Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: Weltereignisse : "Liebe liegt in der Luft" FAQ

in Allgemeines 16.02.2009 09:42
von Randora (gelöscht)

ich bin heut nacht noch n paar mal raus und??? nix....

Blizz kotzt mich momentan sowas von an... Hab mein Abo gekündigt (da kann man wenigstens angeben was einem so dermassen gestunken hat)

Aber wie ich mich kenne geh ich mir samstag ne Gamecard dann kaufen. (Samstag läuft der Account aus.)

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 10:19
von Fenorir (gelöscht)

Wenn sie Dir keine antwort geben, werde ich mal sehen ob ich mit nem ticket was erreichen kann für euch beide.

LG

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 10:23
von Randora (gelöscht)

Ticket hab ich auch seit gestern abend so gegen 22:00 Uhr laufen. Als ich heute morgen zur Arbeit musste gegen 7 hat sich noch kein GM genötigt gefühlt etwas zu unternehmen.

Ich hab ja so ein bissl die Hoffnung das sie es wie in den Schlotternächten mit den Masken machen und den Erfolg für den Meta raus nehmen.

Aber ich hab schon das nächste Problem am Drachen erspäht, beim brauerfest gibts das Bier des Jahres, wer das letztes Jahr nicht begonnen hat wird eh nochmal gelegenheit haben Bonbontüten zu Farmen...

Blizzard ist unglaublich, und das alles nur weil Sie es nicht hinbekommen mehr Content in Form von Schlachtzuginis auf die Beine zu stellen...

Entschuldigt bitte meine Laune die letzten und nächsten 2 tage, bis mitte der Woche bin ich wieder runter :)

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 10:57
von Fenorir (gelöscht)

jo, kein ding

jeder von uns kennt das. Bist halt entäuscht.
Werd mal gucken ob ne E-mail an Blizz was bringt, muss mir nur noch überlegen wie ich die formuliere

LG

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 11:21
von Randora (gelöscht)

Ach Quatsch Feno, behäng Dich nicht mit sonem Blödsinn.

Die Rahmenbedingungen waren ja für jeden der sich auf die Erfolgsserie einlässt von vornherein klar.

Ich bin lediglich der 100% Meinung das die Droppchance oder die Dropberechnungsformel buggy war.

Wie kann es sein das ich 3 schwarze Kleider, 5 Piknickkörbe(die rare sein sollen), aber nur 1 Bonbontüte in 4 oder 5 tagen bekomme? Andere (meist bankchars) haben fast nur Bonbontüten...

mir scheint hier ne Formel versteckt zu sein die 80er die ja eh fast den Content Clear haben etwas beschäftigt.

In den Blizz Foren ist die Hölle los, wegen dem Teilerfolg gibt es bereits 5 Threads in denen kein weiterer Post möglich ist da sie voll sind. Ich hoffe auf Einlenken seitens Blizzard.

Die nächste Whinelawine wird beim Braufest kommen wenn die ersten merken das sie noch ein weiteres Jahr warten müssen.

Ich farm jetzt eier bei den orakeln, der grüne proto is zwar nicht so selten aber immerhin nen Proto ;-)

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 11:34
von kalmaro (gelöscht)

also ich muss randora recht geben irgendwas war da faul und komischer weiße ging es uns beiden ja nicht nur so sondern tausend anderen auch finde es nur sehr unfair das wo anders nach geholfen wurde nur nich auf den eu servern das is noch viel schlimmer in meinen augen das kann echt nicht der ernst von blizz sein ich meine ich spiele jetzt auch schon echt seit fast 2 1/2 jahren oder noch länger kein plan mehr auf jeden fall lang genug und noch nie hab ich mich so geärgert wie jetzt bin halt einfach nur entäuscht von dem mist...

nach oben springen

in Allgemeines 16.02.2009 12:59
von Sâni

ja das stimmt und es tut mir echt leid,finds auch totalen beschiss,besonders das der mist seelengebunden war,so ein blödsinn.

Engel leben auf den Sternen und senden nachts ein weißes Licht,doch wie man in den Himmel kommt ach liebes Kind das weiß ich nicht. Till Lindemann
nach oben springen

in Allgemeines 17.02.2009 10:26
von Randora (gelöscht)
Das ganze ging dann so weiter das ich Nach der Arbeit noch den ein oder anderen NPC gefunden hab der noch Herzen übern kopf hat (wenn jemand weiss wie man in die Og Bank kommt, hab da schon allys drin stehn sehen, da stehen noch drei wachen mit herzen übern Kopp.

der erste in OG hat mir auch nen geschenk gegeben (5 Pfeile) der zweite hat mir zwar nen debuff verpasst und den Sound abgespielt, ein Geschenk gabs jedoch keines mehr.

Ticket geschrieben das dann glaube gegen 22:30 bearbeitet wurde, also über 5 Stunden später.....

Der debuff war nicht mehr da und der GM kann angeblich auch nichts den Logfiles entnehmen das etwas nicht gestimmt hätte... also Ist der Event für diesjahr sicher gelaufen es sei denn jemand weiss wie man in die Og bank kommt.
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 10:28 | nach oben springen

in Allgemeines 25.02.2009 13:18
von Randora (gelöscht)

http://forums.wow-europe.com/thread.html...d=3&pageNo=3#59

bischen nach unten scrollen zum blauen Beitrag

nach oben springen

in Allgemeines 25.02.2009 16:02
von Fenorir (gelöscht)

na geht doch^^

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen