Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: Weltereignisse : "Liebe liegt in der Luft" FAQ

in Allgemeines 13.02.2009 10:11
von Fenorir (gelöscht)
Vergesst das Geschenkesammeln, das hat mit dem Erfolg "Einfach verehrungswürdig" nichts zu tun, spart euch die Zeit

Einfach verehrungswürdig:
Erhaltet ein Geschenk der Verehrung aus jeder dieser Städte: Orgrimmar, Unterstadt, Donnerfels. Reist dafür einfach frisch einparfümiert in die jeweilige Stadt und überreicht einem Zivilisten mit einem Herzen über dem Kopf ein Zeichen der Liebe. Die Pfänder der Verehrung von den Wachen einer Stadt zählen nicht für diesen Erfolg.

Zivilisten sind zum Beispiel die Klassenlehrer. Achtet darauf, das ihr nicht bereits den 60 minuten Debuff "Ein Geschenk der Verehrung" habt, sonst klappt das nicht.

LG

Cheffe

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 10:12 | nach oben springen

in Allgemeines 13.02.2009 10:16
von Randora (gelöscht)

das problem is ja, man braucht die inhalte der geschenke raketen/bonbontüte/rosenblätter/liebesschwindler etc, so kommt man ums geschenkesammeln nicht ganz drum rum :-(

nach oben springen

in Allgemeines 13.02.2009 10:42
von Fenorir (gelöscht)

Die Bekommst Du mit Glück auch bei den Zivilisten (ist manchmal in der Geschenkpakung drin). Rosenblätter und Raketen sind zu dem nicht Seelengebunden wenn jmd was über hat kann er Dir die geben. Liebesschwindler haben wir genug(Du 5, ich 3. reicht locker).
Silberpfeile, die Bonbontüte und die Freundschaftsbänder sind also das einzige was Du brauchst und wie gesagt, die bekommsat du auch bei den Zivi´s und sogar bei den Wachen.
Mach aber erstmal Einfach verehrungswürdig fertig vlt. hast Du dann schon alles was Du brauchst^^

LG

nach oben springen

in Allgemeines 13.02.2009 11:02
von Randora (gelöscht)

als tipp noch

voriges jahr war es so das wenn man den Pfeil benutzt hat, ist sofort der kleine Liebesgott am ziel erschienen aber man konnte durch bewegen die Abschussanimation unterbrechen und hat so praktisch noch alle Pfeile. Theoretisch sollten so alle Pfeile gezählt werden aber nur ein einzelner verbraucht werden, hab es dies jahr noch nicht ausprobiert.

nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2009 03:28
von Sâni

hihi hab den titel seit freitagvormittag mit sâni,bin voll happy .liebesgöttin sâni ;)),hab eine wache gefunden die droppt immer bonbontüten

Engel leben auf den Sternen und senden nachts ein weißes Licht,doch wie man in den Himmel kommt ach liebes Kind das weiß ich nicht. Till Lindemann
nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2009 03:38
von Sâni

und ps ihr schafft das auch ;)),falls fragen gibt ,helfe gern

Engel leben auf den Sternen und senden nachts ein weißes Licht,doch wie man in den Himmel kommt ach liebes Kind das weiß ich nicht. Till Lindemann
nach oben springen

in Allgemeines 14.02.2009 18:22
von Randora (gelöscht)

welche wache issen das? ;)
20 trys, keine tüte. egal ob ich wachen oder npc's frage.

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 07:03
von Sâni

also bei mir droppte die tüte bei den wachen oben in og am flugpunkt ,gleich mehrmals hintereinander

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 12:17
von Randora (gelöscht)
dann tue ich da jetzt mal hingehen tuen...

Ihr wisst wo ihr mich heute findet *fgggg* Ein Tag am Flugpunkt in Og *fg*

Dankööööö :)
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 12:29 | nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 12:57
von Sâni

so wie ich on war,aber bei mir droppten die bonbontüten fast überall in og bei den wachen und vor picknickkörben kann ich mich auch net retten (19 stück).die geschenksammlungen für die horde haben nix mit dem erfolg zu tun bzw mit dem titel liebesgott.was du brauchst sind die rosenblüten,liebesschwindler,silberschaftspfeile ,bonbontüte ,glaub das wars.und das deine frau dich gestern in beschlag genommen hihi,naja war doch gestern valentinstag ;)).

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 12:58
von Sâni

drück dir fest die daumen das es klappt.

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 13:02
von Sâni

ach ja und die schokodinger ,die sind in ner schokoladenschachtel

nach oben springen

in Allgemeines 15.02.2009 13:28
von Sâni

lol das mit deiner frau hab mich verlesen ,war garnet von heute *hust,schäm*

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 03:29
von kalmaro (gelöscht)

also ich bin dann mal sehr entäuscht worden von blizz bin echt etwas angenervt von dem fest .

also eine woche event und nur ein bongbong und bis sontag nacht 4 uhr versucht was zu bekommen keine chance bin jetzt echt traurig ^^ heul wein ......

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 06:16
von Sâni

och kali das tut mir echt leid,das ist ja echt mies,kein plan ich wurde mit dem mist nachher überhäuft habe über 20 kleider ,19 picknickkörbe omg.das hätten sie echt besser machen können.auch wenn ich lese das q.pido bei den allis ne dropchance von 3 % hat und bei uns die höhste dropchance in unterstadt mit 1.6 % ;((

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen