Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

die Liebesgeschichte von Rose und Soul

in RP Bereich 02.02.2008 09:36
von blackangle

Ich bin mit meinen Eltern auf der wunderschönen Insel der Sonnenwanderer aufgewachsen und erlebte dort eine unbeschwerte Kindheit.Ich erinnere mich gern an meine Kindheit,als ich mit unseren gezüchteten Manawyrmern spielte,wo ich manchesmal zu doll zudrückte und sie den Bachtatzen zum Fraß hinschmiß.Wenn mein Vater das sah verwandelte er sie in Frösche und dann gabs abends immer Krötenragout,wie ich das gehaßt habe,aber ich traute mir einfach net die Wahrheit zu sagen.Meine Familie war die adligste Hexerfamilie im ganzen Gebiet.Ich lernte viel von ihnen und schaute immer zu Ihnen auf,denn ich wollte genauso werden wie sie.Meine Mam Rosetta und ich ärgerten an sonnigen Tagen immer die Borklinge,es machte viel Spaß,wir schmissen sie ins Wasser oder mein Dad,wenn wir zum Falkenplatz flogen und allees auf den Kopf stellten.Aber dann veränderte sich alles.Ich war 16 und wurde gerade in die Kunst des Hexens eingeführt,als ein bitterer Kampf der Allianz wütete.Sie hassten meine Eltern und beschuldigten sie ihr Land verseucht zu haben.Also packte mein Vater meine Sachen und schickte mich zu meiner Tante nach Mulgore ganz versteckt in den Bergen wohnte sie.Als ich in die Augen meiner Eltern schaute wußte ich das es ein Abschied für immer war und fuhr zu meiner Tante.Jeden Tag saß ich am Steinbullensee und hoffte auf eine Nachricht,vergebens. Nach einer Woche hielt ich es nicht mehr aus und flog nach Hause,aber das was ich vorfand war grausam,mein Elternhaus lag in Schutt und Asche und meine Eltern hingen am Baum,sie wurden kaltblütig ermordet.Ich schrie und brach zusammen,ich wühlte herum und fand dann etwas ,was von meinem Vater stammte.Das Hexenbuch.Ich schwor Rache.Ich beerdigte meine Eltern und zog los.Zwei Jahra lang zog ich durchs Land,vom Brachland nach Ferralas,ins Steinkrallengebirge und soweiter bis rüber in das östliche Königreich.Ich lernte viele Hexerlehrer kennen von denen ich viel lernte,obwohl ich oft am ende war,kämpfte ich weiter,denn ich wollte die Rache.Jetzt hatte ich es geschafft alles zu erlernen aus dem Erbe meines Vaters.ich kehrte zurück an das Grab meiner Eltern,es war schon schummrig,als ich an ihr Grab kam,ich legte Blumen nieder und da hörte ich ein Schluchzen.Ich war neugierig und schaute und da kniete er,schöne blonde Haare,die durch das Mondlicht strahlten,vor einem Grab kniend und weinte.Ich ging zu ihm,legte die Hand auf seine Schultern und es wurde still.Es verging unendlich viel Zeit,bis er sich erhob und meine Hand nahm,mir ein Handkuss gab und sagte:"Danke!"Ich war hin und weg,er hatte ein so schönes Gesicht,ein süsses Lächeln und eine wunderbare Stimme!Das erste Mal das ich mich wieder glücklich fühlte."ich heiße Souless,warum seit ihr hier?"Wow was für ein Name.Wir kamen ins Gespräch und unterhielten bis in die Nacht.Wir hatten beide schlimmes durchgemacht.Er hatte seine große Liebe durch die Allianz verloren und sie gerächt,aber das war ihm nicht genug.Es wurde sehr kalt und Soul lud mich zu seinem Freund Killerkatze ein,also zogen wir los.Es war ein langer Weg und da mir sehr kalt wurde,legte Soul seinen Arm um mich.Es war sehr romantisch,der Mond leuchtete uns den Weg und die Sterne leuchteten um die Wette.Endlich waren wir in den Sümpfen des Elends angekommen und erreichten seine Hütte.Wir tranken heiße Suppe und wärmten uns am Feuer auf.Ich sah Soul das erste Mal lachen,es war unbeschreiblich und ich konnte auch wieder lachen.Bis in die Morgenstunden saßen wir Arm in Arm am Feuer und schliefen irgendwann so ein.und ja es vergingen Wochen,aber ich war immernoch bei ihm.Wir sprachen über meine Eltern und sie wollten mir helfen meine Eltern zu rächen.Also zogen wir los.Ich mußte vorher noch vieles lernen und wieder gings von Land zu Land wo wir Anhänger der Allis killten,es machte riesenspaß und soul und ich kamen uns immer näher.Er war ein hervorragender Magier,der sein Handwerk beherrschte und Killerkatze dazu,das paßte.Ich konnte viel lernen.Als wir im schlingendorntal waren aber passierte es,cih wäre fast gestorben.Wir saßen am Wasser und genossen die Sonne.Es war weiter kein Mensch weit und breit,also beschloß ich baden zu gehen.Ich schwomm imWasser hin und her ,als ich einen Schlag in den Nacken spürte.Ich dachte an ein Krokodil,aber aber waren 2 Nachtelfen und ein Schurke der Allianz,die mich umkreisten.Ich konnte noch kurz aufschreien,dann wurde ich bewußtlos.Ich nahm ein Schluchzen war,der immer wieder sagte;"Honey,Honey,bleib bei mir" und ich erwachte.Ich lag in seinen Armen ,erschaute mich verängstigt an und als er sah das sich meine Augen öffneten ,drückte er mich fest an sich und wir küssten uns das erste Mal.Seit diesem Moment haben wir uns die ewige Liebe versprochen und sind unzertrennlich.Als ich mich wieder erholt hatte,zogen wir beide zu meiner Tante in die Mulgore,denn ich hatte mich nach meinem Weglaufen nie wieder gemeldet.Sie fiel mir in die Arme.Abends ging ich mit Soul zum Steinbullensee und setzten uns hin.Wir waren das erste mal allein.Wir hatten viel Spaß und gingen schwimmen.Irgendwann wurde es zu kalt und wir legten uns auf die Wiese und kuschelten uns aneinander.Wir sind uns das erste mal sher nah gekommen.Nun wißt ihr unsere Liebesgeschichte,seitdem gehen wir durch dick und dünn.Und die Rache für meine Eltern wird kommen,ich muß noch viel lernen,aber mit meinem Mann Soul und meiner neuen Familie Astralis werden wir es schaffen,wenn ich 70 bin.

nach oben springen

RE: die Liebesgeschichte von Rose und Soul

in RP Bereich 03.02.2008 00:51
von Naitsabes

Was soll ich dazu noch sagen....ich bin hin und weg honey

Und bald sind wir für immer vereint.

nach oben springen

in RP Bereich 11.02.2008 12:11
von Chelestra

Super :D Ich hab es wirklich gelesen... ich muss verrückt sein ^^

Aber du hast es gaaannnnzzzzz super geschrieben!!! Echt mitreißend :)

nach oben springen

in RP Bereich 14.02.2008 17:51
von Vahidra

Jop is gut geworden aber kleiner tipp, mach mal n paar absätze rein diesen wall of text kann man kaum lesen

ansonsten topp!

nach oben springen

in RP Bereich 15.02.2008 20:38
von Fenorir (gelöscht)
ok, habe mir mal die Arbeit gemacht und versucht den Text etwas aufzulockern.
Habe am Anfang auch nen bissl wass umgeschrieben.....

Ich bin mit meinen Eltern auf der wunderschönen Insel der Sonnenwanderer aufgewachsen und erlebte dort eine unbeschwerte Kindheit. Wenn ich zurück denke, erinnere mich gern daran, wie ich mit unseren gezüchteten Manawyrmern spielte. Immer, wenn ich zu doll zudrückte zerquetschte ich sie. Die Überreste warf ich dann immer den Bachtatzen zum Fraß vor. Teilweise verwandelte mein Vater die Überreste in Frösche und dann gab es am Abend immer Froschragout, igitt wie ich das gehasst habe, aber ich traute mir einfach nicht die Wahrheit zu sagen.

Meine Familie war die adligste Hexerfamilie im ganzen Gebiet. Ich lernte viel von ihnen und schaute immer zu Ihnen auf, denn ich wollte genauso werden wie sie.

Meine Mama Rosetta und ich ärgerten an sonnigen Tagen immer die Borklinge, es machte viel Spaß. Wir schmissen sie ins Wasser und amüsierten uns dabei prächtig. An schönen Tagen flogen wir zum Falkenplatz flogen und stellten dort allerlei Unfug an.

So unbeschwert meine Kindheit auch war, es kam der Tag an dem sich alles änderte
Ich war 16 Jahre alt und wurde gerade in die Kunst des Hexens eingeführt, als ein bitterer Kampf gegen die Allianz begann. Sie beschuldigten meine Eltern, ihr Land verseucht zu haben. Um mich in Sicherheit zu wägen, packte Vater all meine Sachen und schickte mich zu meiner Tante nach Mulgore, wo sie ganz versteckt in den Bergen lebte. Als ich in die Augen meiner Eltern schaute wusste ich, dass es ein Abschied für immer war.
Jeden Tag saß ich am Steinbullensee und hoffte auf eine Nachricht. Nach einer Woche ohne ein Lebenszeichen meiner geliebten Eltern hielt ich es nicht mehr aus und flog nach Hause, aber das was ich vorfand war grausam.
Mein Elternhaus lag in Schutt und Asche und meine Eltern hingen tot am Baum. Jemand hatte sie kaltblütig ermordet.
Ich schrie und brach zusammen, ich wühlte herum und fand etwas, was von meinem Vater stammte, sein Hexenbuch.
Ich schwor Rache. Nach dem ich meine Eltern schweren Herzens beerdigte, zog ich los.
Zwei Jahre lang reiste ich durchs Land, vom Brachland nach Ferralas, ins Steinkrallengebirge bis rüber in das östliche Königreich. Ich lernte viele Hexenlehrer kennen und mein Wissen wurde größer und größer.
Obwohl ich oft am Ende war, kämpfte ich weiter, den der Gedanke meine Eltern zu rächen gab mir Kraft. Nach einer mir endlos vorkommenden Zeit hatte ich es geschafft. Ich beherrschte nun das gesamte Wissen aus dem Erbe meines Vaters.
Als eine gelehrte Hexenmeisterin kam ich zurück an das Grab meiner Eltern.
Es dämmerte bereits als ich an ihr Grab kam, ich legte die mitgebrachten Blumen auf die Ruhestätte meiner geliebten Eltern und dachte an die schönen Tage die wir als Familie hatten.

Plötzlich vernahm ich ein Schluchzen. Neugierig schaute ich nach und sah etwas. Es war ein junger Mann, dessen schöne blonde Haare durch das Licht des bereits aufgegangenen Mondes strahlten. Er kniete vor einem Grab und weinte. Ich ging zu ihm, legte die Hand auf seine Schultern und es wurde still. Es verging unendlich viel Zeit bis er sich erhob und meine Hand nahm. Er gab mir einen Handkuss und sagte: "Danke!"
Ich war hin und weg, er hatte ein so schönes Gesicht, ein so süßes Lächeln und eine so wunderbare Stimme!
Dies war der erste Moment seit langem, an dem ich mich wieder glücklich fühlte.
Mein Name ist Souless, warum seit ihr hier? Sagte er
Wow was für ein Name. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns bis tief in die Nacht. Wir hatten beide schlimmes durchgemacht. Er verloren seine große Liebe durch die Allianz und rächte ihren Tot, aber das war ihm nicht genug.

Es wurde sehr kalt und Soul lud mich zu seinem Freund Killerkatze ein, also zogen wir los. Es war ein langer Weg und da mir sehr kalt wurde, legte Soul seinen Arm um mich. Es war sehr romantisch, der Mond leuchtete uns den Weg und die Sterne leuchteten um die Wette. Endlich waren wir in den Sümpfen des Elends angekommen und erreichten seine Hütte. Wir tranken heiße Brühe und wärmten uns am Feuer. Ich sah Soul das erste Mal lachen, es war unbeschreiblich und ich konnte auch wieder lachen. Bis in die Morgenstunden saßen wir Arm in Arm am Feuer und schliefen irgendwann so ein. und ja es vergingen Wochen, aber ich war immer noch bei ihm.
Wir sprachen über meine Eltern und die beiden wollten mir helfen, meine Eltern zu rächen. Also zogen wir los.

Ich mußte vorher noch vieles lernen und wieder reiste ich von Land zu Land, wo wir Anhänger der Allianz töteten.
Es machte Riesenspaß und Soul und ich kamen uns immer näher. Er war ein hervorragender Magier, der sein Handwerk beherrschte. Zusammen mit Killerkatze, das passte. Ich konnte viel lernen.
Als wir im Schlingendorntal waren passierte es, ich wäre fast gestorben.
Wir saßen am Wasser und genossen die Sonne. Es war weiter keine Seele weit und breit, also beschloss ich baden zu gehen. Ich schwamm im Wasser hin und her, als ich plötzlich einen Schlag in den Nacken spürte. Ich dachte an ein Krokodil, aber waren 2 Nachtelfen und ein Schurke der Allianz, die mich umkreisten.
Ich konnte noch kurz aufschreien bevor ich bewusstlos wurde. Ich nahm ein Schluchzen war, der immer wieder sagte; "Honey, Honey, bleib bei mir" und ich erwachte. Ich lag in seinen Armen, er schaute mich verängstigt an und als er sah das sich meine Augen öffneten, drückte er mich fest an sich und wir küssten uns das erste Mal.

Seit diesem Moment haben wir uns die ewige Liebe geschworen und wurden unzertrennlich. Als ich mich wieder erholt hatte, zogen wir zu meiner Tante in die Mulgore, denn ich hatte mich nach meinem Weglaufen nie wieder gemeldet.
Sie fiel mir in die Arme. Abends ging ich mit Soul zum Steinbullensee und setzten uns hin. Wir waren das erste mal allein. Wir hatten viel Spaß und gingen schwimmen. Irgendwann wurde es zu kalt und wir legten uns auf die Wiese und kuschelten uns aneinander. Wir sind uns das erste mal sehr nah gekommen.

Nun kennt ihr unsere Liebesgeschichte.
Seitdem gehen wir durch dick und dünn. Und die Rache für meine Eltern wird kommen, ich muss noch viel lernen, aber mit meinem Mann Soul und meiner neuen Familie Astralis werden wir es schaffen, wenn ich 70 bin.

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 20:38 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen