Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 19.06.2011 12:20
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 19.06.2011 13:29
| 3.379 Beiträge

Check out: http://t.co/uPL8O8P from @HarveyLevinTMZ MJ Anniversary - the flying helicopter flower dump!
vor 2 Stunden
ich will auch über neverland fliegen ;((*schnief* mit guter ausrüstung und wärmebildkamera *heul*

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 07:23
| 3.379 Beiträge

gänsehautfeeling oh man wie gern wär ich da am schönsten punkt der erde ;))

und so schön ich mir alles vorgeplant habe DAS CHAOS NIMMT SEINEN LAUF michael i love it

ich hatte mich auf das interview gefreut und dann nahm es seinen lauf

Und nochmal zu dem : " Wie kann man an zwei Tagen sterben?! "
Tja anscheinend hat Michael solche Kräfte gehabt ist doch nichts ungewöhnliches

Also wenn das kein Hoax ist...dann....

Edit: Eh....unser TheIllusion777 existiert seit ein paar Sekunden nicht mehr auf Twitter Sein letzter Tweet war : "See you in July-TheIllusion"

Michael ist gleich 2x "gestorben" ???? Äh, ja gut, dann noch die sache mit den Blumen, sehr interessant
Ich wundere mich ein wenig, warum die Helis über Neverland kreisen sollen, wo Mike doch da schon lange nicht mehr wohnt und auch allgemein bekannt ist, dass er da nie wieder hin wollte (wobei ich da ja selbst meine romantischen Zweifel dran habe, denn Neverland ist und bleibt für mich einfach Michael ). Nun ja, andererseits hätte Forest Lawn wohl einem Rosenregen auch niemals zugestimmt, wo doch schon Blumen vor dem Grab unerwünscht sind. Namen auf dem Grab übrigens auch, aber das ist ja ein anderes Thema.

Mister Illusion hat sich also aus dem Staub gemacht? Da fällt mir ein, sollte nicht heute das Interview mit ihm stattfinden?
*sofort nachschauen geh*

MJHOAXLIVE TWIGGY
For those who are asking I do not know what has become of theillusion777 I guess we will see this evening if he appears as scheduled!!!
9 minutes ago Favorite Retweet Reply

Twiggy hat also auch keine Ahnung und schaut noch, ob er sich an sein Date mit ihr hält. Naja.

Inzwischen hat der gute Privacy777 ziemlich interessante Dinge gepostet - aber ich bin nach wie vor skeptisch, was diese ganzen Typen angeht. Wenn ich jemanden traue, dann eher Leuten, die man zumindest namentlich kennt, wie Teddy Riley zum Beispiel. Alles andere - können einfach Profilneurotiker sein, wir wissen es nicht. Ich glaube nicht, dass Michael diese Leute braucht. Teddy, Nelson, ja sogar Karen und Jermaine sind real, da können wir uns eher ein Bild

Moin, anscheinend hat sich Mister Illusion zurück gemeldet und auf seinem Blog eine Erklärung abgegeben, für seine Accountlöschung: wegen der vielen Hasstiraden und Beschuldigungen...
Mensch, wenn wir hier wegen jedem der uns für hält heulend weglaufen würden, wär's ziemlich leer hier.... Ist doch war!!!!
Naja, hier die Erklärung von seinem Blog:
As you all know, I deleted my Twitter account. It was not because I was a fake. It is because people were spreading malicious lies about me.

I also told you all that I couldn’t reveal my identity, and people seemed to get angry at me for that. I will no longer be posting on Twitter. I MIGHT still post on my blog, but for now…i don’t know.
But there is one thing for certain: I will see you all in July. -The Illusion

PS: The main reason was the people that were spreading malicious lies and rumors about me. For the last time, I am NOT SOUZA. I am not associated with her and, quite frankly, I disagree with a lot of what she says. But that’s not to say that all of what she says is false. Someof it is true. I apologize for getting angry, I do understand the hostility towards me. Goodbye for now.

Kurzübersetzung: Wie ihr wisst hab ich meinen Twitter Account gelöscht. Nicht weil ich gefakt bin, sondern weil die Leute angefangen haben, Gerüchte über mich zu verbreiten. Ich habe Euch auch allen geasgt das ich meine Identität nicht preisgeben kann, auch darüber scheinen die Leute verärgert zu sein. Ich werde nun nicht weiter über Twitter posten, vielleicht npch über meinen Blog, aber für dne Moment weiß ich es noch nicht. Aber eine Sache ist Sicher: Wir sehen uns im Juli! - The Illusion
P.S.: Der Hauptgrund waren die Leute die bösartige Lügen über mich verbreiten, und zum letzten Mal: ICH BiN NICHT SOUZA. Ich habe keine Verbindung mit ihr und bin auch mit vielem was sie sagt nicht einverstanden. Das bedeutet nicht, das alles was sie sagt falsch ist. Manches davon ist wahr. Entschuldigung das ich wütend werde, aber ich verstehe die Feindseligkeiten mir gegenüber nicht. Tschüss für diesen Moment.

das chaos ist perfekt

Hallo Quench, wollte ich auch gerade einstellen, gut dass ich vorher nocheinmal im Thread gelesen habe

Hier der Link http://theillusion777.wordpress.com

Zu dem Bild „The greatest show on earth“ von Nelson De la Nuez

Auf dem Bild ist auch Gollom, aus der "Herr der Ringe" rechts oben, oberhalb vom Ufo zu sehen. Nur was soll er im Zusammenhang mit Michael bedeuten??? Kenne den Film nicht. Auch auf der rechten Schulter des Monsters ist dieses Schwert mit den Ringen zu sehen. Dieser „Gollom hat auch ein Lied, die Lyriks würden eventuell auf Michael passen.
http://www.youtube.com/watch?v=CIYfoeBOhTU&NR=1

Noch etwas zu dem Schild:

Liest man „FAKE 7 CAFE“ googlt man das wird folgendes angezeigt:

Fake 7 Club Car CafeClub Car Cafe
Google Places-Seite
2915 Pleasant Valley Boulevard
Altoona, PA 16602, Vereinigte Staaten
(814) 944-4581
irgendwie muss ich hier immer an Moonwalker denken (hier kommt auch die Spinne vor)

Liest man „TAKE 7 CARE“ googlt dieses wird folgendes angezeigt
7 Ways You Can Take Care of Your Heart Health
7 Punkte wie sie auf die Gesundheit ihres Herzens achten können

Soo Leute wir haben noch einen Knower am Start auf Twitter! Er scheint sogar berühmt zu sein

Bitteschööön !!

http://twitter.com/#!/realjrking

www.wix.com/iconmediagroup/officialjrking und das ist seine Website....

EDIT: erstmal ein riiiiiiiiiiiesen DANKE an Mandy, die schon seit einiger Zeit mit J.R. King twittert und ich sitze vorm Rechner und kriege immer größere Augen. Ich hoffe, sie berichtet noch...

das mit dem interview klappte dann leider nicht mehr aber mjhoaxlive bleibt am ball ;)) und the illusion meldete sich via blog back

http://theillusion777.wordpress.com/2011…ming-june-25th

http://theillusion777.wordpress.com/
NEW POST COMING JUNE 25TH!
•June 20, 2011 • 19 Comments

Habe ich gerade in einem anderem Forum gefunden

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass ich einen neuen Beitrag am 25. Juni geben werde. Er wird den Namen "The Seven Days of the Bam" (die sieben Tage des Bam) tragen. Das ist etwas, wofür ich gerade das ok erhalten habe, ihn zu veröffentlichen

In Chat gestern Abend sprach ich darüber, das es ist ein Zeitraum von sieben Tagen im Juli gibt, den ihr alle im Auge behalten müßt. Der bevorstehende Beitrag wird es vollständig erklären.

Aber ich will euch jetzt schon eine kurze Erklärung geben:

Im Zeitraum von sieben Tagen, gibt es einen Tag für jeden Buchstaben in BAMSDAY. Jeder Tag bezieht sich auf einen Aspekt des BAM, die große Abschlussveranstaltung geschieht am siebten Tag.

Das ist alles für heute, wollte es euch alle wissen lassen

Frieden und Liebe,

TheIllusion

Vor einigen Posts wurden auch diese 3/ooo mit dem Pfeil angesprochen dazu habe ich dieses Bild gefunden

Angefügte Bilder:
t3uoyqepft4cxdyl5e7tvbp.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 07:31
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 18:42
| 3.379 Beiträge

so hab endlich mal wieder bissel zeit und da dasbild von nelson recht interessant ist und auch mir zu denken gibt war ich mal neugierig auf die theorien der italiener bittesehr :

Ich traf den 33 Kappe auf den Mann mit dem Schnurrbart, der Leiter der Frankenstein ist: Michael war 33 im Jahr 1991 ... torniamo perciò a Dangerous So kommen wir zurück zu Dangerous
Ci sono poi elementi che abbiamo ritrovato nell'hoax: i ragni, Barnum su un elefante (vicino alla "donna leopardata"), il coniglio (all'estrema destra)... Dann gibt es Elemente, die wir nell'hoax gefunden: Spinnen, Barnum eines Elefanten (in der Nähe des "Leoparden Frau"), Rabbit (ganz rechts) ... e poi sono ritratti principalmente dei "mostri" nel senso di "fenomeni da baraccone", si è forse sentito trattato così Michael in tutti questi anni? und dann sind sie meist Porträts der "Monster" im Sinne von "freak", behandelt worden, so Michael vielleicht gehört all diesen Jahren haben?

zum helikopterflug mit rosenregen :

Rote Rosen bedeuten Leidenschaft, aber auch leidenschaftliche Liebe .. Respekt und Courage.
Rose bianche: hanno diversi significati come: “ Sei meraviglioso!”, reverenza e umiltà, innocenza e purezza, “ Sono orgoglioso di te”, and segretezza e silenzio. Weiße Rosen: sie haben unterschiedliche Bedeutungen, wie: "Du bist wunderbar!" Ehrfurcht und Demut, Unschuld und Reinheit, "Ich bin stolz auf dich", und die Geheimhaltung und Schweigen.
Rose rosse e bianche insieme significano: unità Rote und weiße Rosen zusammen bedeuten: Einheit

Die rote Rose ich denke, verbindet sich für Vendetta (es war mit seinem Sarg sowie Anhänger von Michael gefüllt) und Rosen (die Kappe) der Brüder bei der Beerdigung V.
Se Nelson avesse voluto solo sfruttare il nome di Michael non penso avrebbe scelto quel titolo per il suo quadro.Penso che la data sull'ufo sia solo la sua data di morte-fake(25/6/2009) .Penso che il dipinto voglia rappresentare il "passato"(atto del vecchio baraccone..) in cui ha dominato un vecchio e ammuffito sistema,fatto da personaggi simili a fenomeni da baraccone per quanto si sono dimostrati corrotti e ridicoli,e li colloca come in un atto appena rappresentato e ultimato sul palcoscenico,con le tende ancora aperte come se fosse la loro ultima chiamata..personaggi ambigui rappresentati dal ragno,dagli illuminati(occhio che tutto vede),dominato pero' dal n.33,numero sacro e positivo..quasi ad indicare un cambiamento imminente..avvalorato dalla presenza di Michael,mito disprezzato e ostacolato,come altri,presenti sul quadro(Merilyn per es.). Wenn Nelson nur gewollt hätte, um den Namen benutze ich glaube nicht, dass Michael würde gewählt haben diesen Titel für seine quadro.Penso sull'ufo, dass das Datum nur sein Todesdatum-fake (2009.06.25) ist. Ich denke, das Bild wird stellen die "Vergangenheit" (die alte Zirkusnummer ..), in dem eine alte und schimmelig dominierten Systems, die von Leuten wie Freaks, wie wir bewiesen haben, korrupt und lächerlich, und legt sie in einem Akt ebenso vertreten und machte abgeschlossen auf der Bühne mit den Vorhängen noch offen, als ob es ihre letzte Anruf .. mehrdeutigen Zeichen von der Spinne, vertreten durch den Illuminati (All-Seeing Eye) waren, aber dominiert "um 33, die heilige Zahl .. wie um anzudeuten, positive einen bevorstehenden Wechsel .. bestätigt durch die Anwesenheit von Michael, Mythos und behindert verachtet, wie andere auch, auf die Rahmenbedingungen (zB Merilyn.).
I riferimenti a Michael sono evidenti e all'hoax pure secondo me.Michael con quell'aria furba e quasi malvagia da "vendetta2..,e col suo bravo 7(che potrebbe anche suggerire luglio) e la frase"prenditi cura"..del pianeta(sembra suggerirci),prima che i suddetti personaggi pilotati dal diavolo,lo distruggano. Verweise auf Michael liegen auf der Hand und auch all'hoax zweiten me.Michael mit dem schlauen und Böse fast von "vendetta2 .., und mit seinen gut 7 (die auch im Juli empfehlen) und die Phrase" take care ".. des Planeten (es scheint darauf hinzudeuten), bevor diese Zeichen vom Teufel getrieben zerstören.

Forse Nelson vuole farci un po' riflettere sui suoi personaggi e vuole dimostrare che non tutti nel mondo hanno creduto in loro. Vielleicht Nelson hätte uns ein wenig "über seine Figuren denken und will beweisen, dass nicht jeder in der Welt haben die an sie glaubten.

Carino il coniglietto semi nascosto.. Cute bunny halb verborgen .. da continuare a seguire....per scoprire la vera realta'dei problemi sociali,delle guerre,dei governi. weiter zu folgen .... realta'dei die reale gesellschaftliche Probleme, Kriege, Regierungen zu entdecken. La scritta "See This significa See the history",vedere la storia"? Chi lo sa'..Barnum e' chiaro che richiama il titolo e tutta l'hoax.Io la vedo così. Die Worte "See See Das bedeutet, die Geschichte" finden Sie in der Geschichte? "Wer weiß" .. Barnum und "klar, dass, erinnert sich der Titel und alle Hoaxes. Ich sehe es.

Willkommen bei "The Greatest Show On Earth"
Nelson de la Nuez ha realizzato in twitter un dipinto, annunciato da giorni ed ha detto che contiene riferimenti a MJ nascosti, si chiama: "The Greatest Show On Earth". Nelson de la Nuez twitter hat ein Gemälde gemacht, um bekannt Tag und sagte, es enthält versteckte Anspielungen auf MJ, es heißt "The Greatest Show On Earth".
Ora voglio condividere con voi i miei pensieri su questo dipinto: Jetzt möchte ich mit Ihnen meine Gedanken zu diesem Bild:
primo, naturalmente, Michael col suo numero fortunato 7 ed un "Take cafè". Zunächst natürlich, Michael mit seiner Glückszahl 7 und eine "Take-Kaffee". Non problemi col sonno? Keine Probleme mit dem Schlaf? Non bisogno di Propofol? Propofol nicht brauchen?
Il coniglio bianco, per il quale non c'è bisogno di ulteriori spiegazioni. White Rabbit, für die es keine Notwendigkeit für weitere Erläuterungen.
Elefanti, li ricordate il giorno del memorial fuori dallo Staples? Elefanten, erinnern sie sich am Tag des Denkmals vor dem Staples?
Il numero 33 e l'occhio che tutto vede di fianco al diavolo. Die Zahl 33 und dem All-Seeing Eye neben dem Teufel.
Il 33 e l'occhio potrebbero essere un riferimento agli Illuminati. Die 33 und das Auge kann einen Verweis auf die Illuminati werden.
Ci sono 33 gruppi nella gerarchia massonica. Es gibt 33 Gruppen in der Freimaurer-Hierarchie.
Il 33 ha anche altri significati: mostra la creatura libera relazionata al creatore da legami di giustizia ed amore. Die 33 hat auch andere Bedeutungen: Es zeigt die Creature Creator kostenlosen Bericht aus den Fesseln der Gerechtigkeit und Liebe.
Gesù è morto in croce all'età di 33 anni. Jesus am Kreuz gestorben im Alter von 33 Jahren.
Cristo compì 33 miracoli. Christus vollbrachte Wunder 33.
David regnò 33 anni in Gerusalemme. David regierte in Jerusalem 33 Jahre.
La Vergine Maria non cambiò il suo aspetto nei suoi 33 anni sulla terra. Die Jungfrau Maria nicht verändert sein Aussehen in seiner 33 Jahre auf der Erde.
Il numero 33 viene usato 6 volte nella Bibbia, le parole croce e diavolo sono menzionate 33 volte nel NT e la parola malattia 33 volte in OT. Die Zahl 33 ist 6 Mal in der Bibel, Kreuz und die Worte des Teufels 33-mal in der NT und das Wort Krankheit 33-mal in der OT erwähnt wird. Le parole lingua, veloce, tribolazioni, miracolo ed il verbo di bestemmiare, sono usate 33 volte nella Bibbia. Die Wörter der Sprache, schnell, Trübsal, und das Wort Wunder zu lästern, sind 33-mal in der Bibel verwendet.
Il ragno lo abbiamo in Thriller di TII. Die Spinne haben wir in TII der Thriller.
Palloni sullo sfondo come il "come back" nel video HMH. Balls im Hintergrund als "come back" in der Video-HMH.
Alcuni tatuaggi sul corpo del bodybuilder con la testa di Frankenstain: il cuore trafitto, per tradimento e dolore... Einige Bodybuilder mit Tätowierungen auf dem Körper des Kopfes Frankenstain: Das Herz von Verrat und Schmerz durchbohrt ...
Il serpente: la durata del simbolico tra lunare e solare, acqua e fuoco. Die Schlange, Symbol für die Länge der Mond und Sonne, Wasser und Feuer. Ricerca di equilibrio. Auf der Suche nach Balance.
Il tatuaggio del serpente è anche segno di: consapevolezza, eternità, rinascita. Die Tätowierung der Schlange ist auch ein Zeichen: das Bewusstsein, die Ewigkeit, der Wiedergeburt.
La pantera: la vita è breve e qualche volta rapidamente va come un movimento di pantera. Der Panther: Das Leben ist kurz und geht manchmal so schnell wie eine Bewegung eines Panthers. E' anche simbolo di forza e potere. Es ist auch ein Symbol für Stärke und Macht.
E c'è anche un tatuaggio di una bomba con POW! Und es gibt auch ein Tattoo von einer Bombe mit POW! Niente da aggiungere? Nothing to add?
Ed ora questa parte del dipinto: vedete il numero 0625 2009... Und nun dieser Teil des Bildes sehen Sie die Anzahl 0625 2009 ...
L'UFO-oggetto volante sconosciuto in partenza il 25/06/2009 ed il Greatest Show On Earth è cominciato! Die UFO-Flugobjekt unbekannten beginnend am 25.06.2009 und die Greatest Show On Earth hat begonnen!
Almeno una conversazione di Nelson è cominciata lo stesso giorno in cui ha mostrato il disegno. Mindestens Nelson hat begonnen ein Gespräch am selben Tag, dass die Zeichnung zeigte. Voleva dire che vuol fare una festa il 25/06/2011. Er meinte, dass die Partei 25/06/2011 will.
Questo è quello che Michael vuole!!! Dies ist, was Michael will!
Michael è molto vivo! Michael ist sehr lebendig!
Non c'è bisogno di piangere, possiamo celebrare la sua vita e godere il più grande show sulla terra! Kein Grund zu weinen, feiern wir sein Leben und genießen Sie die größte Show der Welt!

http://translate.googleusercontent.com/t...wDx_v-xpyybKkmA

sooooooo da ich immer diese übersetzungssalate liebe ,hab ich irgendwat gelesen und finds net mehr
ein user schrieb vielleicht hat michael das bild selbst gemalt mmmmmmmhhhhhhhhh recht guter punkt denn malen kann michael und ja wundern würds mich nicht,wenn dann auf dem rahmen seine unterschrift wär ;))))))))))abwarten

Larry Nimmer (Konzept des Dokumentarfilms "The Untold Story of Neverland" und wer arbeitet als Filmemacher für das Team der Anwälte der Verteidigung während des Prozesses gegen Michael in 2005) besuchten Neverland und legte Fotos auf FB mit einer Beschreibung des Besuchs
die neuesten bilder von neverland 2011

Angefügte Bilder:
002yze.jpg
25281210150230346533466.jpg
25353710150230346578466.jpg
26238810150230346458466.jpg

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 18:43 | nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 18:45
| 3.379 Beiträge

Sagen Sie mir, wenn ich falsch bin, aber ich habe den Eindruck, dass alles bereit, Michael willkommen ist. non pensavo fosse così curata, col personale di servizio che lavora lì in modo permanente...ho le traveggole? Ich glaube nicht, es war gut gepflegt, mit Service-Mitarbeiter, die dort arbeiten permanent ... ich doppelt sehen?

e se i fiori di TMZ non fossero per commemorare un defunto ma per festeggiare un ritorno? und wenn die Blüten von TMZ nicht um die Toten zu gedenken, sondern um eine Rückkehr zu feiern waren?

Wer weiß ......... Simo anche a me però sembra molto "viva" Neverland...e come ho scritto nel topic della news, è strano che ci sia entrato qualcuno e che ci siano animali visto che, non c'è piu' nessuno all'interno.... Aber es scheint mir sehr "lebendig" Neverland ... und wie ich auf das Thema der Nachrichten schrieb, ist es seltsam, dass es jemanden gibt, eingegeben und sah, dass es Tiere gibt, nicht mehr "Niemand in ... . o sbaglio? nicht wahr?

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 18:47 | nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 19:01
| 3.379 Beiträge

es ist hammer diese bilder zu sehen wie wundervoll neverland erwacht ist ist und ich wünsche so sehr das er dort ist >>>>>>>>MICHAEL

die tiere die wieder da sind ,die blumen blühen und jaaaaaaaaa ich hoffe das am 24/25.juni 2011 der rosenregen das ist return of michael jackson welcome back auf neverland ,michael zusammen sind wir durch die hölle gegangen haben die welt mit tränen überflutet ,ich weiß du hattest angst das die fans dir böse sind deshalb vielleicht auch behind the mask fanproject und hoffe es hat dir gezeigt michael die fans stehen zu dir,sie stehen hinter dir,und wir halten zusammen michael lass es geschehen

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 19:12
| 3.379 Beiträge

dann gibnt es auf twitter diesen herren hier http://twitter.com/#!/Privacy777
er ist nicht michael jackson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Privacy777 sind zu kommentieren:

Privacy777 Me Privacy777 Me
A lot of people will be deleting their accounts so don't be surprised. Eine Menge Leute werden die Streichung ihrer Konten nicht überrascht sein, was ich weiß.
21 minuti fa 21 Minuten vor

Un sacco di persone cancelleranno i propri conti in modo da non essere sorprese. Eine Menge Leute kündigen ihre Konten, so dass Überraschungen geben.

Confusion will now reign. Confusion wird nun regieren. some of those who begin to disappear are fakes others just aren't needed anymore. Einige von denen, Fälschungen andere beginnen zu verschwinden, nur nicht mehr benötigt.
19 minuti fa 19 Minuten vor

La confusione ora regna. Die Verwirrung, die jetzt herrscht. Alcuni di coloro che cominciano a sparire sono falsi, altri semplicemente non sono più necessari. Einige von denen, die zu verschwinden beginnen, sind falsch, andere einfach nicht mehr benötigt werden.

I'll be deleting but when the right time has come. Aber ich werde das Löschen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. I'll let everyone know of my depature, I won't chicken out for I have nothing to hide. Ich lasse alle meine Abfahrtszeiten wissen, ich werde nicht kneifen, denn ich nichts zu verbergen haben.
3 minuti fa 3 Minuten vor

Sarò cancellato, ma quando il momento giusto è arrivato. Ich werde gelöscht, sondern wann der richtige Moment gekommen ist. Farò sapere a tutti della mia dipartita, non voglio far finta di niente perchè non ho nulla da nascondere. Ich werde jeden meiner Abreise wissen, ich will nicht, es zu ignorieren, weil ich nichts zu verbergen haben.

Yes, there's things happening. Ja, das gibt es Dinge geschehen. There's always something in the works. Es gibt immer etwas in den Werken. There's nothing to be afraid about. Es gibt nichts zu fürchten über. There's nothing to fear. Es gibt nichts zu befürchten.

Sì, ci sono cose che stanno accadendo. Ja, es gibt Dinge, die passieren. C'è sempre qualcosa in cantiere. Es gibt immer etwas in der Pipeline. Non c'è nulla da temere riguardo. Es gibt nichts zu befürchten. Non c'è nulla da aver paura. Es gibt nichts zu fürchten.

Everyone please stay calm. Jeder bitte bleiben Sie ruhig. I know it's hard but please bear with me here. Ich weiß, es ist hart, aber bedenken Sie bitte mit mir hier. We don't want fear, confusion and commotion. Wir wollen keine Angst, Verwirrung und Aufregung.
4 minuti fa 4 Minuten vor

Si prega ad ognuno di mantenere la calma. Bitte alle ruhig zu bleiben. So che è difficile ma per favore abbiate pazienza con me qui. Ich weiß, es ist hart, aber bedenken Sie bitte mit mir hier. Noi non vogliamo la paura, confusione e agitazione. Wir wollen nicht die Angst, Verwirrung und Unruhe.

We don't want any of that. Wir wollen keine davon. Things will soon unfold and leave everyone happy, satisfied and in peace. Die Dinge werden sich bald entfalten und lassen alle glücklich, zufrieden und in Frieden.
3 minuti fa 3 Minuten vor

Noi non vogliamo nulla di tutto ciò. Wir wollen keine davon. Le cose saranno presto spiegate e lascieranno tutti contenti, soddisfatti e in pace. Die Dinge werden sich bald erklärt werden, und lassen Sie alle glücklich, zufrieden und in Frieden.

In a few weeks I won't be needed anymore. In ein paar Wochen werde ich nicht mehr benötigt werden. Things will be playing out well and I won't need to continue with my "mission" here. Die Dinge werden spielen gut und brauche ich nicht mit meiner "Mission" hier weiter.
4 minuti fa 4 Minuten vor

In poche settimane non sarò più necessario. In ein paar Wochen habe ich nicht nötig sein wird. Le cose saranno giocate bene e non ho bisogno di continuare con la mia "missione" qui. Die Dinge werden gut spielen und ich muss mit meiner "Mission" hier weiter.

To those who claim that I'ma fake informer, did I ever say I was one? Zu denen, die ich ein fake Informant bin Claim, habe ich nie sagen, ich war eine? Did I ever inform of something? Habe ich jemals etwas? Did I ever give out a clue? Habe ich jemals geben eine Ahnung?
1 minuto fa Vor 1 Minute

A coloro che sostengono che io sia un falso informatore, vi ho mai detto che lo sono stato? Für diejenigen, die, dass ich ein fake Informant am argumentieren, ich habe nie gesagt, dass ich was? vi ho mai informato di qualcosa? Ich habe nie informiert Sie an etwas? Vi ho mai dato un indizio? Ich habe noch nie einen Hinweis gegeben?

nach oben springen

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 20:38
| 3.379 Beiträge

kommen wir nochmal zum thema rodney jerkins <er hat mit michael am invincible album gearbeitet

Rodney Jerkins auf!
http://www.jackson.ch/html/invincible_team.html
Könnte er der Illusion777 sein? Schaut Euch mal sein Geburtsdatum an (es würde dafür sprechen, wie im Video geschrieben,das theillusion 777 in den 30´er sein soll)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rodney_Jerkins 29.07.1977 oder ist es zu einfach gedacht mit 777 ?
Und auf seiner Homepage "Darkchild" spricht er auch in 2 Videos über MJ
http://darkchild.com/dctv/

Da ist nicht viel "Hoax-Relevantes" drin, außer vielleicht, dass auch Rodney sagt, er habe nie etwas von Med-Missbrauch bemerkt, auch nicht von Übermüdung o.ä.
Michael habe sich gefreut auf TII.
Er habe immer gesagt, "Wir müssen die Welt schocken - sie denken alle, sie hätten schon alles gesehen". (Das aber nicht nur auf TII bezogen, sondern eben auch schon früher.)
Bißchen merkwürdig, dass Rodney bzgl. des Memorial sagt, man habe ihn eingeladen und er werde hingehen, er könne es "kaum abwarten", zu sehen, was dort passiert. Hm, ich hatte noch nie bei einer Trauerfeier das Gefühl, ich kann's gar nicht abwarten... Aber okay, ein Memorial für einen solchen Superstar ist eine ganz andere Kategorie und er meinte damit vielleicht auch nur, er ist gespannt zu sehen, wie man ihn ehren wird und wer für ihn auftreten wird

also dat geht mir ja mal garnicht ausm kopf so wie dieses bild hier na was ist original was fake?garmmyverleihung sag ich nur

Angefügte Bilder:
1265055692.jpg
29faziv.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 20:43
| 3.379 Beiträge

Dieses Bild schlägt hohe Wellen. Viele glauben die Rosen seien extra so angeordnet worden
Am Helikopter sind es 7 und ansonsten 11. Ergibt 18!

Angefügte Bilder:
327062284.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 21:13
| 3.379 Beiträge

http://www.youtube.com/user/tristanyatta#p/a/u/1/OeYDbHWpNsM

ich will aber sein bett *schnief* mit seinem duft *black orchidee* oder ähnlichem ,was hab ich denn von der jacke ausser das ich sie meiner puppe anziehen könnte,im bett kann man träumen viel schöner ;))

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 21:26
| 3.379 Beiträge

http://www.michaeljacksonlive.com/refunds.php mmmmmmmhhhhhhhhhh warum löschen sie das nicht????????beginn 13.july mmmmhhhhhhh
July 13, the very date all this other stuff is going on, with V for Vanquish, etc... VERY interesting!

TeddyRiley1 TEDDY RILEY @BreathingPsyAir Sorry, but I had to mute you until July 13, 2011 12:06:50 AM GMT+02:00 | via twidroyd

auszug aus la toyas buch,das sie seit heute promoted :

Starting Over by La Toya Jackson

In her new memoir, La Toya Jackson candidly discusses her bond with her superstar brother Michael and her own insights into the still-hotly-contested circumstances surrounding his untimely death. Here’s an excerpt:

I always dreaded seeing the words breaking news on my television from the day that Michael told me he was afraid for his life. In the spring of 2009, I grew increasingly concerned for my brother’s life. Whenever I saw the familiar graphics scroll across my television screen and heard the telltale music, informing me that something earth-shattering had happened, I immediately feared it would be upsetting news about Michael. Then I would be relieved to hear that it was something else.

On June 23, 2009, I saw those dreaded words pop up on the screen while I was watching CNN. My heart raced until I learned that the breaking news was actually the death of television announcer Ed McMahon.
Then, on June 25, 2009, I saw those same words on CNN once again, and again my heartbeat quickened.

What is it now? I thought.

I soon learned that the breaking news was the sad loss of actress Farrah Fawcett. I mourned the passings of Ed McMahon and Farrah, who had both given the world so much with their talents. But my main feeling was an immediate sense of relief that, as far as I knew, my brother was at that moment safe.

I called Jeffré, who was staying in Las Vegasat the time, and informed him of Farrah’s passing. Just as moved as I was, he turned on his television to learn more. After we discussed Farrah for a little while, we began talking about death more generally, and we discussed the way in which famous people always seemed to die in groups of three.

“I wonder who’s going to be next,” I said.

This statement of the most innocent variety, spoken without really thinking, would soon come back to haunt me in the most upsetting way possible.
After Jeffré and I hung up, I spent the rest of the morning watching the news on Farrah. Although I was truly saddened, it wasn’t a big surprise, because everyone knew she was battling cancer. While watching the coverage of Farrah’s life and feeling sympathy for the pain her family must have been going through, I received a call from Joseph a little after noon.

“La Toya, get over to Michael’s house right now,” Joseph said.

“What’s wrong?” I asked, concerned.

“A fan called and told me Michael’s sick.”

I was immediately filled with panic, and my hands shook as I began dressing. I was preparing to leave my house as quickly as I could and drive the three minutes to Michael’s nearby home, Carolwood. I called Jeffré back to alert him to Joseph’s call and to see if he had heard anything about Michael’s condition from the fans or anyone else we knew.

“La Toya, Michael’s just doing this to get out of his shows,” Jeffré said.

This immediately eased my mind because I knew that it could well be true. I had been told that Michael didn’t want to do the London shows, which were scheduled to begin in just a few days. Michael was known, within the family, to have faked illness and injury in the past to avoid commitments that displeased him, and I felt better as I assumed this was the case now. I was so certain there was nothing to be alarmed about that I slowed down the pace at which I was getting ready to venture out in search of information.

Then Joseph called me again. “A fan just called me and said there’s an ambulance at Michael’s house.”
Joseph passed the phone to a friend, who told me that the fan was now telling Joseph that Michael was on his way to the hospital.
“Forget going to the house,” Joseph said to me. “Go to the hospital.
They say he had a heart attack, and I hear that he’s on his way to the hospital.”

When I heard these words, I was so distraught that I almost dropped my phone. I couldn’t breathe or think or move.

“Hurry up and get over there,” Joseph said, panic audible in his voice.
I called Jeffré back to tell him the latest.
“Calm down until you get to the hospital and find out what’s really going on,” he said.
This was asking me to do the impossible, but I knew I had to hold it together for Michael.
“Have you heard anything about it?” I asked.
“No, but I’ll check the Internet to see if I can find anything.”

While Jeffré went online, I turned on my speakerphone function and finally got myself dressed to go over to the UCLA Medical Center, which was where they had taken Michael. When Jeffré spoke again, I could tell by the tone of his voice that something was terribly wrong.
“La Toya, just relax until you get over to the hospital. But I did find a statement online from the paramedics that said, ‘Mr. Jackson was not breathing when we’ — the paramedics — ‘got to his house.’ ”

My legs literally buckled beneath me, and my vision blurred as my entire body was instantly drenched in sweat. I was in such acute shock that I felt I might actually drop dead. I couldn’t speak.
All I could do now was to get to Michael as quickly as I could, and to pray.
God, please don’t let this be true. Please give me strength to get to Michael.

I pulled myself together, but I couldn’t get ready fast enough. I was having the reaction I always had when I heard any bad news. My entire body was shutting down, and I felt so weak that I could barely move.

But I knew that such a response was not going to help Michael, so I fought through my panic and forced myself to be strong. The whole time, I kept praying and talking to myself out loud.
“Okay, La Toya, calm down. Michael is going to be fine. It’s just an act.”

But somehow, I knew this wasn’t true, and the more I said it, the more nervous I became. All I could hear was the fear in Michael’s voice as he told me, “They’re going to kill me for my publishing catalog and my estate.”

I was still trying to put my shoes on as I rushed downstairs and got into my car. Even though the hospital was only two minutes away, the drive seemed like an eternity.
As I drove, I kept trying to call Mother, but her phone rang and rang with no answer. I was so desperate to talk to her that I just kept calling her, again and again, as I panicked in the next moments. Finally, Mother’s assistant Trent answered her phone. He told me that he was in the car with her, driving her to the hospital.

I was crying and breathless to the point where I could barely speak.
“Trent, is everything okay?” I asked. “Please tell me it is.”
But he wouldn’t answer me, and his silence made me cry even harder and more uncontrollably.
“Trent, is everything okay?!” I asked again, this time more forcefully. “Is he better?”
I could hear Mother speaking in the background. “Trent, who’s on the phone?” she asked in a tone of voice I had never heard from her before.
“La Toya,” he replied.

The next thing I knew, my mother snatched the phone away from Trent and screamed as loudly as she could into the phone:

“HE’S DEAD!”

“NOOOOOOOOOOOOOOOOO!” I said, also screaming my loudest.

A torrent of sobs shook my entire body, which stopped working altogether. I was so weak that I could no longer grip the steering wheel of my car or apply enough pressure to the gas pedal to keep the car moving. Horns honked as my car slowed and drifted to the side of the road, nearly causing several accidents before it finally came to a stop. Although I was less than a mile from my house, I didn’t have a clue where I was, where I was going, or what I was doing. I rolled down my window and stuck my tearstained face out into the street.

ohhhhh jaaaaaaaaaa und wie geschockt du warst

http://today.msnbc.msn.com/id/43467060/

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 21:34
| 3.379 Beiträge

soso ab 21.juni sollte es laut the illusion 777 (sommeranfang) beginnen piece by piece by piece mit dem return mmmmmmmmmmhhhhhhhh

http://www.belfasttelegraph.co.uk/entert...n-16014276.html

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:35 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen