Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 30.06.2010 13:38
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

http://www.myvideo.de/watch/6622900/Mich..._vermissen_dich

vielleicht versteht man michael jetzt ,was ihm so sehr fehlte,god bless you,my darling

ich denke immer an dich!!

nach oben springen

in Allgemeines 30.06.2010 13:41
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 30.06.2010 13:42
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 02.07.2010 15:11
von Nillerich • Gildensprecher
| 110 Beiträge

jo passt lass uns doch das thema einfach abhaken^^ solangsam wirds bissl zu viel

nach oben springen

in Allgemeines 10.11.2010 08:59
| 3.379 Beiträge

streitthema seit montag singt hier michael ????????????

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

ja er ist zu hören,wer sich alllllllllll seine lieder auf den 24 stunden radios anhört ,wo tausend lieder gespielt werden ,die selbst ich nicht kannte ,sage ich er ist dabei

nach oben springen

in Allgemeines 10.11.2010 09:03
| 3.379 Beiträge

und zu den interviews mit oprah und seinen kids+mutter sag ich mal garnix ausser ,wenn man aeg verklagt und im nächsten oprah dasitzt die bei aeg arbeitet ,keine worte

ausser ich liebe diese widersprüche aber irgendwann kommt alles ans licht,denn wenn selbst sich seine schwester janet verspricht bzw sich widerspricht ,ich kann warten und wenns noch 5 1/2 jahre dauert

nach oben springen

in Allgemeines 04.01.2011 12:46
| 3.379 Beiträge

so mal was neues zur cd "michael" ich empfehle kauft sie,sie ist wundervoll und ps :

ja wir haben die botschaft gefunden ,man muss eine lupe nehmen um es von deinen lippen zu lesen

nach oben springen

in Allgemeines 05.01.2011 07:38
| 3.379 Beiträge

so chris bevor ich dir meine 100 fakten präsentiere hier mal was warum ich an michael glaube THIS IS IT

http://www.youtube.com/watch?v=G2dZnSCDVcg

so klingt this is it rückwärts und was sagt michael da

gänsehaut pur ich liebe diesen song

nach oben springen

in Allgemeines 05.01.2011 08:43
| 3.379 Beiträge

1.im januar 2009 veröffentlich die zeitschrift "enquirer" mit dem artikel michael jackson hat noch 6 monate zu leben aha

2.die pressekonferenz im märz 2009,gott war ich happy das war michal stark und königlich wie immer ,ich freute mich riesig über diese nachricht,aber ich hatte ein bauchgefühl es kommt alles anders
auch wenn die insider meinen es war ein double,bin ich mir sicher es war michael ,und er war so selbstsicher siegessicher so anders

dann sagte er "see you in july",laut aussagen der konzertveranstalter waren aber die konzerte schon für juni im vorverkauf

3.im mai 2009 bekam michael seinen neuen leibarzt dr.conrad murray,seine angestellten alle von aeg,michael unterschrieb nie diesen vertrag
von conrad murray

4.seine proben liefen gut,es war sehr hart für ihn,ja das weiss auch ich,und das er dadurch abnahm war mir auch bewusst aber wenn man die fotos sieht der letzten drei tage sah er so glücklich und gelöst aus ,als wenn ihn eine last von den schultern fällt

5.die nacht kann ich leider nicht sagen aber laut seinen aussagen hatte er ihn mehrmals gespritzt und liess ihn alleine,damit er telefonieren konnte,
doch warum vergingen so viele stunden bis er endlich den notruf aktivierte

>>der notruf naja der klingt sehr ruhig dafür das der king of pop im sterben lag und warum sagte der anrufer nicht um wen es sich handelt ,warum setzte der arzt den notruf nicht selber ab

erste hilfe er machte alles falsch was falschzumachen war ,mit einer hand herzmassage aufn bett,als herzspezialist wär das routine

>>zurück zum notruf komisch die adresse die der angestellte angibt 100 North Carolwood Drive , wurde aber von 9641 Sunset Boulevard gemacht
laut krankenwagen und das ist ein hotel in beverly hills

6.gegen 11.30 uhr haben die ersten fans einen krankenwagen vor der villa gesehen der aber kurze zeit später wieder fuhr

7.der krankenwagen kommt endlich,die aussagen der sanitäter sind für mich mehr als lächerlich wir haben den king of pop garnicht erkannt

8.die sanis haben sich dann übermässig viel zeit gelassen über ne stunde reanimieren etc ,bitte wenns um leben und tod geht?dann wurde das berühmte schlafzimmerfoto gemacht was ja so schlimm aussah ,so unordentlich , ich hatte es damals hier gepostet und ganz ehrlich es sah alles aufgeräumt aus aber es sah inszeniert aus und mj war nicht drauf zu sehen

9.so irgendwann hatten die sanis es ja geschafft michael in den krankenwagen zu bringen,und dann kam das nächste merkwürdige ding,wie fährtn der krankenwagen vom hof?alles anfänger ,sie hätten doch gleich auf seinem anwesen drehen können aber siehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=3nqAS1Z_aWU und

http://www.youtube.com/watch?v=QuXRaJFdmKU

10.dann das nächste lustige (ironisch) beim 2.film siehst du links nen reporter ,der das angebliche letzte foto von mj macht
finde das video dazu gerade nicht ,aber als der krankenwagen nach dem langen rangieren dann endlich ma rauswar schiesst dieserr angeblich das letzte foto von ihm http://www.allmystery.de/dateien/uh60207...t-photo_400.jpg

das lustige daran der krankenwagen ist von hinten dunkel getönt und es war garnicht möglich überhaupt ein foto zu schiessen,aber der nächste witz ist (ich such nochma das video raus) wenn man richtig durch die sonne hinschaun kann sitzt garkeiner hinten im krankenwagen drin

11.der angebliche reporter mit dem letzten foto ist ein sehr enger freund michael jacksons und es wurde durch sein altes foto von dem feuerunfall retouchiert,sehr komisch oder

12.tmz berichtet schon längst das michael jackson gestorben ist da war der krankenwagen noch bei ihm,woher wusste tmz es stunden vorher?
mj besass anteile am sender

13.endlich waren wir dann im hospital ,die ärzte kämpften um sein leben ,da er ja "tot" war spürte man also dann einen puls hoffnung für kurze zeit ,doch dann um 14.26 uhr war es geschehn

>>>jermaine jackson tritt vor die presse un dgibt den "tod" von mj bekannt,komisch nur das bis heute kein arzt dazu öffentlich stellung genommen hat wie bei jedem anderen star

14.der hubschrauber ,seine "leiche" wird abtransportiert aber komisch im heli bewegte sie sich

15. dr.conrad murray ist verschollen er war garnicht mehr aufzufinden,warum?

16.26.6.09 michaels haus wird durchsucht ,alle angestellten gekündigt,der möbelwagen steht bereit ,bitte??????????

nach oben springen

in Allgemeines 05.01.2011 09:01
| 3.379 Beiträge

17.dann der 27.juni 2009 leider wurde das video von aeg/sony music gecancelt ,hatte es hier ma gepostet ,da fahren doch 2 lachende brüder von seinem anwesen an den reportern vorbei und wenn man genau hinschaute sass eine dritte person im auto mit mundchutz,warum sonst hatten die beiden gute laune (glaub es waren randy und tito)

18.am 25.6.09 wurde der airport für zwei stunden komplett runtergefahren es durfte kein flugzeug landen oder fliegen,aber es startete ein privatjet

19.der leibarzt taucht wieder auf und weigert sich dien totenschein zu unterschreiben

20.die autopsie,alle berichte sind soweit gefaked die im inet oder zeitschriften kosieren,genau wie die gesamten widersprüche auf seinem angeblichen totenschein

nach oben springen

in Allgemeines 05.01.2011 09:08
| 3.379 Beiträge

21.kaum heisst es der king of pop ist tot ,stehen schon die läden voll mit cds ,wie kann das sein

22.michael war auf seine sicherheit bedacht ,warum waren mit mal alle bänder verschwunden,und bis heute unauffindbar ,obwohl die polizei doch fast ein 3/4 jahr brauchte um endlich die beweisaufnahmen zu schliessen

23. 3autopsien die meinten er sei stark drogenabhängig ,sry aber man hat oft genug seine arme gesehen und alles hätte er nie verstecken können,verletzungen seh ich ein ,aber alles andere ist bullshit genau wie seine starke medikamentensucht ,selbst die ärzte im fernsehen die befragt wurden bezweifeln es

nach oben springen

in Allgemeines 05.01.2011 13:06
| 3.379 Beiträge

24.TMZ berichtet:
“Like Michael Jackson's memorial couldn't get any crazier -- Ringling Bros. and Barnum and Bailey continued an LA tradition this morning by parading their elephants through downtown ... "Wie Michael Jackson's Memorial konnte nicht alle verrückter - Ringling Bros. and Barnum und Bailey weiterhin eine LA Tradition an diesem Morgen von ihren Elefanten paradieren durch die Innenstadt ... to the Staples Center.” zum Staples Center. "

“Phineas Taylor Barnum (July 5, 1810 – April 7, 1891) was an American showman, businessman, and entertainer, remembered for promoting celebrated hoaxes and for founding the circus that became the Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus.” "Phineas Taylor Barnum (5. Juli 1810 - 7. April 1891) war ein amerikanischer Showman, Geschäftsmann und Entertainer, für die Förderung gefeiert Hoaxes und für die Gründung des Zirkus, der Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus wurde daran erinnert."
Source: Wikipedia.org Quelle: Wikipedia.org

Michael is a fan of Barnum. Michael ist ein Fan von Barnum. Was it a coincidence that the Barnum circus was there? War es ein Zufall, dass der Zirkus Barnum war? Maybe, but there are too many coincidences in this story to be a coincidence. Vielleicht, aber es gibt zu viele Zufälle in dieser Geschichte ein Zufall sein. With numerology the coincidences can even be debunked, more about that later. Mit Numerologie die Zufälle können sogar entlarvt, aber dazu später mehr werden.

25.die trauerfeier im stamples center : auf dem programmheft für die feier steht auf deutsch übersetzt "ein fest des lebens des michael jackson"
ich dachte es sei eine trauerfeier
als der sarg reinkam sangen sie ; Bald, sehr bald werden wir den König sehen"

dann singt jermaine michaels lieblingslied von charlin chaplin "smile">>>
aber Anstelle von "Light up your face mit Freude - Hide jeder Spur von Traurigkeit" singt er "Light up your face mit Trauer - Hide jede Spur der Freude", ohne zu blinken.

auch wenn man die familie genauer betrachtet muss ich im nachhinein sagen,traurig sah keiner aus ,aus der familie manche lachten sogar beim umarmen und wie schon gesagt der sarg war zu ,meine these bleibt,der war leer

und wenn man an das liberian girl denkt ,was sie zum schluß zeigten,soll man daran denken das michael gern regie gespielt hat

ausserdem fiel mir ein mann hinter der familie auf der so anders ,halt verkleidet,aussah ,ma bei youtube schaun manche sind sich auch sicher das er als verkleidet da war,auch sie sass hinter den jackson,aber er war auf jeden fall anwesend
http://www.youtube.com/watch?v=STsVd1lffyo&feature=related

26. auch am 7.juli von tmz veröffentlicht aber damit muss man sich mehr befassen ums zu verstehen
es geht um die zahl sieben ,das erklär ich ma später

27. am 16.juli taucht ein song auf "a placer with no name" ,sein grab hat ja bis heute keinen namen ,warum?

28. der 3. september 2009

larry king hat morgens besuch im studio michaels exbodyguard und dave dave

http://www.youtube.com/watch?v=En5Q4syywcw

den bodyguard kenne ich ,und den daneben auch,das ist aber nicht dave dave das ist michael
schaut mal genau auf die bewegungen der lippen ,das kenn ich nur von michael,auch die art und weise wie er mit seinen augen spielt,und die nase ,ausserdem passt der kopf nicht zum körper die haltung

natürlich würde ich dir gerne beweise liefern aber aeg/sony musics hat viele der videos sperren lassen
http://www.youtube.com/watch?v=TNF9tQJnQpI&feature=related

michael liebte es sich zu verkleiden,um in die öffentlichkeit zu gehen ohne erkannt zu werden

hier ein beispiel aus ghosts
http://www.youtube.com/watch?v=RhZxqy1ToWk

dave dave sieht ähnlich aus ja ,aber die augen sind nicht die gleichen und nur einer kann so lachen ,nämlich mj selbst .er wollte ein zeichen geben

29. die beerdigung selbst,sehr inszeniert ,die leute alle gut drauf ,alle am lachen ist das ne trauerfeier?es sieht alles gespielt

nach oben springen

in Allgemeines 06.01.2011 07:32
| 3.379 Beiträge

(ein kleiner hinweis nochmal zu dave dave,dave dave hat in natura blaue augen und wie man bei larry king sieht,hat der aber braune )

nach oben springen

in Allgemeines 06.01.2011 07:45
| 3.379 Beiträge

30.kaum war also die beerdigung geschichte,die gerichte verschoben die anhörung von termin zu termin,murray ein freier vogel ,woran ich zweifle das er wirklich conrad murray heisst) natürlich wurde er wie ein gentlemen behandelt und brauchte so garkeine handschellen und der achso extrem hochverschuldete mensch konnte sich die besten anwälte leisten

31. da kam this is it

alles war schon fertig ,wie seltsam ,besonders der titel this is it ,das ist kein titel aus alten zeiten nein das bezweifle ich warum sonst versteckt sich dahinter eine botschaft

32. kritiker meinen michael wurde durch ein double ersetzt,war es absicht ?um michael zu schützen ??ich glaube nicht das er sich das nehmen hat lassen,denn es sollte ja sein comeback des jahrhunderts werden,aber wie sein plan aussah weiss nur er selbst,trotzdem er sprühte nur so vor energie,auch mit seinen 50 jahren konnte er super mit den kücken mithalten und tanzte seine performances wie eh und je ein sagenhaft und wundervoll und seine stimme himmlisch
es ist als wenn es so geplant war,ich weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll,der film war sofort platz 1 weltweit genau wie this is it

ja der song ist magisch besonders wenn er rückwärts läuft bekomm ich gänsehaut

und trotzdem hab ich rotz und wasser geheult im kino

nach oben springen

in Allgemeines 06.01.2011 10:45
| 3.379 Beiträge

33. dann zuvor am 30.september 2009 wurde von mehr als 30 zeugen bestätigt ,sahen ihn mit paris aus einem flugzeug steigen umzingelt von haufen bodyguards (bild hier im thread schon gepostet) und ich würd sagen von den händen und der nase jaaa
aufn miami airport

>>>>>>>>>>>> dazu gibt es auch ein radiointerview wo jermaine sich verspricht : Jermaine Jackson sagte einem Radiosender in Australien der Zeitachse um Michael Jacksons Tod war faul und sprach, war Michael "nicht mit uns Weg, bevor er zum Flughafen angekommen ... Ich meine Art und Weise, bevor er zum Krankenhaus angekommen."

leider ist das interview auf tmz nicht mehr anschaubar menno

34. auch dr.thome thome (berater und guru) von michael jackson verschwindet spurlos

35. http://www.youtube.com/watch?v=AsvOkgnJhQ4

‘Lasst mich die Zeit auskosten, bis ich wieder reinkomme. Ich knöpfe mir mein Hemd oder meine Jacke zu, oder was auch immer. Ich sehe mich ein bisschen um, spiele mit ihnen. Vielleicht schnipse ich mit den Fingern, und dann ‚bam’!’

Abgesehen davon gab es kein “RIP Michael Jackson”, überhaupt keine Erwähnung seines Todes.

36. am 31.januar 2010 finden die grammy awards statt aber

Es gab eine große Tribute-Show für Michael Jackson, allerdings hatte man ‘vergessen’, ihn in der eigenen “In Memoriam”-Liste der verstorbenen Künstler zu erwähnen. Nicht gerade jemand, den man vergessen würde…

http://www.youtube.com/watch?v=_oIHOajc2bA

37. am 07.02.2010 lässt man es zu das dieser dr.murray zu michaels "grab" darf und lässt sich dort seelenruhig fotografieren hallo?
mörder am grab gehts noch

38.am 8.2,2010 erhebt die staatsanwaltschaft anklage

>>ADer Anklageschrift zufolge, stellt der Staatsanwalt (D.A.) fest, dass Dr. Murray "unrechtmäßig und ohne Vorsatz , Michael Joseph Jackson getötet hat ... indem er eine rechtswidrige Tat beging, keine Straftat, und indem er eine gesetzmäßige Tat beging, die zum Tode geführt haben könnte, dies in einer rechtswidrigen Art und Weise, aber ohne die nötige Vorsicht und Umsicht.“

>>Es gibt nur einen Anklagepunkt, was wieder merkwürdig ist, wenn man sich daran erinnert, dass Michael Jackson in zehn Punkten beim Kindesmissbrauchsprozess angeklagt war. Je mehr Anklagepunkte, desto größer ist die Chance, dass man jemanden hinter Gitter bekommt. Offenbar ist die Notwendigkeit, Murray ins Gefängnis zu stecken, nicht sehr hoch. Wir können auch sehen, dass er angeblich Michael Joseph Jackson getötet hat, eine nicht-existente Person.

michael jackson wurde offiziell als michael joe jackson geboren so steht es auch in seinem ausweis

39. der autopsiebericht:
veröffentlicht auch am 8.2.2010

>>Als erstes sind hier 3 verschiedene Namen auf diesem Dokument:

Michael Joseph Jackson:

‚Michael Joe Jackson’ ist nirgendwo auf diesem Bericht zu finden.

Dem Bericht zufolge war Michael mit Nadeleinstichen übersät. Allerdings sagen die Leute, die bis kurz vor seinem Tod mit ihm gearbeitet haben, dass sie absolut keine solchen Einstiche auf seinen Armen oder seinem Hals gesehen haben.
Der Autopsiebericht stellt fest, dass die Person auf dem Seziertisch schönheitschirurgische Eingriffe an den Ohren hatte; Michael Jackson hatte nie Operationen an seinen Ohren.
Michael Jackson hat sich in der BAD-Ära ein Kinngrübchen machen lassen, allerdings wird kein solcher Eingriff oder eine ähnliche Veränderung in diesem Bericht erwähnt.
In keinster Weise wird der Pepsi-Unfall erwähnt, der eine Narbe auf seiner Kopfhaut hinterlassen hat, die operativ behandelt wurde.
In keinster Weise wird die Krankheit Lupus erwähnt, und es wurde im Blut auch kein Medikament zur Behandlung dieser Krankheit gefunden.
Michael Jackson hat einen Höcker an einem seiner Handgelenke, der in vielen Fotos klar zu sehen ist, allerdings steht nichts darüber in diesem Bericht.

Dem Bericht zufolge ist Michael 5’9” ft. (ca. 1,75 m) groß und hat braunes Haar, der Anklageschrift von 2003 zufolge ist Michael 5’11” ft. (ca. 1,80 m), eine Differenz von 2 inches (ca. 5 cm) und hat schwarzes Haar.

Es gibt noch weitere Merkwürdigkeiten in diesem Autopsiebericht, aber das oben genannte ist genug um festzustellen, dass der Leichnam (FALLS ein Leichnam obduziert wurde) nicht der von Michael Jackson war. Zu viele seiner Charakteristika fehlen.

40. Im Monat Februar kommen jede Menge Gläubigeransprüche und TMZ und Jermaine machen Werbung für den Hoax:
kann ich leider nicht reinkopieren muss man bei tmz schaun im archiv

41.immer wieder tauchen glückliche fotos von dem murray auf beim joggen,beim kaffetrinken etc auf,
Am 05. April 2010 erfahren wir zum ersten Mal, dass Michael süchtig nach Coca Cola war. Und Murray macht Werbung für Coca Cola, indem er wieder posiert…wieder für The National Photo Group!

(P.S.: Beachtet bitte, wie der bekannteste Arzt der Welt herumlaufen kann, ohne dass ihn überhaupt jemand sieht!)

42. Am 10. April 2010 veröffentlicht TMZ diesen Artikel, aus heiterem Himmel

http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-ja...staples-center/

votet und schaut ma auf die zahlen über 7millionen glauben an alive nur 1 % an rip

43.das tagebuch : Michael Jacksons Tod Hoax 'Tagebuch gefunden - der endgültige Beweis Er lebt noch
In ABC News , CNN , Fox News , Headline News , Jane Velez-Mitchell , Keith Olbermann , Michael Death Hoax Diary Found , Michael Faked His Death , Michael Jackson , Michael Jackson Bombshell , MSNBC , Nancy Grace on July 7, 2009 at 9:02 pm
Im ABC News , CNN , Fox News , Schlagzeilen , Jane Velez-Mitchell , Keith Olbermann , Michael Death Hoax Tagebuch gefunden , Michael Faked Sein Tod , Michael Jackson , Michael Jackson Bombshell , MSNBC , Nancy Grace auf 7. Juli 2009 um 9: 14.00 Uhr

i
886 Votes

Copyright (c) 2009 Derek Clontz/4-Page Media, Inc. All rights reserved. Copyright (c) 2009 Derek Clontz/4-Page Media, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

POP WARBLER Michael Jackson kept an astonishing “death-hoax diary” explaining how he would fake his death of a heart attack and telling when he would come out of hiding, a family friend who claims to have found the journal “among Michael's personal effects” tells derekclontz.com exclusively. POP Warbler Michael Jackson gehalten erstaunlich "Tod-Hoax Tagebuch" zu erklären, wie er gefälschte seinem Tod an einem Herzinfarkt und sagen, wann er kommen würde aus seinem Versteck, einem Freund der Familie, der behauptet, "Auswirkungen haben festgestellt, die Zeitschrift Michael's" unter den persönlichen erzählt derekclontz.com ausschließlich.

ALIVE - OR NOT? ALIVE - oder nicht? You be the judge. Sie werden die Richter.
“There's too much pressure, pressure, pressure … pressure everywhere I turn …” a diary entry dated Nov. 17, 2008 is alleged to say in part. "Es gibt zu viel Druck, Druck, Druck ... Druck überall, wo ich wiederum ..." einem Tagebucheintrag vom 17. November 2008 beschuldigt wird, in Teil sagen.

“I don't know who I am, not anmore (sp). "Ich weiß nicht, wer ich bin, nicht Anmore (sp). Maybe I'm just a father to my children. Vielleicht bin ich ein Vater für meine Kinder. Maybe I'm washed up. Vielleicht bin ich angespült.

“The drugs are (illegible) a toll … (illegible) … I'm not addict. "Die Drogen sind (unleserlich) eine Maut ... (unleserlich) ... ich bin nicht süchtig. But I can't stop … Aber ich kann nicht aufhören ...

"Wenn Elvis ... (unleserlich) ... so kann I.

“I'll have a 'heart attack' from drugs like he did (yeah, right!) "Ich werde einen" Herzinfarkt "haben von Drogen wie er (ja, richtig!)

“I'll come back, but only when I'm ready. "Ich komme wieder, aber nur wenn ich bereit bin. Bigger than Elvis in '69. Größer als Elvis in '69.

“Maybe 2009 at Christmas. "Vielleicht 2009 um Weihnachten. Or maybe the New Year is better. Oder vielleicht das neue Jahr ist besser.

“A back-from-dead tour, a real Thriller . "Ein Back-von-Tour tot, ein echter Thriller. But I have to rest. Aber ich habe zur Ruhe. I'm tired. Ich bin müde. I'm not (thinking) clearly. Ich bin nicht (Denken) deutlich.

“It's the drugs. "Es ist die Drogen.

“A lot of fans still love me. "Viele Fans mich noch liebst. (Some) people hate me. (Einige) Leute hassen mich. Thing (sp) will be different (after this) …” Thing (sp) wird anders sein (nach dieser) ... "

Jackson insiders declined to comment – officially – on the report. Jackson Insider lehnte eine Stellungnahme ab - offiziell - auf den Bericht. But as one privately put it, “We love Michael no matter what.” Aber da man privat es ausdrückte, "Wir lieben Michael egal was passiert."

The friend who leaked portions of the diary also was tight lipped, saying only, “There are over 60 pages (of it) that I will release to the family through my lawyer and they can do what they want with it. Der Freund zugespielt, die Teile des Tagebuchs war auch eng Lippen und sagte nur: "Es gibt mehr als 60 Seiten (davon), dass ich die Familie durch meinen Anwalt wird die Freisetzung und sie können tun, was sie mit ihm wollen. It doesn't belong to me. Es ist nicht zu mir gehören. It belongs to Michael and his loved ones.” Es gehört zu Michael und seine Lieben. "

Other sources confirm that Jackson, 50, had spoken of a death hoax “on several occasions” in 2008 and also in 2009, although the reported discovery of the diary that outlines his plans seemed to come as a surprise to everyone contacted by derekclontz.com. Andere Quellen bestätigen, dass Jackson, 50, hatte eine Falschmeldung Tod "bei mehreren Gelegenheiten" im Jahr 2008 gesprochen und auch im Jahr 2009, obwohl die berichteten Entdeckung des Tagebuchs, dass seine Pläne skizziert schien eine Überraschung für alle von derekclontz.com kontaktiert kommen .

Ein Malen nach Zahlen wegen einer Falschmeldung Tod, in der Superstar der eigenen Handschrift, könnte zu erheblichen rechtlichen Problemen führen, sagen Beobachter rechtlichen, vor allem wenn die Zeitschrift durch die Versicherungen und den Behörden wahrgenommen wird, ein Konzept für Betrug.

“I hope to God the diary is legit,” said a Jackson confidante who requested anonymity. "Ich hoffe zu Gott, das Tagebuch ist echt", sagte ein Vertrauter Jackson, der ungenannt bleiben wollte. “If Michael really is alive, if he orchestrated all this, if he faked his own death, then nobody will be happier than me. "Wenn Michael wirklich lebendig ist, wenn er das alles inszeniert, wenn er seinen eigenen Tod vorgetäuscht, dann wird niemand glücklicher sein als ich. As for fraud – nope, no way. Wie für Betrug - nein, keineswegs.

“Michael wouldn't commit fraud. "Michael würde nicht begehen Betrug. He's not trying to collect insurance. Er versucht nicht die Versicherung kassieren. He's protecting himself. Er schützt sich. He's doing this for his children. Er tut dies für seine Kinder. I'll guarantee it.” Ich garantiere es. "

News of Jackson's “death” on June 25 stunned the world. News von Jackson's "Tod" am 25. Juni verblüffte die Welt. In fact, within hours of the ann0uncement by authorities, fans had already begun to speculate that he was still alive and had gone into hiding. In der Tat, wenige Stunden nach dem ann0uncement von Behörden, mussten sich die Fans bereits begonnen, darüber zu spekulieren, dass er noch am Leben war und hatte untergetaucht. Subsequent reports suggested that he was, indeed, perpetrating a hoax to escape the pressures of life in the public eye. Nachfolgende Berichten zufolge war er, ja, begeht eine Falschmeldung auf die Belastungen des Lebens in den Augen der Öffentlichkeit zu entgehen.

Scooping the world, derekclontz.com reported Jackson had been spirited to Asheville, North Carolina and then to Eastern Europe, where it is thought that he might be holed up in Hungary, or even in Russia, where hundreds of people claim to have spotted him in Moscow. Schöpfen die Welt, berichtet derekclontz.com Jackson hatte nach Asheville, North Carolina und dann schon in Osteuropa, wo sie dachte, er könnte dich in Ungarn verschanzt ist temperamentvoll, oder sogar in Russland, wo Hunderte von Menschen Anspruch auf gesichtet ihn haben in Moskau.

44.ach ja kurz nach michaels tod,interviewten reporter joe jackson und statt trauer machte er propaganda für sein neues musiklabel
45.
Katherine Jackson war Einkaufen für Schlafsäcke in Target am Tag nach MJ stirbt.

46.Jeder Michael Jackson-Fan weiß, wie sehr er die Geschichte von Peter Pan liebt. Michael has stated that he feels like he's Peter Pan and Liz Taylor is his Wendy. Michael hat erklärt, dass er fühlt, wie er von Peter Pan und Liz Taylor ist seine Wendy. He also named his huge ranch after the story, “Neverland.” A famous line Peter Pan is saying in one of the movies are: “To die will be an awfully big adventure!” In This Is It, Michael is having a speech to the staff, dancers and producers, talking directly to the camera and says: “It's an adventure. Er hat auch seine riesige Ranch nach der Geschichte mit dem Namen "Neverland". Eine berühmte Zeile "Peter Pan" in einer der Filme sagen ist, sind: "Zu sterben wird ein schrecklich großes Abenteuer sein" In This Is It ist Michael mit einer Rede an das Personal, die Tänzer und Produzenten, sprechen direkt in die Kamera und sagt: "Es ist ein Abenteuer. It's a great adventure! Es ist ein großartiges Abenteuer! *laughs* There's nothing to be nervous about.” Kenny Ortega, director of This Is It and longterm friend of Michael, quoted another interesting Peter Pan-line on his verified Twitter-account a couple of months after Michaels disappearence. * Lacht * Es gibt nichts zu nervös zu sein. "Kenny Ortega, Regisseur von This Is It und langfristigen Freund von Michael, zitiert eine weitere interessante Peter-Pan-Linie auf seinem Twitter-Konto verifiziert ein paar Monate nach Michaels Verschwinden. “Smee: Captain! "Smee: Captain! The ice is melting, the sun is out and the flowers are all in bloom. Das Eis schmilzt, die Sonne scheint und die Blumen sind alle in voller Blüte. Captain Hook: He's back.” Coincidences? Captain Hook: Er ist wieder da "Zufälle.? I think not. Ich glaube nicht.

47.Keine aus dem Krankenhaus hat gesagt, MJ war dort ua Reinigungsmittel, Rezeptionisten anderen Patienten. NOONE saw him. Niemand sah ihn.

48.Warum haben so viele langjährige Freunde MJ's nicht erscheinen in der Gedenkstätte an alle, aber diejenigen, endete Sprechen und Durchführung entweder noch nie begegnet oder MJ hatte, ihn nicht in Jahren gesprochen? (Queen Latifah had never met him, Brooke Shields hadn't spoken to him in years. Liz Taylor, Mac Culkin, Diana Ross, all declined showing up to name a few.) (Queen Latifah hatte ihn nie getroffen, Brooke Shields hatte ihm nicht in Jahren gesprochen. Liz Taylor, Mac Culkin, Diana Ross, lehnte alle Anzeigen bis zu ein paar zu nennen.)

49.Joe Jackson, Jermaine Jackson, and Frank Dileo have all stated on filmed interviews (where you can physically watch their mouths moving as opposed to the printed press where anyone can write anything), that they heard about MJ in the hospital from a fan. Joe Jackson, Jermaine Jackson und Frank Dileo haben alle auf gefilmten Interviews (wo man physisch sehen ihre Münder bewegten als die gedruckte Presse, wo jemand etwas schreiben kann dagegen), dass sie über MJ gehört in das Krankenhaus von einem Fan angegeben. A fan? Ein Fan? Really? Wirklich? So do a lot of Michael Jackson-fans have Joe, Jermaine, and Frank's telephone numbers? Also viel Michael Jackson-Fans haben Joe, Jermaine, und Franks Telefonnummern? Why on earth would you hear that sort of thing from a fan?! Warum in aller Welt würden Sie hören, dass so etwas von einem Fan?! In another interview at Neverland, Jermaine claims CNN called him and told him about MJ in the hospital. In einem anderen Interview auf Neverland, genannt Jermaine Ansprüche CNN ihn und erzählte ihm von MJ im Krankenhaus. Really? Wirklich? Jermaine is that tight with CNN that they call him to tell him about matters in his own family? Jermaine ist, dass die enge mit CNN, dass sie ihn nennen, um ihm über Dinge in der eigenen Familie? He also said that he called Katherine, their mother, who was in the car on her way to the hospital. Er sagte auch, dass er Katherine, ihre Mutter, die im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus gerufen wurde. How come she didn't call her other sons about their siblings passing? Wie kommen sie nicht nennen sie anderen Söhne über ihre Geschwister vorbei?

50.Michael Jackson wurde aus dem Hubschrauber in ein weißes Laken bedeckt gerollt (die nicht wirklich schauen, wie es ein Körper hatte darunter sowieso). They normally have a blue, thicker material they cover the body with. Sie haben normalerweise eine blaue, dickeres Material decken sie den Körper mit. Or sometimes a black bag, depending on location and circumstances, I suppose. Oder manchmal eine schwarze Tasche, je nach Lage und Umständen, denke ich. But never a white sheet! Aber nie ein weißes Blatt! Generally whatever is covering the body has text on it, for example “LA County Coroner” or something of that nature. Generell alles, was für den Körper hat Text darauf, zum Beispiel "LA County Coroner" oder etwas in der Natur. This was just a white sheet with no identifying markers on it of any kind. Das war nur ein weißes Blatt ohne Identifizierung von Markern auf sie jeglicher Art.

51.Janet Jackson kann mich nicht erinnern, ob sie in New York City oder Atlanta war, als MJ starb ,hallo sowas vergisst man einfach nicht

52.Eine andere Sache in This Is It: Michael hatte ein neues Video zu "Smooth Criminal" erstellt. It was an old film from 1946 called “Gilda”, in which MJ was put into the film in place of one of the other characters. Es war ein alter Film von 1946 als "Gilda", in denen MJ in den Film an Stelle von einer der anderen Charaktere gelegt wurde. The character MJ replaces in the film, in the story of the original movie, that character fakes his death. Der Charakter MJ ersetzt in dem Film, in die Geschichte der Originalfilm, dass Charakter täuscht seinen Tod vor. Michael edited part of the storyline. Michael hat ein Teil der Handlung. In the original storyline the man who faked his death gets killed. In der ursprünglichen Storyline der Mann, der seinen Tod vorgetäuscht getötet wird. In the new “Michael”-storyline, he escapes by jumping out a window… In der neuen "Michael"-Storyline, entkommt er durch einen Sprung aus dem Fenster ...

53.Larry King Joe Jackson über MJ's Tod: "Ist es nicht schwer zu akzeptieren?" Joe Jackson Antwort mit einem sarkastischen Ton: "Akzeptieren Sie, was Larry"

54.Die Jacksons ging an den falschen Friedhof am Family-Dynastie.

55.MJ hatte angeblich einen 3 Millionen Dollar Lebensversicherung. (Why for so little when Heath Ledgers was for 10 million and MJ is WAY bigger than Heath Ledger. Isn't 3 million dollars about like a roll of quarters to MJ?) We've heard stories in legitimate newspapers that someone let the life insurance lapse… in which case it wouldn't be paid out. (Warum so wenig, wenn Heath Ledger wurde für 10 Millionen und MJ ist WEG größer als Heath Ledger. Ist das nicht 3 Millionen Dollar zu, wie eine Rolle Quartalen MJ?) Wir haben Geschichten in Zeitungen legitim, dass jemand das Leben lassen gehört Versicherung erlischt ... in diesem Fall nicht bezahlt werden würde. But then we hear other reports that the life insurance has paid out… due to the apparently supernatural powers of Branca and McLain to make it happen. Aber dann hören wir andere Berichte, die die Lebensversicherung ausgezahlt wurde ... durch die scheinbar übernatürlichen Kräfte Branca und McLain, um sie geschehen. In a situation like this, an insurance company will do everything they can not to have to pay out. In einer Situation wie dieser, wird eine Versicherung alles tun, sie nicht zu können müssen zahlen. There is no way they paid out before things are all settled. Es gibt keine Möglichkeit sie ausgezahlt, bevor die Dinge alle beglichen sind. Not buying it. Nicht kaufen. Sorry. Sorry. Not only this, but supposedly the reports where the life insurance was paid is in SEALED court documents that no one can read. Nicht nur das, sondern angeblich die Berichte, wo die Lebensversicherung ausgezahlt wird in versiegelten Gerichtsakten, dass niemand lesen konnte. IF Life insurance paid 3 million, isn't it MORE likely the life insurance was just cashed out… the money that was paid into it? IF Lebensversicherung bezahlt 3 Mio. ist es nicht eher die Lebensversicherung nur eingelöst wurde ... das Geld, das in sie bezahlt wurde? You can cash out your life insurance if you're still alive. Sie können Geld aus Ihrer Lebensversicherung, wenn du noch lebst. And NO insurance company is going to pay out with so many questions swirling around about the death. Und keine Versicherung wird zahlen mit so vielen Fragen herumwirbeln über den Tod. They have big time attorneys too. Sie haben große Zeit zu Anwälten. John Branca is brilliant, but he wouldn't intimidate an insurance company. John Branca ist brillant, aber er wollte nicht einschüchtern einer Versicherungsgesellschaft.

56.Kenny Ortega und einige der Tänzer aus dem This Is It Tour gemacht haben bizarre und kryptischen Bemerkungen über ihre Twitter-Konten, schräg Referenzieren dieses Projekt nach MJ's Tod. They are a little too giddy. Sie sind ein wenig zu schwindlig. The dancers still have their contracts (2 year contracts, which indicate whatever was being planned was more than just 50 shows.) The dancers are also under special agreements where they can't talk about certain things. Die Tänzer haben noch ihre Verträge (2 Jahres-Verträge, die unabhängig war geplant zeigen war mehr als nur 50 zeigt.) Die Tänzer sind auch unter besonderen Vereinbarungen, soweit sie nicht reden können über bestimmte Dinge. One of the dancers named Timor, talked about MJ on a dutch television program after the death. Einer der Tänzer namens Timor, sprach über MJ auf einer niederländischen Fernsehsendung nach dem Tod. He kept speaking about MJ in present tense saying things like: “He loves life” Even the host noticed all this present tense talk, got a puzzled look on his face and asked WHY he was speaking about him in present tense… he said something like MJ was in his heart or something. Er hielt sprechen MJ im Präsens Dinge sagen wie: "Er liebt das Leben" Auch die Gastgeber alles Präsens sprechen bemerkte, bekam einen verwirrten Ausdruck auf seinem Gesicht und fragte, warum er über ihn spricht im Präsens ... er sagte so etwas wie MJ war in seinem Herzen oder so etwas. He also has a twitter account in which he mentions getting on a plane and going to LA and about it being a small step for him, but a big step for the world. Er hat auch einen Twitter-Account in dem er erwähnt in einem Flugzeug bekommen und geht nach LA und darüber wird noch ein kleiner Schritt für ihn, aber ein großer Schritt für die Welt. Oh really? Ach wirklich? Don't you have to be a meglomaniac to think anything you're doing in LA is a big step for the world? Haben Sie nicht zu einer meglomaniac alles, was Sie in LA tust denken ist ein großer Schritt für die Welt? Timor didn't strike me as a meglomaniac. Timor nicht erscheint mir als meglomaniac.

57. gibt viele widersprüchliche Berichte über MJ's Tod. He died in the bedroom, he died in the doctor's room. Er starb im Schlafzimmer, er starb im Arztzimmer. Prince witnessed it, not one witnessed it. Prinz erlebt es, nicht man es erlebt. MJ was already dead when the paramedics got there, MJ was revived and was in a coma, MJ was “worked on” for over an hour, MJ's body was warm (incidentally a medical fact about cardiac arrest is his body would have been cold), MJ's body was cold, MJ looked peaceful like he was sleeping, MJ's face had been battered by CPR (huh?), The casket was closed at the memorial because the face had been battered by CPR… but the kids saw him in the private memorial, he's been cremated, no he hasn't, the body is missing, the body hasn't been released to the family yet, the body has been released, the body is in a secret location, and on and on and on and on. MJ war schon tot, als die Sanitäter ankamen, MJ wurde wiederbelebt und lag im Koma, MJ war "bearbeitet" für über eine Stunde, war MJ's Körper warm (übrigens eine medizinische Tatsache über Herzstillstand ist sein Körper wäre Erkältung) , MJ's Körper war kalt, MJ sah friedlich aus, wie er schlief, MJ's Gesicht war von CPR (huh?), wurde zerschlagen Der Sarg wurde in der Gedenkstätte geschlossen, weil das Gesicht war von CPR wurde geschlagen ... aber die Kinder sahen ihn in der privaten Denkmal, er eingeäschert worden, nein, er hat nicht, dem Körper fehlt, hat der Körper nicht auf die Familie noch, der Körper wurde veröffentlicht, der Körper ist an einem geheimen Ort freigesetzt, und weiter und weiter und weiter und auf. There is not ONE fact about MJ's “death” that anyone can agree on. Es gibt nicht eine Tatsache, über MJ's "Tod", dass jemand auf einigen können. (And yes, at this point I”m putting “death” in parenthesis until any two people on the face of the planet can get their story straight.) (Und ja, ich an dieser Stelle "m Putting" Tod "in Klammern, bis alle zwei Personen auf dem Gesicht des Planeten können ihre Geschichte direkt zu erhalten.)

(hab jetzt zwar einiges durcheinander geworfen ,aber dashatte ich vergessen )

58.der erset todestag michaels

die kids machen urlaub,sie sind vergnügt

seine mam enthüllt ein stein vor ihrem alten haus wo auch michael geboren wurde

keiner der familie war traurig an diesem tag und was war mit seinem grab?

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen