so nu nochn schmackerl zum einschlafen im prozess am freitag ,darüber twitterte twiggy bzw mjhoaxlive schon der alarm ging los im gerichtssaal exact um 14.26 uhr
Wenn dieser Alarm losging Ich schaute auf die Uhr an meinem Computer und es sagte vor 2, 26 Uhr. Ich bin auf der gleichen Zeitzone wie California (PST). Meine einzige Zurückhaltung ist, dass ich nicht 100% sicher, dass mein Computer Genauigkeit der Uhr liegt - aber es würde innerhalb einer Minute, wenn es ausgeschaltet ist. Basierend auf dieser würde ich sagen, dass dieser Alarm absichtlich war. Blessings!
Zu der Zeit war ich nur machen einen unbeschwerten tweet über den Alarm zu dem Zeitpunkt zu erleichtern. Später, als Versuch zu Ende war und ich hätte mehr Zeit, die Aufmerksamkeit auf Twitter zu bezahlen, bemerkte ich, dass jemand behauptet, dass der Alarm war um 2.26 Uhr California Zeit, die Zeit war Michael "offiziell für tot erklärt" ist weg. Ich ging zurück zu meinem tweet und überprüfte die Zeit, die ich es geschickt hatte. Er sagte, ich hätte es geschickt 3 Stunden früher, und wenn ich meine Maus legen über die "3 Stunden"-Link die aktuelle Zeit tauchte. Ich bin in Texas, die zwei Stunden später als California Zeit ist, so meine 4.27 Uhr war 02.27 Uhr California Zeit. Wie ich schon sagte, ich hörte der Alarm ausgelöst, und nachdem ich ein paar Sekunden lang gelacht, ich ging und tweeted meine Meldung über Michael, ein Joker. So wird der Alarm gegangen sind Sie an 02.26 California Zeit!
Dies bestätigt nur für mich noch mehr, dass Michael sendet uns Anhaltspunkte, um den Glauben halten.
MJHOAXLIVE TWIGGY
@ Pearljr und @ mjhoaxlive fragen sich, ob Michael um heute gewesen sein könnte und verursachte den Alarm zu gehen. Lol Zeitpunkt des Todes.
vor 20 Stunden