in Allgemeines
15.04.2011 08:31
von
sanii
• Astraler Meister | 3.379 Beiträge
gestern morgen hab ich mich sehr sehr gefreut jemanden zu sehen,bud spencer war in berlin und hat seine deutschsprachige biographie vorgestellt.schade ich war nicht da
ohh das waren zeiten in der ddr hatte man ja leider nur 3 kanäle und viel gesehen hat man ja nicht,da war man sehr froh über solch schöne filme,wie die von bud und terence mit seinen blauen kulleraugen.ich hab nie einen film verpasst bis heute guck ich sie alle gerne .
bud spencer in jungen jahren war ich ganz erstaunt ,denn ich kenn ihn nur mit vollbart ,aber ein hübscher mann muss ich sagen ,terence ja sowieso
und das sie eine freundschaft bis heute pflegen respekt ,die beiden sind doch bis heute der hammer ;))
in Allgemeines
15.04.2011 08:37
von
sanii
und hier schmmeiss ich dann mal gleich noch ein italienischen charmeur hinterher oh gott wie hab ich ihn vergöttert klebte immer am bildschirm auch heute noch zu gern gesehen seine filme,seine lieder adriano celentano jaja die italiener das waren echt die schönsten zeiten ,heutzutage wer sind denn schon die helden ,meistens sinds doch nur alte filme die man gerne sieht ;)) tja die alte fraktion haben alle ein schönes alter
in Allgemeines
15.04.2011 08:46
von
sanii
ein colt für alle fälle meine absolute lieblingsserie ein muss,jeden montag zdf oh gott das vergess ich nie.ich kam garnicht schnell genug vom kindergarten nach hause ;)) colt seavers -lee majors hat auch in andern filmen gespielt ein pfundskerl ,auch schon 71 howard munson,der totgesagte oh wie habe ich immer geweint wenn howie sich verletzte in der ddr hieß es immer ,er sei schon tot aber tada ich weiß es geht ihm gut ;)) geboren 1949 macht bzw führt regie und spielte auch in anderen filmen mit mit richtigem namen douglas barr meine superhelden die tollsten stuntmens die ich kenne unvergessen
in Allgemeines
15.04.2011 08:54
von
sanii
und einen ganz besonderen menschen gab es noch für mich,fällt komplett aus der reihe ja ich weiss,aber das war halt die ddr ;)),der tollste opi in meinen augen ,er starb leider unter schlimmsten bedingungen für einen tollen und herzlichen menschen,was ihn doch das herz brach er verlor seine stimme.heinz erhardt der beste komiker den ich kenne ,ein herzensguter mensch und charmeur ;))gestorben 5. juni 1979 ja juni ein schlimmer monat paar zitate : Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.
Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten, wenn sie niesen!
Ein Ostergedicht Wer ahnte, daß zum Weihnachtsfest Cornelia mich sitzenläßt?
Das war noch nichts: zu Ostern jetzt hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten - nicht im geringsten!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Vierzeiler ohne Überschrift Wenn die Opern Dich umbrausen mit Getön, dann genieße auch die Pausen: sie sind schön.