Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Bewerbung

in Bewerbungen 12.04.2009 13:38
von Mercredias (gelöscht)

Hallo liebe Astralis Gilde ich wollte mich mal vorstellen

Ich heisse Michael und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Zurzeit habe ich kein Training, sondern erst wieder im Sommer. Ich spiele Eishockey und habe im Sommer ung. 2 mal die Woche Training und im Winter 3mal. Wie ich erfahren habe, findet Euer Hauptraid immer Freitags statt. Freitags bin ich gegen 19 Uhr immer on und daher könnte ich an diesem Raid teilnehmen(falls ihr mich nach den 14 Tagen noch in der Gilde haben wollt ;) )

Zu meinem Charakter:

Name: Mercredias
Rasse: Blutelf
Klasse: Magier
Level: 80
Skillung: Feuer (0/53/18)

Ich hoffe, das sich Euch überzeugen kann und nach den 14 Tagen Probezeit noch weiterhin bei Euch bleiben darf und Euren Raid verstärken kann.

MfG Michael/Mercredias

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 12.04.2009 16:54
von Imo (gelöscht)
nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2009 18:13
von evi (gelöscht)

hiho und willkommen bei astralis.
hatten ja schon kurz über die raidzeiten gesprochen...schau mal wie du es einrichten kannst. fals das mit freitags so lange aufbleiben nicht klappt, gehn wir ja demnächst auch noch in die anderen raidinis, die dauern ja nicht so lange.

gruss evi

nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2009 20:21
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

ein herzliches willkommen von auch von mir

lg pat

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 00:02
von Randora (gelöscht)

Sei mir gegrüsst Streiter der horde, schön das Du Dich entschieden hast an unserer Seite zu kämpfen :-)

Du hast eine 14 tägige Probezeit, bitte versuche in dierser Zeit an einem Proberaid teilzunehmen.

Den Raidplaner findest Du auf der Startseite der Homepage.

Meist ist Mittwochs Anmeldeschluss für den Freitagsraid.

Falls mehr als 10 gemeldet sind hat im Normallfall der den Vorrang der schneller war mit seiner Anmeldung. Im zweifelsfall entscheidet jedoch die Raidleitung (eine andere Klasse wird benötigt etc..)

Es sollte selbstverständlich sein das man zum Proberaid Buffood, Elixiere, Manapots und genug Repgold mitbringt. Wenn man z.B. als DD seinen job gut macht (>2,5k DPS)kann man dies zukünftig in Rücksprache mit der Raidleitung vernachlässigen!

Ansonsten wirst Du feststellen das wir ein netter Haufen sind die in Dick und Dünn zusammenhalten.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen