Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: Wo seit ihr hin Oo

in Off Topic 01.12.2007 12:12
von Kargim

was beschwert ihr euch das ihr nicht mit nee ini kommt ihr spielt doch erst mal eure main charackter wenn ihr auch mal mit eure twinks drin seit dan seit ihr am fahmen. ihr habt doch auch gesagt das ihr nicht offt mit denn twings on seit wegen der neue ini.das ist nicht böse gemeint wir mussen aber erst die mans bei astralis berücksichtigen die in kara gehen wollen.und wenn eure twinks on sind dann fragt doch ob ihr inis machen wolt die on sind werden bestiommt nicht nein sagen.wier machen jetzt auch hero inis mit stamm gruppe das wier uns auf einander abstimmen können und wegen epic wenn wir nicht auf einnander verlassen können sterben wir in kara am laufenden band und das will keiner.Und wie gesagt ihr habt beide gesagt das ihr mit eure main offt on seit also keine keine beschwerden das die einen oder anderen nicht nach kara kommen es giebt immer eine lösung.

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 12:53
von Tieferache
Ach übrigens wehre es auch mal schön wen es Leute gibt die nicht meckern und mal das Würdigen was manche von uns geleistet haben.
Weil es gibt hier Leute die wirklich super an der Gilde arbeiten und das geht leider in solchen Texterrein immer nen bissel unter.

Es ist auch nicht einfach es jeden immer recht zu machen um so schöner wäre es wen mehr Leute sich dazu durchringen könnten hier und da wirklich mit zu arbeiten.

Es ist immer der einfachste weg zu sagen dies und das ist schlecht oder könnte besser laufen nur leider habe ich von euch beiden bisher nicht wirklich viel gesehen was wohl auch daran liegt das es eure Twinks sind und ihr eure Prioritäten bei eurer Main Gilde liegen...was an für sich auch net verkehrt ist nur finde ich es dann alles andere als fair hier solche töne anzuschlagen und selber nix zu unternehmen um eine Besserung des Sachverhaltes herbei zu führen.

Ich lese in fast jeden Beitrag immer das selbe wir sollten dies und das aber selber macht ihr nur sehr wenig also lasst die Leute die wirklich was bewirken können und wollen einfach ihr Arbeit machen.

Wenn ihr dann nicht zufrieden mit der Ausführung seid dann steht es jeden frei mir hier und da unter die arme zu greifen.

Wir haben hier in der Gilde Ränge und mit jeden rang steigt die Verantwortung die man der Gilde gegenüber hat nur so ist es möglich eine starke Einheit zu erhalten und jeden einzelnen gerecht zu werden.

Doch wenn die Führung oder ein Teil der Führung nicht online ist sollte man sich doch mal Gedanken machen in welchen Ausmaß diese Personen überhaupt mitreden können.

Somal es hier um Gilden Interne Probleme geht, und da ich nur eine Gilde habe und sich daran auch nix ändern wird liegt meine Priorität bei Astralis. Sollte ich durch Rl bedingte Sachen wie Arbeit,Krankheit oder was weiß der Teufel, nicht in der Lage sein diese Tätigkeit war zunehmen so muss ich meinen Rang vorübergehend an Leute abgeben die diese Interessen in meiner Abwesenheit waren können.

Wow ist ein Spiel aber eine Gilde bedeutet Arbeit, die einen sehr oft vom Spielen abhalten kann.^^ Ich denke Sklerema kann da ein Lied von singen:)

Ich helfe zum bsp den neuen Spielern sich mit ihren char auseinander zusetzten.
Ich gehe auch oft mit so genannten Lowis (ich hasse dieses Wort weil jeder von uns das mal war) in insen damit sie ihre Fähigkeiten verbessern können ohne gleich von Randoms wegen jeden Fehler den sie noch machen zu geschissen zu werden.

Ich rede mit Membern wie Salom und Flipper zum bsp über ihr Persönlichen Rl Probleme.
Es sind durch diese Gilde richtige Freundschaften entstanden wie zu Melsa,Sklerema,Neitsables,Sogaras,Salom und viele mehr.

Ich habe kein Problem mit euch beiden, habe ich auch nie gehabt.Ich habe nur ein Problem damit was ihr hier so schreibt obwohl ihr von all dem was ich gerade geschrieben habe nix mitbekommt.

Das ist meine Meinung ob sie euch passt oder nicht aber in erster Linie muss ich mir treu bleiben.
Sry und dabei interessiert es mich nen feuchten was ihr von mir haltet. Wir müssen keine Freunde werden aber wir sollten zusammen arbeiten wen wir was erreichen wollen.

Es gibt immer 2 Wege wie man auf das gesagt Reagieren kann.
Ignoranz oder Verständnis es liegt bei euch

Mit Wohlgesonnen Grüßen Tieferache
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 13:37 | nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 14:30
von Hopter

Zitat von Tieferache
Ich habe nur nen prob mit Leuten die sagen wir sollen nix mehr laden und haben selber net wirklich so viel in dir gilde eingeladen ist meine Meinung ob sie euch passt oder net somal ich mich mit meienr aussage eher gegen die Leute richte die mir jeden Tag im Game die Ohren voll heulen und sagen uns fehlt dies und das...Des weiteren bleibe ich aber bei meiner aussage wenn uns was fehlt dann hilft es nicht andere klassen nicht in die Gilde zu laden weil genau das ändert nix an dem Prob.

Doch das ist ein Problem! Das sieht für erfahrene Spieler echt minderbemittelt aus 100 Randoms unter lv10 in der Statistik zu haben, die nerven und sich an dem Zockstoff von vor 3 Jahren hochziehen. So bekommt man Astralis nich zum Raiden und die Spieler keine Epics.

Aber schön wie feindselig man auf mein Aussage reagieren kann so mal ich einer von wenigen bin die hier wirklich mitreden können so mal alleine von den heutigen Membern locker 60% von mir in die Gilde geladen wurden...Vor 5 Monaten war alles noch so schön scheiße das Forum war leer die Gilde war klein also wurde geredet und geredet dies und das müssen wir tun...Also habe ich mich mit Sklerema zusammen gesetzt und habe uns für dieses Massen Rekrutieren entschieden...So was haben wir davon??? Ne menge 70er und es wird immer noch gemeckert das dies und das fehlt sry Leute aber mit meckern kann man nix ändern.

Mehr als 5 Leute schreiben hier auch nicht bei fast 150 Spielern. Komisch das ich nix von der Rekrutierungsweise weiss, da ich am Kaffeetisch mit Sklerema ausgemacht habe, das nur noch 70ger eingeladen werden sollen.

Und meine aussage war ganz einfach an alle gerichtet nicht nur an euch beide das doch jeder einen Twink hoch spielen kann. Wenn euch diese denk weiße stören sollte tut es mir Leid aber genau das ist meinen Meinung und die müsst ihr genau so respektieren wie ich die eure. Das geht auch ohne Kommentare wie schwach Aussage oder irgendwas anderes so mal ich einer der Leute bin der neben Sklerema und Melsa mit am meisten für die Gilde tut und daran ist nix schwach.

Nix gegen Melsa..ich mag den als Person. Allerdings habe ich den Mann bis jetzt weder Tanken noch Heilen sehen obwohl Krieger un Dudu da ist. Sein Einsatz ist natürlich gut aber von dir hab ich auch noch nicht viel gesehen außer das du bei deiner Skillung deine wutregenerierenden Skillpunkte weggelassen hast.

Achja die Geschichte mit den 70er und keiner ist dabei...wie oft habt ihr schon gefragt ob wer zeit hat???
Jetzt zu Kara ich habe die Leute eingetragen die noch keinen Karaequipten char haben das dürfte auf euch beide aber schon mal zutreffen oder?
Auch wen sie nicht bei uns in der Gilde sind seid ihr doch eigentlich Twinker und eure super equipten Mains sind in einer anderen Gilde und das ist mir eigentlich auch egal So mal ich für diese
Gilde hier zuständig bin.

Also ich weiss nicht wer wem feindseelig gegenübersteht da zb ich nicht für Kara eingeplant wurde und Leute wie du das über meinen Kopf hinweg entschieden haben. Natürlich sind wir Twinker aber wir hatten auch Angebote mit unseren Mains beanschlagt. Wenn du meinst, das wir hier die Welle reissen wollen irrst du dich sondern wir wollten Astralis lediglich fördern und nebenbei eben auch unseren Twinks einen Platz einräumen. Derart Ablehnung uns gegenüber gerade deinerseits ist schon ein Armutszeugniss für sich.

So und jetzt zu der 2 Kara Gruppe ich kann keine aufstellen wen sich niemand im Forum groß eintragen tut sry das ist ja wohl net mein Fehler oder?
Desweiteren muss ich ehrlich mal sagen das ihr beiden Vermutlich wegen der anderen Gilde bei uns net wirklich oft on seit was ich euch ja auch net zum Vorwurf mache nur sollte man sich dann selber mal die frage stellen WARUM man nicht mit UNS in einer ini ist???

Also eigentlich sind wir immer außer an den besagten Tagen mit unseren Twinks online und ohne andere Tanks und Heiler ist die Aufstellung einer 2ten Karagruppe nicht möglich und das ist genau das was wir sagen wollten....mehr nicht. Die Leute bleiben auf der Strecke....Ich habe meinen Jäger hochgetwinkt und spiele ihn mit Herz zumal ich seit WOW Release nix anderes als hn Heiligpriester zocke wollte ich die gleiche Entwicklung eben nochmal erleben. Es ist durchaus mein Recht auf zweierlei Partys zu tanzen und dein letzter Text ist ja wohl nichts anderes als ein blanker Vorwurf zu Gildentreue gegenüber Astralis. Wenn ich über eine Woche eine 5er Gruppe für die Sturmsäule suche weiss ich nicht, wer hier nicht mit wem zockt wenn der MainTank von Astralis seinen Magier twinkt.

Schönen Tag Schönen Weg

Yo wünsch dir auch noch was....kannst gerne der neue Astralfürst sein; verhälst dich ja eh so und entscheidest über meinen Kopf hinweg. Für mich haben sich die Probleme hier erledigt und ich werf die Flinte.... als denn viel Erfolg noch mit der Politik

[/url]

hier ein kleines Onlinespiel für Magieinteressierte!
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130007069
nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 14:45
von Rheana

ich hab das nun nicht alles gelesen aber ist gut macht eueren scheiss alleine.
ich habe lediglich einen verbesserungsvorschlag gemacht.
ich habe nicht die arbeit des tieferache schlechtgemacht. ich habe nicht gesagt das hier leute gehen sollen.
ich habe einfach nur gewüscht das wir aufhören so viele randoms zu laden und lieber nur noch tanks und heiler zu laden.
euer blagen kindergarten ist mir hier zu blöde.
aber was mal schön ist die aktivität im forum. na ab sofort ohne mich.
ihr habt ja ne meise. sowas unqualifiziert und ignorantes hab ich ja noch nie erlebt.
ich werde mit meinem twink noch heute astralis verlassen.
euch noch viel erfolg

gehabt euch wohl evi

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:08
von Tieferache
Kann man noch nicht einmal seinen standpunkt erklären???
Habe echt gehofft mit euch normal reden zu können aber das ist ja wohl scheinbar nicht möglich?
nur schlecht das ich hier nicht meine Meinung sagen darf ohne gleich von euch so behandelt zu werden.

"sowas unqualifiziert und ignorantes hab ich ja noch nie erlebt." Bitte???

Ich werde mich zu diesen beleidigungen nicht weiter äusern.

Das was ihr hier macht hat doch wohl nix mit dem zu tun was ich geschrieben habe oder?
Weil ich sehe keinen Grund für diese Reaktion.

Und diese Absprache zwischen dir und Sklerema @ Imodium scheint wohl nen bissel aktueller zu seien oder? Daher kann ich leider nix dafür das mir diese Info bis heute neu ist obwohl ich dafür immer zuständig war.

Mein Vorschlag ist mal im Ts über die Situation zu reden weil scheinbar schreiben wir hier aneinander vorbei

P.s Danke für eure sehr Verlezende Meinung über mich kann mich nicht entsinnen das ich euch genau so behandelt habe.

Wie gesagt tut mir leid das es so gekommen ist und es ist nicht nötig die Gilde zu verlassen ich denke mal es ist besser wen ich gehe
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 15:22 | nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:31
von Kargim

seit ihr nicht der kinder garten dann kommt ins ts und redet mit uns und beleidigt nich die leute.mit schreiben kann man sich schlecht verstehen da kommen misverständnise auf also last unds im ts drüber reden.

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:38
von Kargim

oder seit ihr sauer das ihr nicht in der ersten gruppe nach kara kommt?
also meine bitte kommt ins ts last uns eben drüber reden

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:43
von Tieferache

Also wenn die restliche Gilde eurer Meinung ist verlasse ich die gilde die nächsten tage schade um die freunde die ich hier zurück lassen muss:(

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:50
von Kargim

ihr hap auch gute ideen das besweifelich ich auch nicht.aber dann seit nicht so feige und sagt ich geh aus der gilde ohne persönlich mit uns im ts zu reden.

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:51
von Kargim

mein vorschlag ist heute um 20 uhr im ts darüber zu reden

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 15:55
von Tieferache
bin dabei
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 15:55 | nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 16:11
von Rheana

lieber kargim, ich wollte/will von anfang an nicht mit astralis nach kara. ich sagte das ich gerne aushelfe falls mal tankmagel besteht(mit meinem main).ich hoffe ich habe mich nun verständlich genug ausgedrückt. bitte lies meine posts noch mal genau. das hat hier IMMERNOCH nix mit beleidigungen oder mit beschuldigungen an irgend jemanden zu tun.
nochmal, ich bat lediglich darum, mit mir darüber zu diskutieren ob es nicht evl. möglich ist dieses wahrlose eingelade in die gilde sein zu lassen und statt dessen den schwerpunkt darauf zu verlegen, die klassen zu laden die dringend gebraucht werden. dazu brauch ich kein wildes rumgeschreie im ts. was ich zu sagen habe schreibe ich lieber wohlüberlegt als lapidar dahin gesagt im ts.

@tieferache
eigentlich hatte ich nun keine lust das hier noch zu vertiefen aber ich kann so das ein oder andere nicht stehen lassen.
ich würdige deine arbeit(hab ich auch schon in nem anderen post gesagt) es geht um die zukunft...
und nein du brauchst astralis nicht verlassen. ich für meinen teil bin heute gegangen da ich nicht so eine starke bindung zu astralsi habe wie du sie anscheinend hast. ich wollte helfen aber meine hilfe wurde(absichtlich???)
falsch interpretiert. damit es nicht soweit kommt, das ich mich noch mit sklerema streite,(der arme steht ja durch unsere rl freundschaft nun ein bischen zwischen den stühlen)denke ich das es meine endscheidung die einzige und beste ist die man für alle beteiligten treffen kann.
du musst nun nicht die gesammte gilde antreten lassen, um dich hier bestärken zu lassen das sie lieber dich als mich wollen. so machtkämpfe streite ich lieber ingame auf dem schlachtfeld als mit leuten die sklerema etwas bedeuten.
ich wünsche euch alles gute und hoffe das EURE politik so wie ihr sie anstrebt funktioniert. ich für meinen teil habe SIE schon zu oft scheitern sehn als das ich mir das noch mal antue.
da ich aber trotzdem gerne mal in ne ini gehen möchte und keine lust habe das mit fremden leuten zu machen, werde ich zu meiner maingilde gehn da ich da reichlich leute kenne und diese auch gemeinsam zocken und auch mal nen guten ratschlag annehmen. auch wenn dieser mal nicht in blumige worte sondern etwas derber verfasst ist. ich spiele hier ja nicht nur so sondern ich möchte (auch mit meiner magierin und nicht nur mit meinem tank) etwas erleben.
das du kein problem damit hast und jede menge spass beim zocken kann ich sehr gut verstehn aber ihr habt noch über 130 andere leute in der gilde. vielleicht dekst du auch mal dran das die auch alle spielen wollen. du bist nur einer und kannst nicht mit allen gehn...oder? ein bischen kritikfähiger sollte man aber schon sein. was denkt ihr was los ist wenn man in nem raid ist... da ist mein geflame hier wirklich kindergarten.
also sei es wie es will.- du bleibst astralis weil du astralis bist und die gilde groß gemacht hast-
-ich werde infernal weil ich infernal bin...

gehabt euch alle wohl evi

nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 16:56
von Kargim
meine liebe Rheana mich macht es trauich das du uns verlässt aber sei doch mal ehrlich finde doch mal jemand der 70 ist und noch gildenlos, also müssen wir doch erst mal zusehen das wir auch die kleinen hoch bekommen oder kennst du welche die kein twink haben die nach astralis kommen. wenn ja sag mir doch mal bescheid.und ja du hast mir auch gesagt das du uns gerne aushelfen willst mit dein main, aber mir kam das so rüber als ob ihr sauer seid nicht mit nach kara zu kommen und ich bin leider nicht gut im schreiben deswegen hab ich halt den vorschlag gemacht uns im ts aus zu quatschen und da wird bestimmt keiner laut. wir sind alle erwachsen, können vernünftig mit einander reden ohne wie wildgewordene tiere über einander her zu fallen. darum meine bitte noch mal an euch kommt um 20 uhr ins ts BITTE.ich bin ein sachlicher mensch und kann besser reden als schreiben.
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 17:08 | nach oben springen

in Off Topic 01.12.2007 18:15
von Tieferache

Rheana das was du sagt ist mir schon kalr da stimme ich dir auch zu aber das war nicht der gegenstand der Diskusion wie gesagt würde mich freuen im ts von euch beiden zu hören

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen