nach stundenlangen campen,fand ich 16.52 uhr mal wieder vyragosa tot mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;((,da war ein zweiter camper Oo(natürlich wieder in fl *augedraufhalten*hhrrhrhr),naja da wusst ich wenigstens 6 stunden ruhe.mein schatz zockte dann abennds und naja ging ich halt schlafen.
heut morgen um 7.30 uhr mal pc angemacht cappuccino geholt und mit sanii losgeflogen
1.ALARM >>>>>>>>>>>>>DIRKEE ok für mein archievment,der fehlte noch und runde weiter geflogen umgeloggt auf julle rest abgeflogen natürlich nix da mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh,ok dacht ich mir beim punkt stehenbleiben ,wo er gestern abend lag und dachte,so erstmal die news von mj lesen,5 minuten
2.ALARM ich gucke rein,mist mist mist ,mist VYRAGOSA gespawnt,verdammte ..................................wo is er denn ,rumgeflogen gesucht und tada nach 3 minuten verzweifelten suchens gefunden ;)))))))))))
oh man das kostet nerven ,naja hab ihn dann geloggt und aggro gezogen ,und vom himmel geholt ;))
bilder bitteschön :jetzt heisst es wieder 6 stunden pause und dann lauern ,gleiches spiel von vorne