Die meisten von uns wundern sich ja, warum Jermaine das Statement im UCLA verlas und nicht, wie es meist üblich ist, einer der behandelnden Ärzte.
Im Amiforum hat jemand Auszüge aus Jermaines Buch gepostet und dort wird dieses Statement auch erwähnt und ich finde das schon ein wenig... merkwürdig.
"Outside in the corridors, I saw a cast of suits standing around (Frank Dileo, Randy Phillips, and Tohme-Thome [who was recently fired by Michael])...someone then walked over to me and said they wanted me to read a press statement that confirmed Michael's death. Of course, I said, his fans need to know...some fans have wondered Why I made the announcement and not a doctor. All I can say is that it was the idea of attorneys and medical staff, and it felt right to me that someone with a personal connection to Michael should do it. Let the fan community hear it from family first."
Draußen auf den Fluren [im UCLA] sah ich eine Reihe von Anzugträgern herumstehen (Frank DiLeo, Randy Philips und Thome Thome)... jemand kam dann herüber zu mir und sagte, sie möchten, dass ich ein Statement an die Presse verlese, das Michaels Tod bestätigte. Natürlich, sagte ich, seine Fans müssen es wissen... Einige Fans haben sich gewundert, warum ich die Bekanntmachung machte und nicht ein Arzt. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es die Idee von Anwälten und des ärztlichen Personals war, und es fühlte sich für mich richtig an, dass jemand mit einer persönlichen Verbindung zu Michael es tun sollte. Lass die Fangemeinde es zuerst von der Familie hören.
tmz... Was soll DAS denn?!
http://www.tmz.com/2011/09/20/conrad-mur…o/#.TnlOH2rJK2M
Murrays Anwälte wollen dem Artikel zufolge zeigen, wie fertig er gewesen sei in der Zeit vor dem 25.06.09 und ihr Beweis sei die PK im März 09. Sie bitten um Genehmigung, das Video den Juroren vorführen zu dürfen, denn es zeige, dass er ein Wrack gewesen sei und sein Zustand sich rapide verschlechtert habe. Außerdem hielten sie das Video für relevant, da er eigentlich beabsichtigt habe, 10 Shows zu machen, und das nachträgliche Heraufsetzen auf 50 Konzerte der Tropfen gewesen sei, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe.
ne is klaaaaaaaaaaaarrr deshalb sagte ja selbst murrays anwalt er war kein wrack sondern in bester verfassung,wissen die eigentlich noch selbst was sie sagen