Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Hallo Atralis!
Hiermit möchte ich mich auch bei Euch bewerben.
Bevor ich mit meinem Aufsatz so richtig loslege, muss ich kurz eine Erklärung loswerden. Eigentlich möchte ich mit meinem Mage an Euren Raids teilnehmen, würde aber gerne meinen DK in Eure Gilde aufnehmen lassen. Es liegt daran, dass mein Mage quasi "der letzte Mohikaner" von Cultus Feroxis ist und ich unter keinen Umständen den Gildennamen wechseln möchte, da mir sehr viel an der Gilde liegt und auch an den Leute, die den Cultus verkörpert haben. Außerdem hat nur mein Mage die Admnin-Rechte beim Cultus, da ich eigentlich keine Gildenchef bin. Ich hoffe, dass Ihr die Situation einigermaßen verstehen könnt. Ich spiele zur Zeit nur mit meinem DK und raide gelegentlich mit meinem Mage (da keine Raidgruppe vorhanden).
Und nun zur der Vorstellung.
Name: Spellfire/Stonefist
Klasse: Mage/DK
Volk: Untoter/Taure
lvl: 80/77
Skill: Arkan/Frost
Berufe: Alchemie+Kräuter/Juwe+Inschriftenkunde
Ich war sehr lange Zeit beim "Pakt des Zorns". Nach dem Zerfall dieser Gilde habe ich zu "Baelzhorda" gewechselt und war dort ne Zeit lang. Leider war die Zeit bei "Baelzhorda" sehr kurz, da sie mit dem "Schwarzem Lotus" fusioniert hat. In dieser Gilde habe ich nur 2 Wochen ausgehalten, weil die Leute leider nicht dem Niveau entsprechen, das ich gewohnt bin. So habe ich diese Gilde verlassen und bin in einer kleineren Gilde "Legion des Feuers" gelandet, wo paar alte gute Bekannte sind. Leider musste ich auch diese Gilde verlassen, da die Leute dort keine klaren Ziele hatten und nix auf die Reihe bekammen. Es war sozusagen eine Plauder-Gilde, ich der man sehr gute und nette Gespräche führen kann, aber das ist bedauerlicherweise schon alles...Die letzten 2 Jahre war ich beim Cultus Feroxis.
Nun möchte ich mich bei Euch bewerben.
Was ich mitbringe: Jahrelange Spiel-Erfahrung, perfektes Beherrschen des Charakters, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Teamgeist.
Was ich erwarte und mir wünsche: Hilfsbereitschaft, Teamgeist, Spaß am gemeinsamen Spielen, Verständnis und Toleranz.
Zu meiner Persönlichkeit in RL:
Name: Eugen
Beruf: Applikationsingenieur bei Bosch
Hobbys: Sport, Kochen, Lesen, WoW
Das wichtigste an WoW ist für mich der Spaß. Dabei spielt für mich das Ergebnis eine untergeordnete Rolle, solange ich mich mit den anderen gut verstehe und viel Spaß habe! An der ersten Stelle ist bei mir das RL! Und dadran wird sich nie etwas ändern. Berufsbedingt kann ich unter der Woche nur bis 23.00Uhr spielen. In Ausnahmefällen kann ich eine halbe Stunde dranhängen. Es kann vorkommen, dass ich nicht oft online sein werde, da ich Überstunden machen muss oder auf einer Erprobung im Ausland bin. Bitte daher an dieser Stelle um Verständnis und Rücksicht. Ansonsten werde ich Euch immer zur Seite stehen und überall unterstützen!
Ich hoffe, dass meine Bewerbung in der Form ausreicht.
Gruss
Eugen
jo mach ich ist gar kein prob^^
nun zu deiner Bewerbung:also mir reicht es so und in dieser Form auch zu deinem RL-Alter bist du sicherlich hier gut aufgehoben
das mit dem Mage kann ich voll und ganz verstehen (aber trotzdem schade) - was dein DK betrifft - gerne werde ich den inven
ich hoffe das gegenseitiges verständnis und die hilfsbereitschaft gegenseitiges einverständniss bringen und uns den erhofften Spielspass wieder zurückbringen.
lg Sklee
Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.
Hiho ich bin auch ein alter Knabe vom Pakt des Zorns wie Evi...ich habe damals allerdings den Priest Ambroxol gespielt, den ich dann aber an meine Frau abgetreten habe. An deinen Namen kann ich mich zwar nicht mehr wirklich erinnern, aber stimme wohl auch Sklee zu, das du von Alter her genau bei uns reinpasst. Ich hoffe, du findest bei uns was du suchst und eine familiäre und faire Stimmung können wir dir sehrwohl bieten. Kompetente und erfahrene Leute können wir aufgrund der momentanen schwierigen Situation und dem lahmen wotlk Content sehr gebrauchen, weil wir beim kommenden Content wieder mal voll aufdrehen wollen. Das du dich hier in 1a Montur vorstellst spricht für sich und auch ich heisse dich........
herzlich Willkommen bei den astralen, wipebegeisterten Rauchern
Grüße
Armory LinkArmory Link
Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme hier!
Beim Pakt des Zorns war ich mit meinem Krieger "Eugen", vielleicht erinnert ihr Euch an ihn. Ambro kenn ich noch sehr gut aus der Zeit !
Gruss
Eugen
Zitat von Spellfire
Ambro kenn ich noch sehr gut aus der Zeit !
Gruss
Eugen
na keine Sorge bin ruhiger geworden
der Pristerchar hat mich verrückt gemacht; deswegen immer dran denken das mein Fräuken dahinter sitzt wenn der Priest dann meckert^^
wir sehen uns dann Ingame
Grüße
Armory LinkArmory Link
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |