Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Wo seit ihr hin Oo

in Off Topic 21.10.2007 20:23
von Elwydd (gelöscht)

also langsam finde ichs öde jeden Tag ins forum und nix neues Oo naja dan mach ich halt sowas

(OçO) -.- :D q:D (°.°)

(")(") :P xD >-< usw vielleicht wisst ihr nochn paar ^^

nach oben springen

RE: Wo seit ihr hin Oo

in Off Topic 26.10.2007 21:59
von Vahidra

O.o O.O Ö.Ö ^^ -..- ...... ok mir fällt nix mehr ein^^.

Und ja fänd ich auch toll wenn mal mehr los währ, wozu haben wir denn 100 mitglieder?
Dafür das wenn ich on gehe keiner da is?

Allso ich schau eigentlich mindestens einmal in 2tagen im forum vorbei, und fänd es auch toll wenn mehr los währ

(*plakat im gilden chat aufhängen und werbung machen )

LG Vahidra

nach oben springen

in Off Topic 27.10.2007 09:42
von Kargim
Hast ja recht aber das es in der letzten zeit mau geworden ist im forum.Da sind auch noch einige die sich nicht angemeldet haben was ist mit denen?
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 11:15 | nach oben springen

in Off Topic 28.10.2007 10:02
von tonior
mhhh...
klingt zwar ein bissle komisch aber wir sollten nur noch 60-70 member sein mit der man inis legt etc.
wir könnte ja so ne art wing gründen
meine idee und meine meinung
wenns ihr scheisse fiendet ist dies auch ok ;))
nur irgentwan sollten schon so 60-70 [70] später auch 80 aktiv gespielt werden
sodass wir zu den top gilden aufm server gehören!

mFg tonior
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 10:04 | nach oben springen

in Off Topic 28.10.2007 19:21
von Xerage

lol man? willst alle die unter 60 kicken? isn bissel blöd würd ich meinen...jeder fängt mal klein an!

außerdem sind wir ja auf 70 nich nur am inis gehen sondern helfen auch ma den anderen!! siehe @ tieferache...

sry tonior aber ich find die idee absurt, nur weil du jetzt 60 bist heisst das noch lange nich das alle unter deinem lvl gehen müssen auch wenn du es nicht so gemeint hast aber es kommt voll so rüber

nach oben springen

in Off Topic 29.10.2007 08:53
von tonior

du hast mich völlig missverstanden!!

ich wollte so nen vorschlag machen zur ner high end gilde

d.h das von jeden der main char inner gilde ist, der lust auf die gilde ebend hat!!!

Und der rest ahlt im wing oder so....
muss ja nicht gleich von heut auf morgen sein.
so das wir ganz langsam drauf zu arbeiten.

mfg tonior

nach oben springen

in Off Topic 29.10.2007 20:41
von Elwydd (gelöscht)

hei hei lasst ma 1. tonior meinte es nicht so und naja wo waren wir stehen geblieben ÔÔ ÛÛ ÂÂ ÎÎ ÌÌ ÀÀ ÒÒ usw

channel sclhiessen mitttlerweille hat sogar wer gepostet ^^

nach oben springen

in Off Topic 01.11.2007 16:27
von Vahidra

@ tonior, ich find die idee nicht gut, da wie eben schon gepostet jeder mal klein anfängt, ich zb hab auch den server gewechselt und fange jetz hier bei euch komplett neu an und bin lvl 23 xD.

Was bringt es denn nur noch 70er zu haben? Es zählt auch einfach nur die gemeinschaft und das man sich in einer großen gruppe hilft.

nach oben springen

in Off Topic 01.11.2007 16:36
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

...stimmt

außerdem kenn ich es aus erfahrung das sowas nicht funktioniert^^

mit ner twink gilde 'wing' oder wie auch immer man das nennen will

es ist schön so wie es ist... alle die sich nen twink gemacht haben und es als notiz anheften,
habe ich bereits als 'Astralklon' befördert^^

das ist extra nen twink rang und egal in welchen level der sich noch befindet nicht weniger wichtig

gruß

nach oben springen

in Off Topic 26.11.2007 19:26
von Rheana

ich denke er meint was anderes und hey sklerema,da haben wir uns auch schon drüber unterhalten.
wir haben fast nur randoms in der gilde. man kann keine drei gruppe (5mannini) zusammenstellen weil tank und heiler fehlen.
ich bin absolut für ein einstellungsstop und dafür das nur noch tanks und heiler mit mindestens stuffe 67 aufgenommen werden. aussnahmen könnten ja freunde eines gildenmember sein oder so aber so kanns nicht weiter gehn.
ich lass evi mitlerweile stehn weil ich keine lust habe random in die inis zu gehn.
lassst euch das mal durch den kopf gehn. ist nur zum wohle von astralis. was hat man von 25 mages, 26 huntern und nur zwei tanks und zwei heilern?
was meint ihr dazu?
ein gildentreffen wäre auch mal schön. das schweisst zusammen und man weiss wer bock hat was zu ändern...
mir stinkt es ein wenig meine abende alleine auf dem schlachtfeld zu verbringen...

gruss evi

nach oben springen

in Off Topic 28.11.2007 09:57
von Rheana

keine meinung ist auch ne meinung.. so long soll mich eigentlich auch nicht jucken....

nach oben springen

in Off Topic 30.11.2007 20:55
von Tieferache

Hmm hätten ich das vor nen halben Jahr gemacht wären wir immer noch ne 20 Member Gilde.^^
Also was soll diese Gerede nur noch dies oder das in die Gilde rein??? Jeder hat die Möglichkeit nen Twink hoch zu spielen der A ein Tank oder B ein Heiler ist also nicht meckern sondern kleckern.

Des weiteren sollen sich die ganzen labertaschen mal an die eigene Nasse Fassen wo ist euer Einsatz? Werbt doch Member mit dem Level und meckert nicht rum^^

Das wir so wenige Tanks und Heiler in der Gilde haben liegt ja wohl hauptsächlich daran das sich viele diese Rolle auf dem Server entweder nicht zutrauen oder keinen Bock drauf haben... Ergo ist es kein Prob von der Gilde (weil da geht es vielen so) sondern liegt das Prob eher bei den Gamern die einfach keienn Bock haben eine Supporter klasse zu zocken.

Was schließen wir da raus???

Es ist ein Globales Problem das wir da haben.
Einfach zu sagen ja wir laden nicht mehr dies und das ist absolut die falsche Lösung. Oder löst das irgend was an dem Sachverhalt???

Mal ein bsp mit dem jeder was anfangen kann^^ Wenn die Öl Lampe beim Auto fies rot leuchtet prügelt man sie auch net aus sondern packt das Problem bei den Wurzeln und füllt neues Öl in die Karre ^^

Also net Meckern. Fangt an zu handeln und zockt Tanks und Heiler hoch...und das kann jeder von euch Nörgeltaschen^^ und in 1-2 Monaten ist das Prob vom Tisch ^^ und wir haben bestimmt wieder neue wo wieder eine handvoll Leute rum heulen können ^^

Bis dann schönen Abend noch und regt euch net soviel auf dafür ist das Leben einfach zu kurz ^^

nach oben springen

in Off Topic 30.11.2007 22:39
von Rheana

na nu komm mal auf den teppich... ich meckere wie es mir gefällt. ich war irgendwie noch nie mit unserer gilde in ner ini. abends sind so gut wie nie tanks online,und wenn sind sie mit der creme dela creme in irgend ner hero ini, für die so gut wie keiner von denen die ausrüstung hat und whipen sich den hintern wund.
ich hock mit fremden leuten im bg und das bei 24 70igern in der gilde.
wir haben tausend magier und hunderte jäger. es ist ja schön wenn demnächst 20 leute oder so nach kara können aber was ist mit den anderen?
schonmal darüber nachgedacht das es random nicht geht?
kennt jemand den vergleich qualität ist besser als quantität? mich als labertasche hin zu stellen überhöre ich mal geflissen. ich habs schon wesen dieser welt getankt da habt ihr noch tetris gespielt. lass ich mir nicht anhängen...
ich bin trotzdem überzeugt das es eine menge ärger geben wird wenn all diese randoms 70 sind.
was willst du dann zun?
immer und immer wieder kara machen bis alle ausgerüßtet sind?
wäre es nicht einfacher einen einstellungsstopp zu machen und nur noch das ein zu laden was gebraucht wird?
verstehe das problerm nicht. es soll ja niemand rausgeworfen werden aber ich für meinen teil vermisse das gleichgewicht.

vieleicht wäre es nicht schlimm nur 20 member zu haben wenn man diese in vier gerechte fünfergruppen oder in zwei 10ner gruppen teilen könnte.
so würden wenigstens alle spielen und nicht nur immer die gleichen fünf...
das es wenig tanks und heiler gibt bestreite ich nicht aber müssen wir desqwegen hinz und kunz aufnehmen?
in den meisten gilden gibt es aufnahmestopps für randoms. das hat auch nen guten grund. mein gezicke hier ist nichts im gegensatz dazu was noch kommt wenn alle mal groß sind und was erleben wollen.
ich will ja noch nicht mal nach kara... aber die armen die gerne wollen stehn dann da und können der einen gruppe zusehn oder wie denkst du dir das?
ich würd ja gerne sagen ist mir egal, macht ihr mal aber ich bin auch in dieser gilde. mir liegt astralis am herzen und ich habe genau sowas schon einmal erlebt. meine erste gilde waren auch 189 member nicht viele tanks nicht viele heiler... zum glück hatte ich nie probleme ne gruppe zu finden ich war ja tank. deswegen kannst auch du nicht wirklich mitreden.als krieger bekommt man immer ne gruppe oder ne gilde kein problem aber als sog. random wird es schwer.
bitte überlegt euch das noch mal mit dem aufnahmestopp. wir brauchen weder level 3 schurken noch level 14 magier. davon gibt es bereits zu viele.
ich vergleich das weil ich einfach nicht zusehen mag wie in ein paar wochen immer mehr die gilde verlassen weil se mit keinem zocken können.
was sagen die anderen offzies dazu?
wenn ihr das alle für gut und richtig haltet, wenn ihr weiter wachsen wollt und ich hier eurer meinung nach nur blödsinn labere dann sagt es und ich werde mich raushalten aber für geheule wenn das kind in den brunnen gefallen ist bin ich dann auch nciht zu haben....

nach oben springen

in Off Topic 30.11.2007 23:49
von Hopter

Zitat von Tieferache
Hmm hätten ich das vor nen halben Jahr gemacht wären wir immer noch ne 20 Member Gilde.^^
Also was soll diese Gerede nur noch dies oder das in die Gilde rein??? Jeder hat die Möglichkeit nen Twink hoch zu spielen der A ein Tank oder B ein Heiler ist also nicht meckern sondern kleckern.

Des weiteren sollen sich die ganzen labertaschen mal an die eigene Nasse Fassen wo ist euer Einsatz? Werbt doch Member mit dem Level und meckert nicht rum^^

Das wir so wenige Tanks und Heiler in der Gilde haben liegt ja wohl hauptsächlich daran das sich viele diese Rolle auf dem Server entweder nicht zutrauen oder keinen Bock drauf haben... Ergo ist es kein Prob von der Gilde (weil da geht es vielen so) sondern liegt das Prob eher bei den Gamern die einfach keienn Bock haben eine Supporter klasse zu zocken.

Was schließen wir da raus???

Es ist ein Globales Problem das wir da haben.
Einfach zu sagen ja wir laden nicht mehr dies und das ist absolut die falsche Lösung. Oder löst das irgend was an dem Sachverhalt???

Mal ein bsp mit dem jeder was anfangen kann^^ Wenn die Öl Lampe beim Auto fies rot leuchtet prügelt man sie auch net aus sondern packt das Problem bei den Wurzeln und füllt neues Öl in die Karre ^^

Also net Meckern. Fangt an zu handeln und zockt Tanks und Heiler hoch...und das kann jeder von euch Nörgeltaschen^^ und in 1-2 Monaten ist das Prob vom Tisch ^^ und wir haben bestimmt wieder neue wo wieder eine handvoll Leute rum heulen können ^^

ähm ....also entweder hast du unsere Profile oder unsere Beiträge nicht gelesen.....
Und wir beide waren jetzt eigentlich die einzigen, die hier seit Tagen im Forum rumgewined haben. Also fühle ich mich auch angesprochen. Man sollte nur mal die Relation dazu sehen, das man als Priester und Tank durchaus die Möglichkeit DMG zu machen wie ein vollwertiger DMG_Dealer....durch umskillen. Also weiss ich nicht wo in der Hinsicht das Problem liegt.
Hey ich will hier keine Leute anmachen sondern habe nur ein generelles Problem angesprochen welches mir schon immer unerklärlich war, da diese beiden Klassen doch das beste und gefragteste zu bieten haben worums im PVE und WOW geht. Damit will ich NICHT die Hybridenklassen denunzieren.... es gibt durchaus klasse Tankdruiden und super Heilpaladine jedoch sind auch diese eher rar gesäht oder ausgebucht und einige sind eben auch nicht willig diese Aufgaben zu übernehmen. Vor allem halte ichs für rigerosen Schwachsinn, das alle diese Chraktere in den BG´s versauern wobei sie doch im Pve "nebenbei" ein DMG Set abstauben können, wenn diese eine feste Gruppe oder Raid haben.

Wie ich auch gesehen habe, bin ich nicht (obwohl ich kann und will) in der geplanten Karazhangruppe mit einbezogen worden und das hat doch Evillin(Rheana) angesprochen. Für ne 2te Gruppe fehlen Leute und einige bleiben auf der Strecke...ich werde mir also eine andere Möglichkeit suchen müssen oder vielleicht lass ichs auch sein und nutze Imo nur als Farmcharakter.......weiss ich eben auch noch nicht genau. Ich kann und wollte eben nur wiedergeben, das ich mich als Dmg Dealer sehr schwer tue Anschluß zu finden und es für Leute mit besagten Klassen keine Zockprobleme gibt.

PS: Also das mit dem EINSATZ ist so ne Sache mit dem Hunter....ich habe mein Gildenrekrutierungsmakro schon genug gespammt und lasse dies aber langsam mal sein, da ich in der Hinsicht Evi(Rheana) zustimme. Lv 10 Dmg Dealerrandoms aufzunehmen bringt nur eins. "Kann mir ein 70ger helfen ich werd von nem Ally gefarmt" Ich versuche da lieber etwas im Forum zu bewegen und für eine Ini wär ich immer zu haben. Allerdings beruht wohl der verlangte Einsatz nur daruaf um die halbe Welt zu fliegen um irgendjemand zu helfen der von nem Ally gefarmt wird hm?

Eine äußerst arme Aussage.....

so Long
IMO

[/url]

hier ein kleines Onlinespiel für Magieinteressierte!
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130007069
nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 11:41
von Tieferache
Ich habe nur nen prob mit Leuten die sagen wir sollen nix mehr laden und haben selber net wirklich so viel in dir gilde eingeladen ist meine Meinung ob sie euch passt oder net somal ich mich mit meienr aussage eher gegen die Leute richte die mir jeden Tag im Game die Ohren voll heulen und sagen uns fehlt dies und das...Des weiteren bleibe ich aber bei meiner aussage wenn uns was fehlt dann hilft es nicht andere klassen nicht in die Gilde zu laden weil genau das ändert nix an dem Prob.

Aber schön wie feindselig man auf mein Aussage reagieren kann so mal ich einer von wenigen bin die hier wirklich mitreden können so mal alleine von den heutigen Membern locker 60% von mir in die Gilde geladen wurden...Vor 5 Monaten war alles noch so schön scheiße das Forum war leer die Gilde war klein also wurde geredet und geredet dies und das müssen wir tun...Also habe ich mich mit Sklerema zusammen gesetzt und habe uns für dieses Massen Rekrutieren entschieden...So was haben wir davon??? Ne menge 70er und es wird immer noch gemeckert das dies und das fehlt sry Leute aber mit meckern kann man nix ändern.

Und meine aussage war ganz einfach an alle gerichtet nicht nur an euch beide das doch jeder einen Twink hoch spielen kann. Wenn euch diese denk weiße stören sollte tut es mir Leid aber genau das ist meinen Meinung und die müsst ihr genau so respektieren wie ich die eure. Das geht auch ohne Kommentare wie schwach Aussage oder irgendwas anderes so mal ich einer der Leute bin der neben Sklerema und Melsa mit am meisten für die Gilde tut und daran ist nix schwach.

Achja die Geschichte mit den 70er und keiner ist dabei...wie oft habt ihr schon gefragt ob wer zeit hat???
Jetzt zu Kara ich habe die Leute eingetragen die noch keinen Karaequipten char haben das dürfte auf euch beide aber schon mal zutreffen oder?
Auch wen sie nicht bei uns in der Gilde sind seid ihr doch eigentlich Twinker und eure super equipten Mains sind in einer anderen Gilde und das ist mir eigentlich auch egal So mal ich für diese
Gilde hier zuständig bin.

So und jetzt zu der 2 Kara Gruppe ich kann keine aufstellen wen sich niemand im Forum groß eintragen tut sry das ist ja wohl net mein Fehler oder?
Desweiteren muss ich ehrlich mal sagen das ihr beiden Vermutlich wegen der anderen Gilde bei uns net wirklich oft on seit was ich euch ja auch net zum Vorwurf mache nur sollte man sich dann selber mal die frage stellen WARUM man nicht mit UNS in einer ini ist???

Schönen Tag Schönen Weg
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 12:04 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen