talked about business, boom, your voice dropped a few octaves and then I somehow a completely different Paris Hilton. And Michael Jackson was the same, wasn't he? He had these two voices.
Morgan: Was mir am meisten in Erinnerung bleibt vom Tag den ich mit Ihnen verbrachte ist das Sie diese 2 Stimmen haben, ein bischen wie Ihr Freund Michael Jackson, Sie kannten ihn sehr gut. Sehr hoch und eine ein bischen dünne Stimme, das sozusagen die Marke war und dann als wir über Business sprachen, boom ging ihre Stimme ein paar Oktaven hoch und dann sah ich eine komplett andere P. Hilton. Und bei Michael Jackson war es auch so, war es nicht so. Er hatte 2 Stimmen.
K. HILTON: It's more about being shy, believe it or not.
K. Hilton: Es ist mehr Schüchternheit, glaube es oder glaube es nicht.
MORGAN: Oh. But they both did that.
Morgan: Oh. Aber sie machten es beide.
K. HILTON: They go -- they go to that place.
...MORGAN: Kathy, when we come back, I want to talk to you about your very good friend, Michael Jackson.
Morgen: Kathy, wenn wir zurückkommen möchte ich mit Ihnen über Ihren sehr guten Freund Michael Jackson reden.
(COMMERCIAL BREAK)
MORGAN: Back with the Hiltons. Kathy, this is fascinating. A lot of people claim to have known Michael Jackson. You actually went to high school with Michael Jackson. And you stayed close friends with him right until the end of his life.
And you've never really spoken about him much in public, not that I can see. Tell me about your relationship with him.
Morgan: Zurück mit den Hiltons. Kathy es ist faszinierend. Eine Menge Leute behaupten sie kannten Michael Jackson. Sie gingen mit Michael Jackson zur High Scholl. Und Sie blieben enge Freunde mit ihm bis zum Ende seines Lebens.
Und Sie haben nie wirklich über Ihre Beziehung in der Öffentlichkeit gesprochen. Erzählen Sie mir über die Beziehung zu ihm.
K. HILTON: We met when I was 13 and he was 14 and developed a friendship and a bond throughout the years. And we always kept in touch. And then when I moved to New York and he would come, and we'd always go to his concerts. And, you know, we started with -- we used to make prank phone calls together. And we were little kids.
We had a really great time. And then he came and visited when Paris was born. And then he ended up living at the –
K. Hilton: Wir trafen uns als ich 13 und er 14 war und wir entwickelten eine Freundschaft und das Band hielt all die Jahre. Und wir blieben immer in Verbindung. Und als ich nach New York zog und er kam, gingen wir immer zu seinen Konzerten. Und wir begannen lange Telefonate miteinander zu machen. Und wir waren kleine Kinder. Wir hatten wirklich einen großartige Zeit. Und dann kam er und besuchte uns als Paris geboren war. Und dann endete es damit, dass er….
MORGAN: He was there when Paris was first brought into this world.
MORGAN : Er war da als Paris zur Welt kam.
K. HILTON: She was just a few months old.
K. Hilton: Sie war erst ein paar Monate alt.
MORGAN: Really?
Morgan: Wirklich?
K. HILTON: He ended up moving into the Waldorf for six months when we were living there for eight years. And right before he died, he was at the Bel Air Hotel, where we were living while we were renovating our home. So he was there about three or four months.
So we got to spend, you know, great time.
K: Hilton: Es endete damit, dass er ins Waldorf für sechs Monate zog als wir dort für 8 Jahre lebten. Und bevor er starb war er im Bel Air Hotel wo wir lebten als unser Haus für einige Monate renoviert wurde. So er war da für ca. 3 oder 4 Monate.
MORGAN: We talk about misconceptions with Paris. What were the misconceptions about Michael, do you think?
MORGAN: Wir sprachen darüber das Paris missverstanden wird. Was waren die Missverständnisse über Michael?
K. HILTON: Well, there was not a kinder, more generous, loving, sweet, smart, smart -- I can't -- the most wonderful father. At the Bel Air, he did not have any nanny at all. And when I'd go to pick up the kids to take them somewhere, he'd be brushing their hair and buttoning up the sweater and just so warm and wonderful.
And I just -- I love him. His whole family, they're a really wonderful, beautiful family.
K. Hilton: Nun, es gab keinen netteren, großzügigeren, liebenswerteren, süßeren, klügeren- er war der wundervollste Vater. Im Bel Air hatte er nicht mal eine Nanny. Und wenn er die Kinder mitnahm und mit ihnen irgendwo hinging, bürstete er ihre Haare, zog ihnen die Jacke an, in einer so warmen und wundervollen Weise. Und ich liebe ihn. Seine ganze Familie, es ist eine wirklich wundervolle Familie.
MORGAN: Where were you when you heard he died?
Morgan: Wo waren Sie als Sie hörten, dass er starb.
K. HILTON: I had just come back to the hotel.
K. Hilton: Ich kam gerade zurück ins Hotel.
MORGAN: How did you hear the news?
MORGAN: Wie haben Sie die Neuigkeit gehört?
P. HILTON: My assistant told me. And I literally fell on the floor. And my sister came and picked me up and we went directly to the house, because I thought the children would be there.
P. HiLton: Mein Assistent erzählte es mir. Und ich fiel auf den Boden. Und meine Schwester half mir auf und wir gingen direkt zum Haus, weil ich dachte die Kinder sind da.
MORGAN: Did you go to the hospital when you --
MORGAN: Gingen Sie zum Krankenhaus
K. HILTON: Yes.
K. HIlTon: Ja
MORGAN: What was the scene there?
MORGAN. Welche Szene fanden sie vor?
K. HILTON: The children and Mrs. Jackson and all the brothers and sisters and just everybody was in this room. And just crying and hugging each other and just in a daze.
K. HILTON: Die Kinder und Mrs. Jackson und alle die Brüder und Schwestern und jeder war in dem Raum. Und sie weinten und umarmten sich und sie waren in einem Trauma:
And this is a father that was so with his children. He's dedicated since they were born to raising and being with them. And then Latoya and Randy took me in to say good-bye.
Und es war ein Vater der so innig mit seinen Kindern war. Er widmete sich ihnen seit sie geboren waren und zog sie auf und war mit ihnen. Und dann nahmen mich Latoya und Randy um ihm Auf Wiedersehen zu sagen.
I think if I hadn't, I would never quite in my head believe. Because even though he's a friend, he was such a powerful person.
Wenn ich es nicht gemacht hätte würde ich es niemals in meinem Kopf glauben, weil obwohl er ein Freund war er eine solch mächtige Person war.
MORGAN: Was he still alive when you --
MORGAN: Hat er noch gelebt als-
K. HILTON: No.
K.HIlTON: Nein
MORGAN: Did you say anything?
MORGAN: Sagten Sie etwas?
K. HILTON: Yes.
K. HilTON: Ja
MORGAN: What did you say?
MORGAN: Was sagten Sie?
K. HILTON: I rubbed his head and his arms and his legs and his feet and I just -- I told him I love him so much and, you know, whispered some funny things to him, and that was it.
K. HILTON: Ich rieb seinen Kopf und seine Arme und seine Beine und seine Füße. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und ich flüsterte ihm einige lustige Dinge zu und das war es.
MORGAN: Incredibly sad end to his life, wasn't it?
MORGAN: Ein unglaublich trauriges Ende seines Lebens, nicht wahr?
K. HILTON: And he was so fabulous at the hotel. Up early every morning, playing with the kids. Really shocking.
K. HilTon: Und er so fantastisch im Hotel. Früh am Morgen auf, spiele er mit den Kindern. Wirklich schockierend
MORGAN: Paris, did you know Michael well?
MORGan: Paris kannten Sie Michael gut?
P. HILTON: Yeah, I grew up -- just my mom -- I remember -- one of the first memories I have of him was when my mom took us to the music video set of "Thriller." And we have the pictures still. I just always loved him. I used to go to his concerts and he'd bring my sister and I on stage and we'd sing up there.
I just always loved him so much. He was such an amazing man.
P. HIlTON: Ja ich wuchs mit ihm auf. Ich erinnere mich, dass meine Mutter uns mitnahm zum Musikvideo-Set von Thriller. Und wir haben noch Bilder davon. Ich liebte ihn. Ich ging zu seinen Konzerten und er brachte meine Schwester und mich auf die Bühen und wir sangen dort.
K. HIlTON: Er sagte mir Kathy, ich würde gern Paris sehen. Ich sagte ihm sie ist nicht in der Stadt. Nun ich möchte ihr Aufnahmestudio sehen. Und ich sagte. OK. Und ich sagte springen wir in das Auto. Es war 8.30 Uhr am Abend.
Ich sagte wir brauchen keine Security jetzt. Lass uns gehen. Rick wird fahren. Du gehst auf den Rücksitz. Und die Kinder kamen und wir alle fuhren zu Paris.
Und er liebte es alles anzuschauen. So er schaute auf die Bilder an der Wand. Er liebte die Kunst. Und in ihrem Schrank hatte sie Sammlungen von Pinocchio und Tinkerbell und all das. Und er sagte sie erinnert mich an etwas- sie- sie ist- was sagte er? Etwas wie sie erinnert mich manchmal ein bischen an bestimmte Dinge, die ich mag. Und er liebte das Gold und die Rahmen und-
P. HILTON: You took him in the studio.
P: HILTON: Du brachtest ihn zum Studio.
K. HILTON: I took him in the studio and he got to see everything.
K. HILTON: Ich brachte ihn zum Studio und er bekam alles zu sehen.
MORGAN: And he was an extraordinary talent, wasn't he? And he took your name, of course, for one of his children. How did that make you feel?
Morgan: Und er war ein außergewöhnliches Talent, nicht wahr? Und er nahm Deinen Namen für eins seiner Kinder. Was denken Sie darüber?
P. HILTON: I was honored.
P. HILTON: Ich war geehrt.
MORGAN: Was it a direct result?
MORGAN: War es ein direkter Zusammenhang?
K. HILTON: You know, Latoya will tell you the story. When we were younger, we all would say that whoever has the first girl is going to name her Paris. And I had the first girl. So I got to do it first. And then when he had his daughter -- MORGAN: Have you seen the children much since he died?
K. HILTON: Latoya wird die Story erzählen. Als wir jünger waren sagten wir immer wer das erste Mädchen bekommt wird sie Paris nennen. Und ich bekam das erste Mädchen. So machte ich es als erstes. Und als er seine Tochter----
MORGAN: Haben Sie die Kinder viel seit seinem Tod gesehen?
K. HILTON: I saw them a couple weeks ago. We went out and had dinner. And I can't believe how big they are. We went over there about three weeks ago.
K. HILTON: Ich sah sie vor einigen Wochen. Wir gingen zu Ihnen und hatten Dinner. Und ich kann nicht glauben wie groß sie geworden sind. Wir waren dort vor ca. 3 Wochen.
MORGAN: And are they being well looked after?
MORGAN: Und geht es ihnen gut?
K. HILTON: Oh, are you kidding? They're in a new house and Mrs. Jackson is there. They have an incredible, beautiful home, great security. And we had a big family dinner. They went up and did their homework and came down and showed grandma and had their bath and said good night, grandma, I love you. And it was great to see them.
K. HILTON: Scherzt Du? Sie sind in einem neuen Haus und Mrs. Jackson ist da. Sie haben ein unglaublich schönes Haus, großartige Securtiy. Und wir hatten ein großes Familienessen. Sie gingen hoch und machten ihre Hausaufgaben und kamen runter und zeigten sie der Großmutter und sie hatten ein Bad und sagten „Gute Nacht Großmutter, Ich liebe Dich“. Und es war großartig sie zu sehen.
MORGAN: There's a kind of feeling because I guess of the impending court actions involving the doctor and his death and everything else, that he'd become sort of a pathetic character in the end, addicted to all this medication and so on. Is that an inaccurate portrayal, do you think?
MORGAN: Da ist eine Art Gefühl über die Gerichtsvorgänge im Zusammenhang mit seinem Tod und dem Arzt und all das, das er als eine Art trauriger Charakter beschrieben wird, süchtig nach Medikamenten und so weiter. Ist das ein unkorrektes Bild, wie denken Sie darüber?
K. HILTON: Well, I can tell you that when he was at the Bel Air Hotel, there was none -- there was none of that. Because I had -- he was right underneath where I was. And we talked all the time. In fact, if we would be going somewhere in the daytime, he'd say 1:00 down at the fountain. And if I was five minutes late, he was very on top of it.
And he was with his kids. I believe in my heart that as he got into the concert thing, it was hard for him to sleep probably. He was not a drug addict. He had a problem going to sleep.
I mean, this is not somebody that recreationally would abuse something and I guess the levels went up and up and up.
K. HILTON: Nun, ich kann Ihnen sagen als er im Bel Air Hotel war, war nichts von dem. Er war einen Stockwerk unter mir. Und wir sprachen immer. Wenn wir irgendwo hingingen würde er sagen, um 1:00 an der Fountaine. Und wenn ich 5 Minuten zu spät war, er war pünktlich. Und er war mit seinen Kinder. Ich glaube in meinem Herzen als er in dieses Konzert-Ding ging hatte er wahrscheinlich Probleme mit dem Schlafen. Er war kein Medikamentenabhäniger. Er hatte ein Problem mit dem Schlafen. Ich glaube nicht, dass er jemand war der bewusst etwas missbrauchen würde und ich denke die Levels gingen nach oben.
MORGAN: What do you think his legacy will be, Michael Jackson?
MORGAN: Was denken Sie wird das Vermächtnis von Michael Jackson sein?
K. HILTON: Well, I think that now that he's gone, everybody realizes what a good person, all the wonderful things that he's done for charity. And it's interesting that we don't hear -- well, I won't get into any of that, but he's left three beautiful children.
K: HILTON: Nun, ich denke nun nachdem er gegangen ist realisiert jeder was für eine gute Person er war, all die wunderbaren Dinge, die er für die Charity getan hat. Und es ist interessant, dass wir nicht hören—nun ich will nicht weiter drauf eingehen, und er hinterließ 3 wunderbare Kinder.
MORGAN: Who will be his legacy, I think.
MORGN: Die sein Vermächtnis sind denke ich.
K. HILTON: Absolutely. "
K. HILTon: Absolut.
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1105/31/pmt.01.html
Edit: Noch das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=FJQZPhtU7Ho
tja das bestärkt die theorie hat michael eigentlich in diesem haus gewohnt?????????warum gibt es keine aufnahmen ,fotos aus diesem haus
wie wir fast alle wissen kam der notruf aus dem bel air hotel kam aber murrayy ja in michaels haus war und dann gleich 2 mal ein krankenwagen vor michaels tür stand soso
michael war also im hotel,die aufmerksamkeit richtete sich ja auf sein haus ;)),du schlingel
jaja toll der doktor macht eine herzmassage aber an wem?alles ergibt einen sinn i love it
http://bignside.de/wp-content/uploads/20...son-300x292.jpg
http://files.homepagemodules.de/b136876/f7t666p9483n2.gif
es ist ein michaeling sonniger warmer schöner samstag :)))))))))))mit liebe in der luft
ja das kenne ich zu gut,die guten vorahnungen sind schön aber die schlechten naja die möcht man lieber nicht erleben
und seit 2 jahren hab ich die auch bei dir michael ,egal wie oft ich deswegen schon ein tränenmeer hinterließ aber du schaffst es immer mich aufzubauen und mich zum lachen zu bringen .michael ich bin stark und mein bauch und mein herz sagen bis heute das gleiche you know ;))
ich glaube es stehen die schlimmsten stunden und tage vor mir,soo langsam kann ich kaum noch schlafen ,bin verrückt nach clues obwohl ich eigentlich das puzzle schon fast zusammen hab,das letzte puzzleteil bist du ;)) Believe
an meinem geburtstag wurd dieses video eingestellt 4 monate nach michaels birthday ;))
Michael Jackson Back in 2011 with Cirque du Soleil
@
@MsTJaxon Because those are the details I was made aware of. I don't, for example, know the exact date.
vor 12 Stunden
theillusion777The Illusion
@
@_Catherine1969_ He's playing his role. Obviously thing'll get harder before they get better (the return)
vor 13 Stunden
@
@isa_78 It will be in July. And MJ knows that his fans miss him, and he misses them too.
vor 13 Stunden
http://translate.google.de/translate?hl=...9%26prmd%3Divns
@
@ValeJackson95 MJ wishes he could come back sooner, but things have to play out by plan. He misses his fans dearly
vor 9 Stunden
oh jaaaaaaaaaa ich weiß das,er fehlt mir auch sehr und ich hoffe du sagst die wahrheit
ich sag mir in allem was ich lese steckt immer ein funken wahrheit und wenn man sich von allem was nimmt ergibt es die lösung ;))
die illusion äussert das er bei michaels album mitgewirkt hat invincible
und mit in den hoax eingeweiht wurde
@
@elifyillmaz MJ isn't the helpless guy that some people portray him as being. He has some powerful connections.
vor 10 Stunden
yes yes yes
ValeJackson95 Valentina Valentina ValeJackson95
@theillusion777 hi @ Hallo theillusion777 when will the "piece by piece" start? Wann wird das "Piece By Piece" starten? LOVE LOVE
19 ore fa in risposta a ↑ 19 Stunden in Reaktion auf ↑
Quando inizierà il pezzo dopo pezzo? Wann wird das Stück für Stück?
@theillusion777 @ Theillusion777
The Illusion Die Illusion
@ValeJackson95 It started back in January 2010 @ ValeJackson95 Es begann im Januar 2010
E' iniziato a Gennaio 2010. Es 2010 begann im Januar.
Gennaio 2010??? Januar 2010?
Insieme ad altre colleghe ci siamo messe a cercare cosa fosse accaduto in quel periodo.. Zusammen mit anderen Kollegen haben wir begonnen, für das, was in dieser Zeit passiert ist .. tra le altre cose abbiamo trovato : Unter anderem haben wir gefunden:
1- è uscito sul web lo spezzone di "Another Day" che dice 1 - wurde auf der Web-Stück "Another Day", der sagt freigegeben
My life has taken me beyond the planets and the stars And you're the only one that could take me this far I'll be forever searching for your love. Mein Leben hat mich getroffen Sternen über die Planeten und die And You're The One That nehmen konnte mich nur mit diesen werde ich für immer auf der Suche nach deiner Liebe.
I walked away but I was wrong You're the one that makes me strong You're the fire that keeps me warm How will I get through this storm? Ich ging weg Aber ich war falsch Du bist der Eine, der Sturm macht mich stark dieses Du bist das Feuer, das hält mich warm Wie durch erhalte ich? At night, I pray before I sleep in hope of finding you've opened up my heart, I want you to come through. In der Nacht, ich bete, bevor ich schlafen Herz in der Hoffnung, Ihnen meine geöffnet haben dich, ich will dich durch zu kommen.
SPOILER ( clicca per visualizzare ) SPOILER ( klicken zum Ansehen ) Un'altro giorno... Ein weiterer Tag ...
La Mia Vita mi ha trascinato oltre le stelle ei pianeti Mein Leben hat mich über die Sterne und Planeten geschleppt
E Tu sei l'unico che puoi portarmi così lontano Io cercherò il tuo amore per sempre... Und du bist der einzige, der mir wegnehmen kann, so will ich deine Liebe für immer versuchen ...
Mi sono allontanato, ma mi sbagliavo Ich habe weg, zog aber ich war falsch
Tu sei l'unico che mi rendi forte Tu sei il fuoco che mi riscalda. Du bist derjenige, der mich stark Du bist das Feuer, das mich wärmt machen.
Come potrò affrontare questa tempesta? Wie kann ich mit diesem Sturm umgehen?
Di notte, prego prima di andare a dormire, sperando di scoprire che tu mi hai aperto il cuore Voglio che tu ti riveli... Nachts bete ich vor dem Einschlafen, in der Hoffnung zu entdecken, dass du mein Herz Ich will dich zu beweisen, eröffnet ...
2- I Grammys con tutto ciò che abbiamo visto... 2 - Die Grammys mit allem, was wir gesehen haben ... il tributo, i ragazzi, il discorso di Prince, Earth Song ecc Tribut, den Jungen, die Rede des Prinzen, Earth Song, etc.
3- Il reality dei Jacksons 3 - Die Realität der Jacksons
4- poi, nella sezione Teorie sulla non morte (che consiglio di rileggere) sezione V per Vecchio e Vario Teorie Sulla Non Morte - Indizi Vari( 1 2 3 ...109 ) a gennnaio 2010 sono state postate cose molto interesanti. 4 - dann, im Abschnitt über die Nicht-Tod Theorien (was ich empfehle zu lesen) Abschnitt V für verschiedene Theorien alt und nicht On Death - Verschiedene Indizien (1 2 3 ... 109) im Jahr 2010 gebucht wurden gennnaio Dinge sehr interessant.
(rinfrescare la memoria ogni tanto non fa male...dopo tutto, questo periodo d'attesa lo dobbiamo pur far passare in qualche modo) (Aktualisieren Sie Ihr Gedächtnis hin und wieder tut nicht weh ... immerhin diese Wartezeit während schulden wir es in gewisser Weise Pass)
Ein Stern ist getötet
Il trailer del film di Bollywood A Star is Killed, è trapelato. Die Anhänger des Bollywood-Film A Star is Killed war durchgesickert. Ma, da alcune settimane si sa che Perez Hilton ci gioca da Cameo nel film! Aber ein paar Wochen werden Sie wissen, dass wir von Perez Hilton Cameo spielte in dem Film!
Tutti noi conosciamo Perez Hilton. Wir alle wissen, Perez Hilton. Si dice che sia uno dei 5 più potenti celeb-Blogger negli US. Sagte einer der 5 stärksten Promi-Blogger in den USA sein. E forse ricordate che è stato il primo a dire che Michael Jackson aveva finto la morte. Und vielleicht erinnern, wer war das erste zu sagen, dass Michael Jackson seinem Tod vorgetäuscht.
Lo fece il 26 Giugno 2009, lo corresse il giorno seguente ma il messaggio era stato diffuso. Er tat es 26. Juni 2009, korrigierte sie am nächsten Tag aber die Botschaft verteilt wurden. I rumors erano iniziati! Die Gerüchte hatten begonnen!
Il film "A Star is Killed" si basa sulla morte di MJ, un musicista che viene memorizzato nella morte di una superstar (suggerimento per MJ), è per spiegare la verità sulla sua morte. Der Film "A Star Killed ist" basiert auf den Tod von MJ, ein Musiker, die in den Tod eines Superstars (Hinweis zu MJ) gespeichert ist, beruht die Wahrheit über seinen Tod erklären. questa ricerca è il punto cruciale in questo film che si realizzerà nel 2011. dieser Forschung ist der entscheidende Punkt in diesem Film, dass im Jahr 2011 stattfinden wird.
Vediamo il trailer: "Giustizia ritardata, giustizia negata" La storia di una vita molto amata, una vita conclusa prima del suo tempo, un fenomeno che ha governato i cuori di milioni, tra la speculazione e l'evidenza si trova la verità. Wir sehen die Anhänger: "Justice verzögert, Gerechtigkeit verweigert wird" die Geschichte eines Lebens gut geliebt, ein Leben vor der Zeit beendet, ein Phänomen, das die Herzen von Millionen, einschließlich Spekulationen und der Beweis ist die Wahrheit entschieden hat. Cose che potete non aver visto, fatti che non avete conosciuto, la verità si dispiega. Was Sie vielleicht nicht gesehen haben, dass Sie nicht wissen, die Fakten, entfaltet sich die Wahrheit.
"Farò qualunque cosa finchè la giustizia sia servita"! "Ich werde alles tun, bis die Gerechtigkeit ist serviert!
Il primo tiro del film ha avuto luogo tra Gennaio e Marzo del 2011. Die erste Einstellung des Films fand zwischen Januar und März 2011.
Il secondo tra marzo e maggio 2011. Die zweite zwischen März und Mai 2011.
Il terzo avrà luogo tra Luglio e Settembre 2011. Der dritte Platz wird zwischen Juli und September 2011 statt.
Avete notato qualcosa? Haben Sie bemerkt, was?
Primo tiro: Gennaio-Marzo 2011 Erster Platz: Januar-März 2011
Udienza di C.Murray: Gennaio 2011(annuncio delle date del processo) Anhörung C. Murray: Januar 2011 (Datum der Ankündigung des Prozesses)
Data del processo: Marzo 2011. Trial Datum: März 2011.
Secondo tiro: Marzo-Maggio 2011. Zweiter Schuss: März-Mai 2011.
Processo posticipato da Marzo a Maggio 2011. Trial verschoben von März bis Mai 2011.
Terzo tiro: LUGLIO-Settembre 2011 Drittens Schuss: Juli-September 2011
Processo posticipato da Maggio a Settembre 2011. Trial verschoben von Mai bis September 2011.
Questo film parla di trovare chi ha ucciso la star, tirando fuori la verità sul perchè è dovuta morire! Dieser Film ist darum herauszufinden, wer der Star getötet, Herausziehen der Wahrheit darüber, warum Sie musste sterben!
La Death Hoax di Michael è il modo per dire al pubblico perchè è dovuto andare attraverso questo inferno, per dire al mondo la verità! Der Tod von Michael Hoax ist der Weg an die Öffentlichkeit sagen, warum es durch diese Hölle zu gehen, zu sagen, der Welt die Wahrheit war!
www.youtube.com/watch?v=Bs_Fz0zCbmI www.youtube.com/watch?v=Bs_Fz0zCbmI
Quindi anche Settembre avrà le sue cose da dire... Dann im September wird auch über eine eigene Dinge zu sagen ...
aber ich bin gestärkt mit 99.999999999999999999999999999999999999999999%alive im herzen werden wir tapfer den tag überstehen
Der aus dem Bel-Air haus transportierte Körper war nicht der von Jackson, aber eines 47-jährigen unheilbar kranken Rumänen, Dimitrie Draghicescu, dessen Familie bezahlt wurde, um ihn zu überzeugen, um an diesem Betrug teilzunehmen, der seit mehreren Jahren geplant worden ist. So wie kam es? (obwohl Untersuchungen bereits einen Teil des Tricks durchleuchten). Und warum tat er es? Wie zwang er einen Herzspezialisten, seine bereits schwankende Karriere auf die beine zu stellen und dann so etwas durch zu ziehen? Und was macht Jackson als nächstes? Er plant nicht, der Welt wieder zu erscheinen, zumindestens nicht als der Jackson, den wir alle kennen. Ein chinesischer italienischer Priester Illuminus Theo, der mit Jackson zusammenarbeitete, hat einen Teil dessen offenbart, was hinter diesem umwerfenden Betrug steckt.
dafür hab ich hier noch etwas gefunden: http://illuminustheo.blogspot.com/2009/0…o-who-died.html
da geht es etwas weiter unten auch um Dimitrie Draghicescu
michaels neffe auf twitter ;))
RealGenevieveJ Genevieve Jackson
Can't wait for July!
E`Casanova EcasanovaEvans
God Bless you! 19 days.
3 minutes ago via web
http://twitter.com/theillusion777
@_ladyartemis_ His family is aware he is alive.
about 1 hour ago via web in reply to _ladyartemis_
(seine Familie ist sich bewusst, dass er er lebt)
@faith1712 I don't know his EXACT location, but (as far as I am aware), it is in Calfornia (since the hoax is nearing it's end)
about 2 hours ago via web in reply to faith1712
(ich kenne nicht seinen genauen Aufenthaltsort, aber es ist in Kalifornien (seit der Hoax sich dem Ende nähert)
@faith1712 The plan is to release a series of documentaries that explain his reasons.
(der Plan ist, eine Serie von Dokumenten zu veröffentlichen, um die Gründe zu erklären)
@faith1712 It will be a press conference that will be via satellite
(es wird eine Pressekonferenz über Satellit geben)
Michael aveva un grande piano... Michael hatte einen großen Plan ...
Le immagini di Murray di TMZ ci stanno portando verso un altro pezzo del puzzle: Die Bilder von Murray TMZ bringen uns auf ein weiteres Stück des Puzzles:
Dumbo= cirque= Walt Disney = = Cirque Dumbo Walt Disney
Il processo di Murray è stato spostato all'11 Settembre 2011. Der Prozess der Murray hat 11 September 2011 verschoben worden.
Il 70° anniversario del personaggio Dumbo di Walt Disney è il 21 Settembre 2011. Der 70. Jahrestag des Walt Disney Charakter Dumbo ist 21. September 2011.
I ragazzi stavano uscendo dal teatro della scuola, quando la foto al braccio di Prince con scritto "Live life Freedom", è stata scattata. Die Jungen verließen das Theater der Schule, wenn Bilder des Prinzen auf dem Arm mit den Worten "Live Life Freedom", getroffen wurde.
L'ultima di TMZ: Katherine ha organizzato un incontro tra i figli di Michael e quelli di Will Smith. Die neueste TMZ: Katherine hat ein Treffen zwischen den Söhnen Michael und jene von Will Smith angeordnet.
I figli di Will sono attori qualificati!!! Die Kinder von qualifizierten Akteure Will! Jaden Smith: molti milioni per Karate Kid. Jaden Smith für viele Millionen Karate Kid. Ed il povero, ha già corretto una falsa informazione attraverso internet: Non sono morto. Ich bin nicht tot: Und die Armen, hat bereits eine falsche Informationen über das Internet korrigiert.
Ne era stata annunciata la morte a causa di un incidente con lo snowboard! Es war der Tod bei einem Unfall auf einem Snowboard angekündigt!
Questa informazione riguardo il rapporto tra i figli di Michael e quelli di Smith, non è l'unica connessione tra il nome di Jackson e quello di Smith: il 7 Agosto 2002, è stato realizzato il film " Men in Black 2" in cui M. Diese Information über die Beziehung zwischen den Kindern von Michael und jene von Smith, ist nicht die einzige Verbindung zwischen dem Namen und der Jackson Smith: 7. August 2002, wurde der Film "Men in Black 2", wo M . ha avuto una piccola parte da Will Smith, cosa che ha rafforzato il suo desiderio di iniziare una carriera come filmaker. hatte einen kleinen Teil von Will Smith, die ihren Wunsch nach einer Karriere als Filmemacher starten gestärkt hat.
Nel 2002 M. Im Jahr 2002 M. si è associato alla DMP Wordwide Inc. un produttore di films a conduzione familiare, tra l'universo di Disney. wurde mit dem DMP Worldwide Inc. ist ein Hersteller von Familie Filme, darunter die Welt von Disney verbunden. Questa joint venture ha dato i natali alla " Neverland Pictures" company e Michael era sulla strada del suo più grande sogno: fare films! Dieses Joint Venture hat der Geburt bis zum "Neverland Pictures" gegeben und Michael war auf dem Weg Gesellschaft sein größter Traum: Filme machen!
Nel 2003 cominciò il filmato del suo ultimo short film "One More Change" che, doveva essere il sipario finale per la sua carriera di cantante. Im Jahr 2003 begann er den Film seiner neuesten Kurzfilm "One More Change", die der letzte Vorhang auf seine Karriere als Sänger war.
Michael voleva passare al cinema ed ha trovato il modo per farlo col suo passaggio in DMP con la quale produsse "Miss Cast Away" film dallo stile delle produzioni disneyane, nel quale ha fatto una piccola parte. Michael wollte ins Kino gehen und fand den Weg, um mit seinem Durchgang in DMP mit dem er produzierte Film im Stil von Disney-Produktionen, die einen kleinen Teil hat "Miss Cast Away" zu tun. La realizzazione era stata programmata nel 2004 e le scene con lui sono state girate nel suo ranch di Neverland. Der Bau wurde 2004 geplant und die Szenen mit ihm in seiner Neverland Ranch erschossen.
Ma un terribile problema appare e rovina i suoi piani. Aber es ist ein schreckliches Problem und Verderben seine Pläne.
Accusato di molestie su minori nel 2003, Michael non sarà più capace di ultimare "One More Change" ed il film "Miss Cast Away" non verrà proiettato ma solo realizzato in DVD, dopo il verdetto del 2005. Angeklagt wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2003 wird Michael nicht mehr in der Lage sein komplette "One More Change" und dem Film "Miss Cast Away" wird gezeigt, nicht nur aus DVD, nach dem Urteil von 2005.
Le conseguenze delle accuse del 2003: il suo desiderio di chiudere la sua carriera di cantante con il video di "One More Change" ed il suo desiderio di iniziare una carriera come filmaker, vengono spezzate. Die Folgen der Belastungen im Jahr 2003: Sein Wunsch, seine Gesangskarriere mit dem Video zu "One More Change" und seinen Wunsch, eine Karriere als Filmemacher Start Ende sind gebrochen.
Dopo l'accordo nel 2002, un nuovo progetto cinematografico "They Cage The Animals" che era sul dramma dei bambini collocati in case-famiglia, ma nulla è mai decollato a causa del processo. Nach der Einigung im Jahre 2002 ein neues Filmprojekt "Sie Cage The Animals", dass die Not von Kindern in Pflegefamilien platziert wurde, aber nichts ist jemals aus, weil der Prozess übernommen.
Brian Michael Stoller che è stato produttore di "Miss Cast Away" e socio di Michael, avrebbe dovuto svilupparlo per un budget di 12/20 milioni di dollari. Brian Michael Stoller wer war Produzent von "Miss Cast Away" und Partner Michael haben, um es für ein Budget von 12,20 Millionen US-Dollar entwickeln würde. Michael fu accusate 2-3 mesi più tardi, ma lo contattò ancora nel 2007. Michael war mit 2-3 Monate später zahlen, aber ich kontaktierte ihn wieder im Jahr 2007.
"Lui spera ancora di fare questo film" ha dichiarato il produttore "ha comprato una piattaforma itinerante cosi che io possa mostrare ai suoi figli come si usa, visto che lo usano per giocarci" Ma ha anche riportato del proposito di Michael di prendere 8 mil. "Er hofft noch immer, diesen Film zu machen", sagte der Produzent "kaufte eine Plattform reisen, so kann ich ihren Kindern zeigen, wie es zu benutzen, da sie es zu spielen nutzen", sondern berichtete auch die Absicht, Michael zu 8 mil nehmen . di dollari sul tavolo, al fine di fare questo film senza l'aiuto degli studios di Hollywood. Dollar auf den Tisch, um diesen Film ohne die Hilfe von Hollywood-Studios machen. "Era proprio appassionato di regia, determinato a fare questo film". "Er war begeistert von seiner Richtung, fest entschlossen, diesen Film zu machen."
Il Re del Pop era pronto ha produrre e co-dirigere. Der King of Pop, wie er bereit war, produzieren und Co-Regie. Tre mesi prima della sua "morte" sarebbe stato avviato, dopo la serie di suoi concerti a Londra, ma questo piano è stato cancellato dopo 7 anni di lavoro per la sua sparizione. Drei Monate vor seinem "Tod" wurde eingeleitet, nachdem die Reihe seiner Konzerte in London, aber dieser Plan wurde nach sieben Jahren Arbeit für sein Verschwinden abgesagt.
"I films sono sempre stati una passione per me, come fan o come artista e non c'è niente di meglio al mondo della magia racchiusa per sempre in un film" MJ. "Die Filme waren schon immer eine Leidenschaft für mich als Fan oder als Künstler und es gibt nichts Besseres in der Welt der Magie für alle in einer Folie eingeschlossen" MJ.
"M. spesso mi diceva di essersi sentito come un orfano o un bimbo adottato, lui non ha mai vissuto nella stessa casa" spiega Brian Michael Stoller "Ogni singolo hotel era per lui una casa adottiva differente" "M. erzählte mir, er fühlte sich oft wie ein Waisenkind oder adoptierte Kind, er hat nie in dem Haus gelebt", sagt Brian Michael Stoller "Jedes einzelne Hotel war für ihn eine andere Pflegestelle" "Diceva di essere stato spesso alla finestra a guardare fuori i giochi degli altri bambini e che avrebbe voluto piangere perchè non poteva prendervi parte". "Er sagte, er sei oft am Fenster und sah hinaus die Spiele der anderen Kinder und er wollte zu weinen, weil er nicht teilnehmen konnte."
Le ultime parole di Michael a suo nipote Taj prima dei concerti di Londra: "Dopo questo faremo films" Michael's letzte Worte an seinen Neffen Taj vor den Konzerten in London: "Danach werden wir Filme machen wird"
Questo progetto cinematografico sui bimbi orfani non poteva aver dato a Michael eventuali idee? Dieses Filmprojekt über die Waisen nicht gegeben Michael irgendwelche Ideen? Il tipo di vita che è stato da lui dato ai suoi figli dal 2005, non è stato molto simile a quella di questi orfani? Die Art des Lebens, die ihm von seinen Kindern seit 2005 gegeben wurde, war es sehr ähnlich wie bei den Waisen? Dal 25 Giugno 2009 M. Von 25. Juni 2009 M. non è più qui, i suoi figli non devono nascondersi più con le maschere e vanno a scuola come ogni altro bambino della loro età, non hanno nemmeno amici o ragazze (bhè...ora parrebbe di sì! ist nicht mehr da, wollen seine Kinder nicht, die meisten mit Masken verbergen und zur Schule gehen wie jedes andere Kind ihres Alters, nicht einmal Freunde oder Mädchen (bhè. .. jetzt scheint es so! ) vanno al cinema devendo bibite per la strada, senza essere inseguiti dai paparazzi, non subiscono più i loro attacchi, hanno una casa, non devono più stare in hotel, perchè a causa degli eventi del 2005, erano forzati a vivere in esilio, Neverland fu loro portata via, vivono la loro vita completamente liberi, vivono una vita normale, proprio come Michael voleva vivere la sua, la vita che voleva dare ai suoi figli!!! ) Ins Kino devendo Getränke gehen auf die Straße, ohne gejagt von Paparazzi, nicht mehr leiden ihre Angriffe, sie haben ein Haus, nicht mehr in Hotels übernachten, da aufgrund der Ereignisse des Jahres 2005, wurden gezwungen, im Exil, Neverland zu leben sie wurden entfernt, leben sie ihr Leben völlig kostenlos, ein normales Leben führen, wie Michael sie in das Leben, das er wollte ihren Kindern geben wollte leben!
Le maschere sono state gettate via. Die Masken wurden weggeworfen.
I suoi ragazzi hanno bisogno di essere liberi dall'opinione pubblica, dai gossips. Ihre Kinder müssen frei sein von der öffentlichen Meinung, von Klatsch. Quando i media assalivano Michael tutt'intorno, mettevano in pericolo i suoi ragazzi. Wenn die Medien angegriffen Michael herum, gefährden ihre Kinder.
Dal 25 Giugno, tutte le accuse che sono state fatte, tutte sono state distrutte. Vom 25. Juni, alle Vorwürfe, die gemacht wurden, alle vernichtet wurden.
La risposta di Michael ai media è data dai media!!! Michael's Antwort auf die Medien ist durch die Medien gegeben!
Vivono la loro vita! Sie leben ihr Leben! Ripristineranno la verità, come hanno chiesto a noi di farlo!!! Will wieder die Wahrheit, wie sie uns gebeten haben, dies zu tun! Michael non è uno strano!!! Michael ist ein lustiger! Michael è Innocente!!! Michael ist unschuldig! Michael è un padre esemplare!!! Michael ist ein vorbildlicher Vater!
Guardate!!! Schau! Siete stati filmati!!! Sie werden gefilmt!
Che cosa sappiamo davvero del dottore? Was wissen wir wirklich über den Arzt?
Un documentario sul dottore messo sotto investigazione a seguito della morte di Michael Jackson. Ein Dokumentarfilm über den Arzt stellen der Untersuchung nach dem Tod von Michael Jackson.
Direttore: Michael Jackson Regie: Michael Jackson
Digitando "Conrad Murray": perchè compare direttore Michael Jackson? Die Eingabe von "Conrad Murray" angezeigt, weil Regisseur Michael Jackson? Stars: Conrad Murray Stars: Conrad Murray
Vogliamo ringraziare specialmente William Wagener, Moonshine Solaris e MJJJusticeprjct. Wir möchten besonders danken William Wagener, Solaris und Moonshine MJJJusticeprjct.
Il nostro prossimo video sarà dedito a far capire il ruolo essenziale di queste persone, i loro impegni, la loro lotta, il loro amore per la nostra unione per lo stesso uomo: Michael Jackson. Unsere nächste Video wird der Verständigung über die bedeutende Rolle dieser Personen, ihre Verpflichtungen, ihren Kampf, ihre Liebe für unsere Vereinigung für den gleichen Mann zu sein: Michael Jackson.
so es ist jetzt schon extrem heiss oh man oh man und die nervösität spitzt sich zu schlaf wird immer weniger und der magen dreht auch durch,was ist wenn nix passiert oh michael tu mir das nicht an
soso bei der jacke sag ich mal nix und die handschuhe auch nix,aber bei der perücke sry da krieg ich grad nen lachflash sry michael
aber ich will das nicht,weder die jacke noch die perücke ich will dich von kopf bis fuss
kann ja jeder sagen die hat er bei der pressekonferenz getragen
smooth der mit die geilsten videos macht ist jetzt auf facebook und postet da seine neuen videos oh man hoffentlich bald
http://www.facebook.com/pages/Official-S...k=wall&filter=2
http://www.huffingtonpost.com/scott-barr...r_b_842469.html?
PearljrPearljr
Where the heck is @RandyJackson8? Still has tweet "which means he's still alive" since Apr 4? Just 4 Dileo-perhaps NOT-Video Soon-DVD Alive!
vor 3 Minuten
»
PearljrPearljr
BeLIEvers best news-Lloyd's suing MJ, AEG 2 legally end policy & willing 2 return premium paid meaning policy never happened-DVD-"Alive!"
vor 2 Stunden
PearljrPearljr
TMZ reported shortly after the announcement that MJ died, $3 million was paid to the estate, now on TMZ, no insurance paid & won't pay-CLUE?
vor 7 Stunden
PearljrPearljr
KNEW IT! Insurance was NEVER paid in the "death" of MJ-tmz said Lloyd's paid $3 million. As stated in "Alive" Doc NOT paid and Never will
vor 7 Stunden
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |