Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 14.05.2011 14:18
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

jaja die lieben italiener ihre diskussionen sind einfach göttlich,ich liebe es dort mitzulesen ;))

BAM steht für

B ack B ack
A fter N ach
M urray M Urray

Ritorno dopo il trial di Murray? Murray kehrte nach dem Prozeß

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 00:03
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 01:57
| 3.379 Beiträge

da will man doch ins bettchen geht und schlummern und dann luscher ich zu den italienern und lese das :

applehead777Jack London

king of pop forever.

vor 4 Stunden

»

applehead777Jack London

Goodbye dear!

vor 4 Stunden

applehead777Jack London

The End

vor 8 Stunden

tja >>>>>>jetzt qualmt der kopf ,wat soll des heissen ,oh man abwarten und

i love it *schnief*

http://translate.googleusercontent.com/t...CxtxucuYuCt26pQ

@CrissAngelCriss Angel

In secret project meeting will reveal details about 1 of the projects this Sunday.... http://yfrog.com/gyf8alpj

oha

dazu sagt dodo am 13.mai er plant ein lustiges wochenende

MJSightingsMichael Jackson Seen

Remember:: The Death Of Michael Jackson: Hoax? (intro) http://bit.ly/jYJOC1

vor 2 Stundenvia MJ Ghost

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 02:03
| 3.379 Beiträge

übrigens zu orianthi hier mal ein bsp zu ihrer cd believe

Nun hat Orianthi ein Album mit dem Namen Believe herausgebracht, hier mal ein Auszug aus einem Text:

BAD NEWS:
So tell me how it feels when you FAKE it
You nearly ought to hang around
and even if there's nothing left to do
Yea, go on
Let me see you act like the KING OF TRUTH

Sag mir, wie es sich anfühlt etwas vorzutäuschen
du hängst hier fast schon rum
und selbst wenn es nicht mehr zu tun gibt
Mach weiter
Lass mich sehen, du agierst wie der König der Wahrheit
Sei stark
Ich überlass es ganz dir.

Na los, Baby, gib' mir die schlechte Nachricht
Lass mich nicht warten
Ich will wissen, dass ich dein größter Fehler war
Gib mir die schlechte Nachricht.
Wend dich jetzt nicht ab.
Ich kenne die Wahrheit, egal was du sagst
Gib mir die schlechte Nachricht, die schlechte Nachricht heute.

Sag es mir laut
Dass du es nicht mehr ertragen kannst
Schrei es heraus
wir werden untergehen
Ich werde warten und schreien
Gib' mir was zu tun.

Drive away
Lass uns ausbrechen
Den Ort nicht mal einen Tag verlassen
lass uns heute weggehen
Es ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens
ICH WILL NUR ABHAUEN
MICH UMDREHEN UND DEN GANZEN SCHMERZ VERGESSEN
WÄRE ES NICHT SCHÖN EINFACH AUSZUBRECHEN
NEU BEGINNEN; JEDER ZEIT!

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 12:52
| 3.379 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.05.2011 12:54 | nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 12:58
| 3.379 Beiträge

Schockierende Berichte über Tom Sneddon und seine Leute!Hey Leute,

ich war eben ein bisschen auf Facebook unterwegs und bin da auf einen interessanten Link gestoßen. Dort wurden einige Fälle zusammen getragen, in denen Tom Sneddon, seine Mitarbeiter und/oder das SBPD angeklagt wurden wegen falscher Anschuldigungen, Verschwörung, Machtmissbrauches und Bürgerrechtsverletzungen. Mir ist da stellenweise echt die Kinnlade auf den Tisch gefallen, als ich mich da durch gelesen habe. Die interessantesten Fälle stell ich mal hier rein:

Zitat Efren Cruz

In 2001, a man named Efren Cruz filed a federal lawsuit against Santa Barbara prosecutors accusing them of negligence and conspiracy to keep him in prison. The lawsuit also accused District Attorney Tom Sneddon of malicious prosecution. Cruz was incarcerated for four years after being convicted of murder in 1997. The lawsuit claimed that prosecutors had evidence favourable to Cruz but failed to hand it over to the defense before the trial. After Cruz was convicted, the real murderer was caught on tape confessing to the crime. Regardless, Santa Barbara prosecutors stood by their conviction until the case was taken to a higher court where Cruz was exonerated.

Efren Cruz beschuldigte die Staatsanwaltschaft von Santa Barbara 2001 der Nachlässigkeit und der Verschwörung, um ihn im Gefängnis behalten zu können.
Ebenso beschuldigte er Tom Sneddon der falschen Anschuldigung.
Cruz war 1997 wegen Mordes verurteilt worden. Dabei hatten sie wohl Beweise, die für Cruz vorteilhaft gewesen wären einfach nicht an die Verteidigung ausgehändigt. Als Cruz dann schon im Gefängnis saß, wurde der tatsächliche Mörder aufgenommen, wie er das Verbrechen zugab. Das war aber Sneddon und Co. scheiß egal. Sie hielten an ihren Vorwürfen gegen Cruz fest, bis dieser von einem höheren Gericht frei gesprochen wurde.

Zitat
The Case Sneddon Ignored

Is Tom Sneddon a concerned government official seeking justice for an allegedly abused child or is he merely a prosecutor with a grudge trying to get a conviction? Sneddon’s handling of a past child molestation case would indicate the latter.

In 2002, David Bruce Danielson, a forensic investigator for the Santa Barbara Police Department, was accused of molesting a 14-year-old girl. After returning home intoxicated, Danielson climbed into his bed where the girl, who was a guest at his home, was sleeping. Danielson admitted to “accidentally” molesting her, claiming he had mistaken her for his wife. Sneddon closed the case stating that there was no evidence to corroborate the girl’s claims.

The girl involved in the case wrote her feelings down in a letter that was published in the Santa Maria Times. “I am astounded at the stupidity the DA showed by allowing this man to be released of all charges. David Danielson may be free, but I am still emotionally trapped. There is not one day that I don't wish I wouldn't have come clean.”

About Sneddon’s handling of the Michael Jackson case, the girl’s father said, “Maybe it’s because it is high profile… but still, in her mind it’s the same situation. She’s still angry.”

While it seems that child abuse might not be Tom Sneddon’s first priority, the question still remains whether or not he would really pursue seemingly false allegations in order to carry out his own personal agenda. After learning the facts about the Michael Jackson case and reading through the numerous accusations that have been made against Tom Sneddon, I'll let you draw your own conclusions about that...

2002 wurde David Danielson angeklagt, weil er ein 14 Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Das Mädchen war zu Gast gewesen und Danielson hatte sich angetrunken zu ihr ins Bett gelegt. Danielson gab zu, dass Mädchen "aus Versehen" missbraucht zu haben, weil er sie in seinem Zustand für seine Frau gehalten hatte. Sneddon ließ die Klage gegen Danielson fallen, weil es angeblich keine Beweise gab, die die Anschuldigungen des Mädchens stützten.

Zitat Druyan Byrne

In September 2003, a drama teacher named Druyan Byrne was arrested after police were told that Byrne had photographs of a partially nude 15-year-old girl on his camera. Although the photographs were taken for an art project and were not sexual in nature, authorities insisted on going forward with their case against Byrne.

The girl in the photographs, who was brought in for questioning on five separate occasions, repeatedly denied that anything sexual had transpired between her and Byrne. In response, police told the girl that she was a liar and that it was "obvious to everyone around here that there is some kind of relationship going on."

Santa Barbara Police Detective Stuart Gardner then lied to the girl, falsely stating that police had proof of Byrne's past sexual relationships with minors. Although no such evidence actually existed, Gardner convinced the girl that Byrne was a sexual predator and that it was up to her to prevent him from harming anybody else. "I’m just telling you the pattern with these guys. And he fits it to a tee," Gardner told the girl. "Do you see how this could happen to other girls? Do you see how important you are that this isn’t going to happen to any other girls?"

After being interrogated for hours, the girl finally told Gardner that she and Byrne had kissed on the lips, a statement that she later recanted. "I felt the only way I was going to get out of that room was to tell [Gardner] what he wanted and tell him something happened," she testified.

The case against Druyan Byrne is still pending. Thanks to MJEOL for the info.

2003 wurde der Lehrer Druyan Byrne verhaftet weil er Fotos von halbnackten, 15-jährigen Mädchen besessen haben soll. Die Fotos die bei ihm gefunden wurden waren allerdings für ein Kunstprojekt und in keinsterweise sexuell. Dennoch wurde der Fall weiter verfolgt und das Mädchen auf dem Foto wurde zum Verhör gebracht, wo sie bestritt, dass irgendwas Sexuelles zwischen ihr und dem Lehrer geschehen wäre. Daraufhin erzählte der Polizist, der das Verhör führte ihr, dass sie beweise hätten bezüglich früherer Beziehungen des Lehrers zu minderjährigen Mädchen. Diese Beweise gabs schlicht und ergreifend nicht. Der Polizist sagte dem Mädchen, sie könne die sein, die dem Treiben von Byrne ein Ende setzt, damit nicht noch mehr Mädchen sowas durch machen müssen. Nach mehreren Stunden gab das Mädchen schließlich zu, dass Byrne sie auf die Lippen geküsst haben soll. Die Aussage widerrief sie aber weder mit der Begründung sie hätte nur eine Möglichkeit gesehen da raus zu kommen; nämlich dem Polizisten zu sagen, was er hören will.

So und nun noch der Oberhammer...wenn das stimmt...

Zitat Thambiah Sundaram

Thambiah Sundaram's contentious relationship with Santa Barbara authorities began when he opened a non-profit dental clinic in the county and began to attain political status as a result. After unsuccessfully trying to have the clinic shut down, authorities arrested Sundaram for grand theft, impersonating a doctor and malicious mischief. His wife was also arrested and an employee at the clinic was later charged with committing a drive-by shooting. All three were found not guilty. Sundaram sued Sneddon and his employees for conspiracy, false imprisonment and several civil rights violations. He was awarded almost $300,000 in damages.

Sundaram also attended a private fundraising dinner in 1994 where Tom Sneddon and other government officials allegedly discussed their plans to get rid of certain individuals in Santa Barbara who owned substantial amounts of land. Michael Jackson's property was allegedly brought up during this meeting; Sundaram claimed that authorities wanted to acquire Neverland for vineyards.

Sunderam eröffnete eine "Null Profit Zahn Klinik" wodurch er einen gewissen politischen Status erreichte. Nachdem man ohne Erfolg versucht hatte, seine Klinik zu schließen, wurde Sundaram kurzerhand wegen schwerem Diebstahls und mutwilliger Beschädigung eingesperrt. Angeblich hat er auch noch so getan als sei er ein Arzt. Auch seine Frau wurde verhaftet und ein Mitarbeiter wurde später auch noch angeklagt. Alle drei wurden frei gesprochen woraufhin Sundaram dann Sneddon verklagte und 300.000 Dollar Schadensersatz bekam.

Jetzt der Hammer:
Sundaram nahm 1994 an einem Spenden-Dinner teil wo auch Sneddon und andere Regierungstypen waren. Angeblich haben sie darüber diskutiert, wie man Personen loswerden könne, die recht beträchtliche Landflächen in Santa Barbara besaßen. Dabei fiel angeblich auch Michaels (!!) Name. Man wollte Neverland wohl um dort Weinberge anzulegen!

So, das sind jetzt mal die "interessantesten" Fälle (für mich zugegeben) die auf der Seite stehen, kurz zusammengefasst.
Wer mehr lesen möchte:
http://mjjr.net/content/mjcase/santabarbara.html

jaaaaaaaaaaaaaa dieses schwein gehört weggsperrt dieser sneddon
die dreckigste zelle dies gibt mit ratten spinnen etc

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 13:00
| 3.379 Beiträge

Die Befragung (man sollte wohl eher sagen: das Verhör!) des Mädchens erinnert sehr an die Befragung von Jason Francia 1993. Auch der wurde mehrmals befragt, und auch der glaubte zum Schluss, irgendeine Belästigung erzählen zu müssen, damit die Polizisten ihn in Ruhe ließen.
Scheint wohl der Stil der Behörde zu sein.

LadyMichael:
Du hast etwas Entscheidendes bei deiner Übersetzung vergessen: Der Mann, den Sneddon laufen ließ, obwohl er ein Mädchen belästigt hatte (das er mit seiner Frau verwechselt haben will), war Angestellter der Polizeibehörde!

Ich hatte mal vor länger diesen Artikel, (nur aus einem anderen link) übersetzt...http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/arc…ames;read=64536
(ist aber das gleiche..)

Die korrupte GESCHICHTE von Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon
(Geschrieben von: APHRODITE
Datum: Donnerstag , 3 -Feb-2005 15.24.18 )

Was ist los in Santa Barbara ?
Während es offensichtlich ist, dass Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon einen Rachefeldzug gegen Michael Jackson vorhat, gibt es andere mutmaßliche Verstöße die auf auf Sneddons Konto gehen, die aber von den Medien ignoriert wurden. Die folgenden Personen haben Sneddon und seinen Mitarbeitern heimtückische Stafverfolgung , Verschwörung, Machtmissbrauch und Missachtung der Bürgerrechte vorgeworfen .
Und das sind nur die Fälle, die veröffentlicht wurden ...

Gary Dunlap
Im November 2003 , reichte Santa Barbaras Strafverteidiger Dunlap eine $ 10.000.000 Klage gegen Tom Sneddon ein, er beschuldigt ihn der Schutzgelderpressung, Zeugen Manipulation , Verschwörung und heimtückischer Strafverfolgung. Früher im selben Jahr, hatte Sneddon Dunlap des Meineids bezichtigt sowie der Einschüchterung von Zeugen , der Einreichung gefälschter Dokumente und der Vorbereitung gefälschter Dokumente in einem Fall, den Dunlap bearbeitete. Dunlap wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen , behauptet aber sein Ruf sei in Folge dieser Anklagen irreparabel geschädigt. In einem Interview mit Ron Sweet von "Online Legal Review", behauptete Dunlap, dass Sneddon die Vorwürfe gegen ihn gesammelt habe, um wenigstens in einem Punkt eine Verurteilung zu bekommen , anscheinend ist dies eine gängige Arbeitsweise in Sneddon 's Büro. Dunlap sprach ebenfalls über Sneddon 's häufigen Machtmissbrauch und behauptete , dass auch andere Anwälte dieses gesehen haben . Ein Richter bestätigte kürzlich die meisten Klagen Dunlap 's und der Fall wird demnächst vor Gericht kommen, wenn eine zivile Klage eingereicht ist.
Laut damit in Verbindung stehenden Nachrichten, reichte Dunlaps Anwalt Joe Freeman kürzlich eine Beschwerde bei der Bundes-, Landes -und Kreisebene ein, mit der Forderung, dass man Tom Sneddon und die Mitglieder des Santa Barbara Police Department wegen ihres Fehlverhaltens überprüfen solle. "Meiner Meinung nach , sind die Angelegenheiten, die untersucht werden sollen, mögliche strafrechtliche Verstöße gegen mehrere Vergehen an der Satzung, einschließlich der Verschwörung, illegaler Aufnahmen, Gerichts Betrug und die illegale Unterstützung der Verteidigung durch einen Staatsanwalt", sagte Freeman in seiner Beschwerde. "Ich verlangen, dass der US-Justizminister , der Generalstaatsanwalt Californiens und die Grand Jury von Santa Barbara County Ermittlungen anstellen und danach suchen was immer sich gegen Sneddon und seine Mitarbeiter finden lässt . " In Reaktion auf die Vorwürfe , sagte der SBPD Anwalt Jake Stoddard , dass Sneddon und seine Mitarbeiter immun gegen rechtliche Schritte seien, weil sie Staatsanwälte sind .

Efren Cruz
2001 legte ein Mann namens Efren Cruz eine Klage gegen die Santa Barbara Staatsanwälte ein und beschuldigte sie der Fahrlässigkeit und Verschwörung um ihn im Gefängnis zu halten. Die Klage beschuldigt Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon der heimtückischen Srafverfolgung. Cruz wurde für vier Jahre Gefängnis verurteilt nach einem Mord im Jahr 1997. Die Klage behauptet, dass Staatsanwälte Beweise zur Entlastung Cruz zurrück hielten und versäumten diese der Verteidigung vor dem Prozess auszuhändigen. Nachdem Cruz verurteilt wurde, gab es eine Bandaufnahme des wirklichen Mörders, der das Verbrechen gestand. Ungeachtet dessen blieben die Santa Barbara Staatsanwälte bei ihrer Überzeugung, bis der Fall vor ein höheres Gericht kam , wo Cruz freigesprochen wurde .

Thambiah Sundaram
Thambiah Sundarams umstrittenes Verhältnis mit den Behörden Santa Barbaras begann, als er eine Non-Profit- Zahnklinik eröffnete und in Folge dessen einen politischen Status erreichte. Nach dem vergeblichen Versuch, die Klinik zu schliessen , nahmen die Behörden Sundaram wegen Betrugs fest , er gäbe sich als Arzt aus und verbreite mutwillig Unfrieden. Seine Frau wurde ebenfalls festgenommen und ein Mitarbeiter der Klinik wurde später angeklagt, in eine Schiesserei verwickelt zu sein.. Alle drei wurden für nicht schuldig befunden . Sundaram verklagt Sneddon und seine Mitarbeiter wegen Verschwörung, Freiheitsberaubung und mehreren Verletzungen der bürgerlichen Freiheitsrechte. Ihm wurden fast 300.000 Dollar Schadensersatz zugesprochen .
Sundaram besuchte auch eine private Spendengala mit Abendessen im Jahre 1994 , wo Tom Sneddon und andere Regierungsbeamte angeblich ihre Pläne eörterten, bestimmte Personen in Santa Barbara , die große Mengen von Land besitzen, loszuwerden. Michael Jackson's Besitztum wurde angeblich während diesem Gespräch erwähnt ; Sundaram behauptete, dass die Behörden Neverland zum Weinanbau erwerben wollten.

Slick Gardner
Slick Gardner ist ein Pferde-Rancher der 2.000 Hektar Land in Santa Barbara besitzt. Im Jahr 2003 wurde Gardner für Tierquälerei belangt , nachdem seine Nachbarn berichteten, dass einige seiner Pferde ungesund aussahen. Etwa zur gleichen Zeit als die Anschuldigungen aufkamen, stellte Gardner sich zur Wahl für das Amt des "3. Bezirk Supervisors" gegen John Buttny , Steve Brooks Pappas und Firestone. Firestone - ein erfolgreicher Winzer in Santa Barbara - und der auch politische Bindungen zu Tom Sneddon und den ehemaligen Sheriff Jim Thomas hat - gewann die Wahl erdrutschartig . Als Folge der schlechten Publicity wegen den Behauptungen der Tierquälerei, bekam Gardner die geringste Stimmenzahl .
Während der Untersuchung Gardners wegen Tierquälerei, fanden die Santa Barbara Behörden auch auf Hinweise auf Betrug. Gardner wurde in 12 Punkten angeklagt und engagierte Verteidiger Steve Balash um ihn in dem Fall zu vertreten. Balash trat später von dem Fall zurrück und sagte es war zu kompliziert.
Laut Gardner hat Sneddon seit 30 Jahren einen Groll gegen ihn und verfolgt ihn aus Boshaftigkeit . "Es scheint gerade wie eine Vendetta. Diese Jungs gehen so weit, und tun Dinge mit mir die so normalerweise nicht gemacht werden ", sagte Gardner .
" Das Gleiche Ding was Michael Jackson passiert ist, geschieht auch mit mir. Eines Tages wird Sneddon aufwachen mit "einem Schuh in seinem Ar** mit einem weissen Handschuh drinn"(?) , und es wird an der Zeit sein. "
Richter Rodney Melville, der gleiche Richter, der im Prozess gegen Michael Jackson den Vorsitz hat, ist auch in den Fall Gardner involviert .

Adams Bros. Farming , Inc.
Im Jahr 1997 kauften die Brüder Adams 268- Hektar Landn in Orcutt und begannen mit der landwirtschaftlichen Nutzung auf dem Gelände. 95- Hektar ihres Landes wurde von Santa Barbaras Behörden als "ökologisch sensibles Feuchtgebiet" eingestuft, was die Bauern an einer Nutzung hindert .
Die Brüder klagten im Jahr 2000 gegen den Bezik, weil die Beamten fälschlicherweise einen Teil ihrer Flächen als Feuchtgebiet ausgewiesen hätten, um zu versuchen, die Finanzlage des Unternehmens zu gefährden. Auf Antrag von Santa Barbara Countys Beamten, wies Richter Rodney Melville die Klage der Brüder ab. Die Brüder brachten ihren Fall vor ein Berufungsgericht , wo Melville's Entscheidung aufgehoben wurde.
Das Berufungsgericht entschied, dass der Bezirk das verfassungsmäßige Recht auf ihre Landnutzung verletzt habe und dass der Landkreis und kreisfreie Berater sich zusammengetan hatten, um die Einkünfte des Unternehmens zu beeinträchtigen.

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 23:01
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 23:05
| 3.379 Beiträge

der brüller des tages TEDDY RILEY

TeddyRiley1 Jermaine Jackson's talking smack about u sayin your account isn't even real. Dumb.. Hes getting bombarded by beLIEvers thats y

TeddyRiley1@horabora ASK HIM ABOUT HIS HAIR DO...IS THAT REAL?

Ich sitz grad so hier

Angefügte Bilder:
f7t666p9495n3.gif
f7t666p9495n3.gif
f7t666p9495n3.gif
f7t666p9495n3.gif
l2.gif
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif

nach oben springen

in Allgemeines 15.05.2011 23:07
| 3.379 Beiträge

Zusammenfassung: (ohne Gewähr!!!)
Pearl stellt fest das der Monat Mai sehr interessant war, nicht nur dieses Jahr sondern auch schon die Jahre davor (das bekannte Bild mit der Inschrift "See you in July 2011" sei an ihrem Geburtstag 9. Mai 2009 entstanden und auch letztes Jahr wurde sie um ihren Geburtstag herum von einem Anruf überrascht: Raymon Baines (war seit einiger Zeit für Michael als PR-Beraterin, Managerin und Sprecherin tätig..) lud sie ein, als Gast bei Ihrer Radioshow dabei zu sein. Pearl war wohl sehr überrascht weil sie gerade dabei war ihr erstes Buch über die Hoax-Theorie "Pseudoiced" fertig zu stellen und es kam ihr komisch vor weil Raymon doch sehr mit Michael und seiner Familie zu tun hatte... Kennengelernt hatten sich Pearl und Raymon während des Prozesses 2005 und hatten seither einige Male miteinander gesprochen... Pearl wollte von sich aus dann während der Show am 5. Mai 2010 wohl nicht die anstehende Buchveröffentlichung erwähnen und war mehr als überrascht, das Raymon selbst das Thema ansprach... Pearl hat also die Veröffentlichung ihres Buches in dieser Show bekannt gegeben!

Man hört dann einen original Ausschnitt der Show als Raymon Pearl vorstellt und sie dann auch sehr für ihre objektive Berichterstattung während des Prozesses 2005 lobt und erwähnt was für eine große Hilfe sie für Michael gewesen sei, da es damals nicht sehr viele Leute gab, die gewillt waren von seiner Unschuld auszugehen... Sie dankt Peral auch nochmal im Namen der Familie und das es auch Michael sehr viel bedeutet habe...

Pearl sagt dann noch das Raymon jetzt mit Katherine bei dieser Blumengeschichte zusammenarbeitet, was für viele komisch sein mag wenn man an die Meldung vom Mai 2009 denkt: Raymon verklagte Michael auf 44 Mio. Dollar!
Raymon habe aber Pearl öfters per Mail versichert das sie niemals irgendetwas tun würde um Michael zu schaden... Es kam auch nie zu einem Prozess und der Estate zahlte damals...

Pearl erwähnt nochmal das wohl immer im Mai um den Geburtstag von Katherine, Jackie, (Pearls...) etwas "spezielles" passiert, wie z.B. die Twitterschlacht mit Jermaine am 4. Mai - und Janet, LaToya und Rebbie haben ja auch im Mai Geburtstag...

Am Schluß kommt noch ein Bild von Paris und Grease welches wohl auf den 29. März diesen jahres datiert ist, kurz vor Paris' Geburtstag...

Puuhh, ich hoffe ich habe nix falsch interpertiert/verstanden und mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Alles in allem denke ich auch immer mehr, das Pearl etwas wissen muß! Ich sage nicht das ich denke sie ist an einem möglichen Hoax beteiligt, aber ich denke, sie hat Hintergrundwissen, etwas herausgefunden oder so. Denn ich finde, sie sitzt da immer sehr positiv und entspannt und berichtet vom Hoax, als sei es das normalste der Welt. Sie scheint sich sicher zu sein, denn sonst müsste sie davon ausgehen, als Journalistin wie ein Idiot da zu stehen, sollte der Hoax am Ende doch nicht so stattgefunden haben...

Ich gehe davon aus, Pearl gibt preis was sie weiß wenn sie es für richtig hält. Damit kann ich im Moment sehr gut leben. Nicht nur wegen Pearl, sonder auch im allgemeinen habe ich irgendwie seit einiger Zeit meinen Frieden mit meinem Hoaxglauben geschlossen! Ich habe eine innere Ruhe und fast manchmal schon "Gewissheit" und das beruhigt mich und ich bin nicht mehr so negativ eingestellt und denke immer, gleich kommt eine schlimme Meldung ums Eck...
Erklären kann ich es nicht, aber ich lasse dem ganzen zur Zeit seinen Lauf und "weiß" für mich das es irgendwann soweit sein muß, für eine gute Nachricht!

L.O.V.E.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

"An Teddy - Jermaine watscht dich ab und sagt, dein Account wäre nicht einmal echt. Dämlich... Er wird von Believern bombardiert."
Teddy: "Frag ihn nach seiner Frisur... Ist DIE echt?"

nach oben springen

in Allgemeines 18.05.2011 07:43
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 18.05.2011 07:52
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 19.05.2011 22:45
| 3.379 Beiträge

YOU ARE NOT ALONE I AM HERE WITH MIKE *sweetheart* i miss you sooooooooooooooooooooooooo much every minute,every second,i believe in you sooooooooooooooooooooooooo much,baby i love you

nach all dieser schlammschlacht ist es mir persönlich zu ruhig geworden,mike whats up with you???????
nächste woche jährt sich der 23.monat .michael wir haben sehr viel daraus gelernt .der schlimmste tag kommt bald wieder,leider,der 25.juni .auch sooo sehr ich an dich glaube ,dieser tag wird schwer,weil irgendwann zerdrücken mich die artikel in der zeitung,also bring mich an diesem tag zum lachen,wie du es immer tust..

nach oben springen

in Allgemeines 20.05.2011 09:04
| 3.379 Beiträge

so mit viel liebe und michael im herzen muss ich jetzt zur arbeit,stay tuned ;))michael wir warten ;)) next clues please

nach oben springen

in Allgemeines 20.05.2011 21:46
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen