Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: weiteres Forenspiel

in Allgemeines 21.07.2009 23:37
von ermâc (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer

nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2009 10:06
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil

nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2009 12:38
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten

nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2009 12:40
von Artohrion (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder

nach oben springen

in Allgemeines 22.07.2009 15:38
von ermâc (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen

nach oben springen

in Allgemeines 23.07.2009 01:11
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous

nach oben springen

in Allgemeines 23.07.2009 07:41
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss.

nach oben springen

in Allgemeines 25.07.2009 14:34
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den

nach oben springen

in Allgemeines 25.07.2009 22:54
von Artohrion (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig

nach oben springen

in Allgemeines 29.07.2009 02:21
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet

in Allgemeines 29.07.2009 10:16
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit

nach oben springen

in Allgemeines 29.07.2009 18:45
von Artohrion (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit.
So wird der Bäcker sehr reich und

nach oben springen

in Allgemeines 30.07.2009 11:09
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.Und er ist sauer weil seine frau mit dem angestellten immer wieder brötchen backt und sie heimlich bei ihren rendevous backen muss,dabei sich ein glas champagner gönnt und ausversehen rotwein in den brotteig geschüttet, aber das Rotweinbrot wird ein Hit.
So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit

nach oben springen

in Allgemeines 30.07.2009 16:45
von Artohrion (gelöscht)

So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit seinen 12 Ziegen

nach oben springen

in Allgemeines 30.07.2009 23:47
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

So wird der Bäcker sehr reich und macht erstmal eine weltreise mit seinen 12 Ziegen aufm

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen