Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Bewerbung - Direa - Heal Druidin

in Bewerbungen 12.04.2009 13:53
von Direa (gelöscht)

Hallo und erstmal Frohe Ostern miteinander :)

Ich bin die Christin, bin 23 Jahr alt und komme aus dem schönen Vogtland (Sachsen).
Zur Zeit mach ich eine Ausbildung zur Modeschneiderin und bin täglich (falls nichts real ansteht) ab 18Uhr Online.
Hobbys sind neben WoW, Musik hören (Metal, Gothic,EBM, Industrial usw :P), Inline Skaten, Freunde treffen, weg gehen usw.

Zu WoW: Ich war eigtl. immer in der selben Gilde "Equilibrium" aber nach mehreren Fusionen, hat es mir nicht mehr wirklich dort gefallen und da ich die Loot verteilung auch nich wirklich gerecht fand, entschloss ich mich die Gilde zu wechseln da ich aber aus privaten gründen einige Monate nicht gespielt habe, bin ich seit Wotlk eigtl so ziemlich alleine unterwegs.
Im moment farm ich so gut wie alle Heroics ab und suche leider vergeblich immer nach 10ner Naxx gruppen (vl such ich auch einfach nur zur falschen zeit x.X)

Zu BC Zeiten hab ich so gut wie überall mitgemischt d.h. Hyjal und BC sind mir bekannt und sogar meine lieblings Raids ;)

Wie oben schon steht Spiele ich eine Tauren Druidin die verdammt gern Heilt :)
Zu Raids (oder auch Heroics) bin ich immer voll gebufft (d.h tränke, buff food usw). Und natürlich bin ich auch mit Leib und Seele dabei.

So ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. Falls doch dürft ihr gerne fragen =)
Achja hier noch der Arsenal Link
http://armory.wow-europe.com/character-s...dammten&n=Direa

MfG Christin alias Direa

nach oben springen

RE: Bewerbung - Direa - Heal Druidin

in Bewerbungen 12.04.2009 16:57
von Imo (gelöscht)

Ah eine junge Dame. Equilibrium ist mir sehrwohl noch aus BC Zeiten bekannt. War damals ein stattlicher und erfolgreicher Haufen so viel ich weiss. Wollte da auch mal mit Raiden aber irgendwie hats aufgrund Platzmagel nich geklappt. Wir haben auch noch hn paar andere Frauen in der Gilde....bist also nich allein.

Willkommen bei Astralis

Armory LinkArmory Link
nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2009 18:11
von evi (gelöscht)

willkommen bei astralis und ja wir werden immer mehr frauen hier!!! das ist total klasse und das du heilst ist acuh super und dann noch gerne, was will man mehr.
ab 18.00 passt auch klasse zu unseren raidzeiten. meld dich im raidplaner an ich werd heute oder morgen einen termin für naxx10ner am nächsten freitag reinstellen da die herrn raidleiter ja im moment gemeinsam urlaub machen und das vor lauter weizenbiertrinken bestimmt vergessen haben.

gruss evi

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 00:04
von Randora (gelöscht)

Schön :-)

Der Frauenanteil erhöht sich hier *ggg*

Feno wirds freuen *ggg*

sei uns herzlich willkommen, das liest sich ja ganz ausgezeichnet was Du da schreibst, Dir aber auch nochmal meinen Standardtextbaustein, hört sich nicht nach so viel Liebe an wie tatsächlich drinnensteckt *fg

Du hast eine 14 tägige Probezeit, bitte versuche in dierser Zeit an einem Proberaid teilzunehmen.

Den Raidplaner findest Du auf der Startseite der Homepage.

Meist ist Mittwochs Anmeldeschluss für den Freitagsraid.

Falls mehr als 10 gemeldet sind hat im Normallfall der den Vorrang der schneller war mit seiner Anmeldung. Im zweifelsfall entscheidet jedoch die Raidleitung (eine andere Klasse wird benötigt etc..)

Es sollte selbstverständlich sein das man zum Proberaid Buffood, Elixiere, Manapots und genug Repgold mitbringt. Wenn man z.B. als DD seinen job gut macht (>2,5k DPS)kann man dies zukünftig in Rücksprache mit der Raidleitung vernachlässigen!

Ansonsten wirst Du feststellen das wir ein netter Haufen sind die in Dick und Dünn zusammenhalten.

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 11:12
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

ich wünsche dir einen guten aufenthalt bei uns und ein herzliches willkommen

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 18:44
von Direa (gelöscht)

danke danke :)

Ich freu mich schon auf den ersten Raid :)

Auf ein gutes miteinander

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 20:48
von Elwydd (gelöscht)

Noch ne Frau jetzt wirds eng ich glaube ich sollte meine Frauen scherze langsam einstellen sonst bin ich bald gestürzt gibts ne öffentliche revolution. Naj kann atm net online kommen aber ich wünsche dich herzlich willkommen.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen