Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Ich möchte mich auch net als immer netten Engel hinstellen bin manschmal auch ein böses Roy^^
Aber wie ich schon gesagt habe,und das war auch so an astralis lag mir sehr viel...daher habe ich auch den Heiler hochgezockt weil ich net wollte das wir so viel von anderen abhängig sind. Ich habe auch niemals gersagt das es net so war das ich von seitens der Gilde beim Twinken und leveln sehr stark unterstüzt wurde da bin ich auch jeden dafür dankbar.
Nur habe ich die Spässe auf meine Kosten irgendwan über gehabt ist ja uch nen bissel kalr nach 2 Stunden kara lagen dann auch bei mir die Nerven am boden somal ich danach beurteilt wurde wie ich spiele obwohl jeder wuste das ich erst seit paar stunden heielr bin.
Ich wollte auch erst net mit kara weil ich angst hatte die grp zu gefährten habe auch im ts mehrfach darauf hingewisen doch sani war es der meinte ach ist doch nur nen witz kara ist einfach komme heute gleich mit... An diesem Punkt auch danke an Sani weil es hat sich gelohnt...^^
Nun bin ich in der Neuen Gilde und wurte sehr net aufgenomen und fühle mich auch wohl und ich werde auch mit jeden den Kontakt halten und ihn auch helfen wen er das wünscht.
Auf die frage mit dem Geld von dir das ist die... Für mich gab es in kara nix zuholen habe jeden versucht mit zu nehmen habe mich um die grps gekümmert und wollte mit allen weiter raiden doch leider war das net der fall. Am ende drehte ich mich Monate lang um kreis equipte andere die am ende die Gilde verlassen haben um sich ihre Nase in die richtung zu drehen wo es mehr zu holen gab...Das Prob kennste ja noch von damals.
Daher kam es auch zu so eienr Langen Pause weil ich einfach keinen Sinn mehr gesehen habe in denn ganzen. Und es für mich eine Sinlose geldausgabe war
Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten und möchte jetzt noch was in meinen Sinne schreiben.
Ich weiß nicht wer es war aber es wird zur neuen Gilde getragen das ich Unter Ständigen Wutausbrüchen leide und auf alles Bedarf würfeln tuhe.
Bitte lasst solche Aussagen weil ein jeder weiß das dies nicht der Warheit entspricht. Das ich kara soviel Bedarf gewürfelt habe lag ja wohl daran das fast alles heal equip war und es keienr brauchte und das können alle die dabei waren bestädigen, also bitte fair bleiben dankeschöne liebe grüße der roy
P.s es waren 13 items du Sack^^
Zitat von Tieferache
Ich weiß nicht wer es war aber es wird zur neuen Gilde getragen das ich Unter Ständigen Wutausbrüchen leide.
Du leidest meiner Meinung nach nicht unter Wutausbrüchen, du vertrittst nur (teilweise halt etwas lautstark) deine Meinung.
Zitat von Tieferache
Das ich kara soviel Bedarf gewürfelt habe lag ja wohl daran das fast alles heal equip war und es keienr brauchte und das können alle die dabei waren bestädigen
RICHTICH. Es wurde alles im TS abgesprochen.
Außerdem stand Thorsk auf den Epics^^
Zitat von Tieferache
also bitte fair bleiben dankeschöne
Kann mich dem nur anschließen. Wer der Meinung ist, er müsse dreckige Wäsche waschen oder sonst irgendwas Rufschädigendes verbreiten, dem kann ich nur Sagen: sowas ist einfach nur kindisch, absolut asozial und nicht Gildenförderlich
Zitat von Tieferache
P.s es waren 13 items du Sack^^
HRHR Alter Ninjalooter^^
LG
Feno
hm meinte eigentlich nicht den kararun tiefe ich kam online und lese euren kindergarten -gildenchannel :ihr seid alle dumm und son quatsch ,weis nicht ob das einem offi zusteht ,denn das 2.te ich verlasse die gilde 2oder 3 tage lang weis zwar nicht was vorgefallen war ,aber darauf hin bezog sich meine aussage untragbar für die gilde .ich poste das hier nur damit das keiner falsch versteht und du weist denn auch worauf sich meine aussage bezog . so hoffe das ist geklärt zwischen uns das ist nicht böse gemeint oder so aber ein offi sollte doch ma mit gutem beispiel voran gehen .sowie feno oder sklee .einfach ma ein gang zurückstellen und sich auf die zunge beissen sowas kann man denn mit feno alles auch ma in ruhe klären . so wünsche dir alles gute auf diesem wege war nix persönliches hier .
wenn wir zusammen unterwegs waren konnten wir auch immer alles klären
mfg sâni
WEil wen mir gesagt wird Das ich keinen Plan habe von eienr Person die der Meinung ist das Wille verdammt wichtig für meine klasse ist muss ich einfach mal schmunzeln sry und wie gesagt das war auch der Auslöser warum ich gegangen bin, es war dann einfach zuviel gedisse.Weil das ist Kindergarten da hast du recht und das passt so garnet zu mir ^^
Aber was anderes steht es eienn Offi zu Gildenmember wegen ihrer Stimme zu dissen?
Steht es Offis zu einafch mal den gazen Tag nix besseres zu tun zu haben wie einen Dumm zu machne (wo für es 3 Zeugen gab die ebenfals nicht mehr in der gilde sind) UND GENAU DESWEGEN BIN ICH WECH^^ weil das ist KINDERGARTEN
Daher immer alle zusammenhänge kenen bevor man jemanden fälschlicher weiße verurteilt oder gar sachen unterstellt die nicht stimmen.
Aber nix für ungut digga also sani ich wünsche dir was wir werden uns ja bestimmt eh im game sehen und mit sicherheit auch alle noch zocken das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun^^
Mfg das Roy
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |