Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: Gasthaus zum eisigen Kellerloch

in RP Bereich 21.04.2009 22:07
von evi (gelöscht)

genauso hatte sich Asterupta das ganze vorgestellt..Nun muss die Schweinebande nur noch bezahlen.....die erste hat ja schon die Zeche geprellt... wenn wunderts? wer schon ein rosa Deckchen mit sich rumträgt*hihi*

nach oben springen

in RP Bereich 28.04.2009 23:45
von Elwydd (gelöscht)
Da kommt Elwydd wieder ins Zimmer und sieht wie Asterupta geld von Imodius verlangt. Schnell bringt sie das Kochbuch in die Kpche wo sie unfreundlich wieder rausgeschmissen wird. Sie setzt sich auf die bank und verlangt ne limo, asterupta kuckt sie nur schräg an un setzt ihr ein bier vor die nase: " hier kleines das ist was das du gross und stark wirst".

ps. PUSH

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 23:45 | nach oben springen

in RP Bereich 29.04.2009 16:09
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

Breites grinsen machte sich bei Sklee breit 'oha, zickenalarm..?' sagte er. 'Ich habe vorhin bereits erwähnt das ich heut die Zeche bezahl' - Sklee haute mit der Faust auf dem Tisch und nahm sich noch von dem Schälchen mit köstlich fritierte Rattenschwänze....mmmhhhh...lecker, schöön knusprig.
Als er sich das Fett von den Lippen wischt packte er in seinen Reiserucksack und holte ein Säcklein mit 100 Golstücken hervor, donnerte dieses auf den Tisch und schob es Asterupta entgegen...nuuun, das dürfte erstmal ausreichen für heute, denke ich...oder?!

Asterupta nickte und sah etwas verwirrt aus...murmelte dann fast zarghaft 'erstmal....' nahm das säcklein und ging in die Küche...

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
nach oben springen

in RP Bereich 29.04.2009 18:02
von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge

In der Küche wartete schon Drios der nun endlich seinen ersten Lohn für die 2 wochen arbeit bekommen wollte.
Er fuchtelte dabei so wild mit der Axt herum, dass der Orkjunge nur auf Grund seiner Guten Reflexe noch einen Kopf hat.
Asterupta blickte den Untoten an und sagte ruhig aber mit besonderem Ausdruch....Wir haben doch gar keine Dienstvereinbarung getroffen. Lohn erhältst du keinen nur das trinkgeld kann ich dir geben. und da die herschaften da draußen so geizig sind ist es 1 goldstück hier fang.

Wenn Untote noch einen Blutdruch hätte wäre Drios in diesem Augen blick wohl explodiert.
Zornig warf er den Kochhut in die Ecke und stürmte in den Gastraum dort angekommen schrie er so laut mit den anderen, dass sogar der Orkjunge in der Küche noch einen Tinitus bekam.
Der Krieger war wirklich grantig. nahm ein Blatt Papier und kritzelte einige kleine Zeilen.
"Küchengehilfe zum verprügeln gesucht"
dann hing er das Papier vor der Tür auf ging in die Küche setzte mit asterupta ein dienstverhältnis auf und wollte weiterarbeiten.

Kaum 10 secunden waren rannte der Orkjunge, nach einem lauten furchbaren schrei, ins Freie. Verdammt hörte man Drios fluchen...aber bring mir ja eine Hand in meiner Größe

Jede Tat ist von der Prophezeihung vorausgesagt;
Doch ohne Helden gibt es keine Taten

Arctus König der Unterwelt
nach oben springen

in RP Bereich 29.04.2009 20:00
von evi (gelöscht)

puh, sollte eigentlich gemütlich werden das kellerloch, doch so wie es ausschaut artet es doch in arbeit aus...naja man kann über die rundenkommen und der lohn für den koch lohnt sich... er weiss was tote mögen..diese paladindame ist ein merkwürdiges geschöpf...das sie das so aushält, ich mein wir essen hände und rattenschwänze....na egal solange wie sie zahlt.
leise schleicht sich asterupta aus dem kellerloch...irgendwie ein wenig zu laut für die sonst so zurück gezogene untote....

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen