Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

kurze Vorstellung

in Bewerbungen 12.04.2009 13:55
von Grisman (gelöscht)

Servus.

Komme aus dem schönen Schwabenland. Wohne gerade in Bietigheim, arbeite dort in der Nähe als Pfleger in einem Heim. Werde nächstes Jahr 30. Gehe im Sommer gerne auf soviele Festivals wie möglich. Spiele leidenschaftlich Tennis & Fußball. Hab ne Freundin die hasst es das ich WoW spiele :-)

Mehr fällt mir grad nicht ein.

So, nun zu meiner WoW-Vergangenheit. Seit Beginn von WoW war ich auf dem Server Lordaeron. Bis ich Ende letzten Jahres hier auf KdV wechselte. Der Grund war mein bester Kumpel, der hier mit seinen Arbeitskollegen ne Gilde gründete. Da war ich auch bis ich zu euch kam. Leider waren da sehr "kleine" Spieler drin und sehr sehr selten on. Ständig den "kleinen" beim Leveln zu helfen war mir dann zu doof :-)
Nun, will ich mit euch mein Ziel verfolgen und zwar endlich mal Nexxramas kennen lernen. Zu meinen Spiel-Zeiten, da ich nur spielen kann wenn meine Freundin arbeiten ist das mit den Raid-Zeiten am Abend sehr schwer, da sie fast immer bis 20h arbeitet. Aber mal schaun...

Berufe: Verzauberkunst & Zauberfeuerschneider

Rüstung usw.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mmten&n=Grisman

Gruß Felix

nach oben springen

RE: kurze Vorstellung

in Bewerbungen 12.04.2009 17:07
von Imo (gelöscht)

Hi Felix

danke für die kleine Übersicht deiner Person. Vom Alter her auch passend um bei unserem Opageschwader mitzumachen. Naja stimmt auch nich soo ganz haben auch jüngere Männer hier, die nett und auch teilweise IMBA genug sind für Astralis.