Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
So hier mal ne schnelle Info zum Weltereigniss:
Karten bekommt man von den männlichen Wachen der Städte
Pfand der Treue Bekommt man von weiblichen Wachen der Städte
Kuchen bei den Zivilisten in Ogrimmar
Gedichte bei den Zivilisten in Unterstadt
Blumen bei den Zivilisten in Donnerfels
Duftwasser ist für die weibliche NPCs
Parfüm für männliche NPCs
Und damit man überhaupt was bekommt immer Zeichen der Liebe dabei haben und kein gebrochenes Herz haben (kann man von freundlichen Spielern heilen lassen)
hoffe es hilft ein wenig
viel erfolg!^^
greetz Mórgóth
Armory Link
RE: Weltereignisse : "Liebe liegt in der Luft" FAQ
in Allgemeines 12.02.2009 09:46von Imo (gelöscht)
Also ich finde das mal wieder ne grandiose Möglichkeit von Blizzard, über ihr verkorkstes Mini-Update (WOTLK) hinwegzuspielen und die Leute bei Laune zu halten. Da der gesamte Pve Content auf dem Kdv durchgespielt ist haben die wirklich ne Möglichkeit gefunden, sich die Meckerei der Kunden zu ersparen. Natürlich hat das ganze Event witzig angefangen und ich hatte es auch geschafft an einem Nachmittag und späten Abend bei dieser Fee Quirin eine Hordensammlungen aus allen 3 Stadtgeschenken zu bringen. Als ich dann erfuhr, das man 6 davon braucht, nur um 3 Quests für den Eventerfolg zu schaffen ist mir der Spaß mal wieder gehörig vergangen. Das die Spieler alle solche Mammutaufgaben angehen, nur um ihre Penislänge zu beweisen ist doch mal wieder klar, jedoch hat sowas nichts mit nem Abenteuerspiel zu tun wo man was erleben will, wie´s früher bei WoW mal der Fall war. Wenn also WoW nur noch aus solchen zeitintensiven Grinder und Farmaufgaben besteht, finde ich die Entwicklung des MMOPRG im Zuge der Globalisierung hart minderbemittelt, zumal genug Geld(geradebeiBlizz) vorhanden wäre, mal was neues auf die Beine zu stellen. Da nutze ich lieber die Zeit um Pvp zu machen oder Saronit für meine Pfeile zu farmen, damit der Pve Spaß meinerseits nicht auch noch in die Hose rutscht. Wie beneide ich Feno, der bald durch seinen neuen Rechner die Möglichkeit hat, mal was neues zu spielen. Ich werde mir aber nicht die Arbeit machen, um wie tausend andere als Liebesgott durch die Gegend zu rennen....bei so vielen ist das dann auch nix besonderes mehr und genau da liegt der Haken an der Sache und macht das Erfolgssystem zu ner reinen Beschäftigungstherapie für Leute die keine Verpflichtungen oder nix besseres zu tun haben. Ohne mich......
Grüße
Armory LinkArmory Link
in Allgemeines 12.02.2009 10:27von Fenorir (gelöscht)
Mh,
um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich vor, mit dem neuen Rechner die "ach so tollen" spiele von Heute zu zocken. Will den mehr für Grafik- und Videobearbeitung sowie das Rendern von polygonen Objekten benutzen.
Ich werde damit zwar auch zocken aber hauptsächlich WoW.
Für mich macht ein MMORPG nicht die Grafik oder die Quests aus, sondern die Mitspieler. Meine Leute (EUCH) hab ich in WoW auf dem KdV (war so wieso nie woanders) gefunden.
Und was die Feiertagsquests angeht, die gabs doch auch schon vor WOTLK.
Wenn Du alle Feiertagsquests (Erfolge) die es im Jahr gibt, gemacht hast, bekommst Du einen Protondrachen. Darum mach ich mir zum Beispiel die Mühe und mache die Questreihen bzw hole mir die Erfolge.
Der Titel (Liebesgott/Oberstecher/SachsenPaule) ist mir dabei völlig egal, aber den Protondrachen will ich haben und zwar nicht um anzugeben, sondern für mich.
LG
in Allgemeines 12.02.2009 10:56von Randora (gelöscht)
Zitat von Fenorir
aber den Protondrachen will ich haben und zwar nicht um anzugeben, sondern für mich.
/signed
Ich bin auch eher zufällig dazu gekommen.. gegen Anfang des Winterhauchfests, grad 80 geworden, keine Kohle inne Tasche verlese ich mich beim Eventguide auf buffed.de (die haben das aber auch dämlich beschrieben.....) und denke das es den Protodrachen schon für die ganzen Winterhauchquests gibt. der Windreiter stinkt... also brauch Randora auch nen Protodrache, als ich dann der Winterhauchengel war und immer noch nur nen Windreiter hatte hab ich mir den guide nochmal in Ruhe durchgelesen...
Emotional gabs da nur zwei Möglichkeiten, entweder deinstallieren oder alle Feste mitmachen... heut nachmittag geh ich Geschenke besorgen *lol*
in Allgemeines 12.02.2009 11:28von Fenorir (gelöscht)
Und nun zu Flippi und dem Rosenstraus Erfolg.....
Flippie, den dämlichen Straus beim Händler für 40 Gold kaufen war mal voll der reinfall, schade ums Gold aber egal:
Schwarzer Rosenstrauß
Ihr erhaltet einen schwarzen Rosenstrauß, der einer der Kriterien für den Erfolg "Sag's mit Rosen" ist, von einem der folgenden Bosse:
Maid der Trauer (Hallen des Steins)
Prinz Keleseth (Burg Utgarde)
Prinz Taldaram (Ahn'kahet: Das alte Königreich)
LG
in Allgemeines 12.02.2009 12:01von Randora (gelöscht)
Thx Feno für den Tipp :-)
Burg geht am schnellsten,
dann weiss ich was ich heut abend mach,
will jemand mit Burg oder braucht auch noch den Straus?
soll noch nen anderen strauss in ner oldschool ini geben?
in Allgemeines 12.02.2009 13:05von Fenorir (gelöscht)
in Allgemeines 12.02.2009 13:23von Fenorir (gelöscht)
Den Liebesschwindler erhaltet Ihr mit Glück aus einem Geschenk der Verehrung. Stellt Ihn an den aufgelisteten Orten auf und bemitleidet Ihn innerhalb von 15 Sekunden mit dem Chat-Befehl /bemitleiden. Mehrere Personen können denselben Liebesschwindler für den Erfolg benutzen - schließt Euch deshalb besser mit anderen Spielern zusammen. Ihr könnt die Schwindler auch mit Freunden tauschen oder durch Euren Zweit-Charakter erhalten.
•Tausendwinter
•Kampfring in der Arena der Gurubashi
•Arathibecken-Schmiede
•Das Ausmerzen von Stratholme
•Naxxramas
Mein Schatz!:
Die Bonbontüte mit jeweils zehn Aufladungen findet Ihr in den Geschenken der Verehrung der NSCs. Benutzt Ihr sie, formt Ihr daraus ein Zuckerherz, welches eine der folgenden Inschriften tragen kann:
•Mein Schatz!
•Ich folge dir durch ganz Azeroth
•Nur für dich
•Ich gehöre nur dir!
•Heiße Lippen.
•Du gehörst mir!
•Du bist einzigartig!
•ICH LIEBE DICH
Naschkatze:
Esst die unten aufgelisteten 'Liebe liegt in der Luft'-Süßigkeiten, die Ihr aus einer Schokoladenschachtel erhaltet:
•Buttermilchküsschen
•Dunkle Versuchung
•Süße Träume
•Beerens Echte
Eine Handvoll Liebe:
Streut eine Handvoll Rosenblüten auf jede der unten aufgelisteten Volks-/Klassenkombinationen. Irgendwann wird jeder Held nach Dalaran kommen. Dort könnt Ihr den verschiedenen Klassen-/Volkskombinationen am Besten auflauern! Außerdem könnt Ihr fünf Hände voll Rosenblüten erhalten, wenn Ihr eine Geschenkesammlung Eurer Fraktion bei Quixi Q. Pido abgebt. Die Blüten sind nicht beim Aufheben gebunden und können gehandelt werden.
•Gnomischer Hexenmeister
•Menschlicher Todesritter
•Nachtelfischer Priester
•Orcischer Schamane
•Taurischer Druide
•Trollischer Schurke
•Untoter Krieger
•Blutelfischer Magier
•Draeneischer Paladin
•Zwergischer Jäger
•Perma-Pido: Erhaltet ein permanentes Q. Pido-Haustier, indem Ihr einen Echtsilberschaftpfeil aus den Präsenten erbeutet. Dieser Erfolg ist nicht für den Meta-Erfolg nötig.
Der Rakete rosa Leuchten:
Feuert in höchstens 20 Sekunden 10 Liebesraketen ab. Ihr erhaltet die Raketen mit Glück aus den Päckchen der NSCs in den Hauptstädten. Ihr findet allerdings höchstens fünf auf einem Schlag. Hebt die Raketen also sorgfältig auf, bis Ihr genug davon habt. Ihr könnt die Raketen auch mit Freunden tauschen oder durch Euren Zweit-Charakter erhalten.
in Allgemeines 12.02.2009 13:25von Randora (gelöscht)
dann sind wir schon zu zweit, das freut mich :)
irgendwann zwischen 5 und 7 kommt der Heizungsablesedienst, da muss ich kurz weg, ansonsten bin ich offen für jede uhrzeit :)
hmm, dann sollten wir mit gleicher Besetzung 5 mal gehen damit ihn jeder hat, dropped der in nonhero? (das wär ja nen Witz, nonhero ist mit den richtigen leuten nen 10-15min rush. Der Prinz ist das nicht der erste boss mit den frostgräbern?
in Allgemeines 12.02.2009 13:27von Imo (gelöscht)
Zitat von Fenorir
Mh,
Für mich macht ein MMORPG nicht die Grafik oder die Quests aus, sondern die Mitspieler. Meine Leute (EUCH) hab ich in WoW auf dem KdV (war so wieso nie woanders) gefunden.
LG
Also mein Post war auf keinen einzelnen gemünzt ..nich falsch verstehen und du hast auch recht das ne funktionierende Gilde die auch raidet, wie ne Art Kegelclub ist und das will ich auch nich missen. Doch finde ich, kann man für hn über 4 Jahre altes Spiel wofür man Internet und monatliche Gebühren bezahlt ein wenig mehr verlangen kann. Bei uns sogar x2 wegen meiner Frau...das macht insgesamt ca. 85€ im Monat. Mich regt es eben schon immer immens auf, wie sehr sich die Leute immer in eine Richtung lenken lassen. Und ob neuartige Spiele mies sind lass ich mal dahingestellt, da 80 % aller WoW Spieler mit Sicherheit einen veralteten PC haben. Einige bekannte von mir haben es echt geschafft sich von Wow zu trennen und zb. Warhammer & AOC zu spielen. Aber mit netten Grafikprogrammen etc. rumzuarbeiten is doch auch mal was. Da für den Erfolg noch andere Quests zu erledigen sind stellt sich die Frage ob diese auch so schwer zu erarbeiten sind oder diese einem in die Hände fallen. Bis jetz siehts nich so aus und am Ende fehlt einem für die ganze Mühe dann ein gewisser Erfolg oder so....zu risikoreich für mein Herz^^
PS. nen Protodrachen bekommste im Wyrmruhtempel für entsprechenden Ruf und 2000g hinterhergeworfen.
Grüßkes
Armory LinkArmory Link
in Allgemeines 12.02.2009 13:28von Randora (gelöscht)
Liebesschwindler, so er denn mal dabei ist, hebe ich auf jedenfall auf bis genug Gildis online sind das man zusammen an einen der Orte reist, so braucht jeder nur 1 Liebesschwindler wenn wir uns etwas absprechen.
naja mir fehlt leider noch 1 erfolg zum titel aber irgendwie krieg ich keine bonbontüte,das ist echt zum verzweifeln.die erfolge waren recht easy find ich und es ging recht flott.ich hoffe das ich es bis sonntag schaffe.
Engel leben auf den Sternen und senden nachts ein weißes Licht,doch wie man in den Himmel kommt ach liebes Kind das weiß ich nicht. Till Lindemann
in Allgemeines 13.02.2009 09:20von Randora (gelöscht)
sorry meine Frau hat mich in Beschlag genommen, ich musste sie ausführen, als ich danach eingelogged bin wurde ich auch sofort wieder zurückgepfiffen:"Du musst morgen raus, komm jetzt ins bett" *lol*
Ich fands etwas ätzend gestern Nachmittag das Geschenkpaket der horde zusammen zu farmen, das quest und das Paket hab ich noch nicht abgegeben da ich noch nicht weiss welche Belohnung die schlaueste ist und was mir letztlich zum Erfolg fehlt.
den Liebesschwindler hab ich gleich im 5er Pack bekommen, ich bring heute abend einen mit nach Naxx.
Julle hast du das Nachts gemacht? Ich denke da kann man halbwegs vernünftig die geschenksammlungen erfarmen, gestern nachmittag war "wer schneller klickt mahlt zuerst" in Thunderbluff war das ziemlich ätzend.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |