Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten |
|
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken den die Gilde Astralis genau so viel wert ist wie mir.
Ein besonderer dank gilt auch den Leuten mit dem ich so viele schöne Stunden verbrachte habe, ich werde sie nie vergessen.
Doch leider schreibe ich dies alles nicht um mich “nur“ zu bedanken, sondern aus dem Grund das von alle dem heute leider net mehr so viel zu sehen ist.
Für die die mich nicht kennen mein Mainchar ist Tieferache ein Mitglied erster Stunde, und ich bin nach mehrmonatiger Pause wieder zu Wow zurückgekehrt (jaja die Sucht^^)
Es freute mich sehr viele alte Freunde wiederzusehen und auch die ein oder andere Angenehme neue Bekanntschaft zu machen. Doch muss ich leider an diesem Punkt auch erwähnen das nicht alles so Super war, was letztendlich auch zu meinen Gilden Ausstieg führte.
Was das genau war möchte ich euch hier gerne mal schildern.
Ich machte mir viel mühe einen Heiler hoch zu zocken um damit die Gilde nicht nur durch meinen Tank sondern sondern auch durch meinen Heiler noch besser unterstützen zu können. Also macht ich mich an die Arbeit, 2 Wochen wie ein Dummer zu Twinken und jeden Tag 12 Stunden meines Lebens zu opfern, damit wir uns alle über einen Heiler mehr in der Gilde freuen konnten.
Es sollte bald soweit sein das ich Level 70 bin und das erste mal heilen musst in Kara...An diesem Punkt nochmal danke für alle die, die nix besseres zu tun hatten mich während des kompletten Kararuns dumm zu machen um mir immer wieder mitzuteilen wie Noobich ich doch bin.
Diese netten Mitglieder von Astralis die zuvor sich teilweiße noch nicht mal die mühe gemacht haben einen Eigenen Twink hoch zu zocken beurteilen mich nach denn ersten 2 Stunden heilen...
So etwas würde ich von einer Randomgrp erwarten die es nicht besser wissen, aber von Membern die ich teilweise schon über 1 Jahr kenne ist es eher arm. Noch ärmer ist es das es Leute sind die ich damals in die Gilde eingeladen habe und mehrfach durch kara getreten habe um sich zu equipen
wehrend ich die letzten Monate (vor der langen Pause) ohne nur einen neuen item zu sehen mein Geld aus dem Fenster geworfen habe damit andere zu was kommen...vielen dank nochmal an der stelle.
Naja sei es darum doch gibt es Leute in unserer Gilde die dies mal ganz locker 2 wochen nach dem run noch weiter ausführen müssen ich hätte 0 Plan und was weiß der Henker noch alles wie dumm ich doch sei und blablabla. Selber aber mit mir noch nie in einer ini oder raiden waren....hmm komisch^^
Ok dieser kleine Auszug sollte reichen um euch zu zeigen warum ich diesen Weg gewählt habe weiter Ausführungen würden den Rahmen zum bersten bringen.
Zu guter letzt möchte ich euch bitten eure Offizierswahl mal zu überdenken es ist verdammt respektlos wen man der Gilde 2 jähre lang den Ts server stellt, und dann wo der Twink die Gilde verlässt statt nen Dankeschön den Mainchar hinterher gekickt bekommt ohne nur ein was zu lesen ganz fair wenn man off ist klasse ^^ Ohne nur ein Wort von einen Offi als Offi (der ich war) gekickt zu werden nach all der Arbeit ist schon nen bissel Traurig.
Aber naja jetzt seit ihr mich los schönes leben noch baba
Mit freundlichen Grüßen Tieferache\Thorsk\Roy
Das Thema wurde geschlossen. |
So ich sage nun, Ich habe deinen Char gekickt weill du selber gesagt hast du verlässt die Gilde.
Ich sehe jetzt das es ein grosser fehler war dich in kara mitzunehmen.
selbst bei tipps heisst es dan, ach schon wieder dieses rumgenörgel. ich habe dir gesagt das ich es besprechen wolle du hast gesagt man müsse dies nicht.
wen du dan sagt über ne woche hinweg ich leave die gilde blablubb
dan kicke ich deinen Twink oder main oder was auch immer, den der hat dan nichts mehr bei astralis verloren.
ps. selbst du hast mich dan im gchat blöd angemacht. ich muss das genau so wenig ertragen wie du , wenn man einen schlchten tag erwischt hat muss man nicht den anderen ihren tag verderben.
TIPS sry das hat ja wohl jeder mit gehört das das Keine Tips waren...Du willst mir sagen wie ich meinen Char spielen soll ??? hast du nen Healschamie? Bitte lass es ja es gibt da nen guten Freund von dir der gab mir Tips der hat mir geholfen was du getan hast war alles andere als Tips geben... Du hast mich kara genommen??? Du mustest dich doch selebr equipen also komme mal klar. Und in sachen kara solltest du ganz leise sein und zum thema Equipen ja^^
Den stress den du zur zeit in der Gilde machst kann ich net an 10 Fingern ablesen es gibt genug leue die mit deiner Runtermachenten Art nicht Klar kommen. Alleine bei dem besagten kararun sind 2 aus dem ts gegangen wegen dir eine wegen deinen Fiesen sprüchen über ihre Stimme...haben alle nen schlechten tag wa???
Sry Keule du warst mal anders ich habe echt die vermutung das dir das alles nen bissel zu kopf steigt...WOW soll spass machen und mit Astralis macht es dies leider nicht.
Elli mit dir habe ich eigentlich die wenigsten Probs gehabt gab da eigentlich ne andere Speziele Person wo ich dir vor meinen Austritt die infos gegeben habe...Hay ich hätte ihn ja auch kicken können weil ich zugemüllt wurde von ihm. Aber ich tat es nicht und dies ist nicht nur einmal gewesen ich bin sogar so Fair und lasse euch den Ts server ich bin sogar so Fair und nenne nicht seinen Namen. WArum bist du dann nicht so Fair und lässt mich in ruhe und Entschuldigst dich bei ein paar Leuten in der Gilde wo es noch nicht zu späht ist???
Wie gesagt ich wünsche euch allen viel erfolg, wenn ihr mich mal braucht ich bin ja net aus der Welt, aber Astralis ist für mich nur noch ein schöner Traum der nie wieder kommen wird.
P.s ely denke bitte drüber nach was ich dir gesagt habe das ist ein Tip den ich dir gebe mehr nicht. Ich würde mich freuen wenn du nen bissel wieder so wirst wie du mal warst, und das wird dann auch für mehr Frieden in der Gilde sorgen also Halte die Ohren steif mfg roy
Ts kannst du nutzen digga für gilde wiegesagt die besagte Person warum ich die Gilde verlasse bist ja net du
ja roy wir haben uns kennen gelernt und du hast mich zu astralis geholt ,zu deinem abgang sag ich ma jetzt nix .aber wie du vielleicht nicht weist hat die gilde einen neuen ts server sich aus dem grund geholt das du in den letzten wochen immer meintest die leute hätten doch in deinem ts dir nix zusagen .entschulige aber das was dir andere leute sagen musste nicht für voll nehmen und tipps sind dazu da sich die anzunehem (lesen ,überdenken und entscheiden denn obs sinnvoll ist).und denn brauch mann nicht mit alten kamellen die leute nerven ich habe dich in kara eqipt und son dummen sprüchen .ich gehe jetzt ma von meiner person aus :das erste was ich zu hören kriegte für gruppe kara geh dir s1 holen damals mit julle( =machte mir kein spass der charr ),getan hab ichs und wo ichs hatte durfte ich doch stolze 2 raids mitmachen bevor ich zuschauen durfte weil man in der zeit za gehen musste mit einer starken gruppe .also maul mich bitte nicht voll du hättest mich eqipt :
mainchar :sâni lvl 70 letzte raid war bt (selbstequipt durch randomraids)
twink : roseheart lvl 70 letzter raid war hyal(selbstequipt durch randomraids)
den rest meiner chars spielt meine freundin...
kurz und schmerzlos dein benehmen war in den letzten tagen untragbar für die gilde und ich verstehe elwydds entscheidung,da elwydd und feno sich die mühe gemacht haben das was von astralis (der jämmerliche scherbenhaufen den ihr damals zurückgelassen habt<-bezieht sich auf alte gilde)
neu aufzubauen .
trotz all dem roy wir hatten ne gute zeit zusammen und bissle spass
mfg sâni
ps : behandel deinen gegenüber immer mit respekt (so wie man in den wald reinruft so schallt es auch heraus)
Juhuuuuu,
endlich wird mal das Forum genutzt....geile sache^^
also hier mal ne kleine auflistung was so mancher vom Spiel erwartet^^
1. (fun)
2. (denken,questen,alleine & selbständig schwierige aufgaben lösen)
3. (einige die permanent 'n Auge auf einen haben und einem sagen was andere zu machen haben)
4. (der highlight überhaupt^^ Penislänge im Equip zu vergleichen)
5. (haste schön gemacht neee was bist du fein^^)
6. (sonstiges)
also für meine Begriffe stufe ich mich mal in pkt. 1,2 und 6 ein.
wie und wo sich jeder selber sieht, behaltet ihr am besten für euch, ok^^
lg skle
_
Und im ts nix zu sagen ja ich lasse mich nicht dumm mahen obwohl ich die Gilde so stark unterstüzt habe und ich lasse mich auch nicht von Leuten wie lugda alls Assi beschimpfen da hätte auch jeder andere gekickt habe ich sonst jemals irgend wehm das wort verboten??? LOL NEVER!!!
Dann dein müll hier??? untragbar was soll der scheiss??? ich habe mir den Müll von manschen leuten in Kara halt nicht gefallen lassen ^^ also denke mal nach bevor du sowas schreibest damit könnt ihr jetzt gegen ne wand reden das wars aus und vorbei so ein mist muss ich mir nicht geben und cu leute schönes leben noch
Und wenn die Gilde leute doof macht ist das ganz dolle was? WAs ist mit den Leuten den es genau so geht udn eure Gilde schon verlassen haben oder noch werden??? Auch meine Schuld??? kommt mal klar
Lösch bitte mein prof im forum danke skle cu
Roy,
deinen Ausstieg aus der Gilde bedauer ich sehr, bin immer gut mit Dir klar gekommen.
Jeder Mensch hat seine eigene Art und Weise (Charakter), die Frage ist halt nur wie man damit umgeht.
Leider ist es so, das teilweise viele Sachen zu persönlich genommen werden und einfach vergessen wird, das WoW nur ein Spiel ist, das uns allen Spass machen soll. Vieles was andere sagen oder schreiben, sollte man nicht sooo ernst nehmen.
Es gibt immer Leute die der Meinung sind, man Spielt den Char nicht richtig bzw. hat keinen Plan.
Ob das jetzt wirklich ernst gemeint ist, von dem Gegenüber kann man meist nicht einschätzen, da dafür einfach
mal das Mimikspiel fehlt, dadurch läuft man öfter mal Gefahr, Sachen in den falschen Hals zu bekommen. Daraus resultiert dann eine Asympathie und es wird angefangen sich gegenseitig provokativ runter zu machen.
Kommen wir zu Deinem Heiler:
Du stellst es so dar als hättest Du den Heiler nur wegen Astralis hochgezogen, bin der Meinung das ist einfach mal schlicht weg falsch. Niemand spielt sich einen Char oder Twink nur für die Gilde hoch. Sry aber das kann mir niemand erzählen. Wenn man einen Twink anfängt dann aus dem Grund, dass man was neues ausprobieren möchte, wenn einem der Char dann gefällt, levelt man ihn weiter. Zu dem sollte man auch nicht vergessen, dass Thorsk von Astralis mehr unterstützt wurde als alle anderen Twinks in der Gilde.
Damals wäre das mit Kara nicht gegangen, damals hieß es wirklich: erst S1 farmen, dann habt ihr die Möglichkeit mitgenommen zu werden.
Jetzt könnte man zwar sagen: Kara wurde runter gesetzt die Zeiten waren damals anders, aber selbst wenn Kara nicht runter gesetzt worden wäre, hätten wir Thorsk mitgenommen,
kann man sagen was man will.....ist halt so.
Der besagte Kara-Run war einfach mal scheiße, wobei es nicht an Dir lag, sondern daran das die Gruppe meiner Meinung nach nicht eingespielt war, mit der Stammgruppe hätte das damals ohne Probleme geklappt. Auch wenn der Run nicht optimal gelaufen ist, bist du doch als echter Sieger da raus gegangen. ich sag nur: 10 Epics. Wer kann schon von sich behaupten, als Frisch 70er, am gleichen Tag 10 schöne Sachen aus Kara abzustauben^^
Du hast dein Geld für andere zum Fenster rausgeworfen damit Sie zu was kommen???
An wen denn und warum??? (Max zählt hier nicht, der ist dein Neffe^^)
Ist Tieferache wirklich noch dein Mainchar?? Der Mainchar ist meines Erachtens wohl kaum der Char den man als erstes hatte, sondern der, denn man intensiv spielt. Demnach wurde Tieferache zu guter letzt als dein Twink angesehen. Als du mit Thorsk Astralis verlassen hast, wurde aus diesem Grund Tieferache ebenfalls entlassen.
Du tust so, als ob alle in der Gilde gegen dich waren und begründest so deinen Ausstieg.
Find ich sehr unfair von dir :(
Das kicken von Ludga im TS-Server wird, denk ich mal, überbewertet. Wir haben alle damals im TS gelacht und empfanden das einfach nur als einen Riesen Spass^^ Muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke^^ Und niemand muss sich im TS Beleidigungen anhören, da war der Kick die logische Schlußfolgerung, immerhin wurde er nicht gebannt.
Roy ich wünsche dir alles erdenklich Gute, in deiner neuen Gilde und hoffe wirklich, das Seelenzorn deiner Vorstellung von einer Gilde entspricht. Habe immer sehr viel mit Dir im TS gelacht und hoffe doch das der Kontakt nicht abreißt.
Wir sehen uns Digga, bis denn
LG
Feno
PS.:
Bin absolut nicht der Meinung, dass Du für die Gilde untragbar warst. Du warst immer ein Teil von uns.
Auch wenn die Gilde nicht mehr das ist was sie mal war, Zeiten ändern sich und die meisten sind bei Astralis weil sie sich hier einfach nur wohl fühlen.
Thread geschlossen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 770
Themen
und
10626
Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |