Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
also mal ganz ehrlich mir blutet das herz bei all den bildern ,was die menschen dort durchmachen ist einfach nicht in worte zu fassen,aber wie verantwortungslos die betreiber der atomkraftwerke sind das macht mich rasen vor wut ,die verarschen doch alle und mir tun einfach nur die menschen leid.am liebsten würde ich die verantwortlichen in die kraftwerke sperren ,die all das verzapft haben.andere leute setzen dort ihr eigenes leben aufs spiel und versuchen das unmögliche zu schaffen,obwohl ich eigentlich weiß,das es zu spät ist ,wenn wir doch mal ehrlich sind.es sind genug strahlen an die oberfläche gekommen,die messungen beweisen es doch und das sie vieles verschweigen ,ist klar um keine massenpanik auszulösen,von den ganzen toten /opfer ganz zu schweigen,da sind weit über 10000e von menschen ums leben gekommen ,viele liegen noch unter all den trümmern ,im wasser ,viele kriegen nix zu essen ,weil es ihnen verwehrt wird,oder keine hilfe bekommen .retter werden zurückgeschickt ich könnte platzen vor wut .wieviele menschen daran zu grunde gehen mag ich garnicht dran denken.
manchmal fehlen mir die worte ,ich verfolge die geschehnisse übers inet aber wie soll man damit überhaupt umgehen kein plan,mir macht es totale angst.es ist ja nicht nur japan ,nein auch egal wo sich die wolke hin verzieht betreffen tut es uns doch alle ,meine geliebte heimat die usa ist auch bedroht genau wie kanada ,die ganzen folgen oh ich möcht mir das garnicht vorstellen mir brichts das herz die kleinen kinder,die alten leute ,die tiere die natur .
ich verfolge die nachrichten 24 stunden und mir tut es soo weh im herzen,das sie die leute soooooooooo im stich lassen,warum verdammt nochmal muss man denn für die scheiss flüge geld bezahlen um wegzukommen,wie krank ist das bitte .den menschen muss doch geholfen werden wo bleibt da denn der verstand.die leute müssen da raus aus diesem katastrophengebiet ,sollen die arschlöcher doch dafür bezahlen ,aber
das ist soooooooooo unmenschlich sssssssoooooooooo krank.mir fehlen die worte.ich möchte garnicht wissen,wieviel menschen vergebens auf hilfe hoffen und elendig zu grunde gehen,weil sie im stich gelassen werden,kleinkinder ,babys,menschen die irgendwo unterschlupf gefunden hatten aber nicht ohne hilfe rauskommen und dann diese tötliche stille mir läufts immer wieder eiskalt den rücken runter.warum gibt es denn keine busse die die leute in sicherheit bringen ,warum werden die leute sooooooo dermassen belogen .warum müssen 800 mitarbeiter ihr leben opfern und werden daran sterben,nur aus geldgier .mir platzt grad der kragen.
http://nachrichten.t-online.de/atomkatas..._45016752/index
sind wir doch mal ehrlich und bringen es auf den punkt ,die kernschmelze ist schon lange im gang ,die leute die dort arbeiten werden nicht mehr lange zu leben haben ,der ganze staat müsste fast komplett geräumt werden ,und es sind weit mehr leute schon verstrahlt als uns erzählt wird,
aufn kopf gefallen bin ich auch nicht .dort ist der grösste teil verseucht von japan ,da kann man nichts retten ,es ist doch alles im boden drin.und dieses beben hatte sich wochen vorher angekündigt ,ich denke da an dieses mysteriöse vogelsterben ,wofür es keine erklärung gab ,dann in den usa bzw californien dieses mysteriöse fischsterben das hat alles mit diesen platternverschiebung zutun,das waren die vorboten,biologisch erklären kann ich das nicht,bin kein professor .
die horrormeldungen nehmen ja leider kein ende ,vor allem das regierung ja nicht weiß das ja radioaktivität tödlich ist,sry aber wen wollen sie denn das erzählen,lieber noch geld abzocken die flugtickets erhöhen wo denkt man denn da noch bitte an das wohl der menschen.an menschen die garnix mehr haben die dort rausmüssen.wenn im umkreis von 30 km schon die erhöhte strahlung zu messen ist,wobei ich glaube es ist noch viel schlimmer nur den ausmaß verschweigen sie uns tut es mir im herzen leid,das die alle im glauben gelassen werden ,das sie geschützt sind,wenn sie in tokio sind,aber die meisten haben doch keine unterkunft und jeder niederschlag dort bringt radioaktivität mit,gott ich kann nur für diese menschen beten denn meine nachbarn kommen auch von dort .
+++ Zeitung: Regierung zwang AKW-Angestellte zu bleiben +++
[08:34] Der japanische Regierungschef persönlich hat den Betreibern des stark beschädigten Atomkraftwerks Fukushima I einem Bericht zufolge verboten, seine Mitarbeiter von der Anlage abzuziehen. Die Zeitung "Mainichi Shimbun" berichtet, dass der Energieversorger Tepco bereits am Montag gegenüber der Regierung Sorge um die Sicherheit seiner Angestellten geäußert habe. Demnach kam der AKW-Betreiber zu dem Schluss, dass es "schwierig" werden würde, das Kraftwerk nach den Explosionen und Bränden an den Reaktoren wieder unter Kontrolle zu bringen. Regierungschef Naoto Kan habe aber die Bitte, die Mitarbeiter abziehen zu dürfen, zurückgewiesen. "Eine Abberufung ist unmöglich", zitiert die Zeitung Kan. "Es geht nicht darum, ob Tepco kollabiert - es geht darum, ob Japan zusammenbricht", soll er demnach entgegnet haben. Die Arbeiter sollten sich also der Strahlung aussetzen und "sterben", deutete ein namentlich nicht genannter Tepco-Vertreter die Anweisung des Regierungschefs.
In der Anlage Fukushima I haben bis zum Erdbeben vor einer Woche bis zu 5000 Menschen gearbeitet. Offiziell hat Tepco bisher nicht erklärt, wie viele Arbeiter noch auf dem Gelände des Kraftwerks sind. Gerüchten zufolge sollen es etwa 70 sein.
das sind nachrichten da rauf ich mir die haare
gebannt schaut jeder nach fukushima ,ich auch ,ich befürchte das schlimmste
Liveticker: Japans Kampf gegen die Atomkatastrophe
aktualisiert am 19.03.2011, 9:18 Uhr
Japan acht Tage nach Erdbeben und Tsunami: In der stark verwüsteten Stadt Sendai im Katastrophengebiet sind zumindest die Straßen zwischen den Trümmerbergen wieder frei (Foto: AP)
Der Kampf gegen den Super-GAU im havarierten japanischen Atomkraftwerk Fukushima I geht weiter; fieberhaft versuchen die Einsatzkräfte die Reaktoren zu kühlen. Derweil haben die Behörden bislang 7200 Todesopfer des Erdbebens und des Tsunami gezählt, 11.000 Menschen werden noch vermisst.
Lesen Sie die Meldungen im Liveticker:
+++ Nur noch wenige Deutsche im Großraum Tokio +++
[09:04] Die meisten Deutschen haben die japanische Hauptstadt und ihre Umgebung inzwischen wohl verlassen. Der überwiegende Teil ist nach Einschätzung der deutschen Botschaft in Japan nach Westjapan oder ins Ausland gereist. Im Großraum Tokio blieben vor allem die, die dort familiär verwurzelt sind oder das Land schon lange und gut kennen. "Ich schätze, dass sich weniger als 1000 deutsche Staatsbürger noch in ganz Ostjapan aufhalten", sagte ein Botschaftssprecher in Japan am Samstag. Im Ballungsgebiet Tokio-Yokohama hielten sich vor dem Erdbeben etwa 3500 Deutsche auf. Wegen der dramatischen Lage am Atomkraftwerk Fukushima I hat auch die deutsche Botschaft ihren Sitz nach Osaka verlegt.
+++ Auch Milch aus Fukushima verstrahlt +++
[08:31] Neben Spinat ist auch Milch aus der vom Atomunfall betroffenen japanischen Provinz Fukushima verstrahlt. Das teilte Regierungssprecher Yukio Edano in Tokio mit. Die Strahlenwerte überschritten die zulässigen Höchstgrenzen. Eine akute Gesundheitsgefährdung sei aber derzeit nicht zu erwarten. Wer ein Jahr lang von der belasteten Milch trinken und den ebenfalls verstrahlten Spinat essen würde, erleide eine Strahlendosis von der Stärke einer Röntgenuntersuchung, erläuterte Edano. Auch in der Provinz Ibaraki, südlich von Fukushima, sei belasteter Spinat entdeckt worden.
http://nachrichten.t-online.de/atomkatas..._45095868/index
bis heute lässt mich japan nicht los,jeden tag auch wenn die medien kaum was sagen denke ich an diese menschen und was blizzard macht find ich klasse ;))
gut zu wissen 10 euro gehen nah japan ;)) ich habs gemacht gerne sogar und liebe dieses haustierchen
ich wünsche diesen menschen sehr viel kraft,zusammenhalt und besonders gesundheit
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |