Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

mhh...

in Off Topic 14.11.2007 17:57
von tonior

traurig aber war

mhh...
mir fehlen bei dem video die worte
sind das überhaupt menschen?

und sowas auf unseren erde
pff...

nach oben springen

RE: mhh...

in Off Topic 14.11.2007 22:38
von sklee • Admin
| 1.619 Beiträge

Traurig das es sowas gibt^^ und egal bei welcher Nation das vorkommt,

sowas ist absolut NICHT mehr Zivilisiert !!!

Aber ehrlich gesagt konnte ich mir das Video auch nicht bis zum ende anschauen, bei sowas krieg ich das Kotzen...

Gruß...

nach oben springen

in Off Topic 15.11.2007 06:54
von Xerage

auf jeden ! boah is ja mies .... *argh*

nach oben springen

in Off Topic 15.11.2007 11:38
von Hopter

Die Primivität der Sache ist das schreckliche daran. Die Tötungsmethoden dieser Menschen sind unter aller Sau. Das die Leute damit ihren Lebensunterhalt verdienen will ich ja nicht bestreiten. Auch in unserer Region werden Tiere für Felle, Fette oder Fleisch getötet und das sind mit Sicherheit noch viel mehr Tiere. Allerdings ist die Tötungsmethode bei uns aufgrund der Massenproduktion vereinfacht worden. Die Tiere kommen bei uns in Boxen und bekommen mit einem bestimmten Apparat einen Gehirnschlag und fallen in der Regel tot um. In diesem Video bin ich mir allerdings sicher, das diese Händler diese Brutalität mit Freude ausführen und denen bestimmt regelmäßig dabei einer Fliegen geht und die diesen Adrenalinkick brauchen. Wenn ich so etwas in real sehen würde müsste ich mich zurückhalten nicht diese Leute genauso abzumurksen wie sie die Tiere. Wäre eigentlich fair oder??...zumal es reichen würde die Tiere zu enthaupten oder?..... und da kann mir keiner erzählen das diese Leute da unten nicht die Möglichkeit besitzen diverse primitive Apparaturen zu bauen oder erwerben zu können. Bei diesen Tieren im Video gehts wohl auch nur ums Fell....Gifte wären da eine noch bessere Variante aber das kostet den armen Tierhändlern ja was...

perverse, barbarische Affen sind das und keine zivilisierten Menschen!!

[/url]

hier ein kleines Onlinespiel für Magieinteressierte!
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130007069
nach oben springen

in Off Topic 15.11.2007 13:15
von Rheana

einspruch!
die netten angorawollmützchen z.b. stammen von anggorahäschen. denen wir bei lebendigem leib das fell ausgerissen ohne sie zu töten damit sie auch wieder schön nachwachsen damit wir im winter nicht nur warme sondern auch besonders flauschige ohren haben.

das video hab ich mir nicht angesehn bzw. gleich wieder ausgemacht. traurig ist das schon aber das es sowas im deutschland nicht gibt bestreite ich.
wart ihr schon mal auf ner hühnerfarm? habt ihr mal einen schweinetansport beobachtet?
hat mal jemand in ein versuchslabor gesehn?
das ist genauso fakt. trotzdem kaufen wird unser fleisch bei lidl. kaufen lippenstifte, essen eier aus legebaterien.
alle die hier geschrieben haben pfui möchte ich bitten beim nächsten einkauf doch mal darauf zu achten was er da kauft.
legt die 10 cent billigeren eier weg und kauft die aus freilandhaltung.
die nachfrage bestimmt das angebot.
ich persönlich mache das schon lange und muss mit freude feststellen das es immer mehr produkte gibt die biologisch(das heisst auch tierwürdig) hergestellt wurden.
ausserdem spart man sich dadurch grade beim duschzeug etc. reichlich krebseregende stoffe die in den produkten z.b. bei dm nicht enthalten sind.
und das gute ist für deren crems usw. musste nicht ein tier sterben oder leiden.

also schaut nicht nur in andere länder und fragt euch warum die so primitiv sind, schaut in euer deutschland und seht wie primitiv WIR noch sind. auch wenn dies nur hinter vorgehaltener hand passiert.

gruss evi

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen