Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
dreckig, ist mein erster eindruck. feucht, kalt,verschimmelt und dunkel ist der nächste...ich finds schön....
puh, das wir ein hartes stück arbeit oder ich lass es so und werde dafür sorge tragen, das nur leute in diesen gasthof kommen, die es gerne so haben.
oder halt!!! vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mir hilft. hm ich setz mich erstmal, lass einen boten kommen und nachrichten an den rest der gemeinschaft verschicken.
fruendlich kritzelt die untote ein paar unleserliche zeilen auf das pergament. liebe freunde*wers glaubt* hiermit lade ich euch alle ein, um mit mir in meinem gasthof einen kleinen umtrunk zu starten. in netter freundlicher atmosphäre*hihi, wenn die wüssten* gibt es reichlich wein, weib und gesang.
ich hoffe ihr eilt alle schnell herann, damit wir endlich anfangen können auszumisten..ähm ich meine aus zu trinken*puh kruve grade noch mal so gekriegt.*
wo bleibt dieser nutzlose botenjunge? wahrscheinlich ist er unterwegs an meinen weinfässern vorbei gekommen...ach nein da ist er ja.
Los bursche, renn los und verbreite die frohe botschaft unter den astralen und wehe dir du sagst was falsches...dann ist der erste hauptgang hier im gasthof gegrillter jungork. mit einen tritt in den hintern verabschiedet Asterupta den jungen ork...wozu weisenkinder so alles gut sind* grins*
so nun sitz ich hier und warte auf den ersten der hier reinschneit...
Kommt in den Laden nach langer Reise und denkt sich was für ein Sauladen, da kommt schon ein juner erschreckter Ork entgegen. Denke schon ach du meine güte der könnte mir ankommen, doch dann hab ich die Idee und zünde mein Schutzschild. Da kamm mir schon der nächste Gedanke, eigentlich wollte ich mich schon wegporten, da Alles so nass und scmutzig ist, doch da ich ein Paladin bin kann ich das doch alles reinigen. *bin halt ne Frau* denkt sich Elwydd und fängt an aufzuräumen. Doch da kommt schon wie eine rasende Wildsau Asterputa angerannt und nimmt mir den Besen aus der Hand.
(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
In dem moment als sich Elwydd setzen wollte, sieht sie das schmutzige Polster. Nimmt ein pinkes Tüchlein und legt es auf das Polster.
Da kommt der Orkjunge hergelaufen, mit einem schmutzigen Glas und nem Fläschen Schnaps. Da denkt sich Elwydd "da wird Asterupta keine freude haben" und freut sich schon auf die bestrefaung.
RE: Gasthaus zum eisigen Kellerloch
in RP Bereich 16.04.2009 14:50von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge
An einem sonnigen Tag vor nicht alzu langer Zeit liegt ein Untoter Körper im Gras herum und betrachtet die Umgebung. Der Krieger, ganz müde von den Strapazen der ´letzten Tage, bemerkt erst nach einigen sekunden das sich ihm ein Bote nähert und ihm eine beinahe zerflederte notiz überreicht. Zuerst blickt Drios so nennt man den Untoten den Boten ganz verdutzt an. Als er aber in das pergament blickt erkennt er die Schrift einer guten Freundin. Der Untote reicht dem Boten 10 Kupferlinge und dann liest er sich langsam die Notiz durch.
Wenige Minuten später (es stand zwar nicht viel auf dem zettel doch können untote schlecht lesen keine aufäpfel und so) war der Kämpfer auch schon auf dem Weg in das Gasthaus zum eisigen Kellerloch.
Dort angekommen verstand er schnell warum dieser Name ausgewählt worden war.
Doch es gefiehl im unheimlich gut. Der modrige und feuchte Boden, der Gestank nach verfaultem essen.....
Fast so wie bei ihm zu Hause in seinem Eichensarg.
Herlich dachte sich Drios und wollte sich soeben setzten als ihm schon ein Besen entgegen flog...
in RP Bereich 16.04.2009 22:40von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge
Knarrend ging die Tür auf und eine Silouette schien von draußen herrein....es ist Sklee...!
Er kam zunächst skeptisch und mit finsterer mine näher und erblickte als estes Drios,
'HEY DRIOS, ALTER HAUDEGEN...HAT ES DICH AUCH HIERHER VERSCHLAGEN...?'
Drios blickte auf und lächelte,
'ACH NEE, DER SKLEEEEEE'
'KOMMT HER UND LASST EUCH NIEDER....WAS BEGEHRT IHR ZU TRINKEN...? HABT IHR EVENTUELL AUCH HUNGER...?'
'SICHERLICH VON BEIDEM UND DAS REICHLICH' *Sklee blickt sich um und fühlt sich langsam aber sicher sehr wohl in diesem Laden*
'HEY WIRT - WIE LANG KANN DIE UNENDLICHKEIT SEIN WENN MANN WARTEN MUSS...? BRINGT SCHNELL SPEIS UND TRANK - GOLD SPIELT HEUT KEINE ROLLE'
Kaum ausgesprochen erblickt Sklee auch Elwydd in einer schäbigen Ecke...und winkt Ihm zu...
'SETZ DICH ALTER FREUND UND LABE DICH AN DEN KÖSTLICHKEITEN,...UND DRIOS...SCHMEIß ENDLICH DEN BESEN WEG...ZEIG MAL LIEBER DEINE NEUEN ERRUNGENSCHAFTEN'
Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
Elwydd erfreut sich auf die süssen Strudel und begrüsst alle die neu inst Gasthaus gekommen sind. Währenddessen liest sie in der Zeitung.
Da kommt ein kleiner Ork gerannt mit einem Extrablatt, Elwydd schnappt sich dies und erschrickt.
WORLD FIRST ULDUAR CLEAR ON NORMAL MODE GECLEART!
Elwydd träumt davon wieder Abenteuer zu erleben, und wartet bis sie wieder losstarten kann. Beim gedanken daran, erhöt sie ihre bemühungen wieder fit zu werden und erkennt, dass es vielleicht morgen losgehen kann.
ooc:
http://ensidia.com/home/news/5.html 30h haben sie durchgezockt diesind einfach nur gestört aber sie sindhordler und europ$er darum net ganz so schlim :P
Missmutig blickt sich Asterupta um, schmeisst die Besen in die Ecke und begibt sich zu den Untoten und der Elfendame.
Dann bleibt es ebend dreckig...wenns die Kundschaft nicht stört...
Viele sind noch nicht da aber wenn Sklee mit dem Gold so rumwirft....
* Sie dreht sich um und erhöht unbemerk von den anderen schnell die Preise*grins*
Hey Sklee alter Freund...die erste Runde geht auf mich. Der kleine Orkjunge schleicht sich raus, wenn Utote saufen, kann es für Lebende doch sehr gefährlich werden. Ausserdem scheint die Sonne, da kann er ja ein wenig umherstreifen oder sich wirklich mal trauen, die Sagenumwogene Stadt der Untoten anzusehn.
in RP Bereich 17.04.2009 14:43von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge
Nach dem die Gesselschaft gespeist hatte
stupste Drios die Herrin des Hauses an...
hey ich hab da eine Idee: Ich hab einen bekannten der verkauft 120%igen Schnaps....
und einen jäger kenne ich der verkauft wildschweine...
beide schulden mir eine menge da könntest du doch provit draus schlagen
An dieser Stelle sei gesagt auch wenn es nicht so wirkt untote sind Verkaufstalente *hust*hust wenn man die Tavernen und Gasthäuser in der Umgebung so anschaut wer ist wohl Finanzchef...natürlich die untoten sie halten sich aber immer zurück und wollen nicht auffallen
mit dem schnaps kannst du wettbewerbe veranstalten und
die wildschweine..kannst du braten ich würde dir das machen wenn du mich als Kochchef einstellt steht dann bald auf deiner Kart eine Halbegebratene wildsau im Ganzen
polternd kommt die alte Orkdame die Treppen zum Keller mehr runter gefallen als gelaufen.
winselnd und jaulend schiest ihr voran ein Worg der wohl für das Fallen zuständig war.
"Du blöde dreckstölle, ich hab dir schon tausendmal gesagt das du an meiner rechten Seite zu laufen hast, mach das noch ein paar mal dann gebe ich heute abend eine Runde Worgburger aus"
Dreck und Staub gabs auf der Treppe zur genüge, die Reste davon schlägt Sie sich noch aus den Klamotten während sie das Gasthaus knurrend betritt.
PLATZ raunt sie während Sie zum Feuer deutet, der Worg steuert augenblicklich den Kamin mit eingekniffenen Schwanz an und legt sich davor ab.
im nächsten Moment hellt sich Ihre Miene auf: "Sklee, Elwydd, drios, evi...was macht Ihr denn hier?" nur um im nächsten Moment wieder zu verfinstern: "Ihr plant einen Naxxrun ohne die Orkin stimmts?
ach ich kanns ja verstehen.... ihr glaubt nicht was mir passiert ist.
Am Mittwoch.... irgendwer hat an meinem Gewehr geschraubt, das trifft nix mehr, die Katze ist mir weggelaufen und überhaupt nehmen mich nichtmal mehr die diletanten, die den ganzen Tag im Turm Utgarde abhängen, ernst
hab ich da was von ner Runde gehört? *grunz*
Asterupta versteckt das gestohlene Orkkind im Keller, damit Randora nicht auf die idee kommt, ihre sklaverei auffliegen zu lassen und schenkt ihr etwas von dem billigen fusel ein.
Ganz gute idee mit dem schnaps und den schweinen und wer hat das gerücht in die welt gesetzt das untote keinen geschäftssinn haben?
drios, sag, wo find ich den typ der dir was schuldet? ich werde es dir mit freuden wiederbringen und ihm gleich noch um paar kisten von dem fusel erleichtern.
was die schweine angeht....schielt zu randora..hab ich da auch den ein oder anderen jäger der hier säuft, vielleicht bringt er mal was schweiniges mit*grins*
Küchenchef...wir sind ein kellerloch aber tu dir keinen zwang an..ein toter koch sorgt bestimmt für den nötigen umsatz...
in RP Bereich 19.04.2009 02:14von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge
herlich dachte sich drios nahm die eisenzunge aus dem mund und schaute in seine tasche
secunden später hatte er eine feinschmeckerzunge herausgezogen
Díe hab ich von einem Koch aus Dalaran ist vor einigen Jahren gestorben und wollte immer schon mal Koch werden jetzt ist es soweit
Drios blickt die Chefin an und erklärt ihr kurz und bündig den weg
Schon war Drios aufgestanden und versuchte per Brainstorming herauszufinden was er wohl in einer küche alles brauchen würde.
Herd
Holz
Pfannen
Kochlöffel
Rezepte
kräuter
Gewürze
ja und eine kochgehilfen
Nur brauche ich da einen Konstrukteur der mir die Küche baut!
Ab dem heutigen Tage sollte nun beim Eingang in das Kellerloch stehen
Lassen sie sich von unserem Untoten Koch die köstlichsten Speisen zubereiten
"Ich muss noch eben den Kernhund draussen anbinden und dann will ich mal das Bier des Hauses antesten maaan", sagte der gelockte Troll.
Kurz getan, hängte er ersmal seine Waffen an die Garderobe. Einen stolzen Bogen und zwei Einhandfaustwaffen. Er setzte sich zu den anderen, die Blutelfendame hielt sich die Nase aufgrund seines ungewöhnlichen Geruchs zu. Er war Jäger und daher natürlich nicht so gepflegt oder trocken wie die Untoten im Gasthaus.
"Asteruptafrau ich wollen gerne mal Mammutsteak haben bitteee" rief er zum Thresen rüber. Du machen für alle ein Steak und ich zahlen"
Die junge Blutelfendame schaute entsetzt auf das riesige Stück Fleisch, das ihr Asterupta vorsetzte. Sklee probierte uns meinte das es ähnlich schmecken würde wie Dranei. Imodius freute sich darüber so sehr das er zappelnd mit dem Stuhl inclusive Tisch zusammenbrach. Die ganze Soße das gute Fleisch und Bier entleerten sich auf dem Boden. Asterupta murmelte "Wo diese Trolle sind, passieren immer Missgeschicke und Katastrophen"... Sie holte das Orkkind aus dem Keller schob ihm die Schuld in die Schuhe und lies es die Sauerei erstmal aufwischen......
Armory LinkArmory Link
in RP Bereich 21.04.2009 21:21von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge
Drios der das Gepolter vor der Küche schon vernommen hatte griff schon zur Fleischer Axt und wollte das nächste Stück Steak vom Mammut heruntertrennen als er Elwyyd sagen hörte das hier rezepte fehlten.
Wäre in diesem moment keine Wand zwischen Gasthaus und Küche hätte die Axt wohl nicht das Bild von Sylvannas, das feierlich in der küche hing, sondern den Blutelfen Elwyyd. Drios fluchte und hätte sich beinahe mit dem Messer in der anderen Hand- die 2te Hand an diesem Tage abgeschnitten, zuvor war ihm dieses Missgeschick schon einmal passiert und er musst den Orkjungen zum Friedhof schicken um ihm eine neue Hand zu holen. Kurze Zeit später hatte er die Axt schon wieder aus dem Bild gezogen und entschuldigte sich bei der Banshee. also bei dem Bild aber Untote verstehen sicher was er damit bezwecken wollte.
Drios ging langsam in den Gastbereich vor und wollte Elwyyd die leviten lesen doch diese war schon weg...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |