Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 06.01.2011 10:52
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

59. warum gibt katherine jackson ein interview bei oprah lädt sie sogar nach hause ein und warum sprechen alle immer als wär michael präsent,warum sagt katherine ,sie hätte von dr.murray erfahren das michael starb obwohl es doch frank dileo war oder sie es aus den medien erfuhr

60.warum sagt frank dileo michael war hirntod ,total neue these aber falsch,bei hirntod schlägt das herz bis die geräte abgestellt werden

61. warum wird die neverland ranch wieder gepflegt ,warum arbeiten dort leute obwohl dort doch niemand ist,oder ?

62. die autopsiebilder die im inet kusieren sind allesamt frei erfunden,bzw man nehme das foto vom offenen sarg von james brown und verändert den kopf,oder setzt zwei bilder zusammen oder modelliert eine leiche alles schrecklich aber ein echtes foto gibt es bis heute nicht

nach oben springen

in Allgemeines 06.01.2011 15:07
| 3.379 Beiträge

nochmal anbei was angemerkt zu seinem "sterbebett"

http://talk.excite.de/bilder/fotos-von-j...-todesbett.html

ganz ehrlich schau ma genau aufs kopfkissen,sry aber da lag kein kopf drin oder warum sieht das kissen so glatt aus

hier nochma nen beitrag : http://www.youtube.com/watch?v=EBm2WV3KqJo

nach oben springen

in Allgemeines 06.01.2011 15:08
| 3.379 Beiträge

und so oft ich im internet alles aufn kopf stelle ,wie andere ja meinen es gibt autopsiebilder,hab jetzt 2 stunden gesucht und nix

nach oben springen

in Allgemeines 07.01.2011 04:23
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

aller größten respekt mal über das was du alles rausgefunden hast. Ja mit den fakten, bildern und auch videos ist es noch leichter zu glauben das er am leben ist aber was pasiert wenn er wieder auftacht oder gefunden wird, was pasiert dann??????????????

Habe aber nicht mehr die kraft grade über das nachzudenken mir fallen die augen zu habe mir die halbe nacht mit deinen beitrag um die ohren geschlagen
aber muss sagen habs gerne gemacht war ja wirklich spannend von ersten bis zum letzten punkt

grüße pat

nach oben springen

in Allgemeines 07.01.2011 08:59
| 3.379 Beiträge

danke ,mir ist aber auch fast der schädel geplatzt ,endlich ma alles aufzuschreiben war gut

auch wenn ich die anhörungen mir nicht anschaue aus gutem grund ,machen mich diese 2 wochen anhörungen wahnsinnig ,es kommen immer wieder neue details wodrüber ich stutzig bin,aber es ist alles mysteriös.auch bin ich erstaunt und besonders glücklich darüber was der anwalt von mj aussagte und das hat mehr wert als alles andere ,weil er glaubt auch nicht an dieser drogenstory und er kann es gut einschätzen,da er sehr intensiv mit mj arbeitete,auch das kenny ortega ihn sehr positiv beschrieb .aber was die sanis sagen wiederum ist eigenartig

auch merkwürdig ist doch als mj "starb" und die polizei das erste mal das haus durchsuchte nix absolut nix fanden ,komischerweise dann aber bei der 2.durchsuchung ,trotz langen recherchen kein foto,ein komisches foto vom "sterbebett" wo aber garkeiner drin gelegen haben kann,wenn man allein das kissen beachtet,keine trauer der familie,warum sind alle gedenkkonzerte für ihn nicht erfolgt und warum macht der circus de soleile eine merkwürdige werbung

http://translate.google.de/translate?hl=...&u=http://promo-www.cirquedusoleil.com/michael-jackson/en/index.html&ei=GcUmTbjHCpG08QO8zMSyAg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCoQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dcircus%2Bde%2Bsoleil%2Bmichael%2Bjackson%26hl%3Dde%26prmd%3Divnso

warum hat er vor seinem tod seine kinder ohne maske der öffentlichkeit gezeigt ,warum bricht keiner weder bei der trauerfeier noch bei der beerdigung weinend zusammen (sry so wäre ich),selbst bei diana sickerte alles nach aussen ,ist das alles ein dummer zufall,alles so dumm?und warum fuhr denn der krankenwagen ohne blaulicht ohne sirenen und warum nahm nie ein arzt eine angestellte ein patient ein besucher des krankenhauses dazu stellung ,warum twittert die familie und macht merkwürdige andeutungen die reden als lebe er ,warum verabschiedete er sich so anders am abend des 24.juni 2009 von allen wie sonst und warum hat nur bis heute von allen angestellten nur die köchin gesprochen,warum gab es nie ein bewegendes interview von liz taylor,m.culkin oder diana ross,warum liess sich das gericht soviel zeit ,wie bei keinem anderen

fragen über fragen ,und warum all diese geheimen botschaften und warum wollte er das wir sie finden ,warum in diesm kalten bunker beerdigt,warum nicht woanders,auf die neverlandranch.warum weint bei this is it nur einer ,warum zeigt denn keiner tränen,vielleicht täuscht mein gefühl mich wirklich und ich falle tief auf die schnute aber solang es mehr beweise gibt das er lebt ,glaub ich dran besonders weil ich es ihm von herzen wünsche und seinen kids

nach oben springen

in Allgemeines 08.01.2011 01:58
| 3.379 Beiträge

so darf ich vorstellen ,das ist der wahre dave dave

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/i...AVEDAVELKL6.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=V4_TWWeqtXs

siehst du was jaaaaaaaaaaaaa er hat tatsächlich blaue augen die nase ist breiter aber auch die kopfform rundlicher

ausserdem leckt nur mj sich immerso die lippen ,mit seinem aahh aahh beim reden

und er war bei larry king aber nicht auf der beerdigung

nach oben springen

in Allgemeines 08.01.2011 01:59
| 3.379 Beiträge

ach ja und die wangenknochen sind sehr auffällig

nach oben springen

in Allgemeines 08.01.2011 02:07
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 09.01.2011 03:52
| 815 Beiträge

also jetzt wirds ja richtig krass dafür habe ich ja schon wieder die halbe nacht gebraucht aber krasse sachen

nach oben springen

in Allgemeines 10.01.2011 08:06
| 3.379 Beiträge

und ich möchte nochmal betonen ich hab mich von niemanden verleiten lassen,aber schon bei der trauerfeier fing meine skepsis an,weil ich fühlte das der sarg leer war und auch wie die beerdigung ablief,aber irgendwann hatte ich mehrmals von diesen dave dave in verschiedenen foren gelesen und nein ich glaube der presse ihre schmierereien über mj nicht ,auch alle die bei den dokus über ihn redeten waren nur auf profit aus zu 90 % ,warum kamen sie nämlich erst jetzt aus ihren löchern gekrochen und wussten mit mal alle das er angeblich medikantensüchtig war,alles lüge,warum sonst sind seine organe gesund,der widerspruch der obduktion.warum sind sie mít mal alle väter von michaels kindern lächerlich ,einfach lächerlich.es gibt nur einen biologischen vater des ist michael joe jackson geb am 29.8.1958 in gary indiana.genau wie die astrologen dann bejahten man sehe alle in seiner konzstallation ,lächerlich.ich habe meine eigenen recherchen gemacht und mir mein eigenes bild gemacht,und michael ist ein selbstbewußter ,intelligenter mann und er wurde gedemütigt von der ganzen presse weil sie allesamt auf den besch..... staatsanwalt reingefallen sind,der sich wie ein geier an michael jackson gehängt hatte ,wie die akte im inet nochmal klar beweist auch in dem buch der mord an michael jackson von ares einstein zeigt ,das es nie einen einzigen beweis gab,zum teufel soll er fahren .michael hat etwas getan um endlich mal privatleben zu haben aus welchem grund auch immer ,aber seine fans stehen zu ihm.und da er schon öfters von stalkern fast umgebracht wurde ,bzw einem anschlag entging,wenn er sein leben schützen muss,ist jeder weg egal.und ich finde solang ich meine meinung hab und wieder die tage die anhörungen lese die aussagen,muss ich sagen kommt mir vieles spanisch vor.denn viele zeiten sind anders wie nach seinem tod,was mir zu denken gibt denn vorher soll er schon stunden telefoniert haben ,jetzt geht es um 21 minuten sry aber ne das kanns nicht sein.und warum wird er mehr bewacht und verlässt kurz nach der anklage als freier mann das gericht zahlt 75.000 dollar kaution ,er darf weiter praktizieren und jetzt war michael schon am kopf und an den füssen schwarzblau angelaufen?seine kinder standen daneben,und seine kids waren im hospital bei ihm ,ist das kein grausamer anblick den man kindern ersparen sollte ,da stimmt was gewaltig nicht und soviel presse wie an seinem haus und im hospital waren gibt es immer eine undichte stelle nur bei ihm nicht sry das bezweifle ich.

nach oben springen

in Allgemeines 12.01.2011 08:13
| 3.379 Beiträge

so patrick hab dir hier mal ein forum rausgesucht kannst dich mal in ruhe damit befassen

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb...398&start=19400

einfach mal lesen

nach oben springen

in Allgemeines 12.01.2011 08:35
| 3.379 Beiträge

so anhörung ist vorbei,ich hab die tage nicht auf dem livestream verfolgt,doch was mir aufgefallen ist,das ausser tmz ,die ja immer alles wissen,sich kaum einer der medien /presse sich dafür interesssiert hat selbst die bild nicht.auch find ich es sehr seltsam das keine der aussagen mit denen von damals übereinstimmt,so zum bsp hatte dr.murray doch mit seinen patienten stundenlang telefoniert,jetzt waren es nur 21 minuten mit seiner freundin,mit der stripperin oder mit der kellnerin,häääääääää????????

wo sind die wahrheiten denn geblieben die familie jackson angekündigt hat,nix ist passiert ,ausser ihre komische kleidung und der krieg der zuhause ausgebrochen ist bei katherine wegen der exschwiegertochter,lä#cherlich.

warum berichtet ausser tmz eigentlich keiner ?

was wissen die amerikanischen fans was wir nicht wissen,warum stellen sich immer mehr hinter dr.murray?

warum kommt mir das ganze gericht falsch vor,es geht nur darum was vorher geschah,bitte?warum wird nicht geforscht ,warum nix hinterfragt

und wow die anklage wird erhoben

warum wusste denn tmz schon vorher die aussage von kenny ortega und tom mesereau,obwohl die anhörung vor gericht noch garnicht begonnen hat

http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-ja...g-manslaughter/

und dann dieses kuriose was die fans vor den pc livestreams verfolgten hieer ne aussage dazu

So nun sitzen wir also seit über 5 Stunden vor dem Stream und wissen noch nicht viel neues.

Das merkwürdigste war als alle plözlich in die Luft sahen und jubelten. Dann gabs lange Zeit ein Bild von Bäumen und Wolken und plötzlich flog da ein Flugzeug und eine Frau rief "Thats Michael". Alle Kameras und Augen waren nach oben gerichtet.
Schon sehr kurios.

nach oben springen

in Allgemeines 12.01.2011 20:48
| 3.379 Beiträge

ich habe eine lange zeit geschwiegen ,wo ich michael vermute,aber ich glaub dir,pat,hatte ich es schonmal gesagt und ich habe ein insider gefunden der 100 % ein deutscher ist wenn man auf die schriftweise vom englischen achtet aber es ist sehr interessarnt,denn ich habe immer gesagt michael ist hier in germany.warum sonst ist die family sonst ständig in germany

guck ma weiter unten die geposteten yt sachen an

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb...398&start=19525

ich glaube ihm

nach oben springen

in Allgemeines 12.01.2011 23:53
| 815 Beiträge

hast recht naja wenn man so viele sachen findet wie du und die deine nase bis jetzt noch nie stehen hat lassen dann würde ich mal sagen du hattest
damals sicher recht weil wann du mir das schon gesagt hast und der post ja noch nichtmal so alt ist hat die dein 7sinn rechthaben lassen .

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen