Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer
RE: weiteres Forenspiel
in Allgemeines 22.07.2009 10:06von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil
in Allgemeines 22.07.2009 12:38von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen
in Allgemeines 23.07.2009 01:11von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous
in Allgemeines 23.07.2009 07:41von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss.
in Allgemeines 25.07.2009 14:34von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig
in Allgemeines 29.07.2009 02:21von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet
in Allgemeines 29.07.2009 10:16von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit.
So wird der Bäcker sehr reich und
in Allgemeines 30.07.2009 11:09von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge
montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit.
So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit
So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit seinen 12 Ziegen
in Allgemeines 30.07.2009 23:47von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge
So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit seinen 12 Ziegen aufm
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |