ich glaube michael,ich glaube an michael und ich glaube an die wahrheit und es geht um gerechtigkeit und wenn ich sehe was da so vor gericht vorgeht sry da krieg ichs würgen,sry aber ich bezweifle zuuuuu 10000000000000000% das michael sich propfol spritzen ließ,nein nein nein und ausserdem ist es traurig das die polizisten nicht wissen wann die aufnahmen im haus gemacht wurden ,beweise umgestellt werden siehe fotos was garnicht sein darf wenn man von einem mord bzw tötungsdelikt ausgeht und ausserdem wie gesagt das autopsiebild ist bearbeitet und komische kameraeinstellung überhaupt besonders der kopf .genau wie das sich die sanis und alvarez und wer weiss wer noch sich garnicht sicher sind wer michael wie wo hingepackt hat ob runter vom bett oder doch gedreht am fussende was natürlich vollkommen auf dem bild zu sehen ist
genau wie andere mitmal handschuhe finden die dann mal auf dem fußboden lagen und dann doch wieder auf dem nachtschränkchen.
auch die story mit dem katheder ja ,genau des hätte er im leben nicht gemacht schon garnicht wenn er weiss das seine lieblinge im haus sind und auch toll das sie uns das zimmer als mjs erklären wenn er denn doch in murrays bett lag,wer will denn hier jemanden verarschen und aussdem wenn er im krankenhaus war und viele ärzte ,pfleger,putzfrauen etc ihngesehen haben,einer hätte den mund aufgemacht
bis jetzt ist der prozess so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe und nix passiert was mich geschockt hat,denn ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit diesen breaks die mir schon aus dem hals hängen aber anscheinend sind die pausen dort wichtiger als der prozess