Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

DK

in Bewerbungen 12.04.2009 23:39
von Onshore

Name:raphael

Char:Onshore
Klasse:DK Blut
Berufe: keine
Equipt:T7und T7,5 und schmuck aus naxx
erfahrung: alles clear
Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mmten&n=Onshore

Ja spiele seit mehr als 4 jahren bzw habe auf ally seite gespielt in einer gilde aufgehört weil es stress gab keine raids mehr usw .Aufhören wollte ich eigendlich nicht zuviel fun am game ,dachte mir spiele ma horde was aber alles von 0 oh nein dan lieber einen dk geht am schnelsten auf 80 :d.bin sehr raidaktiv bzw tue vile für mein char helfe auch gerne .Naja wer sonnst noch was wissen möchte plx wisp ingame oder hier halt .

Mfg Onshore

nach oben springen

RE: DK

in Bewerbungen 13.04.2009 00:00
von Randora (gelöscht)

Wir hatten ja schon ingame das Vergnügen eines Bewerbungsgesprächs.

Wie gesagt, Du hast eine 14 tägige Probezeit, bitte versuche in dierser Zeit an einem Proberaid teilzunehmen.

Den Raidplaner findest Du auf der Startseite der Homepage.

Meist ist Mittwochs Anmeldeschluss für den Freitagsraid.

Falls mehr als 10 gemeldet sind hat im Normallfall der den Vorrang der schneller war mit seiner Anmeldung. Im zweifelsfall entscheidet jedoch die Raidleitung (eine andere Klasse wird benötigt etc..)

Es sollte selbstverständlich sein das man zum Proberaid Buffood, Elixiere, Manapots und genug Repgold mitbringt. Wenn man z.B. als DD seinen job gut macht (>2,5k DPS)kann man dies zukünftig in Rücksprache mit der Raidleitung vernachlässigen!

Ansonsten wirst Du feststellen das wir ein netter Haufen sind die in Dick und Dünn zusammenhalten.

nach oben springen

RE: DK

in Bewerbungen 13.04.2009 11:43
von evi (gelöscht)

willkommen bei astralis, schön das dein weg dich zu uns geführt hat.
nimm dir nen keks und fühl dich wie zuhause^^

gruss evi

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen