Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten




















#1

Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 11:15
von Tieferache
So die nächsten Tage wird Die Neue Wing Gilde gegründet und eingeladen werden die Leute die in der Setup von "Algemeine Raids" drin stehen + noch nen paar ausgesuchte Leute.

Das heißt im Klaren...

Astralis wird immer noch unsere Gilde sein. Nur mit dem unterschied alle die dann in die Neue Gilde wollen werden von uns eingeladen,oder ihr bewirbt euch für einen platz persönlich bei uns.

Gamer die nicht in unserer Gilde sind und mit uns Raiden...für euch ändert sich nix es bleibt alles beim alten wir freuen uns über eure Hilfe.

Alle anderen die wir nicht anschreiben sollten sich vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist.

Wichtig!!!

Die neue Gilde nutzt die selbe Plattform wie Astralis Forum,Ts,Raidplaner,dkp seite
Wir sind keine Partner Gilde!!! Sondern der Verlängerte Arm von Astralis,
Für alle die mal mit uns Raiden wollen schließt euch in der Gilde zusammen farmt euer Equip und meldet euch bei uns.
Wer kein spass am raiden und am sterben hat brauch sich garnet erst zu melden ^^

Astralis wird immer unser Baby sein und das wird sich nie ändern. Nur werden die Leute die sich seit Wochen um den Kreis drehen und immer wieder wegen anderen Leuten zurück stecken mussten bei uns endlich mal gefordert und bekommen das was sie schon immer wollten.

Spaß am raiden in gemütlicher Atmosphäre^^ in eienr Gilde die nicht größer als 50 Member sein wird ^^

Wer mit kommen will schreibt sich hier einfach mit ein danke

zuletzt bearbeitet 26.02.2008 11:16 | nach oben springen

#2

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 11:16
von Tieferache

Ich ^^


nach oben springen

#3

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 11:26
von Kandruz
avatar

Das begrüße ich endlich wurde auch zeit!!!
So können wir uns endlich mal auf uns Konzentrieren sag ich mal und es können sich die leute mal einen
Kopf machen warum es dazu kommen musste.
Also ich finde es einfach gut so kommen wir mit unseren raids auch endlich mal vorran und die lowies sag ich mal können sich nun zusammen
tun und zusehen das sie ohne andere hilfe mal weiter kommen so wie wir es auch machen mussten.
So das wars ciao.

nach oben springen

#4

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 11:52
von Chelestra
Hiho!

Wie schon im TS besprochen finde ich diese Entscheidung mehr als richtig. Es musste etwas passieren damit Ordnung rein kommt ^^

Ja ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Greetz Chelestra
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 11:52 | nach oben springen

#5

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 12:26
von Tieferache
supi wie gesagt ist zum besten aller die entspannt raiden gehen wollen und ich hoffe auch das dies angenommen wird

(somal Bodoms arbeit die echt hart ist auch einfacher und übersichtlicher wird)

zuletzt bearbeitet 26.02.2008 12:30 | nach oben springen

#6

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 12:28
von Pilos • Astraler Kartograph
| 249 Beiträge

Ich bin aufjedenfall dabei ich trette nur auf der stelle

nach oben springen

#7

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 12:40
von Yamarin
Definitiv der richtige Schritt und ich wüsste keine bessere Lösung für das Problem. In den Raids werde ich euch mit Yama gerne unterstützen, aber in welcher Gilde ich in Zukunft sein werde kann ich noch nicht sagen. Trotzdem wünsche euch aber alles gute und hoffe, dass ich einem Großteil von euch noch weiterhin über den Weg laufe.

Das war es auch schon, weil es kein richtiger Abrschied für mich ist, deswegen gibt es auch keinen richtigen Abschiedpost :-P

Aber eins muss ich noch loswerden: Am meisten freue ich mich darauf nicht mehr den Gildenchat lesen zu müssen und die ständigen nervigen Anfragen nach allem möglichen Kram um den sich die Leute einfach mal selber kümmern könnten. Da aber die wenigsten von denen die ich damit meine das hier lesen werden, soll es damit auch schon genug zu dem Thema sein.

Ganz besoners möchte ich mich noch bei Pyro, Tiefe, Bahion, Dona, Lugda, Enibius, Jacky und auch wenn sie nicht mehr hier sind Korcus und Soul bedanken und ich werde euch alle in meiner F-List behalten.

Ich hoffe man sieht sich wieder, wenn auch unter unterschiedlichen Bannern.

Bis dann!
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 12:40 | nach oben springen

#8

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 14:34
von Xerage

wat raiden?


dann bin ich doch mit dabei ist doch kla ne



i raiden ^^

Mfg

nach oben springen

#9

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 14:47
von tonior

bin dabei,
muaha^^
echt geil
hoffentlich kommt dann sebastian back

nach oben springen

#10

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 14:50
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

I C H


nach oben springen

#11

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 14:56
von Enomine

Ich und der REST der Össis wären gerne dabei.

nach oben springen

#12

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 14:57
von Tieferache

supi ephy und rabe sind auch dabei


nach oben springen

#13

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 26.02.2008 15:40
von Elwydd (gelöscht)
avatar

ME xD zu hell auf meinem bildschirm macht ja aua ^^


nach oben springen

#14

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 27.02.2008 15:15
von Ephyaltes

Bin dabei Jungs und Mädels,auch wenn ich die Diskussionen und Wortwechsel zu den Thematiken:"kann mich einer ziehen" oder "darf ich was aus der Gildenbank nehmen?" zum Teil für völlig übertrieben halte (wenn man bedenkt das es sich hier nur um ein Spiel handelt),so war es unvermeidlich bei so vielen Gildenmitgliedern.
Es wurde die richtige Entscheidung getroffen und ich würde mich freuen auch weiterhin zum Raidpool dazuzugehören.
mfg
Olli

nach oben springen

#15

RE: Wing Raid Gilde

in Allgemeines 27.02.2008 16:08
von Grôkk

gute entscheidung, ich werd mir noch überlegen ob ich auch mit in die gilde komme (oder überhaupt kommen darf...) aber wenn ihr n heildudu sucht, immer mal /whisper n ne ;)

nach oben springen


"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 39 Benutzer (24.03.2023 00:13).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen