Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Neu dabei

in Bewerbungen 13.04.2009 15:37
von Chealsea

Hallo Astralis
Mein Name ist Andreas komme aus dem Sachsenland und bin 26 Jahre alt. Ich bin im Stahlwerk tätig und arbeite in Schichten, wobei es aber keine Probleme zur Anmeldung des Raids geben sollte.
Ich bin nach langem überlegegn mit meinem Kumpel auf den Server getrannst, um mehr Spaß am PvP sowie auch die vorzüge eines RP-Servers zu genießen. Wir haben natürlich auch eine Gilde gesucht, wo man reifere Leute antrifft, und deswegen sind wir auf euch gestoßen. Ich selbst spiele schon 2 einhalb Jahre WoW und möchte daher meine zukünftige Zeit mit freundlichen gleichgesinnten Menschen verbringen. Solltet ihr noch fragen über mich haben, dann flüstert mich ingame bitte an.
Ansonsten danke für die Einladung zu den Astralis
mfg Andreas

nach oben springen

RE: Neu dabei

in Bewerbungen 13.04.2009 16:12
von Randora (gelöscht)

GuMo Chealsea,

Wir hatten ja schon ingame das Vergnügen eines Bewerbungsgesprächs.

An dieser Stelle nochmal herzlich wilkommen Euch beiden, für die Forenfreischaltung bitte soweit noch nicht geschehen Fenorir sklee oder Imodium anwhispern.

Ich habe mitbekommen das sich innerhalb der Gilde grad ein PVPkern bildet, mehr dazu findet ihr jedoch danna uch Im Forum ;-)

Ansonsten an Euch beide noch die Standardeinleitung: By the way ist einer von Euch Tank?

Wie gesagt, Du hast eine 14 tägige Probezeit, bitte versuche in dierser Zeit an einem Proberaid teilzunehmen.

Den Raidplaner findest Du auf der Startseite der Homepage.

Meist ist Mittwochs Anmeldeschluss für den Freitagsraid.

Falls mehr als 10 gemeldet sind hat im Normallfall der den Vorrang der schneller war mit seiner Anmeldung. Im zweifelsfall entscheidet jedoch die Raidleitung (eine andere Klasse wird benötigt etc..)

Es sollte selbstverständlich sein das man zum Proberaid Buffood, Elixiere, Manapots und genug Repgold mitbringt. Wenn man z.B. als DD seinen job gut macht (>2,5k DPS)kann man dies zukünftig in Rücksprache mit der Raidleitung vernachlässigen!

Ansonsten wirst Du feststellen das wir ein netter Haufen sind die in Dick und Dünn zusammenhalten.

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 17:23
von evi (gelöscht)

willkommen bei astralis, schön das du den weg zu uns gefunden hast.
wenn du irgendwelche fragen hast, scheu dich nicht einen der unsrigen anzusprechen, denn nur sprechenden menschen kann geholfen werden^^.
dein schichtdienst sollte kein problem sein da viele von uns im schichtdinst arbeiten. wenn man mal nicht kann ist das hier bei uns kein problem.

gruss evi

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 17:24
von Imo (gelöscht)
nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen