Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Bewerbung

in Bewerbungen 10.04.2009 12:24
von Memphisahn

Hallo,

ersteinmal zu mir selber. Ich heiße Simon und wohne in Nordrhein-Westfalen und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium, und treibe in meiner Freizeit 3x die Woche Sport (Basketball), daher habe ich montags abends so bis 10 uhr, Dienstags bis Donnerstags erst von 21 bis circa 22 uhr zeit und an Freitagen von circa 4 uhr bis 12 oder ähnliches zeit zum raiden oder für unternehmungen mit der gilde zeit. Das Wochenende ist für mich immer unterschiedlich, aber es sind immer Stunden für wow dabei.

Zu meinem Character:
Name: Memphisahn
Rasse und Klasse:Untot/Hexenmeister
Lvl: 80
Raiderfahrungen: Vor Woltk habe ich alles ausser Illidan und hyal mal gesehen.
RAiderfahrungen (Woltk): Naxx, alles ausser Kel'thuzard und Saphiron , Archa 10/25, Obsi 10/25

ich hoffe ich kann euch überzeugen und auch nach den 14 Tagen Probe weiterbei euch bleiben.
Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich gern zu verfügung im Forum sowie InGame.
Mfg Simon/Memphisahn

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.04.2009 13:10
von evi (gelöscht)

willkommen bei astralis.
du bist zwar eigentlich nicht in unserer altersklasse aber du bist auch nicht der einzigst junge hier.das kommt immer aufs benehmen und darauf an wie man seine klasse spielt. auch ich hoffe das du nach den 14 tagen noch bei uns bist. bitte melde dich im raidplaner an und trage dich für die raids ein.

gruss evi

nach oben springen

in Bewerbungen 11.04.2009 10:26
von Randora (gelöscht)

jo, herzlich willkommen, bist etwas jung, aber das hatten wir ja schon im Spiel durch ;-) Wird schon passen, mehr Probleme sehe ich mit den Raidzeiten, dadurch das wir Freitags erst gegen 8 starten ist 12 ein wenig lau...

Aber kannst dir wahrscheinlich nicht aussuchen wann du in sbett musst nehm ich an?

nach oben springen

in Bewerbungen 11.04.2009 11:05
von Memphisahn (gelöscht)

nein das kann ich mir wirklich nicht aussuchen. ich werde sehen ob ich da was machen kann mit den eltern aber das weiß ich jetzt noch nicht, deswegen kann ich dazu nun weniger etwas sagen.

sorgeb wegen meinem Verhalten bracht Ihr euch nicht zu machen, es gibt sicherlich viele die in meinem alter sind und frech werden, aber ich bin sicher diese Art von Spieler werdet ihr von mir nie zu GEsicht bekommen!

nach oben springen

in Bewerbungen 11.04.2009 15:30
von evi (gelöscht)

ich wollte dich auch in keinem falle in der hinsicht beschuldigen. wir haben ja den ein oder anderen in deinem alter bei uns und das gibt ja auch keine probleme.

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen