Forum Astralis (Horde) - Realm: Kult der Verdammten

RE: king of pop

in Allgemeines 30.07.2011 23:55
von sanii • Astraler Meister
| 3.379 Beiträge

Könnt Ihr Euch das mal bitte ansehen und mal sagen, was Ihr dazu denkt? Leider kann man es nur über hidemyass.com oder vtunnel.com gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=R0F4iQK2MxQ

EDIT: "Unverlangsamtes" Original hier:
http://www.telegraph.co.uk/culture/music…-in-family.html

In einem Promo-Video zum Tribute-Konzert Bilder, wie er aus Kleins Praxis kommt? Und... "Just when you thought this was it"???
Äh... Also entweder sind die alle völlig durchgeknallt und pietätlos - oder aber es ist tatsächlich... ein Hoax.

nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2011 20:33
| 3.379 Beiträge

so ich habeden 2.tag gut überstanden mit meinen bauarbeiter überstanden,aber meine gedanken sind trotzdem immer bei dir :)).

so nochmal was von mjviva ;))

Hochgeladen von mjviva auf 03/ago/2011
einfach etwas, was ich wollte zu teilen. Love, Michael einfach etwas, was ich wollte zu teilen. Love, Michael Meine Familie ... The Jacksons

Hallo Freunde, das ist Michael. Wie gesagt in der Einleitung I Had, dass ich diskutieren ein paar persönliche Fragen sowie & hoffen, dass diejenigen mit einem Geist zu denken im Geiste ihnen würde akzeptieren, mit denen sie erzählt werden.
Sie alle kennen die Jacksons Das sind die größten der Unterhaltungsindustrie Called Familien. Das akzeptieren diesen Titel mit Dankbarkeit. Doch lassen Sie mich fragen. Was ist es, was uns verdient diesen Titel? Ist es, weil wir die Jackson 5 Unzen waren? Oder ist es, weil wir die Produktion von Motown waren?
Freunde, was denken Sie macht uns so besonders?
Ich glaube nicht, dass die Zugehörigkeit zu einer Familie sollte Bestimmte zur Vernunft oder die Ursachen von Ruhm oder Lob. Auch für meine Kinder, ich bin der Meinung, vollständig, dass sie funktionieren sollte schwer, einen Namen zu verdienen, um jemand im Leben sein. Ihr Leben zum Sein als Michael Jacksons Kids bekanntlich nicht jede Leistung in meinen Augen.
Ich habe hart gearbeitet. Ich arbeitete meine Knochen. Arbeitete die Tag und Nacht für Jahre und Jahre. Ich fing an, im Alter von fünf zu arbeiten. Das bin ich sicher mein Vater war nicht in den Arbeitsmarkt in diesem Alter geschoben.
Ich wurde der so genannte Lead-Sänger viel, bevor ich zehn Jahre alt verherrlicht. Weißt du, was damit gemeint? Es bedeutete, unzählige Stunden harter Arbeit und Kampf, besser zu sein als andere, um eine Chance für einen unbekannten Negro Bands im harten Welt der Musik zu haben.
Ich arbeitete hart, um der Lage sein, unsere Band wichtiger als all die anderen Bands, ob Schwarz oder Weiß.
Ich arbeitete Tag und Nacht, aber nicht weil ich wollte, weil ich es musste. Wen wir rief mein Vater Joseph war sehr hart für mich. Ich war der einzige richtige Sängerin in der Band wollte sichergehen, dass er und ich würde gut tun.
Hierfür er geistige und physica Beide Missbrauch verwendet.
Ich habe versucht wurde, um in wie ein Rennpferd gebrochen werden, geschult, um zu gewinnen und dann in gestellt Weitere Konkurrenz für Entbindung. Das ist nicht glamourös, Das ist die Strafe.
ich bestraft war sehr hart, wie ich das Brot Gewinner des Hauses wurde. Um sicher, dass ich verdient.
Meine Brüder hatten genießen, Wellness berühmt. Sie genießen es auch jetzt. Es ist gut, ohne die Fesseln der Schmerzen und emotionale Folter hatte ich zu durchlaufen bekannt sein. In meinen Augen sind meine Brüder mehr Glück als ich, da die Früchte meiner Arbeit erwies sich als intensiv süß ihnen, als sie für mich getan hat.
Jetzt sind sie meine Leiche Dass ich von einer Veranstaltung mit dem gemeinnützigen angeordnet wissen nennen könnte prätentiös Anzeige von Be Diese Einheit war nie. Sie nennen mich den Toten und Kameras das Gesicht mit lachenden Gesichtern.
Aber diese Worte durchbohren mein Herz und ich frage mich, wie sie sagen können, wenn sie die Wahrheit dieser weiß für eine Tatsache. Wenn sie wissen, dass das Ziehen in der Menge für einen berühmten, toten Mann ist nichts als Täuschung.
Eine Hommage an diese Zeit eine Bestätigung bedeutet, dass ich wirklich sterben. Nichts betrübt mein Herz und die Seele mehr.
Ich bin nicht bereit, diese an meine Fans zu tun, und diejenigen, die mit guten Erinnerungen an mich in ihren Herzen kommen würde. Ich werde nicht zulassen, meine Freunde & Collègues im Showbusiness passieren.
Ich würde nicht zulassen, dass diese Täuschung weiter zu machen. Weder hat das Unternehmen die Ausrichtung dieser mein Favorit noch Zustimmung. Ich habe nicht die Absicht, markante Jedes Unternehmen deal with it.
Wer auf der Suche für hungrige durch Geld oder es wird an anderer Stelle zu suchen.
Nach meiner Rückkehr werde ich offiziell meine Haltung in dieser gewesen. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, aber ich fühle mich nicht erwachsen Verantwortlich f oder meine Geschwister nicht mehr.
Ich will mich als ein Individuum existiert & Lage sein, ein eigenes Leben haben.
Dieses Mal werden Sie Michael Jackson als Entertainer und erfüllen aber nicht jemand, der berühmt ist, weil er die Jacksons gehört. LOVE, MICHAEL.

COMMENTS ON CHANNEL

mjviva Liebe Freunde, wurde der Begriff Negro verwendet, wenn wir Showbiz eingetragen. Ich verspreche Ihnen, wir hörten eine Menge. Dies gab mir die Bestimmung zu sein, was ich bin. Michael Love
(4 Stunden) Liebe Freunde, Negro der Begriff verwendet, wenn wir die Welt der Unterhaltung eingetragen. Ich verspreche, wir haben eine Menge zu hören. Dies gab mir die Bestimmung zu sein, was sie sind. Love, Michael Andert durch anly - 2011.04.08, 09:07
MEINE FAMILIE

Hallo Freunde, ich bin Michael. Als ich in der Einleitung gesagt, dass ich über einige persönliche Probleme besprochen und ich hoffe, dass diejenigen mit einem denkenden Geist, den Geist, mit dem sie sagte zu akzeptieren.
Sie alle wissen, dass die Jacksons die größte Familie der Entertainer sind. Ich nahm mit Dankbarkeit diesen Titel mit Stolz. Doch lassen Sie mich fragen. Was wir verdienen diesen Titel? Und "weil, wenn wir die Jackson 5 waren? Oder ist es, weil wir eine Produktion von Motown wurden?
Freunde, was denken Sie, dass macht uns so besonders?
Ich glaube nicht, dass die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie wäre ein Grund oder eine Ursache für Ruhm oder Anerkennung. Für meine Kinder, ich bin völlig überzeugt, dass es muss hart arbeiten, um einen Namen zu verdienen, um jemand im Leben sein. Als bekannt über ihr Leben als Kinder von Michael Jackson ist nicht ein gutes Ergebnis in meinen Augen.
Ich habe hart gearbeitet. Ich arbeitete mit gebrochenen Knochen. Ich arbeitete Tag und Nacht für Jahre und Jahre. Ich begann im Alter von fünf Jahren. Ich bin mir sicher, dass mein Vater gezwungen wurde, in diesem Alter zu arbeiten.
Ich wurde der sogenannte gefeierten Sängerin, lange bevor die 10 Jahre. Du weißt was ich meine? Es bedeutete, unzählige Stunden harter Arbeit und Kampf, besser zu sein als andere, um eine Chance für eine unbekannte Band Negra in der harten Welt der Musik zu haben.
Ich habe hart gearbeitet, um in der Lage sein, unsere Gruppe bedeutender als alle anderen Bands, die beide schwarz weiß.
Ich arbeitete Tag und Nacht, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich musste. Mein Vater, der Joseph genannt war sehr hart mit mir. Ich war die einzige gute Sängerin in der Band und wollte sichergehen, dass ich hätte gut daran getan haben.
Hierfür er die seelische und körperliche Misshandlung verwendet.
Ich habe versucht, in wie ein Rennpferd, geschult, um zu gewinnen und dann in Einzelhaft für den 'weiteren setzen Wettbewerb. Es ist nicht glamourös, es ist eine Strafe.
ich habe sehr hart bestraft nur die Sieger der selbstgebackenes Brot geworden. Ich habe es sicher verdient. Um mein Bruder liebt, berühmt zu sein. Er genießt auch heute. Es ist schön zu, ohne die Fesseln des Leidens und emotionale Folter, die ich während ertragen bekannt sein. In meinen Augen sind meine Brüder mehr Glück als ich, wie die Früchte meiner harten Arbeit ist süßer für sie als für mich. Jetzt nennen sie mich tot, so dass ein Ereignis des Gewinns mit der Show der Einheit, die nie prätentiös kann arrangiert werden. Sie nennen mich tot, zeigen sie die Kameras mit lächelnden Gesichtern. Aber diese Worte durchbohren mein Herz und ich frage mich, wie können sie sagen, dass dies, wenn sie die Wahrheit einer Tatsache zu kennen. Wenn sie wissen, dass zu locken die Massen für einen berühmten Toten ist nichts als eine Täuschung. Eine Hommage an dieser Stelle bedeutet eine Anerkennung, dass sie wirklich tot sind. Nichts betrübt mein Herz und die Seele mehr. Ich bin nicht bereit, das zu meinen Fans und diejenigen, die mit einem guten Gedächtnis von mir in ihrem Herzen kommen würde. Lassen Sie sich diese an meine Freunde und Kollegen aus der Entertainment-Welt passieren.
Ich werde nicht zulassen, diese Täuschung fortzusetzen. Der Kopf dieser Gesellschaft hat weder zu meinen Gunsten oder Genehmigung. Ich habe nicht die Absicht, keine Geschäfte mit ihnen. Wer ist für Geld oder Ruhm suchen durch das, was haben, sich anderweitig umzusehen. Nach meiner Rückkehr werde ich meine Position in dieser offiziell zu bestätigen. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, aber ich fühle mich nicht verantwortlich für meine erwachsenen Geschwistern. Ich will als Individuum existieren und in der Lage sein, mein eigenes Leben haben. Diesmal trifft er Michael Jackson der Mann und die Künstler, aber nicht jemand, der berühmt ist, weil es Jackson gehört. WITH LOVE, MICHAEL.

also dazu möcht ich jetzt mal was schreiben erstens ja es könnte michael sein aber die skepsis steht ja immer daneben ,ich schütze nur mein herz ;))

aber ich habe mir alle texte durchgelesen und gerade das letzte muss ich gestehen würde mich garnicht wundern,denn ich bin wie michael,ein denker ein grübler und ja er ist mir zulange weg und jaa er grübelt zu vielund irgendwie kann ich das alles nachvollziehen das es ihm sehr weh tut ,denn wir fühlen anders :))und irgendwie steckt egal ob es wirklich von ihm kommt oder nicht sehr viel wahrheit drin.
ich wünsche mir nur eines komm heim,deine fans lieben dich und wenn du welche enttäuschen solltest nehm es dir nie zu herzen,denn es gibt millionen die hinter dir stehen,aber besonders deine kids die dich sehr sehr lieben und ich dich auch.dir kann und werde ich nie böse sein und das du auch privatsphäre haben ,musst und auch brauchst auch.

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 20:40 | nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2011 23:12
| 3.379 Beiträge

der schmeisst sich ja echt ins zeug,hoffe das trägt alles nur einer

nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2011 23:14
| 3.379 Beiträge

Adresse von Global Live Events (Veranstalter des Tributes) in Bristol:

Contact
chris.hunt@globalliveeventsuk.com
UK Headquarters
89 Whiteladies Rd • Clifton, Bristol BS8 2NT

Und unter der gleichen Adresse...

http://www.barhumbug.co.uk/

http://www.ptbarnum.org/humbugs.html

Auf der PK kam Michael doch aus dem Bus und ging an diesem Fahrzeug vorbei,
er dachte wohl erst, erst sollte da einsteigen, aber wie man sehen kann, ging er daran vorbei.

Aber bei TII (da wird am Anfang die PK gezeigt) sieht man ihn in diesem Fahrzeug sitzen und losfahren.
Von der PK gab es auch ein Video, wo Michael aussteigt und stolpert, dann wechselt die Kamera.

Stimmt, daß ist mir auch mal aufgefallen...

Auch frage ich mich langsam, ob der Bedeutung "The final curtain" zu viel Bedeutung geschenkt wird.

Sicher ist das sehr auffällig, daß sich das immer wiederholt.

Aber kann es sein, daß das bei den Amis ein gebräuchlicher Ausdruck ist??

Ich lese gerade Michaels Biografie von Randy Taraborrelli.

Da geht es uA um die letzte Tour der "Jackson 5", die sie "History" nennen wollten.

Michael, der die Tour eigentlich schon gar nicht mehr machen wollte (von seiner Mutter aber dazu überredet worden ist), war gegen diesen Namen.

Da es für ihn wohl definitiv die letzte Tour werden sollte, wollte er die Tour "The final curtain" nennen, wurde aber von seinen brüdern überstimmt.

Und jetzt könnte man ja wieder eine Verbindung sehen...aber ich denke, daß wäre dann wohl sehr weit hergeholt...

Aber deswegen frage ich mich, ob es vielleicht wirklich nur ein gebräuchlicher Ausdruck sein könnte???

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 23:22 | nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2011 23:23
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2011 23:29
| 3.379 Beiträge

lieber gott, sind all deine engel so schön? nein, oder? so schön kann nur ein engel sein! sei ehrlich, lieber gott: als du michael erschaffen hast, wolltest du angeben!!!

a war der liebe Gott bestimmt in Höchstform seiner Kreativität. Besser kann man es nicht ausdrücken.MICHAEL ist "SCHÖNHEIT PUR"!!!!

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 23:29 | nach oben springen

in Allgemeines 06.08.2011 23:34
| 3.379 Beiträge

http://www.youtube.com/user/mjviva#p/a/u/0/VriAlztgLqw

Hochgeladen von mjviva auf 05/ago/2011 Meine letzte Aussage "Liebe Michael

Hallo Freunde, das ist Michael. Ich bin noch nicht über meine Familie nach Beendigung des Gesprächs "The Jacksons"
Einige von euch glauben, dass es Michael Jackson über Beneath Seine Lieben als Solches Gerede ist. Die Leute sind sehr Überprüfung des Gutachtens auch, dass nicht weht ist meine Trompete edel.
Lasst uns einfach sagen, ich werde nicht in die Illusion von Joseph erstellt Anymore dass eine lange Zeit August war beteiligt sein
zu sagen, was ist das Bedürfnis aller dieser jetzt? Die sehr brauchen Untersuchung, die mir gemacht hierher zu kommen und mit dir reden direkt. Bei meiner Rückkehr Sie alle werden Zeugen der Jacksons Familie Dynamik anders als vorher.
Ich bin nicht bereit mehr vom Rest der Jackson ist für Geschäftemacherei und Täuschung der pubblic insgesamt verwendet werden.
Ich werde nicht zulassen, dass mein Bild, mein Name verwenden oder meine Beziehungen mit ihnen in irgendeiner Weise, ob durch Print-oder elektronischen Medien oder über das Web zur öffentlichen Äußerungen nicht weiter.
Sie sind nicht erlaubt, Michael Jackson in irgendeiner Eigenschaft Art der Verwendung für gemeinnützige und öffentliche Herrlichkeit.
Michael Jackson ist das Eigentum von Michael Jackson Estate & The Jacksons ist keine Behörde oder Anspruch auf Verwendung in irgendeiner Form oder Kapazität.
Sie sind nicht mehr erlaubt, weitere Pressekonferenzen oder rufen Sie Pressemitteilungen in meinem Namen.
Wenn Sie weiterhin Michael Jackson das Bild und den Namen für die öffentliche Nutzung Verwendung & monetären Gewinne, Michael Jackson Estate wird die Hilfe von Law & Courts of Justice der USA zu erwerben.
Ich, Michael Jackson wird im diesem öffentlichen Forum erklären, dass die Jacksons, dh, Joseph Jackson, Jackie, Tito, Jermaine, Randy, Rebbie und Latoya Jackson den Anspruch hat keine rechtliche oder sonst über den Einsatz von Michael Jackson das Bild für die Zwecke der Gewinn oder Manipulation der Medien. Michael Jackson Estate hat die volle rechtliche Befugnis, gegen diese vorzugehen. The Jacksons kann nur Michael Jacksons Namen in persönlicher Eigenschaft als Sohn oder Bruder. Ich euch allen entschuldigen für die Herstellung dieser öffentlichen Erklärung zutiefst, wie ich mental bin erschöpft körperlich und geistig of Being in ihren Plänen für die Gewinn-und Gebrauchtwagen in der Öffentlichkeit glauben, dass sie mich lieben. Ich frage Sie, Wenn sie mich liebte, würde sie mich tot genannt?
presumtuous My Death bringt sie öffentliche Aufmerksamkeit und finanzielle Gewinne. Möchten meiner Rückkehr gesetzt und am Ende dieses Geld machen Frist für die Aufbewahrung mich wissen und Them tot in ihren Gunsten ist. Ich war der jüngste von ihnen unter meinem ganzen Leben und ich habe für sie zu Werkzeugen des Gewinns und der Popularität blieb. Ihr Alter und Status jetzt benötigen, um sie auf ihren eigenen Lebensunterhalt zu finden. Wenn Sie Michael Jackson als Individuum zu akzeptieren, werde ich geehrt werden.
Allerdings, wenn Sie nur zurück, um Jackson zu akzeptieren, dann verzeihen Sie mir, ich habe die leeren Sarg in That Man That vor Ihnen allen platziert wurde in. begraben Das Denkmal Service. Love, Michael Jackson

Kommentare zu Kanal mjviva Liebe Freunde, ich fühle mich bei Ihnen allen für die Unterstützung verpflichtet und bedingungslose Liebe, die du mir gezeigt. Meine Haltung mag ein wenig hart, aber ich versichere Ihnen, dass es notwendig ist, Maßnahmen zu ergreifen, um ein Ende Sinnvoll zu dem Drama gestellt wird. Meine Liebe für meine Familie nie verlassen wird mein Herz, aber mein Stand über die Grundsätze des Fair Play werden nicht wanken. Love, Michael (59 Minuten) mjviva Liebe Freunde, ich möchte Ihnen erklären, alle meine Reverenz an meine Mutter Katherine & RESPECT RESPECT und toll für meine talentierte Schwester Janet Jackson & einen globalen Namen. Diese beiden Damen haben mich immer in vielerlei Hinsicht inspiriert und ich blieb in steter Quell der Liebe und Unterstützung. Ich danke Ihnen allen, Michael (50 Minuten) Andert durch anly - 2011.06.08, 22:19

nach oben springen

in Allgemeines 07.08.2011 23:25
| 3.379 Beiträge

michael egal wo du bist,du sollst wissen wie sehr wir dich vermissen wo bist du nur

Angefügte Bilder:
346207153.jpg
currentpassport.jpg
wanted-prince-michael-jackson-8766417-300-300.jpg
wanted-prince-michael-jackson-8766417-300-300.jpg

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 23:25 | nach oben springen

in Allgemeines 07.08.2011 23:31
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 09.08.2011 00:06
| 3.379 Beiträge
nach oben springen

in Allgemeines 09.08.2011 10:07
| 3.379 Beiträge

endlich ist das chaos vorbei und hinter mir,die bauarbeiter sind fertisch ;)) und deine heissen fotos hängen wieder alle am platz.in genau 20 tagen hast du geburtstag und leider wieder ohne dich das dritte mal ;((.zur zeit ist es schlimm immer wieder zu lesen wie sie deine familie zerfleischen,ich kanns verstehen aber noch ist nichts bewiesen und ich hoffe sehr auf dieses tribute konzert obwohl es schlecht aussieht.michael,ich spiele lotto ;)) ,mich quälen die fragen tag und nacht aber letztendlich weiss ich wo die antwort liegt,gibt nur einen ort ,forrest lawn.mir ist geld scheissegal und ich finde es ist die schlimmste erfindung der menschheit ,was so vieles zerstört.doch leider kostet diese wahrheit geld ,hoffe michael du bist schneller .kommt zeit kommt rat .trotzdem habe ich immer noch fest das gefühl 2011 ist das jahr der wahrheit ansonsten ma 5 millionen sparen,tja die wahrheit kostet halt .aber michael ist es mir allemal wert.ich weiss das du nicht dadrinne liegst aber wenn es nicht anders geht ich will es mit meinen eigenen augen sehen;)).i love you more

nach oben springen

in Allgemeines 09.08.2011 10:55
| 3.379 Beiträge

Offizielle SmoothC21
Frage von Dorail Crayton: War Dave Dave Michael Jackson verkleidet in der Larry King Interview? Edward Antwort: Ja, es war Michael

vor 12 Stunden · Gefällt mir · Kommentieren

CONT VON BAM ANHÖRUNG: * August 9 * - London 2 Hearing - auf dem neuen Album und Konzerte. * 10 August * - London 3 Hearing - believersi und Zirkus so AFL Entwurf * 11 August * - London 4 Hearing - Wörter Michael, einen Vorschlag für die AFL (Barbara Resita) * 12 August * - London 5 Hören, eine definitive Erklärung WYWIADER : www.wywiader.pl / edwardtruth Edward.

Danis Gavriilidis
EDWARD letzten Botschaft für die 5 DAYS OF BAM ANHÖRUNG: . * 12. August * add Eintrag für BAMu - alles ist bereits bekannt, verlängert die Dauer der Sitzungen zu diesem Thema genannten Sitzungen ist, endgültige Entscheidungen, die auf die Rückkehr der erklärt werden zu Michael. * 8 August * - London 1 Hearing - Andrew präsentieren neuen Plan zur endgültigen Countdown zu starten.

nach oben springen

in Allgemeines 10.08.2011 09:33
| 3.379 Beiträge

Michael Jacksons Neverland MESSAGE 8 Nachrichten REALITY Unraveling: NEVERLAND

Hallo Freunde, hier ist Michael. Heute wollte ich über meine Heimat Neverland zu sprechen. Vor kurzem wurde angenommen, dass nach der Verabschiedung einiger unglücklicher Ereignisse auf Neverland würde es nicht zurückgegeben haben.
Lassen Sie mich ein für alle Mal zu klären, dass Neverland ist meine Heimat und wird es immer sein.
Alle Informationen, die heraus kommt zu der Zeit, ich möchte ausdrücklich betonen, dass nichts und niemand kann mein Haus. Neverland wurde nie verkauft und Dokumente (echte) wird Ihnen sagen, dass ich stolzer Besitzer bin und werde bis zum Tag der letzten lebenden Atem auf dieser Erde bleiben. Ich beabsichtige, zu seinem früheren Glanz und Neverland zurückkehren wird immer der Ort sein, wo die Kinder, besonders die Kranken, auch weiterhin um sie zu besuchen und genießen Sie es, um den Karneval und das Glück, dass Neverland hat in seiner Vergangenheit gegeben. Neverland konnte nicht anders sein. Der einzige Zweck, für den ich kaufte dieses Stück Land wurde zu einem Ort, an dem Kinder jeder Herkunft, Kultur und Religion, kommen und genießen konnten sich in die Lage, dass ich gerade für sie erstellt wurden. Ich habe mit Ihnen zu teilen, dass ich in den Zoo und wiederherstellen wollen die Überfälle. Ich werde ein Programm der musikalischen Bildung für benachteiligte Kinder, musikalisch begabte beginnen. Ich werde meine Arbeit für die Kinder der Welt fortzusetzen und widmen ihnen mein Leben, bis zu meinem letzten Atemzug. Meine Freunde, sind die Kinder die letzte Hoffnung für eine bessere Welt und eine bessere Zukunft für die Menschheit. Ich werde nicht zulassen jemand versetzen Sie in die Mitte von meinen Plänen für eine bessere Welt der Hoffnung und eine Zukunft, die nur von den Kindern der Welt gegeben werden kann. Mit Liebe, Michael.

so ich sag es immer wieder egal ob es michael ist oder nicht,jaaaaaaaaa die beweise haben wir schon alle gesehen dank toller schnüffler und auch ich weiß michael war ,ist und wird immer der besitzer von neverlanf bleiben.

nach oben springen

in Allgemeines 10.08.2011 09:33
| 3.379 Beiträge

Wir wollten eine Pause einlegen, aber die jüngsten Ereignisse haben uns veranlasst, dieses Video, das die letzte sein wird bis September machen ... obwohl, vor der Woche endet, das verspreche ich eine große Überraschung ... der Zwischenzeit lassen Sie uns mit einem kleinen Start Anekdote.
Der berühmte Schauspieler und Regisseur Charlie Chaplin, präsentiert sich seinen Doppel-Konkurrenz im Jahr 1915. Incognito hat noch nicht einmal für das Finale gewartet!
Der Werbefilm dell'HISTORY DRILL Mini-Tour, wurde im Theater des abgeschirmt! Drill das Hauptthema der TII.
TII einen Dokumentarfilm in den Kinos gezeigt, um den Film 's "Immortal World Tour" zu werben?
John McLane sagte: Wenn wir Michael gefragt hatte, um ein Video des Tests zu machen, hätte er wahrscheinlich geantwortet haben: "Sind Sie sicher, dass du okay?" Michael war ein Perfektionist, er würde definitiv sagen, nicht auf die Idee, einen Film über die Tests. Aber wenn wir Michael gesagt, dass sie bereit sind, X-Dollar bezahlen und wird das Konzert meistverkaufte Album aller Zeiten und wird die Nummer 1 und Taylor Swift und Justin Bieber in die Charts zu übertreffen, was denkst du? Er antwortete sofort: "Wo soll ich unterschreiben"
Die Show ins Leben gerufen wurde, die Förderung in vollem Gange ist, hat Michael unterschrieben? Michael Jackson / Cirque Du Soleil: MGM Mirage in Las Vegas auf Tour am Ende des Jahres 2011. 3. Dezember 2012 Eröffnung Immortal Informationsschalter Permanent Cirque Du Soleil at Mandalay Bay. GUTGESCHRIEBEN EAST ONE SHOW! Die größte Show der Welt entspricht nicht alle! Ein neues Projekt einer Tribute-Konzert! IN CARDIFF! Organisiert von GLOBAL Live Events! Cardiff ist PT Barnum! CARDIFF: NEW YORK = PT Barnum ! CARDIFF SCOTLAND = MICHAEL GLOBAL Live Events März 2011 erstellt De Iambic Productions Ltd Niederlassung Bristol Avon, 89 Whiteladies Road vom Himmel mit Google Map diese Adresse zu sehen ... Global ist in einer Bar mit Sitz? Bar Humbug? Definition von Humbug: HOAX! Humbug ist PT Barnum. Anekdote von PT Barnum: William H. Munler (1832-1884) war ein amerikanischer Fotograf, der in erster Linie gearbeitet spiritualistra zwischen New York und Boston. Er machte ein Selbstporträt, in denen es schien, dass seine Cousine 12 Jahre später starb. Die Geschichte mit mehreren Kunden wurde wiederholt, wurde sein Geschäft profitabel sehr schnell. In der Tat viele Familien von Menschen während des amerikanischen Bürgerkriegs getötet, kam und beriet sich mit ihm zu fotografischen Beweis für das Überleben nach dem Tod zu haben. Was sollten wir nicht vergessen ist, dass für die meisten dieser Geister, Menschen, die er, ohne gelebt Familien, die sie kannten! Er war auch der Betrug vorgeworfen. PT Barnum gab Beweis dafür dell'hoax Fotografen. Um zu beweisen, diese Behauptungen eingestellt Abraham Bogardus und angeordnet, dass das gleiche Bild wie diejenige, die den Geist von Lincoln zeigte erstellen. Er demonstrierte die Leichtigkeit, für alle, nichts von dieser Art, um diese Effekte zu erzielen! Für einmal Barnum ist nicht bluffen, aber verurteilte ein Fotograf der Geister! Ghost! The Stars Cardiff noch Gespenster! Craig David glücklich, seine Beteiligung an diesem Konzert ankündigen ... durch seine tweets bestätigt! Surprise! Ein paar Tage später löscht seine tweets? Reue, Bedauern oder wissen etwas, was wir nicht wissen? Der einzige, der nach vorne brachte die Ankündigung ist Craig David, aber er hat einen Moonwalk! Auf jeden Fall das Konzert ist derzeit Standby! Pressekonferenz 10 Tage nach der Ankündigung der Familie geplant ... ABGESAGT! Keine Namen der Teilnehmer, zu der Zeit, es ist bekannt! Diese Ankündigung des Konzerts ist wirklich eine besondere Botschaft ... Cardiff = PT Barnum PT Barnum ist Humbug = (hoax) Humbug (hoax) = Global Live Event Global Event Live + Live + Event- Iambic Productions Criss + Jagd = HOAX Humbug! Manipulation von Howard Mann setzt seinen Weg zu seinem $ 13.000.000 zu erholen. Katherine hat das Angebot von iambic durch die Vermittlung des Global Society, in dieser Hinsicht in erstellt akzeptiert März 2011 wissen, das Endergebnis. Die Jackson-Brüder haben die Kontroverse durch die Weigerung dieses Projekt geschaffen, unter dem Vorwand des Prozesses gegen Murray, um uns helfen zu verstehen, dass dieses Ereignis un'hoax ist? Seit zwei Jahren alle Projekte und Ankündigungen von Konzerten Tribut einschließlich der von Jermaine bekannt zwangsläufig aufgegeben worden. Wenn Michael sagte, nein, auch wenn seine Familie manipuliert wird, ist die Antwort NEIN! Das einzige Konzert auf dem Leben von Michael, die derzeit die Dreharbeiten in der Welt ist "Thriller Live". Der mit der Unterzeichnung der Michael die Hand. Das einzige Konzert kommen wird "TII Um Neverland" im Mandalay Bay in Las Vegas. Nach der Welttournee von "Immortal World Tour" von Cirque Du Soleil, ab Sommer unterschrieben ... Im Hinblick auf seine Bräuche, beginnt Cirque Du Soleil und endet mit dem Gehen die permanente Show in Las Vegas ... Der Sommer ist das Licht und die Schatten der Michael. www.youtube.com/watch?v=uQjvMnok0c4

nach oben springen

in Allgemeines 10.08.2011 09:36
| 3.379 Beiträge

COMMENTS ON CHANNEL MJVIVA mjviva (2 Stunden)

SPOILER ( klicken zum Ansehen )
Dr. Murray-Studie ist eine Aufmerksamkeit gewinnen Gimmick von Those Who will "Gerechtigkeit für MJ Mord". Es war nicht sein. Die Studie hat viele Fehler zu beginnen, um jegliches Fehlverhalten von den doc zu testen. Er ist nicht belästigt, sondern komponiert und zuversichtlich. Er weiß, er wird schon bald ein freier Mann sein.

The Trial of Dr. Murray ist eine sinnvolle gewinnt die Aufmerksamkeit von denen, die wollen "Gerechtigkeit für den Mord an Michael Jackson". Es war nicht sein. Der Prozess hat viele Fehler versucht, jegliches Fehlverhalten von DOC zu starten. Er ist nicht belästigt, aber zuversichtlich und gelassen. Er weiß, dass ein Mann wird frei sein früh genug.

(44 Minuten)
Lieber nicht wissen, wie zufrieden ich Ihre letzte Nachricht war. Ich wünschte, ich hatte die Ehre, Sie umarmen ....... Du bist wirklich Besonderes für Sie ist gewachsen person.My Respekt vor der Zeit. Gott segne Sie.
Die Worte, was du gesagt hast Ich dachte immer, die Funktion der Neverland und die ganze Zeit habe ich nicht übereinstimmt, aber frage mich, wenn sie ihre frühere Schönheit zurück sein würde. Mit dieser Bestätigung geht mein Herz verrückt vor Freude und ich hoffe wirklich, eines Tages, wie es zu sehen, wenn auch nur von außen.
Für mich wäre es A Dream Come True! Liebe ... <3 .... Liebe
Ich bete für dich, weil du endlich das bekommen, was Sie schon immer wollten. )))

Dear Ich wusste nicht, wie glücklich die letzte Nachricht. Ich wünschte, ich hatte die Ehre, zu umarmen ....... Du bist wirklich eine Person zu respektieren. Mein Respekt für Sie hat im Laufe der Zeit gewachsen. Gott segne Sie.
Die Worte, was du gesagt hast Ich dachte immer, die Funktion der Neverland und ich habe nichts die ganze Zeit, aber ich frage mich, ob sie wieder nach ihrer ursprünglichen Schönheit entsprechen. Mit dieser Bestätigung geht mein Herz verrückt vor Freude und ich hoffe wirklich, um eines Tages kommen, sie zu sehen, wenn auch nur von außen.
Für mich wäre es ein Traum wahr geworden! Love ... <3 .... Liebe,
ich bete für dich, weil du endlich das bekommen, was Sie schon immer wollten. )))

(35 Minuten)
Der Plan der Tod nicht durch Tarnung als Perceived Jahre alt konzipiert. Die govt. Agenturen spielen nicht zusammen mit einem Stern Laune. Sie unterstützt diese aus Not und Anforderung. Neverland ist unter meinem Besitz. Wie es gemacht wurde? Ich kaufte es damals, als ich bereit, Geld, durch die ich hatte, zurückzukehren.

Der Plan der Tarnung durch den Tod nicht schon vor Jahren, als es wahrgenommen wird konzipiert. Staatliche Stellen nicht mit den Launen eines Star zu spielen. Sie haben in diesem nach Bedarf und Notwendigkeit geholfen. Neverland ist unter meinem Eigentum. Wie ist das gemacht? Ich kaufte es, als ich fertig war mit dem Geld hatte ich wieder

(26 Minuten)
Meine Kindheit war gestohlen nicht durch Musik, sondern mein Vater. Musik und Gesang sind meine Seele. Diese Veröffentlichung Bücher über Mord und Totschlag tun es auf eigene Faust. Sie pflegte mich anrufen Toten mehr, das verspreche ich. Katherine hat es für mich, ihren Sohn. Auch sie will mich zu leben. Sie ist die schönste Person, die ich kenne im Leben. Das Institut wird die Unterstützung und Beteiligung zahlreicher Hollywood-Namen. Giving zurück auf die Gesellschaft, was sie uns gegeben haben.

Meine Kindheit war nicht von der Musik gestohlen, sondern von meinem Vater. Musik und Gesang sind meine Seele. Der Herausgeber der Bücher über Morde und Tötungen sie auf eigene Initiative. Sie nennen Sie mich nicht mehr tot, ich schwöre. Katherine für mich getan hat, seinem Sohn. Er will auch mein Leben. Sie ist die schönste Person, die ich kenne im Leben. Das Institut wird die Unterstützung und Beteiligung zahlreicher Hollywood-Namen. Geben Sie zurück zu der Gesellschaft, was er uns gegeben hat.

(13 Minuten)
Mein Rücken ist wie zwei im Jahr 2011. August ist der Monat der großen Zeichen und Signale von meiner Rückkehr date. Ich werde gemeinsam mit Ihnen alle bald. Als sie nach Keep The führt wird Ihnen sagen, viel, wie sie nicht im Vordergrund, sondern subtil sind Zeichen.

Meine Rückkehr wird für 2011 erwartet. August ist der Monat der wichtigsten Signale und Zeichen meiner Rückkehr date. Ich werde mit euch allen bald beitreten. Fahren Sie mit dem Führer, die Ihnen sagen, wird viel zu folgen, weil Anzeichen subtile, aber nicht prominent sind.

(11 Minuten)
Immortal Tour hat meinen Segen. Jamie ist ein wunderbarer Freund und ein brillanter Mann.

Die "Immortal Tour hat meinen Segen. Jamie ist ein wunderbarer Freund und ein brillanter Mann.

mjviva (2 Stunden)
"Live-Konzerte oder Ausflüge sind ein no no. Ich werde etwas Musik und Videos machen, aber mein Hauptziel ist jetzt Richtung. Ich fühle mich die außergewöhnliche Medium Film machen wird, um Ihre Botschaft zu vermitteln."

Ich werde nicht mehr Live-Shows, nur Musik und einige Videos. Aber mein Hauptziel ist es nun richten. Ich glaube, dass das Medium Film zu kommunizieren außergewöhnlich ist.

mjviva (23 Stunden)
"Die Einfachheit der Handlung und der Absicht, stärker ist als Schichtung von Motiven und Ursachen. Die wahre Bedeutung dafür ist, dass ich tun kann, was ich als junger Mann begonnen. Jetzt habe ich nicht allein bin. Viele unterstützen jetzt mich in diesem und ich werde mit Gottes Gnade entsteht stärker als zuvor. Ich habe keine Ressourcen sammelte diese 2 Jahre, sondern spirituell, mental, praktische, finanzielle und menschliche, meinen Teil in der Welt spielen. "

Die Einfachheit der Handlung und die Absicht ist mächtiger als schichten die Gründe und Ursachen. Die wahre Bedeutung davon ist, dass ich in der Lage zu tun, was ich noch jung begonnen. Jetzt bin ich nicht allein. Viele unterstützen jetzt mir und ich mit der Gnade Gottes werden gestärkt als zuvor. Ich habe nicht diese Ressourcen zusammen 2 Jahre vergeudet, sondern spirituelle, geistige, körperliche, finanzielle und personelle Ressourcen, um meine Rolle in der Welt spielen.

mjviva (23 Minuten)
Ich bin kein Freund von Sonnenblumen. I dont like zu empfangen als Schnittblumen Bouquets Verzerrung der Schönheit der Natur scheint mir. Ich bin mir nicht bewusst, Sonnenblumen über etwaige führt oder assoziierten jegliche Symbolik mit ihnen.

Ich weiß nicht wie Sonnenblumen. Ich mag es nicht, Blumensträuße zu erhalten, ist Schnittblumen eine Verzerrung der Schönheit der Natur für mich. Ich bin mir nicht bewusst, einen Befehl zu Sonnenblumen-oder jegliche Symbolik mit ihnen verbunden sind.

mjviva (5 Minuten)
"Giving up Leben für alle, und ich meine niemand ist wie Aufgeben Gott für Satan. Diejenigen, die diese kostbare Gabe Gottes Wert derzeit sind diejenigen, die weder Gott noch an das Gute glauben. Hoffnungslosigkeit ist die größte jemals als er deren wegnimmt eure spirituelle Blick von dir. Liebe ist nicht blind, es ist Gottes Licht, damit Sie besser sehen. "

Um aufgeben Lebensqualität für alle, ich zu jemandem sagen wollen, ist wie das Geben, um Gott für Satan. Diejenigen, die nicht zu schätzen wissen diese kostbare Gabe Gottes sind diejenigen, die nicht an Gott oder das Gute glauben. Verzweiflung ist die größte Sünde und nimmt Ihre spirituelle Einsicht von Ihnen. Liebe ist nicht blind, ist das Licht Gottes, damit Sie besser sehen zu können.

mjviva (6 Minuten)
Paris ist auf keinem öffentlichen Forum wie ich glaube, dass alle Arten von Menschen gibt. So nehmen Sie bitte nicht auf den Namen Jeder von Paris Jackson als authentisch. Love, Michael

Paris ist nicht auf einem öffentlichen Forum, wie ich alle Arten von Menschen gibt es zu glauben. So nehmen Sie bitte nicht als authentisch ein Konto auf den Namen Paris Jackson. Mit Liebe, Michael

mjviva (2 Minuten)
Latoya ist Werbung für ihr Buch ist ihre persönliche Angelegenheit. Ich bin nicht tot, ermordet oder von jedem Arzt, Gangster getötet oder erleuchtet. Ich habe die Garantie für die Sicherheit Agenturen für meine Sicherheit. I Believe Them & Ihre Fähigkeiten vertraut. Love, Michael

Die Werbung für sein Buch Latoya ist seine persönliche Angelegenheit. Ich bin nicht tot, getötet oder ermordet von einem Arzt, gangster, oder die Illuminaten. Ich habe die Garantie für die Sicherheit Agenturen für meine Sicherheit. Ich glaube, und haben Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Mit Liebe, Michael

mjviva (3 Minuten)
Ich habe auf twitter, facebook und YouTube für kurze Zeit, aber ich muss Ihnen sagen, dies habe ich nicht Online-Chat mit anderen austauschen. Diejenigen, die ich mit einigen Themen seit Monaten plauderten über öffentliche Foren irreführen, indem diejenigen, die sie bereits geglaubt haben fühlen. Mein Aufenthalt in jedem Konto Has Been Open & Slips für Zwecke der Gefahrenabwehr. Liebe Michael

Ich habe auf Twitter, Facebook und YouTube für kurze Zeit gewesen, aber ich muss Ihnen sagen: Ich habe online mit niemandem unterhalten. Diejenigen, die ich mit ihnen plauderte Monaten durch mehrere öffentliche Foren glauben diejenigen, die glaubten, zum Narren gehalten. Mein Aufenthalt war kurz, und jedes Konto eröffnet Gründen der Sicherheit. Mit Liebe, Michael

nach oben springen

"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in diesem Forum"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10626 Beiträge.
Besucherrekord: 110 Benutzer (19.11.2024 17:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen