Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

traurig aber wahr

in Off Topic 22.10.2007 13:38
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge
http://www.youtube.com/v/esVUZ3XDYdE&rel=1

Schaut euch bitte dieses Video ganz an !!!

Ich finde es ziemlich armselig von unserer Regierung und fordere mal nen Raid auf Berlin zu starten^^
(nicht ernst nehmen),

aber geauso wenig nehm ich mittlerweile unsere Regierung ernst^^ lol....

gruß

zuletzt bearbeitet 30.11.2007 12:20 | nach oben springen

RE: traurig aber wahr

in Off Topic 22.10.2007 15:52
von Hopter
Schönes Video.....einfach und logisch gestaltet.
Ich komme mir seit Jahren von den Politikern verarscht vor aber ich bin doch einer von wenigen, die hier was merken aber solchen Themen eher genervt gegenübersteht. Den gehts nur um ihre Kohle um ihre Projekte durchzuziehen. Das mit dem Raid auf Berlin finde ich gut und ist auch längst überfällig.
Hier mal nochn Video welches zwar schon bissl älter ist aber auch zu dem Thema passt.

http://www.video-votes.de/du-bist-nicht-deutschland/

Grüße
Imo

[/url]

hier ein kleines Onlinespiel für Magieinteressierte!
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130007069
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 16:23 | nach oben springen

in Off Topic 25.10.2007 19:13
von Xerage

jo das vid gefällt mir...trifft genau den punkt!!

nach oben springen

in Off Topic 26.10.2007 21:56
von Vahidra

Das ist wieder eins dieser videos wo ich nur noch über die deutsche regierung heulen könnt.

Ich muss mich hier echt zurückhalten nicht mit irgendwelchen beleidigungen gegen unsre politiker zu kommen

Genauso unlogisch das wir verbraucher mehr auf die umwelt achten sollen während die politiker sich immer noch mit dicken luxuskarossen durch die gegend fahren lassen.
Während für uns alles immer teurer wird und der lebensstandard in den keller sackt und rentner so wenig geld bekommen das sie teilweise nur noch 5euro am tag zur verfügung haben obwohl sie bis über 60jahre hart gearbeitet haben und sich die politiker immer noch ihren batzen geld aus der staatskasse nehmen und selbst wohl doch ziemlich reich sind.

Auch traurig ist das in afrika und anderen ländern leute verhungern weil sie nichts zu essen haben und teilweise nicht mal wasse, gibt amerika zb zig MIlliarden dafür aus ins welt all zu fliegen alls sich um das elend auf der erde zu kümmern. Stellt euch mal vor wie vielen leuten man helfen könnte wenn auch nur eine rakete nicht gebaut würde und statdessen das geld gespendet würde!

Es ist einfach nicht mehr in ordnung was heutzutage abgeht, von krieg und atombomben will ich jetz gar nicht reden weil dann krieg ich echt noch komplexe.

Leute, genießt das leben solange es noch schön ist, wenn sich nicht bald mal was ändert gehts bergab. Herzlichste Grüße, Vahidra

(sorry für die rechtschreibung ist schon spät )

nach oben springen

in Off Topic 30.11.2007 12:04
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

passt auch zum Thema

gruß

zuletzt bearbeitet 30.11.2007 12:26 | nach oben springen

in Off Topic 30.11.2007 20:37
von Tieferache

Also Skle bei den Raid bin ich gern dabei. Ich kann mir schon gut vorstellen das ich die Olle fiese Merkeln mit ihren 1,7 mille Hp Tanken muss^^

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen