Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

kurze Vorstellung

in Bewerbungen 12.04.2009 13:55
von Grisman (gelöscht)

Servus.

Komme aus dem schönen Schwabenland. Wohne gerade in Bietigheim, arbeite dort in der Nähe als Pfleger in einem Heim. Werde nächstes Jahr 30. Gehe im Sommer gerne auf soviele Festivals wie möglich. Spiele leidenschaftlich Tennis & Fußball. Hab ne Freundin die hasst es das ich WoW spiele :-)

Mehr fällt mir grad nicht ein.

So, nun zu meiner WoW-Vergangenheit. Seit Beginn von WoW war ich auf dem Server Lordaeron. Bis ich Ende letzten Jahres hier auf KdV wechselte. Der Grund war mein bester Kumpel, der hier mit seinen Arbeitskollegen ne Gilde gründete. Da war ich auch bis ich zu euch kam. Leider waren da sehr "kleine" Spieler drin und sehr sehr selten on. Ständig den "kleinen" beim Leveln zu helfen war mir dann zu doof :-)
Nun, will ich mit euch mein Ziel verfolgen und zwar endlich mal Nexxramas kennen lernen. Zu meinen Spiel-Zeiten, da ich nur spielen kann wenn meine Freundin arbeiten ist das mit den Raid-Zeiten am Abend sehr schwer, da sie fast immer bis 20h arbeitet. Aber mal schaun...

Berufe: Verzauberkunst & Zauberfeuerschneider

Rüstung usw.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mmten&n=Grisman

Gruß Felix

nach oben springen

RE: kurze Vorstellung

in Bewerbungen 12.04.2009 17:07
von Imo (gelöscht)

Hi Felix

danke für die kleine Übersicht deiner Person. Vom Alter her auch passend um bei unserem Opageschwader mitzumachen. Naja stimmt auch nich soo ganz haben auch jüngere Männer hier, die nett und auch teilweise IMBA genug sind für Astralis.

Das deine Freundin WOW hasst is natürlich nich so schön aber wir haben auch feste Raidzeiten und somit steht immer ne Planung, damit du irgendwann mal einsteigen und das absprechen kannst. In der Hinsicht sind wir natürlich in nem Zwiespalt, da unsere Haupttruppe bereits Naxx10 clear hat. Da aber einige noch ihre Twinks Pve klar machen wollen sowie auch ich meinen Pala, könnte man zur Not auch ggf. nen 2ten Schlachtzug planen. Bei unserem Spielerzuwachs momentan vielleicht sogar machbar.

Ich hoffe, das du hier deinen Spaß findest und heisse dich erstmal WILLKOMMEN

Grüße

Armory LinkArmory Link
nach oben springen

in Bewerbungen 12.04.2009 18:06
von evi (gelöscht)

willkommen bei astralis....noch ein alter pfleger... mit den raidzeiten schaun wir mal, denn wo ein wille ist da ist auch ein weg

gruss evi

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 00:06
von Randora (gelöscht)

Sei mir gegrüsst Streiter der Horde.

Schön das Du Dich für Astralis entschieden hast, Du wirst sehen Deine Entscheidung war gold richtig *gggg*

ich hab es zu keiner Sekunde bereut hier gegangen zu sein *ggg*

bezüglich Probezeit/Raids:
Du hast eine 14 tägige Probezeit, bitte versuche in dierser Zeit an einem Proberaid teilzunehmen.

Den Raidplaner findest Du auf der Startseite der Homepage.

Meist ist Mittwochs Anmeldeschluss für den Freitagsraid.

Falls mehr als 10 gemeldet sind hat im Normallfall der den Vorrang der schneller war mit seiner Anmeldung. Im zweifelsfall entscheidet jedoch die Raidleitung (eine andere Klasse wird benötigt etc..)

Es sollte selbstverständlich sein das man zum Proberaid Buffood, Elixiere, Manapots und genug Repgold mitbringt. Wenn man z.B. als DD seinen job gut macht (>2,5k DPS)kann man dies zukünftig in Rücksprache mit der Raidleitung vernachlässigen!

Ansonsten wirst Du feststellen das wir ein netter Haufen sind die in Dick und Dünn zusammenhalten.

nach oben springen

in Bewerbungen 13.04.2009 11:08
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

herzlich willkommen

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen