Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

Raidregeln/Strafen

in Allgemein 04.11.2009 12:02
von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge

Ohne Regeln bzw Strafen wird es nicht gehen deshalb werde ich mich bemühen hier einige Regeln und bei Verstoß die dazu gehörigen Stragen auf zu listen.

§1)Anmeldungssystem:
1)Ingame im Planer wird jede woche ein Raid zu finden sein. Je nach Beteiligung wird entschieden ob 10 oder 25ig
Wenn zu viele da sind und einige nicht mitkönnen wird es wenn genug das sind einen zusatzraid geben oder Heros zocken. Ich bitte hier im Verständnis das bei einer Person das nicht gehen wird bzw bei 2 und 3 auch schwierig wird.
Mitgenommen wird je nach Bedarf und Anmeldung. Hier ist zu bemerken wenn 11 angemeldet sind und der letzte war ein Heiler und es wird noch ein Heiler gebraucht ein anderer leider nicht mitkann. Diese Regelung scheint hart zu sein aber Raid's werden immer staatfinden und es wird sicher einige betreffen. also immer fleißig anmelden das genug Leute da sind.
2)Im Forum unter Kalender werd ich auch versuchen immer etwas reinzustellen. Vorallem für Personen die nicht regelmäßig on kommen können soll dies eine Hilfestellung sein....Regeln vom anmeldezeitpunkt die gleichen wie oben

§2)Pünktlichkeit:Um am Raid teilnehmen zu können ersuche ich euch um absolute Pünktlichkeit!
Folgendes ist dabei zu beachten-->es wird immer im IngamePlaner eine Einladung geben, alle die sich anmelden müssen dann pünktlich da sein um eingeladen zu werden. EinladeZeit werd ich auch immer dazuschreiben; Hier ganz wichtig: STARTZEIT RAID ist NICHT EINLADEZEIT
sollte man nicht pünktlich da sein können bitte schon vorher wenn man das letzte mal on ist bescheid geben oder sich auf Warteliste einstellen lassen.
STRAFE: Es wird einfach der nächste genommen der da ist und mit will zusätzlich 5 Fischmähle in die Gildenbank Verwahrnung

§3)TS-Pflicht:
1)Ts-Daten stehen in der Gildeninformation
2)Wer nicht im Ts ist bekommt keinen LOOT
3)Sollte jemand nicht im TS sein und einen Wipe verursachen 3 Fischmähler in die Gildenbank und eine Vorwahrnung
bei wiederholung *raidkick* und man wird 1 Woche zu keinen Gildenraid mitgenommen +3 Fischmähler

§4) sprechen im TS:
1)Während Bosserklärungen (wenn notwendig) spricht nur der Raidleiter oder ein Erklärbär
2)Während Bosskampf ersuche ich um Funkstille-->Raidleiter bzw EB ausgenommen
3)Trashgruppen erzählt euch was ihr wollt nur nicht zu laut und wenn der Raidleiter um stille bittet dann ruhe
Strafe: zuwiederhandeln wird mit 3 Fischmähler in die GB bestraft ebenso gibts eine Verwahrnung je nach Raidleiter ansage kann von diesen Regeln abgewichen werden

§5)Ansagen:
1) Kampfrausch: Diese Fähigkeit wird nur vom Raidleiter oder dem EB angesagt
2)Battlerezz: wie bei KR
3) Fähigkeiten von Bossen werden so gut es geht auch immer angesagt hier werden je nach bedarf Leute eingeteilt
BSP: Bei Gormok dem Pfähler tritt §4 Absatz 2 nicht in Kampf-->Kobolde bei anderen Bossen kann das auch so sein wird aber meist angesagt.

§6)Ausrüstung: Die Ausrüstung sollte für das jeweilige Vorhaben stimmen. zb grün blau in nem raid ab Ulduar ist fehl am Platz
sowie auch PVP equip in einem Raid geht auch nicht........hier ist zu beachten das ein Teil blau sonst violett okay ist zb PDK 10 außnahmen können gemacht werden sind aber nicht unbedingt vorgesehen
Bei der Anmeldung bitte darauf achten.
Strafe gibts es hierfür nur den Ausschluss aus dem Raid im schlimmsten Fall

§7)Skillung: Wohl auch eines der Wichtigeren Themen! Es hilft das beste equip nichts wenn die Skillung nicht stimmt und alles total verkehrt ist und man deshalb für die vorgesehene Aufgabe nichts kann.....zb als DD kein schaden; Tank umfällt nach einem SChlaf; Heiler nichts heilt;
Strafe gibts hier leider keine richtige. Der betreffende wird darauf aufmerksam gemacht und auch auf einen im internet befindlichen Bereich wo verbesserungsvoschläge sind.
Sollte die Skillung dennoch beibehalten werden kann es sogar soweit kommen, dass man an keinen Raids teilnehmen darf.

sodale wenn noch wem was einfällt bitte bescheid sagen ich aktualisiere das immer wieder
IDEEN ANREGUNGEN UND CO bitte an mich
Danke

Jede Tat ist von der Prophezeihung vorausgesagt;
Doch ohne Helden gibt es keine Taten

Arctus König der Unterwelt

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 20:36 | nach oben springen

RE: Raidregeln/Strafen

in Allgemein 05.11.2009 17:51
von Drios • Astraler Redner
| 644 Beiträge

§8) Bosskenntnisse:
Wenn möglich sollten Kenntnisse über jeden Boss vorhanden sein. Auf buffed gibts genug darüber zu lesen oder unter google einfach bossguids eingeben

§9)Bufffood/Flasks:
Diese 2 wichtigen sachen sind immer bei einem Raid dabei. Ich seh da alles also vorsicht. 1 vergehen=verwahrnung 2=2 Fischmähler 3=Raidausschluss

Jede Tat ist von der Prophezeihung vorausgesagt;
Doch ohne Helden gibt es keine Taten

Arctus König der Unterwelt

zuletzt bearbeitet 13.11.2009 19:46 | nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen