Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Männer vs. Frauen

in Off Topic 12.03.2009 17:42
von evi (gelöscht)

........FRAUENGEBET.............

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein

.........MÄNNERGEBET...... .......

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht
reimt.

nach oben springen

RE: Männer vs. Frauen

in Off Topic 12.03.2009 23:15
von Elwydd (gelöscht)
uff evi ich wollte dieses thema nicht in der gilde haben, männer sind einfach besser als frauen, naja jetzt ist es raus.^^
und wer zur hölle betet ausser feno da sein superstar papst benedikt der 16. war/ist

zuletzt bearbeitet 12.03.2009 23:16 | nach oben springen

in Off Topic 13.03.2009 09:51
von Fenorir (gelöscht)

HEIL SATANUS und nun geh zurück in Deine Ecke, Ely und knabber weiter an deinem KECKS

nach oben springen

in Off Topic 13.03.2009 10:42
von Imo (gelöscht)
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
Keinen, das ist Frauenarbeit!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Gott gab den Menschen Intelligenz,
Außnamen bekamen die Regel!

Frauen sind wie Schrotflinten!
Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil sie es nicht anders verdient haben!

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung?
Frauenfußball!

Warum haben Frauen Beine?
Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Wozu haben Frauen vier Lippen?
Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon ;-)

Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann!

Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn!

Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Armory LinkArmory Link
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 10:44 | nach oben springen

in Off Topic 13.03.2009 13:39
von Christenzia • Gildenrat
| 815 Beiträge

dazu gibts nur einen komentar

"HERLICH"

nach oben springen

in Off Topic 13.03.2009 16:36
von Elwydd (gelöscht)

sorry evi genau deswegen

nach oben springen

in Off Topic 13.03.2009 18:25
von ermâc (gelöscht)

jo mehr kann ich auch nicht sagen als männer siend halt besser kann man nix machen;)

nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 09:38
von Dethora/Wildy • anerkannter Astralist
| 499 Beiträge

Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann? Ein Gerücht.

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: ”Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!” Sie: ”Ich werde dich vermissen.”

Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: ”Was soll das?” Er: „In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommen!” Sie: ”Oh, da komme ich mit. Will doch mal sehen, wie du mit 25.-DM im Monat auskommst.”

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner Weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier.

Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt.

Unterhalten sich zwei Freundinnen: ”Was möchtest Du bei gutem Sex niemals hören?” ”Hallo Scha-atz, ich bin da-a!”

Am Morgen nach der ersten Nacht! Sie: „Was bist du eigentlich von Beruf?” Er: ”Anästhesist.” Sie: ”Hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.”

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Reifen hat Profil.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? Den Stecker aus dem Fernseher.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den Intelligenten fällt der Penis ab.

Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42: 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber.

Es ist jetzt auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch...

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und dem Zirkus? Im Zirkus reden die Clowns nicht.

Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

nach oben springen

in Off Topic 14.03.2009 15:17
von evi (gelöscht)

hatte eigentlich gar nicht vor das dies so ausmasse annimmt...fands nur einfach süss...und naja mit dem dichten habens die meisten männer ja nich so...aber naja primitiv aber glücklich^^
was das thema männer sind besser angeht...vor dem herrn sind alle gleich!
das wir vielleicht ne schlechte orientierung haben gib ich mal zu aber das gleicht unsersuper ausgeprägtes, besser arbeitendes und vor allem multitaskingfähiges gehirn locker wieder wett.

gruss prof. evi

nach oben springen

in Off Topic 16.03.2009 00:43
von ermâc (gelöscht)

frauen sind wie klo´s entweder besetzt oder beschissen

mann und frau werden morgens wach er zu ihr warum grinste denn so
sie och ich hatte einen schönen traum
er ja welchen denn och weisste will ich nicht sagen er doch sach ma bitte
na gut sacht sie ich hab von ganz vielen pimmel geträumt er ja wahr meiner denn auch dabei ??? sie ja
abba den konnte mann gar net richtig sehen so klein wahr der
er denkt sich nagut datt kriegste wieder
am nächsten morgen er grinst über beide ohren
sie fragt ihn warum sacht er ich hatte einen wunderschönen traum sie ja hattest du er ja hatte ich sie fragt wovon er geträumt hat
er sacht och weisste ich hab von ner ganzen schüssel fotzen geträumt sie fragt und war meine auch dabei er ja war sie und sagt grinsend da stand die schüssel drinne

frau geht zum arzt sacht sie herr doktor sie müssen mir helfen bei meinem mann klappt et nicht mehr sacht der arzt hier is ein mittel das mischen sie ihrm mann unter das essen dann klappt es auch mit der mannes kraft wieder sie ok geht nach hause und als der mann nach hause kommt sacht sie schatz was willste essen er so och weisste ich hab nicht viel hunger gib mir einfach ein paar würstchen sie denkt sich scheisse abba dann mische ich das mittel einfach unter den senf
gesagt geatan auf einmal ruft er du schatz watt is denn mit der wurst los immer wenn ich in den senf gehe zieht sich die pelle wech

was ist der schönste tod????? während des orgassmus nen herzinfarkt zu bekommen

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2009 10:21
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Beide sind vom Hals abwärts leer.

Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, daß das der richtige Job für mich ist?"

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert ! Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist,das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie." "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, bessere Versicherung....."

Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2009 11:27
von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge

JO
Frauen sind naja wie soll man das sagen nicht so toll wie männer....
Folgendes Zenario:
2 Frauen haben ein Problem miteinander....um es zu lösen setzen sie sich zusammen und reden und reden und reden und....ergbnis --> keines. nachher können sie sich genau so wenig leiden da sie über alles nur nicht das problem gesprochen haben

2Männer gleiches Scenario mit dem Unterschie, die MÄnner setzen sich 15 min zusammen reden über das Problem...gelöst und fertig

jetzt frage ich merkt ihr den unterschied
liebe FRAUEN^^

Jede Tat ist von der Prophezeihung vorausgesagt;
Doch ohne Helden gibt es keine Taten

Arctus König der Unterwelt

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2009 11:28
| 3.379 Beiträge

nö welchen unterschied das wir alles besser können ,mehrere dinge gleichzeitig und so hihi

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2009 11:32
| 3.379 Beiträge

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!"
Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen !"

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen?
Eine Sackgasse!

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?
Drei Männer vor der "Sportschau".

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können

nach oben springen

in Off Topic 02.07.2009 11:59
von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge

Warum haben Frauen so kleine Hände...damit sie nicht zu weit von Herdwegstehen müssen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
Der Tumor kann auch gutmütig sein.

Was is ein Ökovibrator?
Eine Hummel im Bambusrohr

Wieso können Frauen nicht Skifahren?
In der Küche schneits ja nicht.

Es gibt nur eins, das teurer als deine Frau ist - deine EX-FRAU

Jede Tat ist von der Prophezeihung vorausgesagt;
Doch ohne Helden gibt es keine Taten

Arctus König der Unterwelt

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (24.03.2023 00:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen