Hallo und erstmal Frohe Ostern miteinander :)
Ich bin die Christin, bin 23 Jahr alt und komme aus dem schönen Vogtland (Sachsen).
Zur Zeit mach ich eine Ausbildung zur Modeschneiderin und bin täglich (falls nichts real ansteht) ab 18Uhr Online.
Hobbys sind neben WoW, Musik hören (Metal, Gothic,EBM, Industrial usw :P), Inline Skaten, Freunde treffen, weg gehen usw.
Zu WoW: Ich war eigtl. immer in der selben Gilde "Equilibrium" aber nach mehreren Fusionen, hat es mir nicht mehr wirklich dort gefallen und da ich die Loot verteilung auch nich wirklich gerecht fand, entschloss ich mich die Gilde zu wechseln da ich aber aus privaten gründen einige Monate nicht gespielt habe, bin ich seit Wotlk eigtl so ziemlich alleine unterwegs.
Im moment farm ich so gut wie alle Heroics ab und suche leider vergeblich immer nach 10ner Naxx gruppen (vl such ich auch einfach nur zur falschen zeit x.X)
Zu BC Zeiten hab ich so gut wie überall mitgemischt d.h. Hyjal und BC sind mir bekannt und sogar meine lieblings Raids ;)
Wie oben schon steht Spiele ich eine Tauren Druidin die verdammt gern Heilt :)
Zu Raids (oder auch Heroics) bin ich immer voll gebufft (d.h tränke, buff food usw). Und natürlich bin ich auch mit Leib und Seele dabei.
So ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. Falls doch dürft ihr gerne fragen =)
Achja hier noch der Arsenal Link
http://armory.wow-europe.com/character-s...dammten&n=Direa
MfG Christin alias Direa