Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten




















#16

RE: GZ zu unserem super Gruul Raid!!!

in Allgemeines 01.03.2008 11:36
von Korcus

hey tonior, mein raid war auch kompelt zufällig, ich hab dem um 19 uhr angefange aus zu suchen und um 20 uhr gings los, um 23:30 waren wir fetig. soviel dazu

nach oben springen

#17

RE: GZ zu unserem super Gruul Raid!!!

in Allgemeines 01.03.2008 14:50
von tonior

ich glaub du weisst selbst nicht was du willst!!!

nach oben springen

#18

RE: GZ zu unserem super Gruul Raid!!!

in Allgemeines 02.03.2008 14:01
von Tieferache
Naja das sieht jeder anders uns hat es Spaß gemacht klar kann es immer besser laufen, aber so haben wir mal nen Überblick bekommen wo es noch fehlt.
Da kann man jetzt auch besser dran arbeiten. Alle fangen mal klein an nicht jeder ist der geborene wow Zocker und es sollte doch auch irgendwo noch spaß machen und wenn wir ZU DUMM SIND DAS ZU VERSTEHEN!!! DANN LASS UNS DOCH^^ Wir lernen schon aus unseren Fehlern

Wir wollen spass haben und schließen keine Leute aus die sich nachweislich mühe geben sich und ihr equip zu verbessern. Finde es auch nen bissel Krass Leute nach ihren Equip zu bewerten ich sehe auch Die Menschen die dahinter sitzen und Zocken und das sind auch Freunde von mir mit den es viel Spaß macht zu spielen.

Aber vielen dank um deine Sorge um uns aber wir beissen uns schon durch und werden dabei auch ne menge spass haben auch wenn wir mal sterben sollten^^

Und unter uns das ewige geheule nervt schon nen bissel und versaut mir auch nen spass

zuletzt bearbeitet 02.03.2008 14:12 | nach oben springen


"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (24.03.2023 00:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen