Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: weiteres Forenspiel

in Allgemeines 19.07.2009 17:55
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl

nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2009 19:04
von Sheymo (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen

nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2009 19:05
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika

nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2009 22:23
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 22:23 | nach oben springen

in Allgemeines 19.07.2009 22:33
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit

nach oben springen

in Allgemeines 20.07.2009 11:28
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße

nach oben springen

in Allgemeines 20.07.2009 15:39
von ermâc (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 15:39 | nach oben springen

in Allgemeines 20.07.2009 16:34
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 00:04
von Artohrion (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 07:55
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen.

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 08:45
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 16:27
von ermâc (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 17:41
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 18:37
von ermâc (gelöscht)

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein

nach oben springen

in Allgemeines 21.07.2009 23:12
| 499 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker um 2 blinde hühner langsam zu braten zusammen siend sie knusprig mit Speck ummantelt,mit früchte gefüllt und werden mit grüner götterspeise, babykotze,spinat und zwiebeln, verziert da zu ein becher rum mit aprikosen, Eiswürfeln noch mehr babykotze,dazu saft der pampelmuse mit zitrone und serviere aber vorher noch senf da der nicht fehlen darf,mit petersilie und dill zerhackt dazu schmeckt alles lecker besonders ein glas mit o saft mit minze, butter und buttermilch mit speiseöl und fischbrötchen,mit zwiebelringen und paprika gefüllte oliven,rharbarber mit zimt übergossen mit lecker schokosoße und viele leckere gummibärchen, die singend um die Hühnchen tanzen,lakritzschlangen die sich um schokoschlagsahne kringeln dazu noch ganz viel pfeffer alles teile ich mit dem Bäcker weil der bäcker hat kein frühstück für sich gemacht.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen