Die Primivität der Sache ist das schreckliche daran. Die Tötungsmethoden dieser Menschen sind unter aller Sau. Das die Leute damit ihren Lebensunterhalt verdienen will ich ja nicht bestreiten. Auch in unserer Region werden Tiere für Felle, Fette oder Fleisch getötet und das sind mit Sicherheit noch viel mehr Tiere. Allerdings ist die Tötungsmethode bei uns aufgrund der Massenproduktion vereinfacht worden. Die Tiere kommen bei uns in Boxen und bekommen mit einem bestimmten Apparat einen Gehirnschlag und fallen in der Regel tot um. In diesem Video bin ich mir allerdings sicher, das diese Händler diese Brutalität mit Freude ausführen und denen bestimmt regelmäßig dabei einer Fliegen geht und die diesen Adrenalinkick brauchen. Wenn ich so etwas in real sehen würde müsste ich mich zurückhalten nicht diese Leute genauso abzumurksen wie sie die Tiere. Wäre eigentlich fair oder??...zumal es reichen würde die Tiere zu enthaupten oder?..... und da kann mir keiner erzählen das diese Leute da unten nicht die Möglichkeit besitzen diverse primitive Apparaturen zu bauen oder erwerben zu können. Bei diesen Tieren im Video gehts wohl auch nur ums Fell....Gifte wären da eine noch bessere Variante aber das kostet den armen Tierhändlern ja was...
perverse, barbarische Affen sind das und keine zivilisierten Menschen!!