Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Naitsabes der zerbrochene Orc (The Lost Love)

in RP Bereich 25.09.2007 02:11
von Naitsabes
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Durotar. Dort lebte ich mit meiner meiner Mutter viele glückliche Jahre. Mein Vater starb als ich 3 Jahre alt war, durch das Schwert eines Menschen, heimtückisch wurde er von hinten bei der Jagd niedergestreckt. Mein Herz ist seither mit tiefen Haß der Allianz gegenüber erfüllt. Als ich alt genug war eine Axt zu halten begann ich meine Ausbildung zum Krieger. Mit 16 Jahren lernte ich bei meiner Ausbildung eine wunderschöne junge Orcin kennen die mein Schicksal teilte und mich verstand. Denn wie auch mir wurde ihr vor langer zeit tiefes Leid durch die Hand eines Allianzers zugefügt. Wir trainierten jeden Tag zusammen und die Monate zogen ins Land....plötzlich gab es nicht mehr nur Hass in meinem Herzen.

Eines Tages beschlossen wir das wir stark genug sind uns den großen Ogern zu stellen...einen solchen zu erlegen würde unser Dorf lange mit Nahrung versorgen. 2 Tage zogen wir durchs Land, durch sengende Hitze und klirrende Kälte. Endlich erreichten wir das Lager der Oger. Wir suchten uns einen Wachposten etwas ausserhalb aus und stürmten ihn an. Mit aller Kraft schlugen wir auf den riesigen Oger ein bis er schließlich zu boden sank. Wir waren stark angeschlagen aber die Freude war groß. Wir steckten unsere Waffen ein und ich holte die Seidenstoffverbände heraus. Als ich an ihr vorbei in die Ferne schaute und an den langen Fussmarsch nach hause dachte kam mir alles so verschwommen vor. Und dann passierte es auch schon......ein getarnter Schurke...wie aus dem Nichts stand er plötzlich hinter ihr und rammte sein Schwert mit lautem Gelächter in Ihren Rücken. Sie schaute mich an und sank langsam zu boden....ich schrie so laut ich nur konnte...zog meine Waffe und stürmte auf ihn los. Aber egal was ich tat....ich konnte nicht einen Treffer landen. Er prügelte mich fast tot...aber dann hielt er inne. Ich brüllte ihn an: JETZT BRING ES ZUENDE DU ELENDER BASTARD!!!! Aber er spottete nur über mich und sagte: "Nein!!! Du sollst dein ganzes Leben mit dieser Pein und diesen Schuldgefühlen leben nutzloser Orc." Ich lag auf den Boden und Blut lief mir in die Augen....er wante sich ab und sattelte sein Reittier. Und da sah ich es.....auf der Satteltasche seines Reittieres .........seinen Namen.....Nightsaber....

Diesen namen werde ich niemals vergessen. Seit diesem Tag ist mein Herz tod...und ich lebe nur noch für die Suche nach Ihm...dem Schurken der mir die Liebe nahm die mir alles bedeutet hat.

Dank Tieferache bin ich nun nicht mehr allein auf meiner Suche...er begleitete mich viele wege und Astralis steht immer hinter mir. Wenn der Tag der Rache kommt...................sind wir alle bereit.
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 02:15 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen