Hier der Ohrwurm der mich 2 Tage nich schlafen gelassen hat. Skle hat mich auf der Fahrt nach Ikea damit penetriert. Also gut überlegen den Song abzuspielen...Ohrwurmgefahr^^
Ich mag Techno,Hakke Jumpstyle für mein Leben gern und es könnte auch 24 Stunden am Tag durchlaufen und es würd mich nich stören. Aber ihr werdet mir bestimmt nich böse, das ich eure Posts in meinen Technothread gepackt habe aber um ehrlich zu sein, wird Techno mittlerweile doch nur noch zur Unterlegung von echten Songs oder zum Party machen benutzt. Das jedoch als Kunst abzutun halte ich für nicht tragbar, zumal man an jedem Rechner selber mit Leichtigkeit Sounds zu gestalten sind. Zum Thema Party...hier hab ich was zum Karnevalsthema gefunden. Wenn Karneval so gefeiert werden würde wärs für mich jedes mal ne fette Party. Auch ist mir auf dem Karnevalszug mit meinen Kindern aufgefallen, das viele Karnevalslieder mit Technosound auf dem Zug unterlegt wurden. Fand ich gut und die alten Volkslieder da sind für unsere Generationen auch nich mehr tragbar.