Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: weiteres Forenspiel

in Allgemeines 15.07.2009 16:57
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous , roten kussmund und ner

nach oben springen

in Allgemeines 15.07.2009 17:08
von ermâc (gelöscht)

sanii du hast was vergessen du bist raus;)

nach oben springen

in Allgemeines 15.07.2009 20:23
| 3.379 Beiträge

ne nix vergessen hehe

nach oben springen

in Allgemeines 15.07.2009 20:24
| 3.379 Beiträge

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous , roten kussmund und ne peitsche

nach oben springen

in Allgemeines 15.07.2009 21:00
von Artohrion (gelöscht)

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous , roten kussmund und ne peitsche aus

nach oben springen

in Allgemeines 15.07.2009 21:54
von Sheymo (gelöscht)

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous , roten kussmund und ne peitsche aus vollwaschbaren-latex-boxershorts

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 00:09
von ermâc (gelöscht)

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous naxx 25 raiden in roten High heels.

so schaut ma was ihr alle vergessen habt skel hat es noch richtig gehabt schaut mal mein letzten eintrag an;) seite 4 ganz unten;)

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 00:11 | nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 08:19
| 3.379 Beiträge

hihi und bei dir fehlt auch was mein lieber

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 08:21
| 3.379 Beiträge

sonntags mache ich mir einen hundekuchen mit viel leckeren gewürzgurken dazu nehme ich einen teller und eine baggerschaufel mit einer standuhr mit pendel und hängebauchschwein lecker senfsoße mit dillgeschmack, mixe mir einen curibanischen-eiersalat-drink mit Kiwi geschmack, erdbeerstückchen, Kürbiskernen,fischaugen und süsssaure Chilisauce,knusprigen Hünerkeule und verschenke meine komplette küche und suche eine putzfrau zum computer spielen und wäschewaschen,und fenster zu putzen,abends als geliebte wow spielerin in sexy dessous , roten kussmund und ne peitsche aus vollwaschbaren-latex-boxershorts naxx 25 raiden,ein dinner mit romantischer

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 18:44
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

oh mann jetzt isses total ducheinander

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 18:55
von Artohrion (gelöscht)

wäre auch nich schlecht wenn jetzt mal jemand nen punkt macht und mit
nem neuen Satz anfängt

bin von dem ganzen schon ganz verwirrt

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 18:58
von Artohrion (gelöscht)

hm habs versucht zu ordnen aber blicke nicht mehr durch

einfach mal neuer Satzanfang :

Montags

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 19:18
| 3.379 Beiträge

hihi,naja ok dann halt neu also

montags gehe ich

nach oben springen

in Allgemeines 16.07.2009 19:54
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

montags gehe ich zu

in Allgemeines 16.07.2009 21:42
| 3.379 Beiträge

montags gehe ich zum bäcker

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen