Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 21.06.2011 22:12
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

eine userin ist oder war grade in den usa besser gesagt da wo ich sein möcht

Kurzinfo zu Neverland

Einige Autos hinter dem Tor, Action darin auf jeden fall, Gerauesche keine gehoert, 2 Jeeps ohne Nummerschild aber in Bewegung, Rest waren kleinere Autos.
Der am tor sah aus wie einer von @james bond oder mafia\ mit seiner sonnenbrille.
amis wollten rein, die machten sogar tor auf, weil der eine dunkelhauetig war und vermutlich verwechselt, die wurden aber dann gleich zurueck geschickt, fand ich echt wizig, erst tor aufmachen und dann wegschicken. einer von den beiden denkt ebenfalls dass er noch lebt und erzaehlte mir, dass die japanischen fans fast alle daran glauben.

carolwood / da kann auf jeden fall ein krankenwagen drinn drehen, da wurde ploetyzlich tuer aufgemacht und // also tor /// und ich konnte reinschauen

eine sooooooooooooooooooo sehr sehr beruhigende aussage ;))

nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 22:15
| 3.379 Beiträge

"I will never sell Neverland, Neverland is me" - Michael Jackson

"I will never sell Neverland, Neverland is me" - Michael Jackson

die wunderschönen bilder aus seinem haus

Angefügte Bilder:
never71.jpg
never72.jpg
never73.jpg
never75.jpg
never77.jpg

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 22:22 | nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 22:23
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 21.06.2011 23:04
| 3.379 Beiträge

Interview mit Larry Nimmer - mjj Tribute - ÜbersetzungLarry Nimmer im Gespräch mit Valmai Owens - mjj tribute portrait, juni 2011
Larry Nimmer drehte 2005 im Auftrag von Michaels Verteidigung einen Film über Neverland und die Dokumentation "The Untold Story Of Neverland"

http://mjtpmagazine.presspublisher.us/is…th-larry-nimmer

- Auszüge -

Valmai: Bevor du von Michaels Verteidigungsteam für den Neverland Film engagiert wurdest, wie war deine persönliche Meinung zu Michael, dem Prozess und den Vorwürfen gegen ihn - oder warst du völlig neutral?

Larry: Gute Frage. Ich war relativ neutral. Ich hatte Michaels Karriere nicht so sehr verfolgt, all die Jahre, nur so, wie die meisten Leute, aber es hat mir immer gefallen, das zu verfolgen.

Wie ich in meiner Dokumentation sage, dachte ich, dass da wo Rauch ist, auch meistens ein Feuer ist, und meinte damit ich sah es in den Medien, dass es nach der Einigung von 1993 jetzt wieder einen Ankläger gab und es so aussah, als kämen während dem Prozess noch weitere Leute aus den Büschen, die Michael beschuldigen würden. Ich wusste deshalb nicht, was richtig war, ich dachte, möglicherweise ist er ein Kinder bel**, obwohl ich nicht die Fachkenntnisse hatte, ich wusste es einfach nicht. Das war auch ein Grund dafür, dass ich froh war engagiert zu werden, und so in das Verfahren miteinbezogen zu werden, dadurch konnte ich Insider Informationen bekommen, und ich lernte dort glücklicherweise, dass er kein Belä**er ist und nie einer war. Er wurde ausgenutzt, weil er so nett zu den Menschen war und er wurde von den Medien ausgenutzt. Aber ich wusste (vorher) weder das eine, noch das andere und war deshalb froh, dass ich lernte, dass er unschuldig ist.

Valmai: Wie kamst du zu dieser Meinung? Von alleine, während du auf Neverland filmtest, oder während du in der Verhandlung saßt?

Larry: Ich kam darauf, indem ich die Dokumente während dem Prozess ansah, nachdem ich mit seinen Anwälten geredet hatte, nachdem ich mit anderen gesprochen hatte und die Beweise gesehen hatte. Dadurch kam ich zu dieser Meinung, ich bin ganz eingetaucht in all die Fakten, die mit dem Prozess und den vorherigen Vorwürfen in Zusammenhang standen. Dadurch kam ich zu dem Schluss, dass er unschuldig ist.

Valmai: Wie war es dann, Neverland zu filmen? Wie war es, dort zu sein? Hattest du auch Zugang zu den privaten Bereichen?

Larry: Richtig, ja, es war für mich, als wäre man ein Kind im Süßwarenladen. Als ich den Anruf bekam, diesen Job zu machen, war ich so glücklich.

Ich habe es immer gemocht, mit Prominenten zusammen zu sein, besonders mit denen, die ich so bewunderte wie Michael Jackson, und Neverland hatte mich immer fasziniert. Ich hatte davon soviel gehört, wie die meisten anderen, und es im TV gesehen. Davor dachte ich immer, dass es großartig wäre, einmal dahin zu kommen.. Ich war auch einmal da, bevor ich dafür engagiert wurde. Ich war in der Gegend von Neverland, meine Frau und ich kamen vorbei und fuhren bis vor das Tor. Ich hupte und sagte "Hi..kann ich rein kommen?" Und die Wache wollte wissen, zu wem ich wolle, und ich sagte "zu Michael". Dann wollte er wissen, ob ich einen Termin habe. Ich sagte natürlich "Nein", und er sagte, dann täte es ihm leid. Ich verstand. Aber ich wollte immer dahin, und als ich diese Chance bekam, war es fantastisch.

Als es losging traf ich mich zuerst mit Bob Sanger, der einer der Anwälte von Michael war, und danach mit Tom Mesereau. Bob und Tom machten mit mir eine Tour über das Gelände, und stellten mich dem Ranch-Manager vor und den anderen Angestellten. Sie sagten den Angestellten, dass es meine Entscheidung sei, wohin ich gehen wolle.

Als wir diese Tour machten, sagten die Anwälte und der Manager mir, dass sei das, was die Leute normalerweise von Neverland sähen, und ich schlug vor, das zu dokumentieren, aber es war meine Entscheidung. Und was das Verteidigungsteam zeigen wollte war, wie Neverland sich für einen gewöhnlichen Besucher darstellte, für einen Besucher, der Michael nicht kannte, als auch für einen Besucher, de Zugang zu den privaten Bereichen hätte usw. Ich konnte also mehr oder weniger hingehen, wo ich wollte. Für einen Monat lang, kam ich bei verschiedenen Gelegenheiten hin. Manchmal war Michael dort, aber ich habe ihn nie gesehen. Ich sah ihn während des Prozess im Gerichtssaal. Auf Neverland war er in einer Ecke, während ich in einer anderen war, und ich bemühte mich immer ihn nicht zu stören, wenn er dort war.

Eines der Gebäude, die ich filmen sollte, war das Gästehaus, in dem die Arvizos gewohnt hatten, denn die Familie behauptete, sie wären gefangen gewesen, auf Neverland, es wäre eine schlimmer Erfahrung gewesen, ihnen wäre nicht erlaubt gewesen, das Gelände zu verlassen, man hätte ihnen nicht die Uhrzeit gesagt und so weiter. Deshalb sollte ich dieses Gästehaus zeigen, das aussah wie der reinste Luxus. Elizabeth Taylor, Marlon Brando und andere hatten dort auch gewohnt, aber ich konnte nicht hinein, denn es stellte sich heraus, dass Michael darin wohnte. Er wollte nicht mehr in sein Schlafzimmer auf Neverland, nachdem es durch die Polizeidurchsuchung beschmutzt wurde.

Es war ein großartiger Ort. Manchmal fragen mich die Leute, wie es war, und ich sage dann, es ist wie eine Mischung aus einem Beverly Hills Villa, Antikem Museum und Disneyland. Es war weitestgehend im Originalzustand belassen, und Michael hatte nicht zuviel der Strukturen verändert, nachdem er es gekauft hatte. Es wurde von William Bone geplant, einem Unternehmer für Golfplätze. Bone hatte das Hauptgebäude gebaut, die Seen angelegt und die Gästehäuser. Michael richtete es neu ein, und fügte ein paar Sachen hinzu, wie den Vergnügungspark, Zoo, Kino und sein Tanzstudio, aber es war nicht so ein großer Unterschied zu dem ursprünglichen Anwesen.

Übrigens bin ich sehr froh zu hören, dass Michaels Kinde es vielleicht eines Tages zu einem Ziel für Touristen machen möchten, da wäre großartig, wenn das stattfinden würde.

Valmai: Ja, es wäre schön, wenn es geöffnet würde.

Larry: Ich verstehe, wenn die Nachbarn dass nicht möchten, denn sie denken, es gäbe zuviel Verkehr und Stress mit der lokalen Infrastruktur, mit Wasser, Kanalisation und so weiter. Aber an seinen besten Tagen besuchten es auch viele Menschen und ich denke, ausgewählte Gruppen könnten das auch weiterhin tun. Ich denke, es gibt Platz, dass viele Leute es besuchen können. Ich hoffe, es wird sich eines Tages etwas in der Richtung ergeben.

Valmai: Ich hatte letztes Jahr im Juni Gelegenheit nach Neverland zu kommen. Natürlich nicht hinter das Tor, keiner von uns darf rein, aber etwas, was mich berührt hat, war einfach, wie so wunderschön und friedlich es war. Ich spürte nicht das Negative, was mache Leute dort fühlen. Ich fühlte wirklich eine sehr spirituelle Verbindung mit dem Land und ich fühlte auch, dass es dort sehr viel Freude/Glück gab. Das hat für mich all das Schlechte, was mit Neverland passierte aufgewogen.

Larry: Das ist eine gute Anmerkung. Es gab sicherlich viele unglückliche Zeiten dort, aber es gab auch sehr viel Glück und Inspiration dort für Michael, um seine Songs zu schreiben, zu tanzen und seine kindgleiches Wesen zu entfalten. Ich denke, dass ist es, was Neverland ausmachte, ein schönes Beispiel für andere. Neverland erzählt über die Erschaffung einer Oase von Erstaunen und kindlicher Schönheit.

Michael sagte, er wollte den Kindern aus den Innenstädten und den kranken und benachteiligten Kindern eine Abwechslung bieten, ihnen einen Ort bieten, wo sie Spaß haben konnten. Deshalb ist alleine schon die Art, wie Michel es aufbaute ein wunderbares Beispiel für andere, auch gemeinnützige/wohltätige Arbeit zu tun. Und hoffentlich werden andere auch in Zukunft wieder in der Lage sein, Neverland zu genießen.

Valmai: Es stimmt, dass du Michael während dem Prozess kurz getroffen hast. Du saßt im Warteraum, um deine Aussage zu machen. Welchen Eindruck hattest du von ihm?

Larry: Ja, ich saß in dem Warteraum, und dort gab es ein kleines Fenster, wo man die Leute im Gang kommen und gehen sehen konnte. Ich sah etwas, und dachte, es sei ein Boy Scout. (Pfadfinder) Ich stand auf, ging zu dem Fenster, und natürlich war es Michael, mit einer Jacke, mit militärischen Emblemen auf der Seite. Ich ging raus auf den Gang und in dem Moment kam er zurück. Ich sagte nur "hi" und er sagte "hi, wie geht es ihnen". Er gab mir ein wirkliche nettes Lächeln, aber es schien auch ein etwas trauriges Lächeln zu sein, wegen dem, was er zu der Zeit durchmachte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie furchtbar es sein muss, jeden Tag seinen Beschuldigern gegenüber zu sitzen, nachdem er dieser Familie so sehr geholfen hatte.

Ich machte meine Aussage in zwei Tagen, weil ich am ersten Tag nicht fertig wurde. Jeden Tag, an dem ich dort saß, grüsste Michael mich mit dieser buddhistischen Verbeugung, mit den zum Gebet gefalteten Händen, und der Verbeugung mit einem liebeswerten Lächeln zu mir hin. Ich redete nicht viel mit ihm, außer "hi" und "danke", aber ich konnte erkennen, was für eine Art Mensch er war, und er musst viel innere Stärke besitzen, um all diesem Negativen ins Gesicht zu sehen.

Er war größer als ich dachte, und er ging wie ein Tänzer, als hätte er ein Leuchten um seine Füße. In ein paar Interviews sagte ich, dass mir seine Nase auffiel. Sie sah aus, als hätte er kosmetische Operationen und ich weiß nicht, ob es unhöflich ist, das zu sagen, oder nicht, aber es tat mir irgendwie leid für Michael. Ich denke, er hatte mehr Operationen als er sagte oder sie wurden vielleicht extremer ausgeführt, als er es wollte. Und ich weiß, dass sein Vater immerzu Witze über seine Nase machte, als er heranwuchs, und vielleicht machten es andere Verwandte auch. In einem der Video Outtakes , die ich von ihm habe, war er darüber befangen, und er sagt, er denke, dass er "stinky" aussieht. Es tut mir Leid, dass die Leute sich über seine kosmetischen OPs lustig machen. Wenn überhaupt, dann sollte es den Leuten leid tun und sie sollten versuchen, es zu verstehen. Auf jeden fall war es eine Freude, am selben Ort wie Michael zu sein, und ich war wirklich sehr glücklich darüber, ihm auf meine Weise helfen zu können. Ich denke, dass ihm mein Video über Neverland geholfen hat.

Ich hatte ein paar interessante Anweisungen für meine (film) Tour. Eine davon lautete, dass ich seine Büchersammlung im Haus zeigen sollte, denn die Anklage hatte herausgefunden, dass Michael ein Kunst-Buch besaß, in dem ein paar nackte Jungs waren. Dann zeigten sie auch noch ein paar der Figuren auf dem Grundstück, wovon einige nackt waren und dass in einer von Michaels Aktentaschen Girly-Magazine waren. Für mich war das alles völlig harmlos, es war überhaupt keine große Sache. Auf der einen Seite zeigten doch die Girly Magazine, dass er ein normaler heterosexueller Mann war, es handelte sich ja nicht um Kinder Por** oder so was. Im Fall der Bücher - und Michael besaß ungefähr 20.000 Bücher, davon etwa 10.00 auf diesem Gelände. All diese Bücher zu durchsuchen, und dabei nur ein einziges zu finden, was etwas Nacktes enthielt, zeigte nur, dass Michael darauf nicht fokussiert war.

was ich mitseiner Büchersammlung zeigen konnte war, die Bandbreite der Bücher, die er besaß. Michael sagte von sich selbst, er sei ein eifriger Leser und das er es liebe, verschiedene Themen zu studieren. Also die Bücher die Michael besaß waren Bücher über das Showbusiness, Magie, Religion, das Christentum, Bücher über Kindererziehung, und er hatte auch viele Klassiker. Er mochte die Autoren der Vergangenheit. es war schön, diese Seite von Michael zu erkennen.

Valmai: Ja, es ist bekannt, dass er sehr belesen war, aber anscheinend ging es der Anklage nur um dieses eine Buch. Das fokussierten sie, und für ihre Anschuldigungen reichte dieses eine Buch aus. Danach suchten sie und sie interessierte sich nicht für die anderen 19 999 Bücher, die nichts enthielten, was irgendwie verdächtig war.

Larry: Genau, sie waren sehr unfair gegenüber Michael.

Valmai: Das waren sie! Sehr unfair, und die Medien genauso. Michael zu beschuldigen, ein Kunstbuch zu besitzen, wo es Nackte zu sehen gab, ist das gleiche, als jemand zu beschuldigen, der die Werke der großen Meister, wie Michelangelo und Bernini schätzt.

Larry: Ganz genau! Das war unterste Schublade, aber zum Glück durchschaute es die Jury und befanden ihn für unschuldig.

Ich war etwa nervös, nachdem meine Dokumentation herauskam, dass die Sheriffs hinter mir her sein könnten, denn die Art meiner Doku zeigte sie, und besonders den Staatsanwalt Tom Sneddon, in keinem guten Licht. Aber sie verhielten sich professionell, und haben mich nicht belästigt.

Valmai: Gut zu wissen. Jetzt filmtest du vor dem Gerichtgebäu bei Murrays Voranhörung und ich sah ein paar deiner Videos. Was war die Inspiration dazu?

Larry: Teilweise aus Spaß. Ich liebe den Medien Zirkus, wenn ich selbst Teil der Medien sein kann. Es ist immer ein Vergnügen und faszinierend zu beobachten, wie die Medien arbeiten und wes alles vor Ort erscheinen wird. Ich wollte in der Nähe der Fans sein, Stories hören. Ich wollte auch ein paar anderen, die ich kenne, helfen. Ich wollte einfach dort helfen wie ich konnte.

Wenn der Prozess beginnt, möchte ich gerne eine Serie von Reportagen zusammenstellen, und ich suche nach einer Medienagentur oder einer Michael Jackson Fan Organisation, die mich unterstützen würde.. Momentan stelle ich gerade ein kurzes Video zusammen und sende es zu ein paar Leuten um zu sehen, ob irgendwer mich gerne hätte, für eine tägliche oder wöchentliche Reportage über den Prozess.

Also dort zu sein war sowohl Spaß als auch um Michael und seine Legacy zu unterstützen, seine Familie zu unterstützen, oder andere Leute dort und auch um vielleicht etwas zu verdienen. Ich muss auch von etwas leben.

Valmai: Das sollte man nicht vergessen.

Larry: Ja, und ich bin wirklich froh darüber, wie tolerant die Fans dem gegenüber waren. Ich weiß, dass wenn wer von der Michael Jackson Organisation so etwas macht und versucht, damit Geld zu verdienen, werden andere Fans über sie herfallen. Ich kann das teilweise verstehen, aber andererseits hast du auch deine Auslagen, und wenn du keine Arbeit hast musst du etwas probieren und von irgendetwas leben. Deshalb bin ich froh, dass die Leute mich nicht nieder machen, dafür, dass ich etwas verdient habe, und es war auch sowieso nicht wirklich viel. Ich verstehe, dass Michael Jackson in gemeinnützige Arbeit vertraute, das unterstütze ich auch, und auch andere tun das.

Valmai: Was ist dein Eindruck von Michael Jacksons Fans? Denkst du, dass sie ihre Attribute, die die Medien und Nicht-Fans ihnen gaben, zu Recht haben?

Larry: Ich denke, du müsstest mir erst sagen, was das für Attribute sind, aber vorher lass mich dir sagen, dass ich von den Fans fasziniert bin. Ich finde es wunderbar, wie sie Michael als Vorbild für ihr Leben nehmen und welche Botschaften sie verbreiten wollen. Er ist so etwas wie eine religiöser Figur für sie, auf die sie sich beziehen können und das verstehe ich. Es gibt auch andere, auf die sich Menschen berufen, Präsidenten der USA, andere Entertainer, auf die die Leute achten und die sie als Vorbilder nehmen.

Etwas, was ich zugleich interessant und traurig finde ist, dass es Fangruppen gibt, die gegen andere Fangruppen kämpfen. Ich war bei so etwas dabei und es war sehr überraschend. Ich denke, es geht darum, dass Menschen sehr überzeugt sind, von dem was sie tun und was sie repräsentieren. Sie sind nicht einer Meinung mit anderen Gruppen, und es gibt Dispute und Streit, ich habe ein paar unschöne Dinge gesehen. Aber was wolltest du darüber sagen, wie die Fans dargestellt werden?

Valmai Ich habe Nachrichten den Medien gelesen und auch Online Threads, wo die ans verrückt genant wurden, gemein, verblendet durch ihre Hingabe an Michael, und unfähig, die Fakten zu erkennen etc..

Larry: Das ist interessant, ein bisschen derartiges habe ich wahrgenommen, aber das ist das gleiche wie bei allen Fans von irgendetwas, bei den Demokraten, bei den Republikanern, bei der Tea Party, bei Obama, wenn die Leute sehr von etwas überzeugt sind, werden sie etwas blind für Fakten und sehen die Dinge nur von ihrem Standpunkt aus. Das wird auch bei Michael Jackson Fans so sein, aber ich denke, das ist so in jedem Teil der Gesellschaft und in jeder Kultur.

Valmai: Dadurch, dass man diese Vorurteile hat und durch diese Kämpfe innerhalb der Fangemeinschaft, ist es oft schwer, den Medien und der Öffentlichkeit ein besseres Bild der Fans zu vermitteln. Als Repräsentanten für Michael ist es wichtig, ein positives, intelligentes und vernünftiges öffentliches Image zu haben.

Larry: Ja, es scheint etwas ironisch zu sein, das die meisten der Fan Community diese Botschaft von Frieden und Toleranz verbreitet, während einige innerhalb de Gruppe nicht tolerant gegenüber anderen sind. Ich denke, das so ist wegen den Gründen, die ich gerade nannte. Wenn man etwas tun könnte um die Fan Community wieder mehr zu einigen, das wäre wunderbar. Ich versuchte das auch, indem ich bei der Voranhörung war, und dort gab es Fans aus verschiedenen Kamps. Ich versuchte, mich mit jeder Seite anzufreunden, wie eine Art Brücke. Ich versuchte es mit meinen eigenen bescheidenen Mitteln, aber weiß auch nicht, was man sonst noch tun könnte.

Es fiel mir auf, dass es auch ein Grund diese internen Kämpfe sein könnte, dass die Leute sich nicht professionell mit Kommunikation auskennen. Sie tun es nicht, um davon zu leben, es ist ihr Hobby, und etwas, mit dem sie sich sehr identifizieren. Es ist für sie kein Geschäft, denn sonst würden sie damit gelassener umgehen, so wie wenn du etwas tust was mehr Konsequenzen mit sich bringt. Das könnte ein weiterer Grund dafür sein, wie ich das was passiert verstehen könnte. Wo wir dabei sind, das Michael Jackson Tribute Portrait ist sehr cool. Es hat schon sehr viel Positives erreicht und es ist wichtig, was ihr hier tut.

Valmai: Oh danke, ich wollte dich sowieso danach fragen, aber du bist mir zuvorgekommen.

Larry: Ich traf Jerry Biederman im Beverly Hills Hilton, bei der Jackson Family Party, und auch den Künstler David Ilan und ein paar von den anderen. Jerry und David schienen sehr professionell und da sind schon sehr positive Dinge aus den Projekten des MJJ Tribute Portrait entstanden.

Valmai: Das ist schön zu hören. Wir sind sehr stolz auf das Tribute. Larry, hast du die Absicht eine Dokumentation über diese phänomenale Verbindung zwischen Michael und seinen Fans (und auch anders herum) zu machen, die auch jetzt, fast zwei Jahre nach seinem Tod immer noch stark und aktiv ist.

Larry: Ja, ich habe schon darüber nachgedacht, und es würde mir gefallen.

"The Untold Story of Neverland" war einfach zu machen, denn die Aufnahmen hatte ich ja alle hier in meinem Studio. Ich machte noch ein paar zusätzliche Aufnahmen und ein Interview mit Tom Mesereau und ein paar dramatische Zusätze, aber es zusammenzubringen war keine so große Aktion. Ich machte das ohne Bezahlung und holte einen Teil des Geldes durch den Verkauf auf amazon wieder rein, aber eine ganz neue Dokumentation zu machen, würde sehr viel Zeit benötigen und ich wüsste nicht, ob ich meine Kosten wieder herein bekäme, es könnte auch rechtliche Probleme/Risiken damit verbunden sein.

Das Jackson Estate machte mir eine schwere Zeit, als meine Dokumentation herauskam, seitdem halten sie sich zurück, aber ich glaube nicht, dass sie realisiert haben, dass diese Doku positiv für Michael ist und seiner Legacy helfen wird. Sie schickten mir eine Unterlassungsklage und ich musste den Anwalt meines Bruders zu einem Gespräch zu ihnen schicken und so weiter.

Es beunruhigt mich etwas, das wenn ich zukünftig so etwas mache, dass es wieder jemand falsch auffassen könnte, und dass es ein rechtliches und finanzielles Risiko wäre. Aber wenn ich etwas machen würde - und ich habe schon bei Events Aufnahmen gesammelt und Interviews gemacht - dann würde ich es entweder gerne über die Fan Community machen , darüber, wie die Fans von Michaels Leben profitieren und welche Aspekte seines Lebens durch seine Fans deutlich werden; oder ein anderes lohnendes Thema, wonach mich die Leute auch schon fragten, wäre Michaels Philantrophie. Ein weiteres Thema, was mich interessiert wäre Michaels kindgleiches Wesen und wie er dieses lenkte/einsetzte.

Also, es könnte sein, dass ich eine weitere Doku machen, sehen wir mal, was passiert.

Von Larry Nimmer, facebook:
Gestern war ich Gast von Sébastian Brassard Simard auf der Neverland Ranch für eine Tour und zum Essen. Sebastian ist ein MJ-Fan aus Québec und er (zusammen mit mir, seinem Gast) wurde von Tom Barrack, dem Besitzer der Ranch eingeladen. Barrack kontaktierte Sebastian, nachdem er mit ihm kommuniziert hatte. Auf diesem Foto sind Sebastian und ich unter Michael's "Giving Tree". Ich fand, dass die Verwaltung einige Dinge wieder ganz gut in ihren alten Glanz zurückversetzt hatte. Teile des interiors und das dekorative Tor wurden neu installiert, viele der Statuen sind wieder auf dem Gelände, der Bahnhof ist schön, und es gab einige Tiere im Zoo. Anscheinend haben die Angestellten ein Haus, wo sie kranken Tieren eine Unterkunft geben. Ich habe ein paar weitere Fotos auf die "Beeing Mike-Like" Gruppenseite gestellt. Ich Danke Tom Barrack und den freundlichen Mitarbeitern auf der Neverland Ranch. Teile des Personals haben dort seit Jahren gearbeitet und hatten gute Erinnerungen an Michael... sie waren sehr Mike-Like... angenehm, bescheiden, effektiv und freundlich. Und dank Sebastian, war es eine Freude, Neverland mit seinen Augen zu sehen. Seine Eltern verließen ihn, als er ein Jahr alt war und er ist mit Michael Jacksons Musik und Geschichten aufgewachsen. Er lernte Englisch, um Michaels Worte zu verstehen, und er hat eine Studie über Neverland gemacht. In der Tat, sagte der Ranch-Manager, der die Führung über Neverland machte, wusste er über alles Bescheid, er wusste genau, was wo ist. Schöne Grüße an Michaels Fans. Ich fühlte wirklich Michaels Spirit auf Neverland und er hat euch in seinem Herzen.

Neverland, 17.6.2011:

....Ein Anhänger, den Michael mit einem seiner Angestellten zu Schulen schickte, um den Kindern etwas über die Natur zu vermitteln..*wie süß..* Mikelike

Angefügte Bilder:
larrynimmertr7pnwqs894g.jpg

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 23:12 | nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2011 16:51
| 3.379 Beiträge

http://www.tmz.com/2011/06/21/jackson-ki...bike-paint-job/

Jackson Kids -- Daddy's BAD ASS Motorcycle Memorial
Remembering Michael Jackson
6/21/2011 11:56 AM PDT by TMZ Staff

The Jackson kids recently got a glimpse of the coolest Michael Jackson memorial yet -- in the form of a SICK custom-painted motorcycle ... depicting the King of Pop at various stages in his career.

Angefügte Bilder:
0621-mj-bike-launch.jpg
scaled_php_tn_0_server_616_filename_qkces_xsize_640_ysize_640_full.jpg
scaled_php_tn_0_server_620_filename_5bzvx_xsize_640_ysize_640_full.jpg
scaled_php_tn_0_server_734_filename_r7or_xsize_640_ysize_640_full.jpg

nach oben springen

in Allgemeines 22.06.2011 19:09
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 16:56
| 3.379 Beiträge

michael in 3 tagen ist dieser tag ,der 25.,was soll ich sagen ausser lass uns nicht mehr so lange im regen stehen ;))

ich sags dir ganz ehrlich ich hab sehr große angst vor diesem tag,vor dieser gefühlswelle,nein ich lasse mich nicht beirren und ich bleibe believer ,aber trotzdem ich kann diesen augenblick nicht vergessen ,es hat mir mein herz zerrissen ,dieser schmerz .
du fehlst

nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:10
| 3.379 Beiträge

mal ganz ehrlich michael,wenn du wirklich für dieses eine mal kommen würdest ,warum nicht münchen oder berlin?mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ich glaub eher an ein double mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmhhhhhhh

ich glaub ich bin grad sooooooooooooooooooo perplex mhh mhhh

tja wen oder was soll man glauben fakt ist der july wird brennen

den polnischen insider von smooth kann ich net verfolgen und lesen vielleicht andere die dort angemeldet sind und was ich dazu sagen kann weiß ich auch net,fakt für mich und das sagt mein bauch illu 777 er hat das ausgesprochen was ich denke und glaube und fakt ist egal was geschehen wird oder auch nicht ich rechne mit allem,
trotzdem sage ich und da lege ich meine hand für ins feuer michael es geschah nicht das am 25. juni 2009 was die welt sah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:15
| 3.379 Beiträge

http://www.michaeljacksonhonors.com/

soso ein tribute aha mit einem double den ich kenne nneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee will nur den echten

nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:19
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:23
| 3.379 Beiträge

PT Barnum: Wenn ich die Sonne Ziel, dann kann ich einen Stern zu treffen.
L'universo è la sua magia, il mondo è la sua magia...L'uomo crea la sua propria magia... Das Universum ist seine Magie ist die Magie der Welt ... Er schuf seine eigene Magie ...
La magia è la capacità di trasformare una bugia in verità... Die Magie ist die Fähigkeit, eine Lüge in Wahrheit zu verwandeln ...
Riprendiamo, dopo una breve pausa, questa attraente strada di mattoni gialli, facciamo viaggiare lo spirito verso altre avventure...quando si è così ben guidati verso la speranza, la purezza, l'amore, la tolleranza, la felicità, l'amicizia, la libertà, la fedeltà, l'unione, la pace... Resume nach einer kurzen Pause, dieses attraktive yellow brick road, reisen wir in andere Abenteuer ... den Geist, wenn du so gut bist zur Hoffnung, Reinheit, Liebe, Toleranz, Glück, Freundschaft geführt , Freiheit, Treue, Einheit, Frieden ...
PT Barnum, il più grande showman di hoaxes...sappiamo dell'ammirazione che Michael gli ha dedicato, l'uomo che ha fatto mettere i mattoni sul pavimento per attrarre i passanti nel suo museo...(Una grande ricerca su PT Barnum è stata sviluppata sul nostro video 10.) PT Barnum, der größte Showman Hoaxes ... wir wissen, dass Michael hat Bewunderung gewidmet, legte der Mann, der ihnen hatten die Steine ​​auf dem Boden, um Passanten in seinem Museum zu gewinnen ... (Eine große Forschung an PT Barnum hat auf unsere Videos 10 entwickelt worden.)
Più tardi Barnum si associò con il circo, che diventò la più grande società circense della storia americana. Später trat er mit dem Zirkus Barnum, die die weltweit größte Zirkus in der amerikanischen Geschichte wurde. Già nel 1872 Barnum ne parlava come "Il più grande show sulla terra": "Dovevamo avere un grande spettacolo, la gente lo aspetta e lo apprezzerà". Bereits im Jahre 1872 Barnum sprachen von ihm als "The Greatest Show on Earth": "Wir hatten eine tolle Show haben, werden die Leute erwarten und schätzen."
E' davvero il più grande show sulla terra, un mattone posato: "Quando si attraversa il proprio destino, il segreto è imperativo. La magia è a questo prezzo" Noelle Chatelet. Es ist wirklich die größte Show der Welt, legte einen Stein: "Wenn Sie Ihr eigenes Schicksal Kreuz, ist das Geheimnis Imperativ Die Magie ist zu diesem Preis." Noelle Chatelet.
Il secondo mattone...Jermaine canta quella versione di "Smile"...La famiglia è consapevole... Der zweite Stein ... Jermaine singt diese Version von "Smile" ... Die Familie ist sich bewusst ...
Il terzo mattone...una particolare domanda a LMP...I girasoli ci portano al Mago di OZ....la strada ci porterà al Forest Lawn... Der dritte Block eine bestimmte ... ... Die Frage LMP Sonnenblumen führen uns zu den Zauberer von OZ .... der Weg führt uns zum Forest Lawn führen ... Seguire la strada della mia carriera artistica, per arrivare alla fine del mio passato... Folgen Sie dem Pfad meiner Karriere, bis zum Ende meiner Vergangenheit zu bekommen ...
Flash Back!!! Flash Back! Un passato pieno di insidie, per aver cercato di salvare il mondo...( Dangerous, Blood on the Dance Floor) Le violenze della giustizia, i rumors dei media, non mi hanno distrutto...Tornerò ancor più motivato, ma ancora una volta i lampi mi hanno colpito. Eine Vergangenheit voller Fallstricke, für den Versuch, die Welt zu retten ... (Dangerous, Blood on the Dance Floor) Die Gewalt der Gerechtigkeit, die Gerüchte über die Medien habe ich zerstört ... Ich komme wieder noch motivierter zu kommen, aber wenn Wenn der Blitz traf mich. Il mio passato mi ha portato al Forest Lawn. Meine Vergangenheit hat mich zu Forest Lawn.
Il quarto mattone: La grande passione di Michael, il cinema. Der Quarter-Brick: Die Leidenschaft von Michael, das Kino.
I mattoni ci portano sulle tracce di questo film : V per Vendetta. Die Steine ​​tragen wir auf den Spuren des Films: V for Vendetta.
Quello che non uccide ti fa forte, ma è necessario ottenere assistenza. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, aber Sie brauchen Hilfe.
Il quinto mattone: Papà Joe "Michael è più morto che vivo". Der fünfte Block: Papa Joe "Michael war mehr tot als lebendig." E assicura la frenesia dei media "I soldi non hanno profumo". Er versicherte den Medienrummel "Geld macht nicht Duft." Non c'è pubblicità migliore che quella libera, generata dai media. Es gibt keine bessere Werbung als die freie, von den Medien erzeugt.
"All'inizio dei tempi le parole e la magia erano la stessa e sola materia" Sigmund Freud "In Zeiten der Worte und Magie waren ein und dieselbe Sache," Sigmund Freud
Il sesto mattone: ora seguite i miei mattoni, tenete la mia mano, Hold My Hand, Hollywood Tonight, Pantages, voi non siete soli...dietro la maschera, dietro il video di Behind The Mask, l'army of Love di Michael, dietro la maschera di V chi? Der sechste Block, folgen nun meine Blöcke, meine Hand halten, Hold My Hand, Hollywood Tonight, Pantages, sind Sie nicht allein ... hinter der Maske, hinter der das Video für Behind The Mask, die Army of Love von Michael hinter der Maske des V wer? V l'armata del coraggio, V alzato al cielo su di un cuscino di rose rosse... V Armee von Mut, hob V zum Himmel auf einem Kissen aus roten Rosen ... un'immagine lentamente scivola nel nostro subconscio, un'immagine sublimale...18 rose rosse sulla foto di TMZ sveglia improvvisamente le nostre coscienze riguardo la figura del 18...Rose rosse su Neverland, il fiore preferito di Michael? Bild langsam Abgleiten in unserem Unterbewusstsein, unterschwellige Bild ... 18 rote Rosen auf dem Foto von TMZ weckt unser Gewissen über die Zahl von 18 roten Rosen ... von Neverland, Michael Lieblingsblume?
Ricordiamo i girasoli dle Forest Lawn come la strada cosparsa con mattoni gialli, ci sta portando oggi a gettare rose rosse su Neverland: il vostro pensiero per me viene dal cielo verso la terra e non dalla terra verso il cielo. Wir erinnern uns an die Sonnenblumen dle Forest Lawn, da die Straße mit gelben Ziegeln übersät, führt uns nun auf rote Rosen auf Neverland zu legen: Ihre Gedanken für mich vom Himmel zur Erde und von der Erde kommt in den Himmel.
Il 18 della maglietta di Murray, 18 rose rosse di Michael...cosa ci dice il simbolismo del 18? Der 18-T-Shirt von Murray, Michael 18 rote Rosen ... was ist mit der Symbolik der 18?
18 o 9 in un tema come quello del cammino della vita, possono lasciare intendere una vita connessa con il pubblico, un numero ideale per gli artisti come i poeti, i musicisti, i pittori, gli scrittori. 18 oder 9 in ein Thema wie die Reise des Lebens, kann bedeuten, ein Leben mit dem Publikum verbunden, eine ideale Zahl für Künstler wie Dichter, Musiker, Maler, Schriftsteller.
Questo aumenta l'immaginazione, è il simbolo della visione, è la chiaroveggenza che assorbe tutt'attorno le vibrazioni. Dadurch erhöht sich die Phantasie, ist das Symbol der Vision, Hellsehen, dass die Schwingungen absorbiert all around. Ma è difficile distinguere tra il vero e la contraffazione. Aber es ist schwierig, zwischen echten und gefälschten zu unterscheiden.
Il passato può dare una grande importanza al 18/9, può rimanere bloccato in questo passato e tenderebbe ad aver difficoltà ad essere nel presente. Die Vergangenheit kann eine große Bedeutung für die 18 / 9 zu geben, kann in der Vergangenheit stecken bleiben und neigen dazu, Schwierigkeiten in der Gegenwart haben.
Neverland sta vivendo ancora, un ospite ci fornisce un'evidenza. Neverland ist noch am Leben, gibt ein Gast uns Beweise.
Michael ha posato i suoi mattoni come PT Barnum. Michael hat seine Steine ​​als PT Barnum gelegt.
Il settimo mattone: The Greatest Show On Earth. Der siebte Block: The Greatest Show On Earth.
Confidenze di Jackie al Sun di Las Vegas: "Il Re del Pop sarebbe molto soddisfatto con la preparazione dello show, è certo che lui guarda oltre a ciò...sta andando a vivere nella mente di ognuno ora e durante ogni anno a venire. Li ama molto (Cirque Du Soleil), così voleva essere parte di questo. Al momento, con questo show, egli ne è parte, ha fatto diventare i suoi sogni realtà e credo che lui conosca tutto questo. Non posso evocare lo spettacolo di altri, attualmente, perchè sarà pieno di sorprese e non voglio rivelare niente." Jackie ist Vertrauen der Las Vegas Sun: "The King of Pop sehr zufrieden mit der Vorbereitung der Show würden uns freuen, ist es sicher, dass er darüber hinaus sieht ... wird sich jetzt und in den Köpfen aller leben in jedem Jahr zu kommen. Sie liebt sie sehr (Cirque Du Soleil), so wollte er Teil davon zu sein. Im Moment, mit dieser Show ist er Teil hat seinen Traum wahr und ich denke, er weiß alles. Ich kann nicht zaubern das Spektakel der anderen derzeit, denn es wird voller Überraschungen und ich werde nichts verraten. "
Qualsiasi genere di cose stiano per accadere con lo show permanente e le aree per collezionisti...la collezione di giacche in pelle create da Jackie ed ispirate a Michael Jackson saranno lanciate? Jede Art von Dinge sich mit der Show dauerhaft und Bereiche für Sammler passieren ... die Sammlung von Lederjacken von Jackie geschaffen, inspiriert von Michael Jackson wird ins Leben gerufen werden? Per quest'occasione uno dei piani dell'hotel sarà completamente rinnovata? Aus diesem Anlass wird eine der Etagen des Hotels komplett erneuert werden?
"Siamo pronti per questo, confidiamo nel suo successo e sappiamo che Michael starà sempre al Mandala" "Wir sind bereit für diese sind wir zuversichtlich, in ihrem Erfolg und wir wissen, dass Michael immer das Mandala werden"
"Stiamo chiaramente andando a creare una esperienza straordinaria, non abbiamo fissato un budget, anche non lo abbiamo stimato" "Wir sind deutlich werde ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen, haben wir nicht ein Budget festgelegt, aber wir haben nicht geschätzt"
Non abbiamo fissato un budget? Wir haben nicht ein Budget festgelegt?
L'Estate associata al Cirque Du Soleil contribuisce fortemente alla realizzazione di questo progetto!!! Summer mit dem Cirque du Soleil verbunden trägt wesentlich zu diesem Projekt! Sono associati per il 50/50, tanto sulle spese che sui redditi! Sind für das 50/50 verbunden, so dass die Gebühren vom Einkommen und Ertrag!
Nelson de la Nuez aggiunge un altro indizio per la prossima fase, e ricordiamo la testimonianza di Kenny Ortega in tribunale, il modo in cui MJ ha dichiarato: "L'illusione stava per cominciare il 25 Giugno", il passato scritto al presente, il presente scritto al futuro...il passato di Michael ha falsificato il suo tempo presente, Michael distorce il suo presente per scrivere il suo futuro. Nelson de la Nuez fügt einen weiteren Hinweis auf die nächste Stufe, und denken Sie daran Kenny Ortega Zeugenaussage vor Gericht, die Art und Weise, in der Michael Jackson sagte: "Die Illusion war etwa zu beginnen 25. Juni", schrieb der Vergangenheit in die Gegenwart, die dieses Papier in die Zukunft ... die Vergangenheit Michael hat seine Zeit gefälscht, verfälscht Michael seine Gegenwart für die Zukunft schriftlich.

www.youtube.com/watch?v=7mZ52Sa4i1U www.youtube.com/watch?v=7mZ52Sa4i1U

Ora, questo canale sta tenendo d'occhio 77AWAKING77...è stata segnalata la possibilità di tradurre i video messi su YT ed, usando questa opzione, i loro titoli assumono certi significati. Nun wird dieser Kanal im Auge behalten ... 77AWAKING77 von der Möglichkeit der Übertragung der Videos auf YT gestellt und die Verwendung dieser Option hingewiesen worden, ihre Titel auf bestimmte Bedeutungen annehmen.
Ad esempio per il titolo "TI SI SIHT" ci si trova IF IT SIHTA e le seguenti parole nella descrizione "michael jackson believer hoax fake death dead history alive 777 142 julia julie boisvert believers" Zum Beispiel, um den Titel "IT IS sihT" Es ist, wenn es SIHTA und die folgenden Wörter in der Beschreibung "michael jackson Gläubigen hoax fake Tod, tot, Geschichte lebendig julie julia 777 142 Boisvert Gläubigen"
Quando traducete SORRY trovate quest'altra sequenza di parole nella descrizione: "Believe, believer, believers, bread sorry michael jackson history is not dead fake death Carolwood red roses TMZ hoax alive" Wenn Sie übersetzen SORRY diese andere Reihenfolge der Wörter in der Beschreibung gefunden: "Glauben Sie, Gläubigen, Gläubige, ist das Brot sorry michael jackson Geschichte nicht tot fake Tod hoax lebendig TMZ Carolwood rote Rosen"
Carolwood Drive? Carolwood Drive? Quella del 911... Das ist 911 ...
Poi IF IT SIHTA suona senza senso, ma se rivoltate la parola si ottiene AT HIS...At his Carolwood Drive mansion? Dann, wenn es SIHTA klingt unsinnig, aber wenn man über das Wort bekommen AT HIS gedreht ... At His Carolwood Drive Herrenhaus? (Al suo palazzo in Carolwood Drive?) (In seinem Palast in Carolwood Drive?)

www.youtube.com/watch?v=Ncbi2f3URuI www.youtube.com/watch?v=Ncbi2f3URuI

nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:28
| 3.379 Beiträge

Tom Sneddon hat Betrug begangen und muss ausgesetzt werden! Lassen Sie uns unterstützen William Wagener http://www.youtube.com/user/williamwagener * Bitte Lesen, Retweet und Spread * * William Wagener 3/26/11 Message: Ich war auf the Road zu tun Interviews, Untersuchung Senator Nancy Schaefers Mord und damit verbundene TV-Show Fragen und hielt mit MJJ Fans in Miami, Atlanta treffen und einige sehr kleine Städte. Ich habe gerade meine Clips vom letzten Nächte hochgeladen LIVE TV-Show auf Nancy Schaefer Mord. so dass alle sehen können weltweit ... Sie war ein weiteres Opfer, wie MJJ versuchen zu tun für die Kinder in einer bösen Welt gut waren Menschen und Systemen in der Regierung schaden Kindern. - - - der Dokumentation - - - WIR haben die Corporation Schale vorhanden. Der Name lautet: "MJJ Innocent Forever Stiftung . " Die CPS öffnet sich ein Konto in dieser Woche auf einer Bank, um Spenden, um diesen Namen zu nehmen. Ich brauche noch einen WEB-Master an den WEB-Seite zu konstruieren, um Spenden auf dieses Konto zu nehmen und hoffen auf eine Web-Seite haben mit Übersetzungen in 10 Sprachen auf die Website, um sie zugänglich zu MJJ Fans in den meisten Sprachen. HOPE zu einer conf haben. Rufaufbau durch Nächsten Samstag für alle Interessierten zu einem USA-Nummer anrufen, um kurz zu sprechen. Am kommenden Samstag. Viel Same INFO werden auf NEW die Website. Schließlich sucht für 2 Mitgliedern pro Staat oder Nation des Board of MJJ IFF getrennt zu sein von der Kommunikation jeweils für ihren Staat oder Nation. Ich danke euch allen, 14 + für den Aufruf von mir . heute morgen Ziele: 1. Produzieren Sie das Dokumentarfilm, der die Wahrheit über die 05-Studie zeigt, Medien Bias Hoffentlich erhöhen $ 10 Million + von One Million MJJ Fans, die dann kann ehrlich sagen, "Ich habe geholfen zu produzieren, Dokumentarfilm, habe ich" 2. Legen Sie es auf USA national und vor allem auf Santa Barbara County TV wiederholen 3. Dann legte sie auf die anderen Nationen TV, mit ad Geld von der ersten National angehoben zeigt 4. Erstellen Sie die de jure Grand Jury in Santa Barbara County einen Haftbefehl gegen Tom Sneddon und Ron Zonen und Mitarbeiter, und liefern ein TRUE Anklageschrift, die der Sheriff für Festnahme von Sneddon, Zonen, etc. Das hat nur selten getan worden, aber es kann getan werden. Zumindest sollten wir aus Gründen der Gerechtigkeit zu versuchen. 5. Wenn der Plan erzeugt genug Geld, dann wäre es bis zum Volunteer Board werden zu einem anderen Filmprojekt im Einklang mit enthüllt die Wahrheit aus, ignoriert die Medien. Bitte kopieren Sie diese Meldung und übersetzen und weitergeben. Die Zeit, sich wieder PUSH gegen Kriminelle in OFFICE, wie Tom Sneddon, ist jetzt. Verlieren Sie nicht den Glauben! Gott segne euch alle.

nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 17:45
| 3.379 Beiträge

CAN YOU FEEL IT ;CAN YOU FEEL IT ;CAN YOU FEEL IT

auf diesen moment warten wir keep the faith and believe

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 17:48 | nach oben springen

in Allgemeines 23.06.2011 18:04
| 3.379 Beiträge

A SECRET SOCIETY IS NOT REALLY SECRET IF U KNO WHAT UR LOOKING 4. SO DONT WAIT 4 THE INFO 2 COME 2 U, TAKE TIME TO SEEK IT OUT 4 URSELF.
13 Jun Favorite Retweet Reply

Ein Geheimbund ist nicht wirklich geheim wenn du weißt, wonach du suchst. Also warte nicht darauf, dass die Info zu dir kommt sondern nimm dir die Zeit, es selbst heraus zu finden.

Ein Zitat von MICHAEL wurde am 08. März 2009 auf michaeljackson.com Webseite bekannt :

Die Zeit ist gekommen! Ich bin mir bewußt, dass sie nun da ist, und ich fühle den Ruf noch einmal Teil einer Musik zu sein, die die Menschen nicht nur verbinden sondern vereinen wird, in Liebe, Schmerz, Gedanken und Bewußtsein."

Angefügte Bilder:
254909_235822936434148_100000193307589_1153004_6637353_n.jpg
thetimehascome.png

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen